Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Profil Ansicht ist mehr als blöd

****69 Paar
943 Beiträge
Themenersteller 
Neue Profil Ansicht ist mehr als blöd
Die neue Ansicht der Nachrichten gefällt uns wegen den Runden kleinen Fotos und dem Regenbogenfarben Hintergrund überhaupt nicht.

Vor allem ist es nicht möglich dauerhaft bei der alten Ansicht zu bleiben. Wenn die Profilfotos am Handy kleiner sind sehen wir das nicht mehr so gut wie zuvor in der alten Ansicht. Der Regenbogenfarben Hintergrund ist anstrengend für die Augen. Habe gestern Abend zum ersten mal Probleme mit den Augen bekommen. Ich habe daher den Support angeschrieben und möchte die rechteckige größere Profilikons der alte Ansicht behalten. Genauso ist es vom Joyclub ätzende einem solch eine Hintergrundfarbe zuzumuten.
Entweder die alte Hintergrundfarbe oder die Option die Hintergrundfarbe selbst einzustellen.

Solange andauernd die kleinen Profilfotos eingestellt sind werden wir den Joyclub ganz wenig nutzen und uns mit den die wir bereits persönlich kennen per WhatsApp schreiben.

Wir haben keine Lust uns die Augen noch mehr anzustrengen. 🤓 👩‍🏫 🙈Uns nervt die neue Einstellung!🤮🤮🤮🤮🤮🤮👎👎👎👎👎👎👎👎

Andauernd zur alten Ansicht wechseln.
Eine Nachricht schreiben.
Dann wieder zur alten Ansicht wechseln.
Nachricht schreiben.
Wieder zur alten Ansicht wechseln…

Nee nicht unsere Lust so mit den kleinen runden Profilfotos und dann noch mit Regenbogenfarben Hintergrund zu schreiben.🙈

Die Augen mögen das überhaupt nicht.
Kleine Bilder nogo
Bunter Hintergrund nogo

Und tschüss.

Wir haben nun eine WhatsApp Gruppe. Wer interessiert ist uns anschreiben. Wir machen unser Freizeit Programm mit Erotik auch ohne die Umstände von Joyclub.

Corinna hat über 100.000 Fans und viele Paare und Männer sind bereits in unserer Gruppe.
*******nee Frau
3.170 Beiträge
Früher war alles besser. *ironie*
*******ant Frau
27.590 Beiträge
Gerade vor ein paar Stunden wurde der letzte Mecker- Thread zu diesem Thema, in dieser Gruppe, geschlossen.

Das ist schon fast Realsatire.
******ier Frau
36.427 Beiträge
Support anschreiben.

Das macht hier in der Gruppe überhaupt gar keinen Sinn.
********irit Frau
311 Beiträge
Das ist bereits der zweite Thread innerhalb weniger Stunden, der sich mit dem Thema Postfach befasst. Gehört inhaltlich immer noch nicht hierhin. Gibt’s da keinerlei Lerneffekt?
****69 Paar
943 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ier:
Support anschreiben.

Das macht hier in der Gruppe überhaupt gar keinen Sinn.

Sehr gut erkannt. Dann schreib bitte auch den Support an, so wie wir das alle machen.
*****ora Frau
151 Beiträge
Lese ich da etwa "Mimimi"? 🤔 *popcorn*
*****Con Frau
627 Beiträge
Die Regenbogenfarbe (!) scheint dich ja völlig aus der Fassung zu bringen. 😅 *regenbogen*
****69 Paar
943 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ora:
Lese ich da etwa "Mimimi"? 🤔 *popcorn*
Ja genau nur nicht Mimi sondern lautstarke so eine Scheiße und freie Meinung kund zu tun.
Von wegen Mimi….

Gib mir Deine Peitsche und wir besuchen die Geschäftsführung… Mimi mit Spaß wenn ich die dann höre…
*****ora Frau
151 Beiträge
Ich dachte, peinlicher wird's nichts mehr, aber...

Omg.
*****Con Frau
627 Beiträge
Zitat von *****ora:
Ich dachte, peinlicher wird's nichts mehr, aber...

Omg.
Gleicher Gedanke bei mir 😅😂
*****lut Frau
2.445 Beiträge
Und deswegen muss man im Hauptbereich der BDSM-Gruppe einen Jammer-Thread eröffnen, der über 21.000 User darüber informiert, dass ihr den Regenbogenhintergrund doof findet.

Ist das ein verspäteter Aprilscherz?
*****Con Frau
627 Beiträge
Zitat von *****lut:
Und deswegen muss man im Hauptbereich der BDSM-Gruppe einen Jammer-Thread eröffnen, der über 21.000 User darüber informiert, dass ihr den Regenbogenhintergrund doof findet.

Ist das ein verspäteter Aprilscherz?
Regenbogen sorgen aktuell immer mal dafür, dass sich Menschen in ihrem Sein bedroht fühlen, scheint mir. 😅

Na zumindest wissen wir jetzt Bescheid. Was wir damit machen sollen ist noch offen...
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.796 Beiträge
Nein, es ist kein verspäteter Aprilscherz, sondern die peinliche Darstellung des eigenen Unvermögen zu erkennen, wer im JC der korrekte Ansprechpartner ist.
********irit Frau
311 Beiträge
Zitat von *****lut:
Und deswegen muss man im Hauptbereich der BDSM-Gruppe einen Jammer-Thread eröffnen, der über 21.000 User darüber informiert, dass ihr den Regenbogenhintergrund doof findet.

Ist das ein verspäteter Aprilscherz?

Vielleicht ne spezielle Form von Sadismus?
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.796 Beiträge
Dummheit= Sadismus?
Nein, ich protestiere. *zwinker*
*****ora Frau
151 Beiträge
Übrigens beinhaltet ein Regenbogen sämtliche Spektralfarben (googlebarer Begriff), während in den Nachrichten ein simpler Verlauf aus zwei Farben zur Anwendung kommt.

Ich mag neben fröhlichem Schwarz auch bunt! 😁
*******ant Frau
27.590 Beiträge
Ähm, ich will ja nichts sagen...
Aber für bestimmte Menschen kann optische Reizüberflutung tatsächlich ein großes Problem sein. Nur am Rande bemerkt.
****69 Paar
943 Beiträge
Themenersteller 
So ist es.
Bei der Arbeit am PC und Handy gib es Optimierungen bezüglich den Farben und Bildgrössen.
Je kleiner desto belastender.
Je bunter desto belastender.

Physiologie der Farben…

Als guter Programmierer berücksichtigt man das weil das die Kunden länger am PC oder Handy hält.

Siehe zum Beispiel den Hintergrund in WhatsApp.

Das ist Business…
****rna Frau
8.716 Beiträge
Es sollte doch wohl allgemein bekannt sein, dass bei "Beschwerden dieser Art" bitte direkt der Support angeschrieben wird.

Ich habe aufgehört zu zählen in wie vielen Gruppen heute ähnliche Threads eröffnet wurden...

Warum werden solche Themen hier in einer BDSM eröffnet???
****69 Paar
943 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****rna:
Es sollte doch wohl allgemein bekannt sein, dass bei "Beschwerden dieser Art" bitte direkt der Support angeschrieben wird.

Ich habe aufgehört zu zählen in wie vielen Gruppen heute ähnliche Threads eröffnet wurden...

Warum werden solche Themen hier in einer BDSM eröffnet???

Weil die Mitglieder den anderen Mitgliedern ihre Meinung über das was nicht gefällt mitteilen.
Eine ganz normale Kommunikation zu den Themen die in einer Gruppe Anliegen und kommuniziert werden.
****az Mann
4.353 Beiträge
*troll*
*****lut Frau
2.445 Beiträge
Zitat von ****69:
Zitat von ****rna:
Es sollte doch wohl allgemein bekannt sein, dass bei "Beschwerden dieser Art" bitte direkt der Support angeschrieben wird.

Ich habe aufgehört zu zählen in wie vielen Gruppen heute ähnliche Threads eröffnet wurden...

Warum werden solche Themen hier in einer BDSM eröffnet???

Weil die Mitglieder den anderen Mitgliedern ihre Meinung über das was nicht gefällt mitteilen.
Eine ganz normale Kommunikation zu den Themen die in einer Gruppe Anliegen und kommuniziert werden.

Das ist aber kein Gruppenthema!
****rna Frau
8.716 Beiträge
Es ist KEIN Gruppenthema und auch KEIN Anliegen der Gruppe
*******ant Frau
27.590 Beiträge
So,
ich mache jetzt mal Pause von "Meinung" und hau' mich auf's Ohr.
Gut's Nächtle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.