Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4654 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25116 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln114
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Vollbart rasieren auf Wunsch der Frau?150
Seit 2-3 Jahren ist mir aufgefallen, dass immer mehr -auch junge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schnauzbart, vollbart, drei-tages-bart usw

männerbart

Dauerhafte Umfrage
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Joo und zieht jetzt auch andere Frauen an, rein optisch jetzt...


*ggg*
hier im Bildungshotel sind ja einige einsame Frauen, es ist wirklich erstaunlich zu sehen wie glatt rasiert und Dreitagebart ankommen...
Mal werden die Einen nervös, mal andere.
Mal gespannt zu welcher "Fraktion" die nächste Freundin gehört, in der Beziehung bin ich flexibel *g*
*****arc Mann
6.193 Beiträge
@Morigane
Joo und zieht jetzt auch andere Frauen an, rein optisch jetzt...

Das is' aber nun keine veritable Frage, oder *floet* ?

Jedenfalls ist es offensichtlich ein feiner, elitärer Zirkel Schnauzer- goutierender Damen, wenn diese unsere Statistik keinen Bart hat. Wäre noch interessant zu erfahren, inwiefern sich diese potentielle "Klientel" selbst von anderen Frauen unterscheidet, so sie dies denn tut? (Eventuell ist das Wort "Klientel" ungünstig gewählt ...)
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Deine Gesamtbewertung ist etwas gewöhnungsbedürftig...
ja
*roll*

Aber wurst, ich kann mir die Frauen lebhaft vorstellen die so gestimmt haben. Wäre ich ein Mann wäre diese Phantasie aureichend den Mach3 zu ergreifen...

*ggg*
*****arc Mann
6.193 Beiträge
@Morigane
Deine Gesamtbewertung ist etwas gewöhnungsbedürftig...
ja

Du meinst, verschrobene Minderheit wäre das passendere Vokabular?

*hand* Ich fürchte, für den Mach3 ist da kein Durchkommen mehr ... *roll*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*huch* Ein Schnauzbart *huch* Absolutes NoGo!!!!

(auch beim Sir!!)

Und ansonsten kommt es auf den Mann an, gerne mal glatt, 3 Tage Bart oder eine ausgefallene Kreation...och, da kann Frau ja flexibel sein...*floet*
*****arc Mann
6.193 Beiträge
@Midi
Keine Angst, Mylady *wink* !!
Den hab' ich schon vor über 20 Jahren ad acta oder sonstwohin gelegt.
Falls er dennoch wieder in Mode käme: ich könnte, wenn ich wollte ... *floet* . Aber lassen wir das *zwinker* !

der Sir *blume*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*nono* Wir machen doch nicht jede schräge Mode wieder mit!!!!

Nicht den Schnauzer und nicht dat komische Vokuhiladingens *wuerg*

Da gibt es doch weitaus schönere und stilvollere Varianten seinem Gesicht die nötige Schärfe zu geben *zwinker*
*****arc Mann
6.193 Beiträge
@Midi
Da gibt es doch weitaus schönere und stilvollere Varianten seinem Gesicht die nötige Schärfe zu geben

Aber selbstverfreilich!

*kuss* *bye* *undwech*
3-Tage-Bart -> sexy // ohne ist besser
Männer mit 3-Tage-Bart finde ich sexy, sie wirken dann wild, stark *zwinker* etc. ... aber leidenschaftliches Küssen *nein* ... wenn er länger als 3 Tage überlebt, gibt's zu Hause nen Verbot *gg*
somit ist das Gesicht ohne Bartstoppel klar im Vorteil *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei meinem Partner...
sieht ein drei Tage Bart eher aus wie das Bild eines Schwerverbrechers, außerdem stört es beim lecken doch ziemlich.
Allerdings sieht es bei manchen Männern schon sehr sexy aus, nur nicht bei meinem . *heul*


*zwinker* von der Frenchloverin
Ich hatte noch nie einen Freund mit Bart und kann es mir ehrlich gesagt auch gar nicht vorstellen. Bei mir sollte es immer ohne sein. Sonst kratzt es doch beim Küssen, oder?
Na dann
kann ich mich ja irgendwie etwas Glücklich schätzen, das ich mit meinem "3-Tag Bart" nicht in die minderbemittelte Ecke abrutsche. *haumichwech*

Aber auch mal schön zu wissen wie die Frauen es finden *kuss*
ich find nen drei-tage-bart ja auch verdammt sexy...
allerdings ist er etwas "unpraktisch" beim küssen etc.
reizt doch ziemlich oft meine haut...
von demher.. glatt rasiert ist mindestens ebenso geil *zwinker*
alles andere absolutes no go für mich
******die Paar
1.738 Beiträge
Bartträger
• nein Danke! Und da ist es mir völlig egal, ob 3 Tage oder 3 Jahre, ich küsse keinen Mann mit Haaren im Gesicht. Besonders albern sehen Schnäuzer aus, sowohl die kleinen, schmalen Kommissstriche, als auch die in Bausch und Bogen auftoupierten Bayernbürsten.... *haumichwech*.

Ausserdem habe ich immer das Gefühl, es klebt noch das Eigelb (oder Schlimmeres!!!!) von vorgestern drin *undwech* .....

Also, ran an die Rasierer...... *top*
Ein Drei Tage Bart kann schon erotisch sein,
erinnert mich ein prickelnde, ganz bißchen wunde Haut,
die an heisse Stunden erinnert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.