Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anal Real Berlin
69 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6248 Mitglieder
zum Thema
Ladys - Köpfe runter, Ärsche hoch - Teil 3749
Ladys - Köpfe runter, Ärsche hoch - Teil 3.
zum Thema
Ladys - Köpfe runter, Ärsche hoch Teil 2739
Ladys - Köpfe runter, Ärsche hoch! Hallo, ich habe den Fotothread in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Po des Mannes

**********lex_0 Paar
72 Beiträge
Sexy Po !
Also mein Engel hat nen ober geilen süssen Po ! Ich finde, gerade Frauen sehen doch zumindest auf den 2. Blick schon auf den Po eines Mannes. Für mich wirkt so ein männlicher Po nett verpackt sehr erotisch.
LG
Fortuna
*********erger Paar
40 Beiträge
sicher...
... sind die inneren Werte das Wichtigere! ABER ich steh AUCH auf knackige Popos. Der erste Blick in die Augen, der zweite auf den Po.
Vor 19 Jahren sah ich IHN das erste Mal... - und heute sehe ich ihm immer noch zuerst in die Augen und dann auf den Po. *g*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Schiesserfeinripp macht mich sooooo an, Ladies! *zwinker*
Finde einen schönen Po am Mann schön :-)
Also ich achte auch auf die Augen und auf den Po....... Und zum Glück hat mein Schatz einen süßen Knackarsch *ggg* Einfach nur göttlich. Und ich stehe total drauf. Erst recht in einer schönen hautengen Shorts *g*

LG Chrissy
Bei meinem Schatz kann ich stundenlang die gesamte Heckpartie, insbesondere seines Knackarsches mal zärtlich, mal knetend verwöhnen.
Ist für mich selbst, wie tausend kleine Orgasmen.
Und wenn er dann noch seinen Hintern in Leder hüllt, hmmm... *schleck*
Aber auch seine Augen sprechen viel aus, ohne dass er irgendetwas sagen muss.
ich
ich schaue erst in die augen dann kommt der po- aber wenn er knackig ist dann sehe ich ihn lieber in einem string. - und zum glück hat meiner nen sexy po und er sieht zum anbeisen im string aus *kuss*
*******paar Paar
285 Beiträge
Den Knack Po
von meinenmann finde ich immer wieder Klasse. Er hält Ihn auch durch Sport in Form. Lege Ihm auch ab und zu einen neuen Strig ins Bad um mich dann über seinen süssen Knackarsch zu erfreuen.
**********lex_0 Paar
72 Beiträge
Knack Po
Also man sieht eindeutig an den Antworten hier, daß wir Frauen einen wohlgeformten knackigen Po sehr erotisch finden. Na dann .. auf gehts, Männer, ab zum Training und anschliessend einen tollen String drüber [b]fg[/b]
Auch ist der 1. Blick bei mir immer der in die Augen, dann der Po und dann folgen die Hände. Denn auch die müssen schön sein und können erotisch wirken.
LG Fortuna *zwinker*
Ein Wohlgeformter und Knackiger Männerpopo ist eine durchaus nicht unwichtige "Wichtigkeit"...........was aber aus meiner Sicht auch auf "Frauenpopos" zutrifft...........!!!!!!! *arsch*
Ne, ich guck Männern nicht zu erst auf den *arsch* gibt wichtigeres !
Ein Männerpo muss wohl geformt, haarlos und knackig sein.
Und darf NIEMALS in einem Tanger oder in einem Slip mit eingriff stecken *schock*

*engel2*
der po ist mir nicht sehr wichtig. klar, wenn er super aussieht freut man sich (ich sag nur sari von den wise guys....yammi!), aber ich guck nicht unmittelbar hin
*******a_bw Frau
823 Beiträge
...sollte
möglichst nicht allzu viele Haare aufweisen, ansonsten darf er sehr gerne knackig und in engen Shorts, gerne von CK, verpackt sein... Danke. *zwinker*
@Answer
deinen "Beitrag" an dieser stelle würde ich schleunigst löschen!!!!!!

lg
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Beitrag wurde gelöscht
Liebe User
Ich habe hier einen Beitrag entfernen müssen, da er gegen die Forenregeln versoßen hatte.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

Finde einen schönen...
... Männer po, sehr an heitzend und lecker. Ist ein sex simbol *fiesgrins*
*******ale Frau
61 Beiträge
Ich liebe den Po meines Freundes, einfach schön knackig und ja.. einfach nur geil, da kann ich meine finger nicht von lassen.
anfangs...
...habe ich da nicht so drauf geachtet!
na klar wenn man mal einen süßen hintern gesehen hat dachte man schon mal lecker!
ich stehe total auf den po meines süßen der ist so schon knackig und hat eine schöne form!
nur meiner
****ne Frau
8.415 Beiträge
Na klar ist ein geiler Po was tolles.
Warum auch nicht??
Aber es würde mich nicht wirklich beeinflussen ob er denn nun den "perfekten" Po hat oder nicht.
Und wenn er supersexy ist, dann gefällt er mir unbekleidet am besten *cool*
also ich gucke grund sätzlich erst mal auf die hände...dann in die augen...naja auf dem po wird dann geschielt wenn er grad an die bar geht um was zu trinken zu holen...denn son knackiger hintern is ja was feines aber ausschlaggeben für eine beziehung ist er nicht!
Augen, Hände, Hintern
erfasse ich meist in dieser Reihenfolge.

... sein Hintern und mein Lieblingsknack-*arsch*

den ich am liebsten nackt oder in Boxershorts sehe.

Ausschlaggebend war dieses Prachtstück aber nicht!
ich finde einen schönen po bei einem mann sehr erotisch!!!
ein schöner po ist für mich einfach ein hingucker!
besonders den hintern von meinem süßen finde ich total heiß, ich kann meine blicke und hände gar nicht von ihm lassen!!!!! *baeh*
*****607 Mann
210 Beiträge
also wenn die....
......männer auf den po damen schauen warum sollten die damen denn nicht auch auf unseren schauen und ich denke das wir männer da auch ne menge zu bieten haben *baeh*
*zwinker*
Da muss ich lord2607 absolut recht geben.
Ich schau gerne mal 'nem knackigen Hintern hinterher - muss ja nicht gleich weitergehende Gedanken haben, frau kann ja einfach auch so genießen *ggg*
*****607 Mann
210 Beiträge
endlichmal eine frau....
die dazu steht das sie auf eine po vom mann schaut !!! hut ab sag ich nur !!!!! *cool*
Weshalb...
...sollte ich mich dafür schämen? *zwinker* Ich hatte da noch nie Probleme mit - außer vielleicht, wenn der Mann sich umdrehte und das Hinterteil nicht so recht zum Vorderteil passen wollte *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.