Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
856 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Franken und Freunde
350 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Closed or Open?

Closed or Open

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
Closed or Open?
We would like to wish you a super chilled women's day then we would like to ask you some things …

Please answer directly and honestly, we like this the most

What do you like more it is BDSM context?

DOM & DEV

closed Societies, Parties, and Clubs like invite-only you know what we mean right...

Or

Open for everybody and open-minded communities?

We are fans of the closed lifestyle invite only no websites most of it classic, oldschool and offline ...

Lovely Regards

C+A
**********Magic Mann
19.024 Beiträge
Ich finde es schade daß die Umfrage so gestaltet ist das.man weiß welcher User was geklickt hat.

Auch hier ein bitterer Beigeschmack!
Zitat von **********Magic:
Ich finde es schade daß die Umfrage so gestaltet ist das.man weiß welcher User was geklickt hat.

Auch hier ein bitterer Beigeschmack!

Dir gefällt also keine Transparenz?
**********Magic Mann
19.024 Beiträge
Mir gefällt die Art und Weise nicht wie man Menschen zum eigenen Vorteil ausfragt.
Zitat von **********Magic:
Mir gefällt die Art und Weise nicht wie man Menschen zum eigenen Vorteil ausfragt.

Wir zwingen niemanden richtig?

Du hast ein absolutes Mitteilungsbedürfnis

Bei dir gibt es nur schwarz und weiß

Wir werden keine Freunde!

Liebe Grüße
*****nzo Mann
33 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Ich finde es schade daß die Umfrage so gestaltet ist das.man weiß welcher User was geklickt hat.

Auch hier ein bitterer Beigeschmack!

So bekommt man gleich eine konkrete Liste der gewünschten Zielgruppe.

Transparenz finde ich gut.... bezüglich der Motivation.
*******nus Mann
742 Beiträge
Haben wir schon Sommerloch?
*popcorn*
****ra Paar
533 Beiträge
Zitat von **OT:
Zitat von **********Magic:
Ich finde es schade daß die Umfrage so gestaltet ist das.man weiß welcher User was geklickt hat.

Auch hier ein bitterer Beigeschmack!

Dir gefällt also keine Transparenz?

Diese aggressive Tour, hier noch vermengt mit Suggestivfrage auf Pennälerniveau, zieht sich bereits durch den ganzen vorigen Thread, mit verdientermaßen negativer Rezeption. Angriff ist bei euch scheinbar die beste Verteidigung. Jetzt ich: meint ihr nicht, daß so gaaanz langsam mal etwas weniger Forschheit angezeigt wäre? Ich frage für einen Freund.
*******ilot Mann
38 Beiträge
Moin DGOT

bitte versteht mich nicht falsch, aber ein Stück weit verstehe ich Colour_of_Magic, jedoch wie ihr sagt es wird ja keiner gezwungen, und damit ist der Kommentar seinerseits überflüssig.

Ich werde ebenfalls nicht abstimmen, da ich keine "Schwarz Weiß" Antwort geben kann.

Was mich jedoch interessiert ist : was ist der Sinn dieser Umfrage?

Viele Grüße
**ie Mann
437 Beiträge
Ja..
Erstmal frage ich mich, warum der Umfragetext IN Englisch?

Zweitens, wenn ich mir den anderen Thread anseh
Drittens ein Profilbild mit einer geschützten Wildtierart als Streicheltier?

Da erklärt sich für mich der "geschlossene" Lebensstil....

Da ihr Transparenz vorgeblich wollt, da widersprecht ihr euch m. E. u. A. In Hinblick auf den anderen Thread selber.

Aus dem Eingangspost geht für mich nicht der Sinn oder das Ziel der Umfrage hervor.

Wäre schön wenn ihr es für Alle nochmal in deutsch, der Transparenz wegen, formulieren könntet was das eigentliche Ziel hinter der Umfrage ist.

Geschlossene Gesellschaften sind meines Erachtens das Problem wenn es um Missbrauch und Ausnutzung geht, dort ist das einfacher möglich da den Ausgenutzten der Zugang zu neutralen externen Sichtweisen erschwert oder ganz unterbunden wird. Um nochmal den Bezug zu eurem anderen Thread herzustellen.

Und der Bezug zum Weltfrauentag verstehe ich auch nicht.
******rah Paar
3.178 Beiträge
Moin in die Runde…

Die beiden TE sind ganz neu angemeldet und arbeiten nach eigener Aussage für eine NGO Stiftung mit Unterstützung durch „bekannte Persönlichkeiten“ mit Sitz bei der UN in New York, die Opfer von Missbrauch therapeutisch begleitet und allgemein in diesem Bereich arbeitet.

Dazu sollen Täter-Opfer Strukturen ausfindig gemacht werden, diese werden insbesondere im Bereich BDSM vermutet.

Zu diesem Zweck wurde ein Thread eröffnet und jetzt die Umfrage. Gleichzeitig werden „junge“, weibliche Subs per Dateanfragen hier im Joyclub gesucht.

Als „Täter-Bild“ werden „ältere, männliche Doms“ angeführt, die vermutet werden.

Soweit erscheint uns das ja alles noch nachvollziehbar und offenbar auch regelkonform im Joyclub.

Wir hätten uns als Normalo-Joyler jedoch gewünscht, dass der berufliche Hintergrund vorab auch so klarer kommuniziert worden wäre und sich nach unserem Empfinden nicht zunächst hinter einem privaten Profil versteckt.


*joyclub*

Tom & Zarah
********chaf Mann
7.459 Beiträge
JOY-Angels 
Beides!
Also kann ich nicht abstimmen. *cool*
*******onne Frau
5.740 Beiträge
Super..beschweren sich über schwarz - weiß , stellen aber selbst schwarz-weiß Fragen.
Wissen wir aber spätestens seit gestern das auch so gedacht wird *lolli*

Und nur mal so....ein 32 jähriger der eine 18 jährige sucht ist dann auch schon einer der "älteren" Doms die gestern pauschal auf alleinige Aussage von Subs als "gefährlich " gebrandet wurden.
Sowieso toll auf einseitigen Aussaren auszumachen wer wieviel Schuld hat.
Unprofessionell
****ra Paar
533 Beiträge
Zitat von ******rah:
Moin in die Runde…

Die beiden TE sind ganz neu angemeldet und arbeiten nach eigener Aussage für eine NGO Stiftung mit Unterstützung durch „bekannte Persönlichkeiten“ mit Sitz bei der UN in New York, die Opfer von Missbrauch therapeutisch begleitet und allgemein in diesem Bereich arbeitet.

Dazu sollen Täter-Opfer Strukturen ausfindig gemacht werden, diese werden insbesondere im Bereich BDSM vermutet.

Zu diesem Zweck wurde ein Thread eröffnet und jetzt die Umfrage. Gleichzeitig werden „junge“, weibliche Subs per Dateanfragen hier im Joyclub gesucht.

Als „Täter-Bild“ werden „ältere, männliche Doms“ angeführt, die vermutet werden.

Soweit erscheint uns das ja alles noch nachvollziehbar und offenbar auch regelkonform im Joyclub.

Wir hätten uns als Normalo-Joyler jedoch gewünscht, dass der berufliche Hintergrund vorab auch so klarer kommuniziert worden wäre und sich nach unserem Empfinden nicht zunächst hinter einem privaten Profil versteckt.


*joyclub*

Tom & Zarah

Falls das alles so zutrifft wie behauptet. In derselben Darreichungsform käme allerdings auch sog. "Investigativjournalismus" daher, auf Basis der gewählten rumpeligen Attitüde hierbei kein besonders gut gemachter.
**ie Mann
437 Beiträge
@******rah

also ich kenne auch "bekannte Persönlichkeiten" und arbeite für Organisationen .... dies Behauptung sagt rein gar nichts.

Ganz ehrlich, eure "Zusammenfassung" lässt bei mir persönlich ALLE Alarmlocken grell in Düsentriebwerkslaustärke schrillst schrillen, zig RedFlags in der Größe des Empire State Buldings aufpoppen.

Diese Argumentation ist u.a. genau die die von der entsprechend Gruppe gegen die man angeblich aktiv ist angewendet wird.

Es wird hier mit plakativen Tätervorurteilen gearbeitet, man selber zählt als "junger Mensch" ja nicht zu den bösen "die sind immer Tätern" also den "älteren Männern", sucht aber junge Frauen als Sub und bewegt sich am liebsten in "geschlossenen Gesellschaften".

Ich empfinde dies pauschale Unterstellung der TE u.a. im anderen Thread als älterer Mann (nun überwiegend auf der Sub/Maso Seite) ganz ehrlich als beleidigend und diskriminierend.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das wenn ein Mann unter (psychischer) (häuslicher) Gewalt durch Frauen leidet auch im häuslichen Umfeld, wird Mann sinngemäß ausgelacht das gäbe es ja nicht, zum Teil werden solche Frauen auch noch von Ämtern in Schutz genommen (!).

Wenn es den eine so anerkannte NGO ist, dann kann man die ja eigentlich auch guten Gewissens beim Namen nennen, wenn den die Angaben die man über sich gemacht hat stimmen und einer möglichen Überprüfung standhalten.


PS: ich bin absolut für den Schutz vor Mißbrauch und die strickte Verfolgung jeglicher Täter !
*********d_sub Paar
92 Beiträge
@**ie

Der Text ist auf englisch weil ein englischer Text einfach Vorteile hat, wenn man zum BDSM-Übergriff Thema eine Dringlichkeitssitzung bei der UN einberufen muss.
Dann muss das nämlich für die Comtesse nur noch ins Französische übersetzt werden und feddich is et.

Da der letzte Thread schon lustig war und ich bei diesem Potential ahne, stelle ich das mal auf Beobachten.
*****ora Frau
145 Beiträge
*popcorn*
****IN Mann
1.006 Beiträge
... als bekennender alter (böser) Sack will ich jetzt auch Popcorn
*popcorn* ... und Subs ! *traenenlach*


PS: Könnt Ihr bitte die Theads hier verlinken, ich möchte auch noch lachen *g*
****ra Paar
533 Beiträge
*******dev Frau
17.714 Beiträge
Irgendwie hilft mir die automatische Übersetzung nicht weiter... *nachdenk*

Zitat von **OT:
laden nur keine Websites ein

*nixweiss*
*******ilot Mann
38 Beiträge
PS: das Stinkt mittlerweile nach einem kommerziellen Hintergrund

Alter echt jetzt

Kann ein Mod dem ein Ende setzten, am besten dem ganzen Profil?
So we assume to manipulate the general public or certain target groups what do very many do here with their already pathological need for communication that should perhaps also be reconsidered ...

If not so many people here were hungry for statements, then none of you would ever know what my wife is doing, I only take care of the foundation that I have supported for just over 4 years

It's in English because I spend my day communicating in English and Russian which makes it easier ...

I appreciate transparency this is our private profile that's it if you want to know what we're doing, ask us...

Don't mix our Threads that's offtopic and full of disrespect!

Do you even know what means Commercial background?

I know it I have a Master in Marketing Psychology

Best regards,

A
*******dev Frau
17.714 Beiträge
Zitat von **OT:
It's in English because I spend my day communicating in English and Russian which makes it easier ...

Den Satz verstehe ich so grade noch.

Allerdings ist das hier keine englische, keine russische und auch keine internationale Gruppe, oder??
*******nus Mann
742 Beiträge
Für jemanden der täglich Englisch spricht ist das mit Abstand das schlechteste Englisch sowohl grammatikalisch als auch von der Rechtschreibung her. Wen wollt ihr hier eigentlich verarschen außer euch selbst?
Zitat von *******dev:
Zitat von **OT:
It's in English because I spend my day communicating in English and Russian which makes it easier ...

Den Satz verstehe ich so grade noch.

Allerdings ist das hier keine englische, keine russische und auch keine internationale Gruppe, oder??

Their is an button for translation in german so it is international you are welcome
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.