Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anal Real Berlin
69 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6244 Mitglieder
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?80
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
zum Thema
gepflegtes Aussehen151
Ich habe bei mehreren Profilen gelesen, dass auf ein "gepflegtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Po des Mannes

*****607 Mann
210 Beiträge
soraya....
du weist doch jeder so wie er mag !!! ok das nat. dann ein schock für dich aber bisher hast du es doch immer überlebt wie ich merke !!!! *ggg*
nochbist du nicht tot umgefallen sonst wärst du ja nicht hier !!!
Hihi
*ggg* Da hast du recht!

Übrigens find ich dein Profilfoto absolut klasse! *crazy*
*****607 Mann
210 Beiträge
soraya danke danke danke....
letztes jahr mit dem team auf fahrt gewesen und ihr frauen wisst ja wir sind alles nur grosse jungs und man macht schon mal viel blödsinn auf den fahrten !!!
aber es ist etwas unscharf da muss ich erstmal mit dem fotogr. meckern !!!! aber besser als nix !! *baeh*
Nochmal eins
Ihr könnt ja nochmal eins machen! *zwinker*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Also
ich finde es schon sehr erregend, wenn ein Mann einen kleinen Knackarsch hat;) Gefällt mir einfach, ist aber kein Muss und daher fällt mein 2. Blick auch nicht gleich auf den Hintern *zwinker*

Grüße
*****607 Mann
210 Beiträge
soraya ....
ich danke dir !!!aber es ist schwierig selber eins zu machen !! aber du kannst mir auch gerne mal so schreiben !!! *zwinker*
lord2607
Würd' ich gern...geht aber noch nicht leider *roll* - schreibst du mir? *zwinker*
*****607 Mann
210 Beiträge
tja ich habe das selbe probl. wie du bin ja noch nicht lange hier und irgendwie muss da so ne zahl und meinen nick mit bild senden damit hier irgendwie so einige sachen funktionieren !! finde das auch schade das man nicht einfach sachen die intr. sind nutzen kann !! und immer im forum schreiben !! mhhhhhhh ich weiss ja nicht !! messenger kann ich dir anbieten
Ich hab' nur ICQ
*****607 Mann
210 Beiträge
sorry ich kann nur msn und yahoo bieten icq läuft bei mir nicht keine ahnung wieso !! nutze die messis immer für bekannte die nicht mehr in meiner gegend wohnen sind viele in der schweiz !! wollte wohl viel.a uch richtugn süden ziehen wegen arbeit
Dann versuch ich mal dir zuliebe was anderes einzurichten - oder vielleicht schaffen wir's ja doch noch hier? *zwinker*
*****607 Mann
210 Beiträge
am beten wäre msn dsa geht auch fix zu laden kost nix und ist ok !! tja deswegen vertreibe ich mir auch die zeit im forum da ja noch nix frei ist zum schreiben nicht einmal in so nen poppppeligen chat kommt man !!! *snief2*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Bei der Partnerwahl
kommen solche Sachen nicht zum tragen. Ja schau ich in die Augen und auch auf den Po, aber bei der Partnerwahl kommen ganz ander sachen für mich zum tragen. Die Bilder sin ok und sehen gut aus. Aber ob ich mich davon beeinflßen lassen würde?? Glaube nicht!
LG
Ich schaue zuerst in die Augen und dann auf die Hände eines Mannes...klar werf ich auch einen Blick auf den Po...stehe ja auch auf knackige...aber der ist nicht das wichtigste für ne Beziehung.
*******iaa Frau
127 Beiträge
der Hintern eines Mannes ;)
Also .. ich gestehs ... ich gucke gerne auf nette Maenneraersche.
Und ich mag am Liebsten diese prallen ... die zurueckfedern ... wenn Frau mit der flachen hand draufhaut *g*

liebe Gruesse
Desi
lord2607
Wenn du dann freigeschaltet bist, kannst mich ja anschreiben! *zwinker*
Hihi, kannst ja bis dahin ein neues Po-Foto machen lassen von deinem Kollegen *ggg*
Selbst wenn ich msn hätte, wie würden wir uns finden??
der Po des Mannes ist oft geiler als sein Johannes *g*
Man muss schon reinbeisen und kneifen können hehe
mein 50iger
Po kann sich noch sehen lassen, denke ich. *lol*
Po des mannes ist auch schön, aber für mich kein grund für partnerwahl. Wie schon The_Man geschrieben hat denke ich auch, dass du ein wenig komplimente für dein po suchst...
*******ainz Mann
137 Beiträge
Augen, Hände ...
Frauen lieben wohl einen knackigen Po, überhaupt einen wohlgeformten Körper, aber die meisten interessiert das erst in zweiter Linie, denn vorher kommen noch die Augen, das Lächeln, die Hände, der Duft, die Stimme und jede Menge andere "Auswahlkriterien" dran, bevor mal ein Blick auf den Po fällt, und selbst wenn das dann noch alles stimmt, bleibt immer noch der kleine IQ-Test, denn wie soll frau mit einem geilen Po ein stundenlanges Gespräch führen, wenn außer "ääh, Alte, biste geil?", sonst nichts kommt??? [b]fg[/b]
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Einen knackigen Po und einen durchtrainierten Körper zu besitzen ist mit persönlich schon wichtig,kommt auch bei den Frauen in den meisten Fällen besser an! Aber Fotos von meinem Hintern hier in den diesen Thread zu stellen finde ich komplett unnötig,ist für mich Selbstbeweihräucherung,und das brauch ich nicht wirklich! Mlg Marty
normalerweise achte ich gar nicht so auf den hintern eines mannes. aber ich kann mich erinnern, wie ich die erste zeit mit meinem ex zusammen war und ich schon im hochbett lag und er sich auszog und in seiner engen boxershorts hochkam...uah, da konnte ich meinen blick auch nicht abwenden, von diesem sexy hintern. hm, der und der sex, das fehlt mir doch als einziges an diesem depp *g*
In...
...einer knackigen Jeans gefällt mir ein Männerpo am besten.

Tangas sind furchtbar.
Zweitrangig
Den Po meines Mannes habe ich erst viel später gesehen und seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf !!

Kann ich meine Hände nicht mehr von ihm lassen,
kann ich meine Augen nicht mehr abwenden,
kann mein Kopf keinen klaren Gedanken mehr fassen ........

Oh , wie ich diesen Hintern liebe.............!!

Und dich erst , mein Herz *love*

5 Worte voller Wärme
*knutsch2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.