Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
89 Mitglieder
zum Thema
Zwei Bi-Frauen zuschauen: Wie sind eure Erfahrungen?21
Mein Wunsch wäre mal zwei Bi Frauen bei ihren Liebesspiel zu zusehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schokobrunnen

Schokobrunnen
Hallo wir wollen uns einen schokobrunnen zulegen

Was für schokolade nehme ich da und kann ich die schokolade auch mischen,

dass ich zwei oder drei verschiedene schokolade nehmen kann

LG ELAN
**********under Frau
16.759 Beiträge
So ein Schokobrunnen würde mich auch interessen.

Wie sieht es denn da mit der Reinigung aus, ist die sehr aufwändig?
***80 Paar
107 Beiträge
Eigene Schokolinsen
Also wir kaufen dafür immer spezielle Schokoladelinsen für den Brunnen bei Metro. Gibt es aber in jedem größerem Einkaufsmarkt. Damit funktioniert das ganz gut. Einmal wollte ich besonders klug sein und hab Baileys dazu gemischt. Sollte etwas für Erwachsene werden, Resultat: Alles hat klumpen begonnen bis alles verstopft war. Alles zerlegen, reinigen, neue Schoko einfüllen, dann ging es wieder. Noch ein kleiner Tipp, Schokolade in einem Topf zuerst erwärmen, sonst dauert es sehr sehr lange.
Aber für uns und die Kinder für Weihnachts- und Silvestermenü ein Pflicht-Dessert.
Schokobrunnen
So schön wie er ist, gibt schon ne schöne Schweinerei.
Unser gewerblicher Brunnen ist ne Nummer größer und Läuft erst richtig ab einer Füllmenge von 4,5 Litern *g*
Ist mit Motor 120 cm. hoch


Für den Hausgebrauch gibt es in besser Sortierten Kaufhäusern oder über das Internet auch kleiner für den Hausgebrauch.

Die bestehen meistens nur aus den Bodenteil mit Motor und Auffangschale, Transportschnecke sowie den einteiligen Aufbau der recht oft auch Spülmaschinentauglich ist.

Dort reicht meistens schon eine Füllmenge von einen 1/2 bis 3/4 Liter.

Am besten ist Kuvertüre (Zartbitter / Vollmilch/ Weis) in eine Schüssel geben und über einen Topf mit heißen Wasser verflüssigt.
Damit die Kuvertüre besser läuft vermengt man sie mit normalen Pflanzenöl.
Mischungsverhältnis ist so 3 Teile Kuvertüre zu 1 Teil Pflanzenöl.

Muss man ein wenig Testen wie hochwertig das Gerät ist und wie passgenau die Schnecke gearbeitet ist die die Kuvertüre nach oben Befördert.

Erst mit etwas weniger Öl anfangen

Mann kann natürlich auch seine alten Schoko Weihnachtsmänner und Osterhasen benutzen.

Da etwas zaghafter mit den Öl Arbeiten und ran Testen.

Eignen tun sich nicht nur Obstspieße sondern auch zb. die Minni Windbeutel die es Tiefgefroren bei Lidel und Co. gibt.

Die nicht ganz Auftauen lassen, sind dann besonders Lecker mit der warmen Schoki.

Viel Spaß beim Kleckern

PS. Bitte ne so wie die blöde Paris Hilton bei ihrer Prosecco Werbung die Dose reinschütten.
Wahr auch so ein großer Brunnen wie an Arbeit.
Die Schokolade Verklump schlagartig und die Sauerei ist PERFECKT
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Bin dabei ...
***80:
Sollte etwas für Erwachsene werden, Resultat: Alles hat klumpen begonnen bis alles verstopft war.

... wenn der Schnaps daneben gereicht wird! *prost* *cheers* *stoesschen*
krk80
Metro ist gut muß ich diese woche hin. Kannst du mir saen wie die Schokoladelinsen heißen bei Metro? Kann mir auch eine Club Mail senden

LG ELAN
***80 Paar
107 Beiträge
ELAN
CM ist unterwegs und für alle anderen.

"Freudenschuss Schokolinsen"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.