Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM MÖBEL - Unikat Multi-Käfig

*******dom Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
BDSM MÖBEL - Unikat Multi-Käfig
Angeboten wird hier ein BDSM Multi-Käfig.
(Video und weitere Bilder auf meinem Profil).

Der Käfig besteht aus einem geschweißten Stahlrahmen. Die große Eisentür ermöglicht einen guten Einstieg. Der Käfigboden ist gepolstert, mit Leder bezogen und Nieten bespannt. Der Käfig lässt sich Dank einseitiger Rollen leicht umstellen (passt durch eine normale DIN Tür). Es sind viele Öffnungen vorhanden (Kopf, Beine, Po, Brüste) um die/den Sub in unterschiedlichen Varianten zu bespielen. Zudem ist ein Glory-Hole vorhanden. Schwarz matter Kunstschmiedelack.
Unikat (Eigenbau) in sehr guter Qualität.

Festpreis 399,-€
Kein Versand.
Standort 258xx Abholung mit kleinem Transporter oder Anhänger wäre aber kein Problem.
Ich brauche den Platz für eine Sauna.
*******dom Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Maße:

Länge : 123cm
Breite : 73cm
Höhe Käfig : 87cm
Höhe Gesamt : 137cm
********eder Frau
45 Beiträge
Sehr cool, sieht rücken freundlich aus
*******dom Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
😂
********eder Frau
45 Beiträge
Ich meins ernst. Außerdem kniefreundlich. Ich glaube, viel mehr Möbel sollten diese Dinge berücksichtigen. 😅
*******dom Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Ja, im Grunde hast du natürlich auch recht. Der Käfig ist so gebaut, dass die Sub es "bequem" hat. Gerade die Knie werde bei vielen Käfigen ein Problem. Der Käfig ist zwar hoch um gut darin Platz zu finden, aber dadurch das Sub oben den Kopf durchstrecken kann ist es auch länger möglich darin auszuhalten. Es ist und bleibt ein tolles Stück (genau wie mein Strafbock), dass aber einer Sauna weichen soll.
*******dom Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Also noch zu haben. Schaut auf meinem Profil 😉👍
*******dom Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Verkauft
Ich wünsche den neuen Besitzern dieser schönen BDSM Möbel, schöne Momente und reizvolle Sessions 😉👍🍀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.