Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7152 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2794 Mitglieder
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanieren beim Friseur

****el Mann
140 Beiträge
@ senno
...bitte nicht übel nehmen, aber beim Lesen Deines Beitrags musste ich sofort an den Song "Sie bricht mir das Herz" von den Wise Guys denken... *ggg*

Und, um mein Posting nicht komplett off-topic zu machen:
Also ich denke ich kann für jede friseurin sprechen das wir an sowas nicht denken und wenn das passiert das wir das nicht mit absicht machen aber unser Beruf erfordert natürlich einen gewissen körperkontakt aber wir denken uns da gar nichts dabei.
Damit wäre dann, denke ich, Alles gesagt.

LG,
Tyrael
*********rkus Paar
81 Beiträge
lieber nicht
mal ganz ernsthaft, wenn ich merken würde das der Kunde sowas macht ohne das wir vorher drüber gesprochen haben, würde ich wirklich Angst bekommen. Hatte mal nen Kunden der versucht hat mir zwischen die Beine zu greifen und das ist wirklich nicht Lustig, weil wie schon mal von euch sagte, wir sind Friseurinen und keine käuflichen.
Was ihr in eurem kopf macht ist uns wirklich egal aber lasst das vielleicht lieber im Laden weil ich kann mir nicht vorstellen das sich da eine friseurin drüber freut. *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@martinator
"Wie würde sie reagieren...?"

Naja, ich kann Dir sagen, wie ICH reagieren würde:

ich würde Dir eine kleben und Dich mit nassem, halb frisiertem Haupthaar und runtergelassener Hose aus dem Laden scheuchen...

Strafe muss sein, mein Lieber.

Auch wenn ich glaube, dass Du hier nur ein wenig Kopfkino-teilen mit uns spielst...

*zwinker*
**********nd_he Frau
142 Beiträge
*räusper*
*floet*

Also ich könnte nicht versprechen ob ich nicht mit vollem Körpereinsatz dabei wäre wenn der Doc von Greys Anatomie zum Haare waschen käme...
*rotwerd*


Hey Leute,lasst doch jedem seine Phantasie.
Im richtigen Leben würde sich das eh keiner trauen

LG
Elke
dieses Forum macht sich mehr und mehr lächerlich. Einseitige Teerung und Federung. Nur, der werfe den ........Weitere Beispiele erübrigen sich bei der Plattheit, Dummheit der meisten Antworten hier.

Jepp, genauso isses... Sex in öffentlichen Schwimmbädern, Saunen, Parkpätzen und Kinos ist normal aber untern Friseurmäntelchen isses verboten an sich rumzuspielen... mann, mann, mann wat für ne Doppelmoral es manchmal doch gibt *roll*
Oh Mann...
so eine Gelegenheit, und doch verpasst... *mrgreen*

Hättest Du sie doch auf der Stelle, als die Ohren an Deinen Ohren anlagen, eingeladen bei Dir zu Hause weiter zu schneiden. Entweder wär sie errötet, weil dem Kunden zu dicht auf dem Pelz, oder darauf eingegangen.
Wenn sie nur zuschauen wollte, hätte sie sich ja nicht so nicht "rangekuschelt".
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wenn sie nur zuschauen wollte, hätte sie sich ja nicht so nicht "rangekuschelt".

Ja nee, selbstverständlich.

Is klar.

[b]lach schief[/b]
hmmm...
Für das Kopfkino eine interessante Vorstellung aber in die Tat umsetzen würde ich es auch nicht. Wo kämen wir denn da hin wenn ich jede interessante Vorstellung im Kopf umsetzen würde. Dafür ist das Kopfkino ja da *zwinker*

lg 303
Na mein Gott SinasTraum, warum sollen Friseusen asexuell sein. Wenn sie einen Kunden extrem sympathisch findet und kein Kunde weit und breit stört - da ist es doch nicht soooo weltfremd, das sie den ersten Schritt macht.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Wo kämen wir denn da hin wenn ich jede interessante Vorstellung im Kopf umsetzen würde.

also ich versuche es zumindest. träume und kino sind doch wünsche die wir haben und die sollte man versuchen umzusetzen.

lg
luder
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Steffffan
Nichts für ungut, aber Dein Posting war für mich ein wenig sehr nah am Klischee der latent dauergeilen Frisösenmaus, die ihre "Ohren" unkontrolliert an diversen Männernacken reibt...

Besteht vielleicht ganz GANZ entfernt die Möglichkeit dass die Dame (die, wie ich immer noch überzeugt bin, wie die ganze Szene überhaupt, der Phantasie des Martinators entsprungen ist) einfach nur ihren Job gemacht hat?

Nein, nicht DEN Job. Den ganz normalen. Haare schneiden, halt.

Man man...

*ggg*
*****r_K Mann
541 Beiträge
Solche Reaktionen sind alltäglich
Das bedeutet lediglich eine sexuelle Bereitschaft und ist in den wenigsten Situationen zum ausleben gedacht. *achtung*
Männer reagieren auf attraktive Frauen, indem sie geil werden und einen Ständer bekommen.
Wenn ich z.B. im Sommer durch die Fußgängerzone gehe und da die weiblichen Geschosse sehe, glaube ich auch manchmal, dass mir jeden Moment die Hose platzen würde. Aber ich würde doch keine Frau einfach so daraufhin ansprechen oder gar den Dödel herausholen. *zwinker*
In einer intimen Atmosphäre dagegen ist das etwas anderes. *g*
...latent dauergeilen Frisösenmaus,...

*haumichwech*


Ne, wirklich nicht. Meine Stammfriseuse ist auch eine sehr adrette und sympathische. Aber im Normalfall ist da immer ein bestimmter Abstand, auch beim Friseur. Entweder ist sie schlecht ausgebildet, sonst passiert das nicht, oder sie war .... (siehe Posting weiter oben)
Oh, verdammt...
Männer reagieren auf attraktive Frauen, indem sie geil werden und einen Ständer bekommen.

Ich zweifle gerade an meiner Männlichkeit!!!

*schock*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Stefffffan
eine sehr adrette??

Was ist das denn? Eine blumige Umschreibung für "komplett unattraktiv"??

*ggg*

@******ino: oh nein, bitte tu das nicht...
Ist adrett sein was verdächtiges? Ich seh schon, ich bin zu anständig für diese Welt. *mrgreen*


Darauf wär ich nämlich nun in diesem Moment überhaupt nicht gekommen:
Nein, nicht DEN Job. Den ganz normalen. Haare schneiden, halt.

Tz tz tz ...


PS:
Warum mit sovielen "f"? Ich such mir gleich was passendes böses aus der Profil-Rubrik "Über mich" *floet*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
?
Was passendes böses?

Man zu, wenn Du meinst da findest Du was...

*zwinker*
!
Hab mich für Kartzbürste entschieden.... *mrgreen*


Alibihalber:

Belass es bei der Phantasie.
Hey, Ihr Lieben...
Locker bleiben, wir entfernen uns von Thema...

Wir reden hier doch über:
F...uchsschwanzbehangenen
F...risösen
F...etischismus


He...wo kommen denn plötzlich die vielen "F" her...*schock*
Trauriger Beleg
Die aktuelle Diskussion ist mal wieder ein trauriger Beleg dafür, dass man selbst in expliziten Foren wie diesem mit Paragraphen und Moralvorstellungen überzogen wird, anstatt emotionale Intelligenz zu erfahren. *gr2*

Doch zurück zum Thema: Tatsächlich kenne ich das vor meiner ,,alten" Frisörin, bei der ich leinige Jahre war. Sie ist wirklich sehr nett und hat äußerst formschöne Brüste, mit denen sie mich umschmeichelte und die sie an mich drückte. Das hat mir schon gut gefallen und mir ist klar geworden, warum der Poncho eigentlich sooo lang ist *ggg*
Auf die Idee mal fix selbst Hand anzulegen wäre ich nicht gekommen, aber spurlos vorüber ist das an mir auch nicht vorbei gegangen.

Seit dem ich in einer anderen Stadt wohne gehe ich übrigens zu einem Frisör, der stockschwul ist. Das ist nicht so meine Welt und Brüste hat er natürlich auch keine.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@vulkanino
*ggg*
****th Paar
101 Beiträge
Mutig?Mutig!
Martinator Kopfkino hin oder her. Phantasie ist eine schöpferische Gabe, die vom Verstand in die richtigen Bahnen geleitet werden sollte. Wenn Du schon den Mut hast, Dir vorzustellen, unter dem Umhang zu spielen, dann nimm diesen Deinen Mut und sprich die Dame an.
Ich selbst hab 2 Jahre Modell gesessen bei einem sehr attraktivem Lehrmädchen (mit selben z.T. intensiven Berührungen- aber nicht mit dem gleichen Traum- eher was biederer *g* ) Nach ihrer bestandenen Prüfung gab es von mir im Laden ein Körbchen mit Blumen, Sekt und ihrer Lieblingsschoko. Und ich bekam einen Kuß, das sich mir die Augen heute noch wunddrehen. Und die Handynr. Abendessen mit wunderschönem Aufwachen bei ihr..
genau
mutig sein ist das richtige!

Was sind hier für feige Leute drin?

Man kann es romantisch machen aber auch mal direkt oder?

Warum nicht die Frisörin seines Vertrauens anmachen? und im LEEREN laden vernaschen? Wenn sie mitmacht? Wo lebt ihr denn alle....
Ich kenne eine Frisörin wenn die geil ist zieht sie sich bei ihrer üppigen brust etwas sehr enges mit weitem ausschnitt an. wenn der kerl ihr gefällt zieht sie den ausschnitt tiefer und presst immer extra ihre brüste an ihn. sie nennt es kundenbindung und hofft dann auch auf seine nummer um die nacht spaß zu haben.

und wo kommen wir denn da hin wenn wir unsere fantasien für uns behalten? in die psychiatrie glaube ich.

es ist doch auch genausowenig ein problem ne kellnerin auf dem klo zu vernaschen, auch schon oft passiert. und genauso ne physiotherapeutin ihren kunden etwas anders massiert...

wo lebt ihr bitte? also die meckerbeiträge.
im kloster? lasst doch die leute machen wozu sie lust haben. es ist doch nicht verboten jemand zu vernaschen. wenn er ne backpfeife kassiert naja dann hat er seine antwort aber er kann zumindest behaupten er hat den mut gehabt etwas zu probieren. und sich nicht ewig vorwürfe zu machen dass er es nicht probiert hat.

und kommt mir nicht mit gesetz. wo in der öffentlichkeit hattet ihr schon sex? zahlt ihr alle gez? seid ihr schon mal bei rot über die ampel gegangen?

oder seid ihr etwa die gelangweilten nur im bett bei zugezogenen vorhängen sex haber und ich schlinz mal im joyclub was die anderen machen menschen?

*zwinker*
... ja bin ich denn hier in der Kirche????
Kinners, ich glaub, mein Schwein pfeift, wenn ich das alles hier so lese!
Der @***ti schildert hier seine Phantasien, die eine offensichtlich attraktive Frau bei ihm ausgelöst haben und fragt ganz schüchtern und züchtig, ob jemand schon mal sowas oder sowas ähnliches gemacht hat! Und wird dafür verbal fast gesteinigt, das gibts doch nicht! Bin ich hier eigentlich in einem Erotikforum?
*schock*
Überall, wo Menschen sich begegnen und v.a. wo sie sich etwas näher begegnen müssen, der Physiotherapeut, der Frisör, der Zahnarzt, die Schneiderin, überall läuft man Gefahr *mrgreen* das "Opfer" erotischer Phantasien zu werden. Im Bad und in Sauna genauso wie in der Straßenbahn.
Also ich sags Euch, kinners, mir is das relativ wurscht, ob sich jemand in Gedanken an mich einen rümpft, im Gegenteil: aufreizendes outfit, tiefe Dekoltees, und lange Schlitze an langen Röcken, die einen netten Blick auf die Halterlosen freigeben, das sind alles für mich Spielzeuge, die ich nach Lust und Laune einsetze oder nicht. Sowas nennt man Exhibitionismus und das liegt jeder Frau und jedem Manne inne, der sich gerne präsentiert. Vielleicht habt Ihr ja sowas schon mal gesehen, in freier Wildbahn.

Wer sagt denn, daß die Frisörin nicht auch mal durchaus absichtlich den Vollkontakt zu unserem @***ti gesucht hat, zufällig weiß ich ja, daß der Junge recht appetitlich anzusehen ist *rotwerd*
Und auch, wenn es keine Absicht war, dann gönn ich dem Guten ja die wundersame Erotisierung, auch unter dem Umhang, er möge nur darauf achten, den Umhang nicht von innen, .... ach laß mer das.

Und, na klar, wird er sich hüten, seine Aktivitäten zu auffällig zu gestalten um nicht die sprichwörtliche Watschen zu riskieren. Und ich denk auch mal, daß der Gute schon selber wissen wird, ob er es riskieren kann, die Schöne anzusprechen oder nicht, jedenfalls wünsch ihm viel Erfolg dabei!


Andersum: bei dem Frisör meines Vertrauens hab ich ja auch nix dagegen, wenn er mir beim Schnippseln näherkommt, obwohl ich sonst eher auf die Wahrung meiner Intimsphäre zwiebelschalenartig strengstens bedacht bin. Wenn ich dann zufällig vor dem Frisörbesuch vergessen habe, die smartballs zu entfernen, .....
Hey, Marti, jetzt hast Du mich auf eine geniale Idee gebracht: da gibts doch so Vibroeier mit Fernbedienung, ganz geräuschlos, ganz unauffällig, hmmmm.
*mrgreen*
@nightvisions...
*haumichwech*

Köstlicher Beitrag... Ich liebe Ironie...vor allem, wenn sie als solche erkennbar ist...

Da macht sich doch tatsächlich jemadn die Mühe, mehr als 10 zeilen zu schreiben und ein Pladoyer auf die Toleranz zu schmettern...

Ohne auf den Ausgangsbeitrag einzugehen...

Es geht nicht um irgendeine Anmache...oder gar ein Vernaschen im Hinterzimmer eines Friseursalons... mach doch am Besten einen eigenen Thread darüber auf...

Sondern darum, dass sich einer einen runterjodelt, während eine Friseurin ihre Arbeit verrichtet...
Wie vorher schon angemerkt, ich habe nichts gegen Kopfkino...wenn es dabei bleibt...

... für alles andere gibt es die Grünen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.