Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4699 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25193 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Vollbart rasieren auf Wunsch der Frau?150
Seit 2-3 Jahren ist mir aufgefallen, dass immer mehr -auch junge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schnauzbart, vollbart, drei-tages-bart usw

männerbart

Dauerhafte Umfrage
**al Paar
195.229 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
schnauzbart, vollbart, drei-tages-bart usw
liebe frauen,
wollen ganz einfach mal das thema bart in den raum werfen. es gibt viele frauen, die nur mit den "nackten" gesichtern der männer vorlieb nehmen, andere finden besonders große "orgasmusbeschleuniger" reizvoll und können es sich nicht mehr ohne vorstellen.
was sind eure erfahrungen und vorlieben bzw. abneigungen bei diesem thema?
Ich
habe allgemein eine absolute Abneigung gegen Vollbärte und Schnäuzer,wogegen ich Dreitagebärte oder einen gepflegten gestylten kleinen Bart der sehr kurz gehalten ist manchmal mag.Kommt aber auf die Person an ob sie diesen auch tragen kann.Und dabei geht es mir nicht mal darum ob sowas evtl ein Orgasmusbeschleuiger sein könnte oder nicht.Ich mag sie einfach nicht.Ausserdem habe ich sehr empfindliche Haut und bekomme bei Bärten gleich Kratzer oder Ausschlag.
********Mann Paar
38 Beiträge
Irgendwie
fehlt die Rubrik "3-Tage-Bart"...weiss nicht, wo ich sonst mein Häkchen hinmachen soll *roll*
**al Paar
195.229 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Re: Irgendwie
fehlt die Rubrik "3-Tage-Bart"...weiss nicht, wo ich sonst mein Häkchen hinmachen soll *roll*

und schon ist er drinnen (bzw. draussen), der drei-tage-bart...

lg aral *zwinker*
ein drei tage bart bei männern kann durchaus recht erregend sein. ein ganz tolles gefühl wenn man vom mann überall am körper geküsst wird, wenn die zarte haut der frau durch die stoppeln noch mehr gereizt wird. obwohl ich auch männer toll finde ohne bart hat auch was für sich gerade beim küssen ist es auf die dauer angenehmer.
**ri Frau
320 Beiträge
ich bevorzuge ohne bart
evtl. einen kleinen bart der kurz gehalten wird..

häää hoffe haben alle verstanden was ich meine.
ist gar nicht immer so einfach etwas durch schreiben zu erklären.

lg dori (w)
********nner Mann
4.901 Beiträge
Die Antworten machen mir ja doch Hoffnung,
nachdem ich mich allenfalls dreimal im Jahr rasiere und ansonsten nur mit dem Bartschneider alle drei Tage wieder auf einen Milimeter runterstutze... ich dachte immer, die Stoppeln wäre unangenehm. Ich vertrage die Rasierei leider überhaupt nicht, da die Haare ständig einwachsen...
**ri Frau
320 Beiträge
hallo doc
es kommt auf die länge der stoppel an.
wenn sie etwas länger sind, sind sie auch weicher und dann ist es nicht mehr unangenehm. ist 1 millimeter nicht a bissl kurz ???
das pickst doch schon wieder, oder ???

dori
********nner Mann
4.901 Beiträge
jepp, das kratzt schon ein bissl
aber die Stoppeln sind bei mir grundsätzlich nicht so spitz wie z.B. wenn sie nach einer Nassrasur wieder wachsen. Diese Langhaarschneider geben keine solche Spitze... hab auch an sich schon ziemlich weiche Haare
Glücklicherweise mag mich die Dame des Hauses ein wenig rauh am liebsten und ein, zwei andere haben es auch schon ausgehalten... *zwinker*
**al Paar
195.229 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
bärte
ich habe das gleiche problem wie der doc: wenn ich mich -egal ob nass oder trocken- rasiere, bekomme ich den rot/weissen kragen um den hals, da mit doch das eine oder andere haar einwächst.
ansonsten habe ich einen der "orgasmusbeschleuniger" mitten in meinem gesicht stehen...
mein schatz ist dankbar dafür... *zwinker* *lol*
Also, ein Bärtchen ist super, Wolle sieht gesichtsnackt recht dämlich aus (sorry Schatz). Da muss schon ein Bärtchen da sein! "Gesichtsmuschi" sagt er immer dazu.*Lach*

Catha
ich finde einen kleiner bart ist okay. bei meinem freund sieht das auch noch süß aus *lol*
****two Paar
443 Beiträge
ein bart von der oberlippe um den mund herum gefällt mir am besten. danke schatz, daß du dich von deinem kleinen schnauzer getrennt hast und den bart jetzt so trägst, wie er mir gefällt *zwinker*
*****arc Paar
299 Beiträge
Den 3Tagebart...
...mag ich bei meinem Freund am liebsten... Doch Älter als 3 Tage sollte er nicht sein, denn dann kitzelt es zu sehr.... *zwinker*
...bei bestimmten Aktivitäten *zwinker*
Mein Mann trägt sein Bart 20 cm lang *ggg* Da piekst nichts und ich finde es sieht toll aus
*****FfM Mann
534 Beiträge
Meinereiner trägt einen Vollbart, der aber regelmäßig (ca. 2* wöchentlich) getrimmt wird auf ich glaube 4 oder 5 mm. Es kratzt dann nicht mehr, flaust aber auch nicht aus.
Würde ich mich (im Gesicht) voll rasieren, wären jede Menge Pickel und ähnliche Hautirritationen die Folge. Ob das so verführerisch aussieht?

Die Geschichte meines Bartes ist interessant: Nach der Trennung meiner langjährigen Freundin und Auszug aus der gemeinsamen Wohnung ließ ich mir - neue Wohnung, neues Aussehen - quasi aus Trotz einen Bart wachsen.
Unabsichtliche Folge: Drei Wochen später war ich liiert mit einer Frau, die total auf Bärte steht.... *cool* so isch' Läbn.

Heute - wieder andere Freundin - sieht das Problem ein wenig anders aus: Sie findet den Bart - wenn regelmäßig gestutzt - okay, mag es aber nicht, von mir oral verwöhnt zu werden. Alles andere ist okay. Hmmmm *schock*

Gruß
P.S. Bild im Profil folgt, wenn ich ein brauchbares von mir finde. Bitte etwas Geduld.
**Be Paar
422 Beiträge
also ich denke
das ist von Mann zu Mann verschienen! Manchen steht ein drei tage bart und manchen halt einfach gar nicht! Was ich gar nicht leiden kann! Sind oberlippenbart oder die harte variante, vollbart!

Eigentlich stehe ich auf glatt rasiert, aber manchen steht es einfach, so ein kleiner drei tages bart! *ggg*
ElBe haben es genauso beschrieben, wie ich es jetzt auch getan hätte..
demnach schließe ich mich euch an *g*
****ix Paar
155 Beiträge
drei tage bart ist ok.... unten am kinn lässt er es meistens länger wachsen bzw. stuzt es... aber nach spätestens 3-4 tagen macht er es ab... mit nem trockenrasierer... dann isses nich komplett weg sondern man sieht halt noch klitzekleine stöppelchen ^^


gruss
*******der Frau
70.978 Beiträge
am liebsten
ganz ohne. wenn es ein gepflegter dreitagebart ist, dann mag ich den auch. aber ansonsten schon lieber ohne.
**********40172 Frau
64 Beiträge
am liebsten
am liebsten mag ich einen kleinen Baby Pop, also Glatt und am liebsten jeden Tag frisch rasiert und immer gut richend.
Bis jetzt kannte ich nur Männer die einen starken haarwuchs hatten also 3 Tage -Bart war mir da schon zuviel. Ok es kam erst gar nicht dazu, da sie halt spätestens nach 48std sich rasiert haben *g*

L+G
Jessica
hmm...
Kinnbart? Backenbart? (á la George Washington *baeh* )
Was ist damit?
Die stehen wieder nich zur Auswahl... tze... *roll*

Bei mir: Kinnbart, in der Mitte geteilt und laaang soll er werden...

Hoast
Am liebsten glatt...

Vollbärte mag ich nicht...

Das einzige, was ich so richtig sexy finde, ist ein 3-Tage-Bart oder ein dezenter Oberlippenbart und dann seitlich und schmal am Kinn runter...

Mhmmm...
Yammiiiii [b]schmacht[/b]
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Schnauzbart ist ganz OK.Mit einem 3 tage Bart geleckt zu werden finde ich nicht so toll.
*ggg* *ggg*
*******_by Frau
320 Beiträge
Nur kein Schnauzer...
Also Schnauzbart ist bei mir der Killer schlechthin. Das geht schonbeim Kennenlernen los. Ich finde das einfach absolut unerotisch, unattraktiv und (sorry Jungs) hässlich. Aber ist eben Geschmackssache.

Drei-Tage-Bart ist süß, aber nur, wenns nicht überall gleich wächst. Das sieht dann auch wieder irgendwie seltsam aus.

Bei meinem Freund ist ja nicht so mit Bart, ein bisschen Kinnstoppeln nach zwei-drei Tagen, ist eben noch ein junges Hüpferli *zwinker*

Aber mal zurück zum Thema:
Vollbärte find ich auch nicht so prickelnd, obwohl ich damit noch keine Erfahrung hatte. Stells mir aber irgendwie recht seltsam vor.
Ich bin mit der derzeitigen bisschen-stoppel-version recht zufrieden. Ich merke dann, dass ich einem mann übers gesicht streicheln darf und von einem Mann geküsst werde *zwinker*
Ein bisschen Kinnbart ist auch recht prickelnd, oder sonstwie ein kleines nettes Bärtchen. Nur ZU exotische Varianten sprechen mich nicht mehr so an.

lg Carolyn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.