Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anal Real Berlin
69 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
gepflegtes Aussehen151
Ich habe bei mehreren Profilen gelesen, dass auf ein "gepflegtes…
zum Thema
Wie sollte ein Bart sein/aussehen, damit er euch gefällt?39
Wie sollte ein Bart sein/aussehen, damit er euch gefällt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Po des Mannes

Der Po des Mannes
Hallo Ihr süßen Ladys!
Stimmt es eigentlich, dass Ihr einem Mann zuerst in die Augen und dann auf den Po schaut?
Wie wichtig ist Euch ein schöner Po beim Mann?
Wie sollte er aussehen, damit er Euch gefällt?
In welcher Wäsche sollte er verpackt sein?
Hat der Po Einfluß auf Eure Partnerwahl, wenn der Rest stimmt?
Schreibt mir mal Eure Meinung dazu *zwinker*
Wie mögt Ihr ihn am liebsten?
Hallo Ihr süßen Ladys!
ich antworte trotzdem mal...

wenn der Rest okay ist, geht mir der Po am Arsch vorbei...

Beate
*******_nw Mann
690 Beiträge
Irgendwie kommt das so rüber als ob du eine bewertung für deinen allerwertesten brauchst.
the man
da geb ich dir Recht..
Eine Art Selbstdarstellung deinerseits oder Ego aufbessern *zwinker*
Mhhhh...
versuch trotzdem mal ne ernsthafte Antwort zu geben, ohne auf die Bildchen einzugehen [b]schmunzel[/b] Ich find Frauen sind den Männern, was das Bindegewebe, gerade an Beinen und Po, angeht, ziemlich benachteiligt, ich hab also wirklich selten Männer gesehen, die keinen Knackarsch haben [b]grmpf...Neid[/b] ich schaue bei Männern als erstes ins Gesicht, die Augen spielen dabei eine wichtige Rolle...danach kommen die Haare, Arme...und bestimmt auch irgendwann der Popo *ggg*
Liebe Grüße Lilly
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ups
ich muss gestehn das ich männer gernen auf den Po schau..
und auch gerne mal zufasse *gg*

Aber warum nicht !!

ich finde einen schönen*po* geil........
lechz!
es tut mir leid, ich bin da so eine ausnahme, wie mir scheint, ich sehe erst auf den popo!
ein mann kann einen bierbauch bei mir haben dürfen
wenig haare am kopp
o oder x beine
egal...
ich brauch nen knackpo! ich fahr da voll drauf ab ohne kann ich ned richtig in fahrt kommen
is oberflächlich, aber is so
*rotwerd*

schäm
...erst die Augen...
Ich schaue zuerst in die Augen, wenn mich die nicht faszinieren kann der Mann noch so gut aussehen, dann interessiert es mich nicht...

Ziehen mich aber die Augen auf eine gewisse Weiße an, dann schaue ich als nächstes auf den Po... und dann wird der Rest begutachtet *ggg*
*****xmd Mann
697 Beiträge
na dann
stelle ich meinen hintern auch mal rein fg


lg
cyb
lecker! *schock*
Evtl. reihen sich ja noch ein paar Männer mit ihren sexy Popo´s ein *roll*
*****xmd Mann
697 Beiträge
@dorie
danke schön hoffe das lecker war für meinen po fg



lg
cyb
klar
doch........ *achtung*
bitte sehr, aber ich muß die bilder ja nicht extra hier reinstellen^^
**ar Frau
14 Beiträge
also ich finde es schon geil wenn der mann einen knackigen arsch hat.
schaue da auch sehr gerne mal hin....... *schock*
interessant ist dass viele kerle einen knackigen arsch haben von denen man es erst gar nicht denkt wenn man sie auf den blick so sieht.
nur wie soll ich einen knackigen arsch aus meiner sicht beschreiben?
mh naja also es darf keinen fall dicker kugelarsch sein. also nicht so rund sondern er sollte eher an der seite nicht so ausgeprägt sein....schwer zu beschreiben.
man muss das gefühl haben dass der sich auf jeden fall fest und muskulös anfühlt wenn man da anpackt *ggg*
mmmmhhh lecker knackig
Ein knackiger Männerarsch ist schon was Feines *zwinker*

Gruß
Maria
********Vamp Frau
310 Beiträge
was gar nicht geht sind tangas wie ich finde.... liebe paar knackige pants, schicker boxershort oder gar nix =)
Männerhintern interessieren mich mal so absolut gar nicht. Klar ist schön einen zu streicheln aber mein Blick geht da als letztes hin oder eher gar nicht.
Also ein Männerarsch im String geht bei mir absolut garnicht! Ich find es ... wuah... sorry nee is nich mein Ding. Außerdem erinnert mich so ein aalglatter Männerpöppes im Schtring eher an nen Damenpopo *lol*

Natürlich ist ein wohlgeformter Männerhintern was feines - aber was gefällt definiert wie immer und überall mal wieder ein jeder für sich selbst. Doch dieses Körperteil ist mit Sicherheit das Letzte worauf ich bei einem Mann achte. Ein schönes Gesicht, schöne Zähne, schöne Hände und Schuhe stehen bei mir an erster Stelle. Oder drehen die Frauen die Männer erst in alle Richtungen ehe sie ihr Urteil abgeben? Ich meine wenn man vor einem aufregenden Menschen steht fällt der Blick erst woanders hin, nich aufn Po. Sollte der Po nicht so knackig sein wie bei einem 0815-Adonis ist der Kerl noch lange nicht uninteressant. Genauso kann es Mann als auch Frau passieren das du denkst wenn du wen von hinten siehst "wow, was fürn Arsch" und wennste dann von vorne schaust...."oh mein Gott wie fürchterlich" .... oder bekommt Frau oder Mann dann nen Sack übern Kopf? [b]rolleyes[/b]
Ich schließe mich der Mehrheit an...
und schaue mir zuerst die Augen an. Sind die interessant, dann kommen meistens die Hände...nichts gegen Handwerker oder Mechaniker...aber liebe Anhänger dieses Berufszweiges..ist es wirklich so schwer mit einer Nagelbürste oder ner Nagelschere umzugehen? Muß das sein, daß ich an den Rückständen unter den Nägeln erkenne, um welches Motoröl es sich handelt? Und NEIN...es macht keinen "warmduscher" Eindruck wenn Männer auch mal Handcreme benutzen! So, daß mußte mal gesagt werden. Gilt natürlcih nicht für alle, aber die meisten, die ich kennengelernt habe *floet* Gepflegte Hände und nen vernünftiger Händedruck gehören bei mir dazu. Wenn mir jemand die Hand gibt, und ich habe das Gefühl ich hab' nen labbrigen Haufen irgendwas in der Hand *huch* NO WAY!!!

Der Hintern kommt dann ins Spiel. Es geht nichts über einen knackigen Hintern. Der Mann muß damit keine Nüsse knacken können, aber was festes wohlgeformtes ist schon ok. Und warum sollten wir Frauen nicht auch einfach mal (etwas übertrieben gesprochen) hinter nem geilen Männerarsch hinterhersabbern?
ja genau
ich finde SmokyEyes hat recht damit was sie schreibt, so ein schöner Hintern "schwärm" lässt mich auch nicht kalt "hmmmm"

lg
Micha
@ cybrix
eben, sagte ich doch, ich schau nur da drauf, also kann ich nix andres meinen bei dir!!!

*fiesgrins*
****lto Paar
49 Beiträge
Also Marco,dein Hinter gefällt mir auf allen Bildern,allerdings sind es bei mir weder der Hintern,noch die Augen.Mich ziehen Männer mit Ausstrahlung an,da ist dann irgendwas unsichtbares,erotisches was dann mit optik überhaupt nichts zu tun hat.
Meine Männer waren klein,groß,mit Bauch,mit Brille mit Glatze,für mich zählt das aussehen so ziemlich garnicht.
Falsch,ich habe gelogen.Es sollten alle Zähne da sein und möglichst weiß.
LG Mel
*****xmd Mann
697 Beiträge
dorie
sorry das ich gefragt habe fg *lol*
Im String ein No-Go, aber ein gute durchtrainierter Hintern an einem gut druchtrainieretn Mann ist doch schon was verdammt Leckeres *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.