Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anal Real Berlin
69 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6244 Mitglieder
zum Thema
Ladys - Köpfe runter, Ärsche hoch - Teil 3749
Ladys - Köpfe runter, Ärsche hoch - Teil 3.
zum Thema
Ladys - Köpfe runter, Ärsche hoch Teil 2739
Ladys - Köpfe runter, Ärsche hoch! Hallo, ich habe den Fotothread in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Po des Mannes

no string
ich bin auch der meinung ein mann im string is ned so erotisch!

aber so ein retroshort.... hmmmm am besten enganliegend und netz...lecker!

auch finde ich die chippendales ned so erotisch, wenn sie so strippen wie ne frau...huch das is ja ein anderes thema...

bei mir ist das eben schon ein fetisch DER POPO

in diesem sinne... her mit *baeh*
*****ver Mann
232 Beiträge
Nichts gegen einen wohlgeformten Hintern...
... wir Männer schauen ja auch gern auf die Rundungen einer Frau. *zwinker*

Aber seinen Allerwertesten hier ins Forum zu stellen nur um sein Ego aufzupolieren, das empfinde ich schon als etwas billig!

Aber beate75 hat dem selbstverliebten Pfau schon die richtige Antwort gegeben, besser hätte man es nicht ausdrücken können!!

69_Lover
Ich hab noch nie zuerst auf den Po geschaut, halt ich für ein Klischee.
Ich seh den Mann als Ganzes...der Po muß mir natürlich auch gefallen.
Ich mag ganz kleine...
also, ich schaue ihm zuerst mal in die augen, die müssen mich schon bewegen!
allerdings finde ich einen knackig männer-po sehr erotisch. Ist doch ein geiler anblick und greif ihn auch gerne mal an ...
mhhh, das hat schon was, so ein durchtrainierter harte schön geformter männer-po ... puhhh ...
olala
Also ich schau schon gerne mal hin wenn ein Knackpo in geilen Jeans vorbeimarschiert.

Wer nicht??

Aber angefasst wird NUR der süße Hintern von meinem Schatz!!!

*ggg*

LG
ja ich mag auch n knackarsch inner engen jeans die nich bis zum bauchnabel geht und der string etwas rasublitzt rrr
*floet*
ich schaue auch gerne knackige popesse in engen jeans hinterher *rotwerd*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
hmm
Erst in die Augen (in denen ich bei Tiefe gerne eine Runde versinke), dann auf die (gerne dicken) Oberarme *g* , Auf die Hände (gepflegt sollten sie sein) und dann irgendwann auf den Po. Aber der steht bei mir nicht an erster Stelle...
*******_ni Frau
491 Beiträge
ein...
knackiger nännerpo ist schon eine feine sache ...
bei der partnerwahl allerdings unerheblich...da kommt es auf ganz andere dinge an..

lg nice
Zur Ausgangsfrage:
Ich W finde ehrlich gesagt den Po eines Mannes nicht sooo erotisch. Finde den Po einer Frau dafür suuuppppeeerrrrr erotisch. Folglich schaue ich beim Kennenlernen eines Mannes erst in die Augen und dann ob er mir im Gesamterscheinungsbild gut, schlecht oder mittel gefällt. Am wichtigsten ist aber der Charakter.....
klar
Ein strammer Männerarsch in einer schicken Boxershort, ist schon was feines... aber ich bin nicht Pofixiert... Das heißt, sehe ich nen hübschen Hintern, schaue ich gern hin, aber ich kontrolliere nicht jeden potientiellen Liebhaber auf Beschaffenheit seines Hinterstücks...

Im Eifer des Gefechts passiert mich die Sache peripher! *arsch*
naja
man reduziert den Mann ja nicht nur auf seinen Po...und ehrlich gesagt wo schaut man denn den meisten Menschen,egal ob Frau oder Mann hin, doch eigentlich ins Gesicht...alles andere kommt ja wohl eh viel später, wenn ich mich da auf deine Bilder und Frage beziehe...

LG Sterntaufe
@ Sterntaufe

Sorry, aber Dein Arsch ist einfach zum Anbeissen - echt lecker !!! So einer gefällt mir doch einfach besser wie der eines Mannes *g*
alle Achtung
... zum Anbeissen - echt lecker !!!

Na, das sehe ich genauso. Wie gemalt... *wiegeil*
Also ich stehe auch auf knackige, schöne Männerpopos *g* !! *rotwerd*
xxx
Also dein Po ist ja schon nicht schlecht... Allerdings würde ich mich über die Unterprinten total Lustig machen!

Mir ist der Hintern eines Mannes so ziemlich egal!
Wichtig ist mir die gesamt Ausstrahlung und in was er seinen Po verpackt!!

LG
Ich find meinn schatz hat den besten knackpopo*rrrr* *ggg*
*****h14 Frau
212 Beiträge
von den Augen zum Po ?
nun ich finde auch Popos wichtig- schaue gern mal genauer hin *lol*

männerpopos müssen knackig sein und wenns geht noch "klein" - geällt mir gut so etwas aber der Po kommt erst nach Gesamterscheinung- Augen- *rotwerd* dann vielleicht der Po


lg blondesmaedchen
***lächel***
zuerst die Augen...dann die Hände......ja aber ein schöner Po ist auch nicht zu verachten.....grins.... *ggg*
nach dem po habe ich mir noch nie einen mann ausgewählt *schock* und sowieso immer in der hoffnung da möge noch mehr als hülle sein!

auch wenn mir augen wichtiger sind - der po des fragestellers kann sich sehen lassen!

lg
na klar
zuerst ins Gesicht...aber auf den Po gucke ich auch IMMER...;o))
Lecker son knackiger Popo..!!!
********ibra Paar
381 Beiträge
Popos sind doch meist schön anzusehen. Es zählen aber auch die inneren Werte *ggg* .
Aber mal so grob gesagt, die Augen und der Popo spielen doch schon eine Rolle, aber ich beschränke die männlichen Wesen nicht nur darauf.
******ein Paar
89 Beiträge
Es gehört dazu!
Der Po des Mannes gehört einfach dazu. Ein schöner knackiger Po, den sieht man doch gern an.

Erst die Augen dann Po. Bin ich auch der Meinung.

Gruß Rebekka
*lol* hu hu,
na dein po is doch schon ganz nett.... *zwinker*

da ich persönlich auf männer stehe, die "sehr" durchtrainiert sind, haben diese natürlich auch nen trainierten , straffen und sehr schön geformten po... *baeh* *baeh* *baeh*

mit hintern die einfach so rumhängen, zellolite haben und so kann ich nix anfangen..würde mich auch sowieso nicht so an machen....
was die wäsche angeht, öhm....
is vom typ abhängig....sowas kann man nicht verallgemeinern...

lg und *bussi*
**********lex_0 Paar
72 Beiträge
guter Po schöner Po
also ein schöner Po ist schon was aber ich erkenne es bei Männern nicht so, viel lieber schaue ich einer Frau auch auf den Po. Selber kann man seinen Po wohl nicht einschätzen. aber mal sehen evtl sagt meine fortuna ja was zu meinem Po *ggg*

LG alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.