Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage Nord
649 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

COVID 19 - Restriktionen - Sexpraktiken

****61 Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
COVID 19 - Restriktionen - Sexpraktiken
Aufhebung der Kontaktsperre - Abstand Nase/Mund zu Nase/Mund mit 1,50 m muß weiterhin eingehalten werden.
Welche sexuellen Praktiken sind dann möglich?
*****aaa Frau
92 Beiträge
na alles bei dem die Münder 1,50m auseinander sind *ggg*
**********Magic Mann
19.022 Beiträge
Doggy *lol*
****ja Frau
123 Beiträge
So lange Abstand gehalten werden muss habe ich nur Sex mit meinem Partner.
*********krose Frau
289 Beiträge
da reicht der Mindestabstand nicht aus *nachdenk* *nachdenk* *lol*
*****aaa Frau
92 Beiträge
Zitat von ****ja:
So lange Abstand gehalten werden muss habe ich nur Sex mit meinem Partner.

betrachte ich auch als vernünftiger ...
Sex nur mit Gasmaske (die guten Alten mit "Rüssel").
Da reicht es, wenn die Ansaugfilter weit genug weg stehen.
**********_Noir Frau
1.113 Beiträge
Latex Ganzanzug mit Maske und natürlich eingeklebten Kondomen. Quasi Füll Body Einschluss. Damit sollte es sicher genug sein...
*traenenlach*
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Zitat von **********_Noir:
Latex Ganzanzug mit Maske und natürlich eingeklebten Kondomen. Quasi Füll Body Einschluss. Damit sollte es sicher genug sein...
*traenenlach*

Gummisusi - dasselbe, einfach ohne Inhalt *lol*
******ung Mann
6.411 Beiträge
Zitat von ****61:
Aufhebung der Kontaktsperre - Abstand Nase/Mund zu Nase/Mund mit 1,50 m muß weiterhin eingehalten werden.
Welche sexuellen Praktiken sind dann möglich?
Ähm
Das ist ein rein hypothetische Frage oder?

Die Kontaktsperre mit den von dir genannten Maßnahmen aufzuheben - ist keine Aufhebung der Kontaktsperre...
Und die sexuellen Kontakte und Praktiken die dann möglich sind...sind genau die gleichen wie jetzt auch unterm Strich...
********rtig Paar
27.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herr Dr. Sommer hat es mal in den Lustigen-Bereich verschoben *zwinker*
*******ley Frau
2.308 Beiträge
Ich hab jetzt mal geschaut, ob das im Humorbereich gepostet wurde. Dann wäre es ein lustiges Thema.
Aber ich wüsste nicht, dass in Beschreibungen der Kontakteinschräbkung irgendwo was von Abstand zwischen Nase/Mund und Nase/Mund steht.

Sagt mir bitte, dass das nicht ernst gemeint war. Sonst zweifle ich doch ernsthaft an der Menschheit
********9080 Paar
71 Beiträge
Verstehe den Sinn der Frage nicht. Wenn es witzig sein soll, bin ich wohl humorbehindert. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Was wir im Schlafzimmer oder im ganzen Haus praktzieren ist nicht verboten, nur die Clubs haben halt zu. Sind sie wieder offen ist alles beim alten.
In meinen Augen sinnbefreit der Post.
******rah Paar
3.178 Beiträge
Solange wie beispielsweise aktuell in Baden-Württemberg

Prostitution komplett verboten ist,

wird es wohl auch für (kommerzielle) Swingerveranstaltungen o.ä. schwierig werden.

Egal welchen Umgehungstatbestand man sich dann vermeintlich clever beim Sex auch ausdenken mag.

Da werden dann wohl nur noch private Treffen im kleinen Kreis möglich sein.

Je nach dem, was die jeweiligen Kontaktbeschränkungen dann hergeben werden.


Grundsätzlich stellen wir uns zumindest schon mal darauf ein, dass wir dann wohl eine individuelle Risikoabschätzung von Fall zu Fall vornehmen.

So wie bisher in Bezug auf alle anderen gesundheitlichen Risiken unseres Tuns auch.

Und da gehören unterm Strich eben nicht nur Corona, Aids, Hepatitis und Co. dazu, sondern auch Motorrad fahren und diverse unserer sonstigen Freizeitaktivitäten.

Statistisch gesehen passieren sowieso die meisten tödlichen Unfälle im Haushalt. *umfall*

Also gilt für uns wie immer:

„No Risk - no Fun“.

Und deshalb: Vorsicht mit dem Küchenmixer und der Haushaltsleiter. *panik*


Wir sind zuversichtlich, denn bisher kommen wir mit gesundem Menschenverstand ohne Über- und Untertreibungen schon ganz gut und gesund durch.

*hi5*

Tom & Zarah
Eine sexuelle Praktik im engeren Sinne fällt mir dazu nicht ein.

Deshalb, halb im Ernst, halb augenzwinkernd *zwinker* formuliert:

Spanking *spank* mit ausreichend langen Rohrstöcken oder Peitschen *peitsche* sollte ohne Ansteckungsgefahr möglich sein. *zwinker* *lol*
******ekt Mann
632 Beiträge
Wenns sicher sein soll: Selbstbefriedigung! *lol* *zwinker* *rotwerd*
****er Paar
2.677 Beiträge
Wo sind denn jetzt die ganzen Herren mit 28cm plus Dödel... jeder Zentimeter hilft jetzt... äh... es sei denn er verschwindet komplett *mrgreen*
******321 Frau
590 Beiträge
Ein befreundeter Dom sagte mir, lange vor Corona, näher als 2 Meter kommt keine Sub an ihn ran. Na da hatte doch wer Weitblick. *peitsche*

LG Francois
*********rgara Frau
7.171 Beiträge
Vorsicht vor sexuellen Handlungen mit dem Küchenmixer *schock*
Die Haushaltsleiter mag ja noch Potential haben...
**********Magic Mann
19.022 Beiträge
Also meiner Ist nur 8x4. Dafür ist meine Zunge 27x6.
Zählt das auch?

*haumichwech*
********boss Mann
119 Beiträge
Ich glaube der Ersteller des posts hat ein Aufmerksamkeitsdefizit
*********rgara Frau
7.171 Beiträge
Ich der Ersteller des Posts hat einen Hormonüberschuss *zwinker*
*****ite Frau
8.853 Beiträge
bullwhip in ner turnhalle
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Auf Sri Lanka habe ich mal einen Elefanten mit einer Halberektion gesehen.
Da reicht der Dödel im Stand bis zum Boden, wie das dann steif aussieht weiss ich allerdings nicht.

Elefanten scheinen von der Kontaktsperre wohl nicht betroffen zu sein. *neid*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Zitat von ****61:
COVID 19 - Restriktionen - Sexpraktiken
Aufhebung der Kontaktsperre - Abstand Nase/Mund zu Nase/Mund mit 1,50 m muß weiterhin eingehalten werden.
Welche sexuellen Praktiken sind dann möglich?

Ich würde diese Technik empfehlen:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.