Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anal Real Berlin
69 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zum Thema
Ladys - Köpfe runter, Ärsche hoch - Teil 3749
Ladys - Köpfe runter, Ärsche hoch - Teil 3.
zum Thema
Ladys - Köpfe runter, Ärsche hoch Teil 2739
Ladys - Köpfe runter, Ärsche hoch! Hallo, ich habe den Fotothread in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Po des Mannes

Bild drei! *lol*
Ich finde den Po klasse!

Aber er ist nicht das wichtigste! Aber so ein geiler arsch hat was *cool*


*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
Männer "Popos" können auch sehr...
...erotisch wirken.....ich selber stehe mehr auf Weibliche Rundungen nur musste ich mal bilder von meinem machen und überlege noch ihn** hier reinzustellen..würd aber gern mal eure meinung dazu lesen!

MFG Have a nice day!
Ich kuck ja auch zuerst eher in die Augen, dann auf die Hände, aber dann is der Po dran. Schön knackisch sollte der Bobbes schon sein, da kuck ich doch gerne, aber ich glaube kaum, dass es bei irgend jemand etwas mit der Partnerwahl zu tun hat *crazy*
Also ich bekennne mich als absouluter "Arschfetischist" *ggg* ! Daher liebe ich Strings an meinem GG und finde auch das erste Bild von dir am besten !!!
ich,,
schaue auf die Augen.. Dann. ehrlich.. auf die Hände. und ja. ich schaue auch auf den Po. Ich mag Strings wahnsinnig gerne aber wie auf deinem 3ten bild in einer netten engen knackigen Boxer.. hmm. zum angrabbeln *zwinker*

Wobei ich nicht mal sagen könnte WIE genau er aussehen soll.

Grüsse K
weder den Po,noch die Augen

ich seh mit zuerst mal die Fingernägel an
wenn die gepflegt sind , dann seh ich mir den Rest an

wenn da aber noch der letzte Ölwechsel drunterhängt,dann kann ich mir vorstellen,oder besser will mir garnicht vorstellen
wie der Rest aussieht
ein rasierter Männer Popes....
...
*******ller Mann
23 Beiträge
ich trage gerne strings
strings
und wie finder ihr das
...
klar gucke ich auch auf den po - irgendwann mal, wenn es sich ergibt. *ggg* ich denke, männer sind eher arschfixiert (und das scheinbar auch auf den eigenen, wenn ich das hier so sehe! *lach*). eine freundin von mir guckt sich z.b. immer als allererstes die schuhe an! anyway, mein freund hat einen ziemlich flachen, kleinen, unrasierten po und trägt am liebsten luftige boxershorts. und ich sage dazu: GRRRRRRRRR*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.