Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4741 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Vollbart rasieren auf Wunsch der Frau?150
Seit 2-3 Jahren ist mir aufgefallen, dass immer mehr -auch junge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schnauzbart, vollbart, drei-tages-bart usw

männerbart

Dauerhafte Umfrage
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
Mein Mann hat einen so genannten "Schnauzer" und den möcht ich nie missen. Er gehört einfach zu ihm, wie eben Salz in die Suppe gehört. Der Schnauzer ist ein Teil von ihm der wenn er abgenommen wird, einfach fehlt. (Hat er mal gemacht, weil ich ihn gerne "ohne" sehen wollte *zwinker* )

lg
Carmen
Der Schnautzer ist noch ein Relikt aus den 70er und 80er..und es gibt immer noch genügend Männer, die sich standhaft weigern..dieses Ding abzurasieren..für mich auch ein Zeichen..daß dieser Mann nicht für Neuerungen und Fortschritt steht..sondern noch in der Vergangenheit lebt..komischerweise gehören zu einem Schnautzer meistens auch noch die Karottenhose der frühen 80er... und ein Stilbruch ohne Gleichen...die hellbraunen Leder-Mokassins!Also ich finde Schnautzer gar nicht schön...und ich kenne keinen einzigen Mann..den ein Schnautzer in irgendeiner Weise verschönern würde..ich rede jetzt über Schnautzer im Stil von "Magnum"Tom Selleck.. *schock* Aber wie schon so schön gesagt wurde..die Geschmäcker sind verschieden *ggg*
Ich habe nichts gegen gepflegte sehr kurz geschnittene Vollbärte oder Kinnbärte..ich lehne Bärte nicht grundsätzlich ab!

Gruß Manu
Schnauzbart ist ganz OK.Mit einem 3 tage Bart geleckt zu werden finde ich nicht so toll.

Ich find das schon ganz "prickelnd", wenn mein Partner mich mit seinem 3-TageBart oral verwöhnt...

Aus dem Grund steh ich auch nicht auf kahl rasierte Körmis...
Kitzelt so schön........ *baeh*
Ich finde es echt total Geil wenn mein Schatz ein drei Tage Bart hat!
Und so hat er noch einen ziegenbart(oder wie man das nennt)denn will ich auch nie wieder missen!!!!!


LG
JmS
haare im gesicht
ich find einen schnäuzer super, wenn er zum typ passt! oder einen "drei-tage-bart"!
*cool* dark *zwinker*
und warum mag ichs? weils so schön kitzel, beim küssen, beim schlecken...
ich trage seit fast 30 jahren einen vollbart. und würde ihn nie abrasieren, denn er ist ein teil von mir.
bei der länge gab es natürlich veränderungen. er war mal sehr lang, dann wieder etwas kürzer, aber ich habe darauf geachtet, dass er immer gepflegt aussah.
momentan bevorzuge ich eine länge von 3 mm. natürlich in form rasiert.
mir gefällt er momentan so und ich finde er steht mir.
und wenn ich das bei einigen damen richtig gelesen habe, stehen sie auch auf solche "schenkelbürsten". *zwinker*
wie immer eine geschmacksfrage und auch typbezogen, muss halt passen...mir persönlich gefällt WENN überhaupt dann nur ein "drei tages bart" (und der auch nur bei männern *zwinker*) der kann durchaus erotisierend wirken *g*
aber am liebsten schön glatt...sieht besser aus und fühlt sich besser an.

ganz grausam finde ich´s wenn männer so nen (ungepflegten) wildwuchs im gesicht tragen, dass man von der selbigen unteren hälfte fast nix mehr erkennt und sich dort wohlmöglich essensreste und allerlei andere möglichen und unmöglichen dinge ansammeln *schock* [b]urks[/b]
am liebsten...
...ist mir der 3tagebart....
auch wenn`s ein bisserl piekst....das find ich net wirklich schlimm. so einen 3tagebart find ich an nem mann einfach total erotisch.
ok, es muss schon zum typen von mann passen...das ist klar....aber bei manchen männern schauts echt irgendwie merkwürden aus, wenn sie babyglatt rasiert sind im gesicht....da ist mir sowas stoppeliges dann doch schon um einiges lieber *zwinker*
Hallo
zusammen! mein freund hat einen süßen bart und ich bin froh das er ihn dran lässt!

Er sieht so geil damit aus *ggg* !

Lg JundJ_8385
OMG!

Ich hab 'ne Schwäche für 3-Tage- Bärte..
Und 4-Tage-Bärte...
Und 5-Tage-Bärte [b]Sabberlatzumbind[/b]

Länger darfs dann nicht mehr werden *zwinker*

Ich mags total, wenn's ein bisschen kratzt..
Grad bei dunkelhaarigen Herren, die einen leicht gebräunten Teint haben, find ich das unglaublich sexy [b]schmacht[/b]
Nun ich finde ebenfalls einen Drei-Tage-Bart gut.... Es muss halt zu einem Mann passen.... nur Schnauzer oder Vollbart finde ich net so dolle...
Schließe mich Sonnchen absolut an...
Ein 3 Tagebart bei eher dunkleren Männern find ich total sexy!
Halt so, wie mein Mann ihn trägt....alles andere würde an ihm auch, milde gesagt, komisch aussehen.
Vollbärte o.ä. kämen mir nicht ins Haus!
********adow Paar
274 Beiträge
*rrrrr*
Männer mit Bart finde ich absolut Erotisch ...
allerdings nur einer der um den Mund geht (so 3-5mm) ...

allein schon deswegen,
das die Bärte so schön die Schenkel
einer Frau massieren können *grins*

und nicht nur die Schenkel *sabber*

lG Angel
*engel* *ggg*
also was gar nicht geht sind schnäuzer.... *hae*

alleine die vorstellung ist ein absoluter lustkiller.
****ce Mann
13.766 Beiträge
schenkelbürste
es gab zeiten, als man den schnauzbart als schenkelbürste bezeichnete.
das liegt aber schon jahrzehnte zurück.
schnauzbärte und vollbärte sind "megaout"!
das ist aber noch nicht überall angekommen. es werden ja auch noch weiße tennissocken und slipper getragen (allerdings nicht im gesicht)! *lol*
bärte
nein danke ich mag es nicht ein 3 tage bart sieht zwar sexy aus aber kratzt auch ziemlich
**********ol_nw Mann
31 Beiträge
kommt immer auf den typen an.....einen kurzen gepflegten 3-5 tage bart finde ich durchaus sexy....aber alles andere kraut in gesicht, nee danke, schnauzbärte findet ich besonders grauselig *zwinker*
Männe hat immer einen geilen Vier-Tage-Bart - genau richtig! Mehr sollte es nich sein, so ein Vollbart turnt mich dann eher ab
****hea Frau
278 Beiträge
Ich mag es am liebsten glatt rasiert kein Oliba oder Vollbart. *zwinker* aber das ist ja eine reine Geschmacksfrage *g*
*****ins Paar
377 Beiträge
Rasiert ist am besten.
*********radde Paar
907 Beiträge
komplett rasiert...
...sollte er sein. Bin eine große freundin des oralverkehrs und von daher lasse ich niemanden mit bart...egal ob 3 tage oder 3 jahre alt ....an mich heran.

wenn ein mann nicht ordentlich rasiert ist, piekst dass dermassen, dass es mir den ganzen spass nimmt....genauso fühlt es sich dann auch an, wenn ich einen "3 tage bart" habe und mein partner ganz rot um den mund ist....

ebenso fühlt sich ein glattrasierter schw... viel besser an als ein behaarter und stopeliger...daher nehme ich nur komplett rasierte männer...bin ja auch rasiert...in dem fall also pure gleichberechtigung...

oder leckt ihr gern eure katzen ab? sobals ich ein haar an der falschen stelle sehe, ist bei mir der ofen aus...dann kann er überlegen ob er sich nicht doch noch rasiert oder kann halt gehen

...desweiteren halte ich männer, die auf ihren bart schwören, nur zu faul zum rasieren...mit ästhetik hat das in meinen augen nichts zu tun...und unhygienisch ist es auch..

wollte niemandem auf die füße treten damit...ist halt meine meinung nach den erfahrungen die ich sammeln mußte... *schock*
ich
finde es ist eine Typsache ob glattrasiert oder 3 TageBart. Schnauzer oder Vollbart geht allerdings gar nicht.

Bei den meisten Männern gefällt mir der 3 Tagelook sehr gut.

@*********radde
du kannst mir doch nicht erzählen, wenn du gerade so schön geil bist, dass ihr beide dann erst zum rasieren rennt, egal ob oben oder unten, das wäre ja nur Sex nach Plan..
Also, klar völlig glatt rasiert an der Muschi oder am Schwanz ist super, aber wenn du eine Nacht drüber geschlafen hast kommen doch auch die ersten Stoppeln wieder, also nichts mit Sex am morgen..oder völlig spotan..
Aber jeder wie er mag..
*********radde Paar
907 Beiträge
@ pfefferminz: eine gesunde körperpflege beinhaltet für mich und auch andere menschen die tägliche rasur...das erlaubt es zu jeder zeit spontane entscheidungen zu treffen und nicht erst rasieren flitzen zu müssen...

hat also nix mit geplantem sex zu tun...

desweiteren wachsen nicht alle haare so schnell...dass man am nächsten morgen gleich stoppeln hat

und darüber hinaus...ein mann der sich nicht richtig pflegt...der nimmt mir schon von vornherein die lust...

...ist wie beim oralverkehr...halb frisch zählt nicht *ko*
Männer mit Bart find ich abtörnend, selbst ein Dreitagebart stört mich schon ungemein. Die Rasur gehört für mich zur Körperpflege einfach dazu.
hhmmm
muß mich doch mal wieder über das Wunder: "Körperrasur oder Rasur=Körperhygiene" wundern......... *schock*

Hallo Leute in welchem Zeitalter leben wir/ihr? Ist mann/frau unhygienisch wenn mann/frau sich nicht jeden Tag rasiert????
Dem kann und will ích nicht folgen *achtung*

*sorry* meine Meinung und die wird sich auch nicht ändern, trotz meinem hohen Alters... Körperhygiene fängt bei mir wo anders an!!!!!

*blume*
Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.