Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Profil Ansicht ist mehr als blöd

****69 Paar
943 Beiträge
Themenersteller 
Gn8
*****ora Frau
151 Beiträge
Nachti! 😊
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Liegt eigentlich irgendwas in der Luft, was die Menschen dazu veranlasst, sich ständig in Hauptbereichen von BDSM Gruppen über die neue Darstellung aufzuregen? Wendet euch an den Support und nervt die anderen Mitglieder nicht damit, die über einen neuen, sinnlosen Thread benachrichtigt werden 👹
**********Magic Mann
19.056 Beiträge
Bezogen auf's EP
@****69

Und tschüss

Ja, tschüss.
*******onne Frau
5.748 Beiträge
Oh man.... null Bezug zur Gruppe (den lese ich bei dem TE eh irgendwie nicht raus )

Das hätte man auch einfach an seine eigene Pinnwand hauen können und an den Support schreiben🙄 anstatt einem hier auf den Kels zu gehen.
Profilbild
******rol Mann
892 Beiträge
Zitat von *******te_X:
Liegt eigentlich irgendwas in der Luft, was die Menschen dazu veranlasst, sich ständig in Hauptbereichen von BDSM Gruppen über die neue Darstellung aufzuregen?

Das "Liegt etwas in der Luft" hat mich darauf gebracht: Möglicherweise liegt es an den neuen Gesetzen ab dem 1. April und die guten Menschen sind noch etwas "benebelt"? *lach*

Weil es da schon einen eklatanten Anstieg seit ein paar Tagen gibt *ggg*.
****000 Mann
18.962 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****69

Das Thema hat absolut nichts mit der Gruppe zu tun.
Wende dich bitte an den Support und schreibe direkt an das Support-Team

Erfahrungsgemäß ließt hier in der Gruppe definitiv kein JOYteam mit.

Wenn sich etwas ändern soll bzw. ihr mit Funktionen nicht zurecht kommt, schreibt bitte direkt an den Support, der das Feedback einsammelt.

Die beim Support auflaufenden Rückmeldungen entscheiden dann über eventuell Eingriffe oder Anpassungen. Schreibt niemand eine Supportmeldung, passiert nichts. Schreiben viele eine Supportmeldung, ist die Chance größer.

Ich habe mein Statement bereits beim Support-Team abgegeben.

Das Thema schließe ich.

Viele Grüße
HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.