Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Was ist euch lieber, Hintern oder Brüste?245
Was ist euch lieber bei einem Frau soll sie schöne Brüste haben oder…
zum Thema
Profilfoto - Busen, Po oder Gesicht, was ist euch wichtiger?266
Warum meine viele, dass ein Busen und sexy Po als Profibild geeignet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po oder Brüste - was ist euer Favorit?

Po oder Brüste - was ist euer Favorit?
Hallo liebe Joyclubber ☺️

Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein knackiger Po? Schon klar, dass euch am liebsten beides ganz gut passen würde.

Ladies: welches Körperteil betont ihr denn am liebsten? Gilt für euch noch die alte Faustformel "entweder kurzes Röckchen oder Ausschnitt, sonst ist es zu viel des Guten"?

Schöne Faschingstage euch
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Da ich auch auf Frauen stehe,erlaube ich mir, auch auf die erste Frage zu antworten... *smile* ich steh auf mehr Brust und wenn diese gekonnt dezent in Szene gesetzt wird...kann ich schon schwach werden, ABER ein großer runder Po toppt einfach auch das. Ich bevorzuge ganz klar die Kehrseite.
Ich selbst betone je nach Outfit, selten nach meinem Gegenüber...mal Brüste, mal Po, mal Beides/-überhaupt nicht.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Weder noch - meinen Hintern betone ich gar nicht, und meine Brüste betont meine Kleidung automatisch da ich überwiegend enganliegende Oberteile trage.
****le Mann
10.596 Beiträge
Deine Frage lautet entweder oder. Frauen mit einer Top-Figur haben auch oft einen schön geformten Po, wenn das der Fall ist, stehe ich mehr darauf als auf die Brust. Eine gute Figur hat dann zwangsläufig eine etwas kleine Brust zur Folge, worauf ich stehe.

Grundsätzlich würde ich sagen, es ist ein Paket aus vielen unterschiedlichen Komponenten, die eine Frau zu der Schönheit machen, die sie ist. Und dann kommt es noch auf das Alter an.

Die Frau, die mich heute nonverbal mit ihrer Top-Figur angemacht hat, war gerade einmal 20 Jahr alt. Da stimmte alles und sie verstand es auch, es zur Schau zu stellen. Konkrete Antwort auf Deine Frage: Po!
*********eams Mann
296 Beiträge
Ich bin Pragmatiker. Mir gefällt an der Frau, die sich mir (an-)bietet, das am besten, das bei ihr am reizvollsten ist. Das kann Brust oder Keule sein. Muss aber nicht. *g*
Zitat von *****ssA:
Da ich auch auf Frauen stehe,erlaube ich mir, auch auf die erste Frage zu antworten... *smile* ich steh auf mehr Brust und wenn diese gekonnt dezent in Szene gesetzt wird...kann ich schon schwach werden, ABER ein großer runder Po toppt einfach auch das. Ich bevorzuge ganz klar die Kehrseite.
Ich selbst betone je nach Outfit, selten nach meinem Gegenüber...mal Brüste, mal Po, mal Beides/-überhaupt nicht.
Natürlich darfst du auch darauf antworten, wenn du auch dem weiblichen Geschlecht zugetan bist. 👍🏽
Danke für dein Kommentar
Zitat von ****le:
Deine Frage lautet entweder oder. Frauen mit einer Top-Figur haben auch oft einen schön geformten Po, wenn das der Fall ist, stehe ich mehr darauf als auf die Brust. Eine gute Figur hat dann zwangsläufig eine etwas kleine Brust zur Folge, worauf ich stehe.

Grundsätzlich würde ich sagen, es ist ein Paket aus vielen unterschiedlichen Komponenten, die eine Frau zu der Schönheit machen, die sie ist. Und dann kommt es noch auf das Alter an.

Die Frau, die mich heute nonverbal mit ihrer Top-Figur angemacht hat, war gerade einmal 20 Jahr alt. Da stimmte alles und sie verstand es auch, es zur Schau zu stellen. Konkrete Antwort auf Deine Frage: Po!
Was eine Topfigur darstellt, beurteilt jeder für sich. Ich richte mich da nicht nach der Gesellschaft, von daher kannst du das auch nicht pauschal sagen, sondern darfst nur von dir ausgehen ✌🏽
****nai Mann
15 Beiträge
Zitat von **********ngnis:
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein knackiger Po?
Beides schnuppe, weil Frauen grundsätzlich mit beidem ausgestattet sind - von wenigen Ausnahmen abgesehen. Optisch hat beides gleichermaßen seinen Reiz.

Aber es gibt Wichtigeres.
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Ich stehe mehr auf Brüste, wenn ich was mit Frauen habe.
Bei mir selbst eher der Po. Die meisten Männer die ich habe stehen auch eher auf meinen Hintern.
Ich betone aber trotzdem beides.
Also, tiefer Ausschnitt und enger Rock oder Hose.
Wenn schon denn schon 😇
****o84 Mann
71 Beiträge
Ich bin eindeutig in der Fraktion Brüste. Mich reizen einfach schöne üppige Brüste sehr.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Typ..Brust

Und zwar schöne kleine mit etwas mehr Nippel.
Zitat von *******l_71:
Typ..Brust

Und zwar schöne kleine mit etwas mehr Nippel.
Sorry, aber meinst du jetzt tatsächlich die Brustwarzen an sich größer oder die Warzenhöfe?
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
@**********ngnis
Ich kleine Brüste mit schönen Nippes und der Vorhof ist eigentlich Nebensache, denn das haben Brüste eh immer verschieden große.
*******tic Mann
398 Beiträge
... mich triggert ein Arsch deutlich mehr ... weiß auch nicht wer diese Config bei mir gesetzt hat *huch*
*********_777 Mann
1.626 Beiträge
Ein hübsches Dekolletee finde ich einfach 🔥 und toll
*love5*
Zitat von *******tic:
... mich triggert ein Arsch deutlich mehr ... weiß auch nicht wer diese Config bei mir gesetzt hat *huch*
Man sucht sich ja nicht aus, worauf man steht 😁
Zitat von *********_777:
Ein hübsches Dekolletee finde ich einfach 🔥 und toll
*love5*
Hübsch ist für dich auch abhängig von der Größe?
*********_777 Mann
1.626 Beiträge
Zitat von **********ngnis:
Zitat von *********_777:
Ein hübsches Dekolletee finde ich einfach 🔥 und toll
*love5*
Hübsch ist für dich auch abhängig von der Größe?

Definitiv
*ja*
*******110 Mann
669 Beiträge
Team Busen. Ich erinnere mich an eine Geburtstagsfeier in der 6.Klasse und die erste Runde langsamer Schieber zu Kuschelrock in meinem Leben.
Leider weiss ich auch noch ganz genau, das mir dieser Tanz durch das Mädchen zwar absolut freiwillig angeboten wurde.
Ich war und bin mir aber leider auch noch heute, nach mehr als 30Jahren sicher, das es aus Mitgefühl war. 🤷🏻‍♂️
Dennoch, und auch das weiss ich noch, als wäre es heute gewesen, spüre ich noch immer den Druck ihres erstaunlich vollen Busens an meiner Brust.
Sie wird das hier nicht lesen, aber...
Gülden G.: Ich habe mich, glaube ich, nie bei dir bedankt.
Du hast aber damals diesen Fetisch in meinem Kopf verankert. Ich stehe eindeutig auf grosse, volle Brüste...und ab diesem Tage habe ich Mädchen nach anderen Details bemessen. 😂
********er68 Frau
2.261 Beiträge
Zitat von ****le:
Und dann kommt es noch auf das Alter an.

Wie meinst Du das?

Ich mag beides an mir selber von der Optik und vom sexuellen Reiz her und betone es auch. Bei anderen Frauen finde ich ebenso beide Körperareale interessant 😍

Da das Kriterium "Alter" aufgebracht wurde - mein Körperbewusstsein ist mit zunehmendem Alter gestiegen, in dem Sinne dass ich zu meinen Rundungen stehe und auch weiß, dass ich etwas für ihre Straffheit und ihre "Wohlgefälligkeit" mittels Ernährung und Sport tun kann bzw. muss.
In jüngeren Jahren galt tatsächlich mein Augenmerk eher einem sogenannten "klassisch" hübschen Gesicht und weniger Busen und Po. Beim Gesicht gefällt mir heutzutage eher die Gesamtausstrahlung, die Lebendigkeit der Augen. Busen und Po sind zwar in jüngeren Jahren straffer, aber das Alter tut der Attraktivität keinerlei Abbruch, ganz im Gegenteil. Sorry für den kleinen thematischen Schlenker...😉
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ganz klar- auf einen schönen Prachtarsch! *zwinker*
****o48 Mann
310 Beiträge
Ich muss gestehen ,auch zuerst auf dem Po.
Da ich auf schlanke Frauen stehe.
*********ight6 Mann
156 Beiträge
Eindeutig Brüste… ich liebe die Vielfalt der weiblichen Formen… am liebsten natürliche Brüste!
****r60 Mann
976 Beiträge
Eindeutig Augen.

Ich bin nicht auf spezielle Körperregionen fixiert.
Wenn mir die Frau gefällt weil ich mich in ihren Augen verlieren kann oder ihre positive Ausstrahlung fläsht dann triggert mich die ganze Frau mit allem was sie für mich so besonders macht.
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Er: Für mich ist der erste Blickfang das Gesicht. Ein freundliches Lächeln und das Halten des Blickkontaktes weckt mein Interesse. Ein schönes Dekolleté verstärkt das, aber ein gerne etwas üppigerer Po macht mich so richtig geil. Aber eben nur in dieser Reihenfolge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.