Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4741 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Vollbart rasieren auf Wunsch der Frau?150
Seit 2-3 Jahren ist mir aufgefallen, dass immer mehr -auch junge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schnauzbart, vollbart, drei-tages-bart usw

männerbart

Dauerhafte Umfrage
hi binchen0801,
ich gebe dir mehr 1000 % prozentig recht. schön,dass es noch solche frauen gibt. ich verstehe hier die welt in einigen sachen nicht mehr,sei es scham-achsel-oder gesichtshaare !!!! wo leben ´wir denn? wo bleibt der mensch als solches? werden hier nur äußerlichkeiten beurteilt oder ein körperfetisch betrieben? also ich bin ein ganz normaler junger mann ...wenn ich keinen bock habe mich zu rasieren,dann tue ich es nicht. sei es für einen tag,3 tage oder ne woche!!! bin ich deshalb unattraktiv oder ein schlechterer mensch???? ich denke wohl nein und leute,die so denken(sorry,wenn ich das mal so sagen muss) sind sowas von oberflächlich,dass man es gleich sein lassen kann !!!! und mal an die frauen gesprochen: habt ihr ne ahnung, wie attraktiv ein mann mit 3 tage-bart riechen kann,der rasierwasser benutzt?? schon mal gerochen? der duft bleibt im bart viel länger und intensiver erhalten !! also ich als mann liebe die freiheit,mich zu rasieren,wann immer es MIR, gefällt und nicht was andere wollen. ich erkenne die schönheit der frau auch im gesicht als solches,nicht in der kleidung oder haarfarbe und man sieht umgekehrt auch die attraktivität des mannes, oder man kann sie sich vorstellen,wie er aussähe,wenn er keinen bart träge. wie pervers wäre es,wenn ich(wär ich ne frau) einen tollen mann sähe,ihn ablehnen würde,weil er nen bart hat und nächsten morgen, sähe ich ihn auf arbeit rasiert und er wär auf einmal mein traummann????

P.S. Mir als schwarzhaariger mann steht ein 3 tage-bart recht gut,gerade im sommer,wo auch ich im sommer mal ein wenige braun werde. ich habe es geliebt,meiner ex sanft über den körper zu streicheln.....schnurrrr....
chateau_gradde
ich bin gerade in stimmung und habe mir deinen beitrag durchgelesen(also ist jetzt meine meinung und nicht angegriffen fühlen....ok?).stell dir folgendes vor:
ich sehe dich.....bildschönes gesicht...ich bekomme keine luft..bin gefangen von deiner schönheit...ein bildschönes gesicht,wo cleopatra weggelaufen wäre und sich geschämt hätte....sanft,edel,erhaben..tolle,dicke kräftige haare,die einfach nur strahlen,in der sonne leuchten...majästetisch erhaben, strahlen in ihrem glanz..........jede frau beneidet dich um deine haare...einen körper,der seinesgleichen sucht..schlank,aber doch weiblich,,mit einer göttlichen haut....mit vollen weiblichen brüsten,mir dicken nippeln und einer vollendeten schönheit....ich bin hin und weg..ich habe noch nie ein vollkommenderes weibliches wesen gesehen..kann es nicht erwarten,mich mit dir zu vereinigen...doch was ist das?????????????? schamhaare??? ohhhhhhh nööööööö......geht gar nicht..sorry...ich kann nicht...no chance und weg.......na was denkst du ???
glatt...
gibt nichts ,was ich mehr hasse als bartstoppeln,usw. empfinde es als unangenehm!besonders beim sex,entweder glatt oder garnicht,einen anderen weg gibt es nicht!
Ich steh auf Zickenbrärtchen! Damit kann man immer so schön spielen *zwinker*


LG Kitty
bart
fehlt noch die rubrik "goatie"
Ich liebe 2-7-Tage-Bärte.
****ce Mann
13.766 Beiträge
el barto
ein bart für alle fälle. *zwinker*
solange es nicht ungepflegt aus sieht ist mir eigentlich egal welche art es ist!!!!ich mag bloß die ganz langen nicht!!!
Etwas stoppelig darf's schon sein.Sieht doch schick aus wenn man nicht ganz nackelig im Gesicht ist...und vor allem männlich!

Ich mag's so lieber und er bei sich auch.
*******ete Frau
508 Beiträge
ich finde mann mit bart der schon ergraut ist sehr sexy.

aber gepflegt muss er sein und nicht wer weiß wo rum hängen.
Hm, auch schon etwas älter das Thema.. aber macht ja nix.

Ich finde, dass manche (!) Männer mit 3-Tages-Bart sehr sexy aussehen. Die schau ich dann auch gerne an.. aber küssen oder mehr würd ich mich von denen nicht lassen, ich hab empfindliche Haut und mich sticht das äußerst unangenehm.

Vollbart geht für mich gar nicht, abgesehen davon, dass ich da im Grunde nicht mal weiß, wie der Typ denn eigentlich aussieht.

Spitzbart oder was reizt mich zum lachen, das ist passend bei den Musketieren *zwinker*

Fazit: Ich stehe auf total rasiert. Im Gesicht ist mir das sogar wichtiger als sonst wo.

lg
Angelika
am liebsten ganz glatt
3 Tage Bart geht gar nicht,ich möchte geleckt werden und nicht abgeschmirgelt
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
also...
mein schatz findet mich mit 3-tagesbart klasse, leicht grau schon aber interessant. komischerweise will sie mich aber beim sex schön glatt. kann es ihr also nie recht machen. grins.
kann man dir sozusagen im Gesicht ablesen wann du Sex hattest
glatt = Sex
Stoppel = kein Sex gehabt *g*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
lool...
nicht ganz, manchmal "nimmt" sie mich her, weil ich ihr so gut gefalle mit 3-t-b. und danach meint sie ich könnte mich mal wieder rasieren.
aber ohne bart immer sex stimmt. weil sie weiß, dass ich "überall" schön glatt bin und das regt sie sehr an.
ich wünsch dir das ich nie ein Foto von dir mit langem Vollbart sehe *g*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
danke...
ich werde mich anstrengen. und wenn es mal nicht sooo klappt, muss ich mich wohl rasieren, da die mehrheit wohl keine stoppel mag.
geschmacksache
ein kleiner schnauzer kann sehr schön sein.
aber ein drei- tage- bart kann bei manchen männern sehr sexy wirken.
kommt halt aber auch immer auf den typ mann drauf an.
also so frisch gestutzt oder einen 3-tages bart finde ich klasse... es muß nicht immer babyglatt sein. schnäuzer hingegen finde ich alles andere als attraktiv und vollbärte auch... nein das ist nicht mein ding.

grüße
honey
Also auf Vollbärte...
...oder Oberlippenbart steh ich ja nun überhaupt nicht. Aber einige Männer sehen mit 3-Tage-Bart einfach umwerfend aus.

Gruß

Miss Maspalomas
*****ane Frau
3.033 Beiträge
ein kleiner schnauzer kann sehr schön sein

Uah!
Nee, oder?

Das ist echt das einzige, was überhaupt nicht geht...für mich jetzt...

*zwinker*
habe meinen Schnäuzer 2006 gekillt, hatte die nase voll...
Ich selber trage zwar gerne mal Dreitagebart, wobei die Frauen schnell gebettelt haben... grins...
Meine Stoppel kratzen und ihr Hals sah dementsprechend aus *g*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
;-)
ein kleiner schnauzer kann sehr schön sein
Uah!
Nee, oder?

Das ist echt das einzige, was überhaupt nicht geht...für mich jetzt...


Ich hab' mir so mit 15, 16 mal einen wachsen lassen *floet* . Die Teile waren damals schon nicht mehr wirklich "state of the art", und ich fand es genau aus diesem Grunde cool *ja* !
Na ja gut- bei den Mädels kam's nicht wirklich gut an, und irgendwann habe ich diesen selbstgewählten lifestyligen "Idealismus" wieder verworfen ...

meist-dreitage-bärtige Grüße
Sir Marc
man(n) muß sich nur umstellen, plötzlich stehen ganz andere Frauen auf einen.
Die haben halt auch so ihren Typ Mann und meine Ex hat mich nicht mal erkannt, als wir uns zufällig in die Arme rannten.. grins..
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Die haben halt auch so ihren Typ Mann und meine Ex hat mich nicht mal erkannt, als wir uns zufällig in die Arme rannten.. grins..

Stimmt!
Der Schnauzer macht einen optisch gänzlich anderen Typ aus dir.

der Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.