Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
zum Thema
Hände ans Bettfesseln31
Wie fessel ich am besten meine besser Hälfte ans Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edelstahl Bodenpranger mit Dildo

*******Tom Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Edelstahl Bodenpranger mit Dildo
Metallgestell in silber. Fesseln aus veganem Kunstleder. Latex Dildo: Länge: 18cm / Durchmesser: 30mm.
Die Fesseln sind abschließbar, Schlösser sind inklusive. Die Fesseln werden mit Schraub-Karabinerhaken befestigt. Der Pranger besteht aus 7 einzelnen Metall Elementen welche man leicht zusammenstecken und in der Länge variieren kann.
Der Pranger ist verstellbar, so ist dieser in der Gesamtlänge bis zu 107cm ausfahrbar, die Halsstange ist zwischen 20cm und 27cm in der Höhe verstellbar. Ebenfalls ist die Höhe des Dildos variabel bis zu einer maximalen Höhe von 30cm.
Hauptteil: Länge max. 107cm. Teilstück Hände: Länge: 26cm. Teilstück für Füße: Länge: 53cm. Teilstück für Hals: Länge bis 30cm.
Halsband: Länge: 48cm. Breite: 4,5cm. Fußfesseln: Länge: 31cm. Breite: 6,0cm. Handfesseln: Länge: 24cm. Breite: 4,5 cm.
Inklusive Aufbewahrungstasche

Wurde nur einmal aufgebaut

inklusive Versand DHL 99€
*****ibi Frau
68 Beiträge
Sieht ja interessant aus 😀
****l56 Mann
217 Beiträge
Sieht prima aus, werde mir einen bauen. Danke für die Vorlage.
*****d45 Mann
43 Beiträge
Hallo!
Sind die Rohre/das Gestell massiv, bzw. welche Wandstärke haben sie?
Hätte großes Interesse, wenn die Qualität stimmt!
VG
*******Tom Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
verkauft
*******Face Frau
4 Beiträge
Hi ich hab ein ticket für Whipped cream am 04.05.2024 zu verkaufen. Bitte pm. Ich kann leider nicht. Es wäre schade.

Lg
Cat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.