Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7123 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanieren beim Friseur

*******eins Mann
994 Beiträge
Hm..
..jedem sein Kopfkino !

Ich muss gestehen das die Vorstellung, gerade von einer netten und hübschen Frisörin die Haare gewaschen, die Kopfhaut massiert und zur gleichen Zeit von einer Kollegin oral verwöhnt zu werden schon etwas hat....
Natürlich würde ich niemals beim nächsten Frisörtermin auf die Idee kommen diese Gedanken in die Realität umzusetzen....
Aber der Gedanke, Traum oder die Fantasie darf doch wohl bestehen bleiben... *ja*

*undwech*
@****i83

Es scheint mir gerade so, als wenn ich zum falschen Friseursalon gehe, ich stand nämlich noch nie vor dieser Frage.

Merkst Du daran, wenn Du vor der "Behandlung" gefragt wirst, ob du auch gerne ein Handtuch für unter dem Umhang hättest!!! *haumichwech*


[b]hexe2[/b]
Vielleicht ...
sollte die Einstellungsvoraussetzung für Frisörinnen demnächst auch ein kleiner Busen sein, damit das männliche Klientel nicht auf "dumme" Gedanken kommt! *wink*


[b]hexe2[/b]
********rper Paar
402 Beiträge
@Element
An dem Gedanken ist überhaupt nichts ekelig. Sogar eine schöne Fantasie. (Solche habe ich nicht nur beim Frisür)
Aber wir wollen den Martinator vor einem großen Unheil bewahren.
Kopfkino ist doch immer erlaubt! *zwinker*

Und ansonsten - wenn sich eine attraktive Friseurin leicht an mich drückt, drücke ich erst ein wenig dagegen, dann merke ich schon, ob sie ausweicht oder nicht. Wenn sie mir dann noch näher kommt, ist sie vielleicht doch bi... *lol*
Es gibt schon diskrete Möglichkeiten, herauszufinden, ob sie schockiert wäre oder offen für einen Flirt. *zwinker*

Und wenn ich als Friseurin einen Mann vor mir hätte, der glaubt, seinen Ständer "bearbeiten" zu müssen, würde ich solang er es unterm Umhang macht einfach so tun als bekäme ich es nicht mir... *roll*
...eine schöne erinnerung...
vor vielen jahren geschehen, eine nach wie vor wunderschöne erinnerung: eine wirklich wunderschöne frisöse hat mir sowas von angenehm den kopf massiert, dass das kopfkino automatisch angesprungen ist...

und, als die dame bemerkt hat, dass ihre von mir als mehr oder weniger eindeutig gedeuteten streicheleinheiten für meine kopfhaut entsprechend angekommen sind, hat sie entsprechend weiter gemacht... ja, "normaler" körperkontakt liegt ja auch auf der hand, aber manchmal geht´s halt doch einen kleinen, aber bestimmten schritt weiter...

ausgepackt haben wir vor ort zwar nichts, weil es mir einfach zu "öffentlich" gewesen wäre, aber ein wundervolles erlebnis war es trotzdem...

tja, so spielt das leben - was einige an @*******tor´s geschichte anstössig finden, weiss ich auch nicht...

lg!
****61 Mann
1.223 Beiträge
Wenn mein Kopfkino so angekurbelt wird, ging ich sogar mit Glatze hin...

Frei nach dem Motto:

Wer sich die Glatze fönt,
hat mit dem Schicksal sich versöhnt.

*lol*

Ich hatte auch schon ähnliches Glück und habe ähnliche Berührungen zu spüren bekommen. Ich kam gleich ins Genießen (und schwieg) ... Meine Fantasie dazu ging aber in eine andere Richtung. Übrigens war die Dame auch recht appetitlich ...

Lasst Euren Fantasien freien Lauf und genießt sie. Bleiben sie Fantasien, ist gar nichts eklig und da sollte sich jeder mit einer Bewertung zurückhalten.

Manches lässt man dann doch lieber beim Kopfkino ... *rotwerd*

Viele Grüße
Jürgen
Ich find die Phantasie eigentlich sehr erotisch... ich hatte mal ähnliche Gedanke bei einer wunderschönen Physiootherapeutin, als ich mir den Rückenmuskel gezerrt hatte...
@ all: der Kopf ist das wichtigste Sexualorgan.

Liebe Grüße an den Martinator!
Es
scheint tatsächlich in Sachsen so etwas zu geben.
Mist.. wieder nix mit neuer Geschäftsidee..
Dass es den nur in Sachsen geben kann, war ja klar...

Womit wieder mal bewiesen wäre, dass wir Sachsen doch die genialsten Ideen haben, wenn es um frivole Gedanken geht...
Das ist wahrscheinlich der Unterschied, weshalb diese Fantasie nicht immer als "eklig" empfunden werden muss.

Im Gegensatz zum Themenstarter, der die Frau als "geiles Gerät" *roll* bezeichnete, beschreibt Phyllit sie als "wunderschönen Physiootherapeutin" - was natürlich viel besser ankommt. *zwinker*

Also auch Geschmackssache, wie man mit der Fantasie beginnt...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Du meine Güte,
was zieht man sich denn wieder an Kleinigkeiten hoch.
Die Phantasie ist eine feine Sache und die Gedanken sind frei, das dürfte hier allen klar sein.
Allerdings fragt der Threadstarter auch nach Erfahrungswerten - was wäre wenn.
Und da hört der Spaß einfach auf.
Klar geht es um einen gewissen Wohlfühleffekt.
Eine Massage der Kopfhaut tut in diesem Zusammenhang auch wirklich gut und regt an.
Doch deshalb von einer Genießerposition in eine aufdringliche Position zu wechseln wäre des Guten dann doch zuviel.
Gegen einen kleinen Flirt bei gegenseitiger Sympathie ist sicher nichts einzuwenden.
Jedoch sollte man sich sehr sicher sein wie weit man gehen kann und dass es auch wirklich so ist und nicht nur, wie schon in einem vorherigen Beitrag erwähnt, auf Grund der arbeitstechnisch bedingten Nähe.
Alles weitere ist einfach jenseits des guten Geschmacks.
Ähnliche Themen hatten wir ja schon - Stimulation vor Fremden in einer Sauna und solche Dinge.

Al
Ich hoffe das Bild ist ok... viel Spaß beim Kopfkino...
Super Geschäftsidee...
Ohne hier jetzt blöd rumzuflaxen…
in einem frivolen Salon in Sachsen,
Da gibt’s ne echt tolle Geschäftsidee,
’ne Friseurin als barbusige Schnippelfee…
da lass ich mir unterm Umhang gern was wachsen!
*schock*


Es lebe das Kopfkino...
Und wie im richtigen Leben gibt es Dinge, die sollten Kino bleiben, gelle? *zwinker*
Es lebe das Kopfkino...
Und wie im richtigen Leben gibt es Dinge, die sollten Kino bleiben, gelle?

ja so sollte das wohl sein!! *zwinker*

Derjenige der meint es machen zu müssen wird mit großer Sichheit Besuch von den Männern in Grün bekommen *lol*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Amüsant
Hallo ,


Ich habe mich gerade durch den Thread gewühlt und meiner Phantasie mal freien Lauf gelassen ....

... ich stell mir das echt witzig vor ....

Der Mann lässt sich von der netten Friseuse den Schwanz massieren und unmittelbar daneben sitzt eine Oma , schlürft eine Tasse Kaffee und erzählt von der Trockenheit in ihrem Genitalbereich .....

*roll*

Liebe Grüsse an dieser Stelle


Astrid
*****ers Paar
436 Beiträge
na ja...
Ich finde solange dein Kopfkino nur in deinem Kopf sich abspielt, kannst du dir vorstellen was du möchtest. Es sind ja deine Gedanken, und da kann dir keiner reinreden oder dich erurteilen. Sind doch nur Gedanke!
Anders sieht es aber aus, wenn du diesen Gedankenfilm auch in die Tat umsetzten möchtest. Dann doch lieber in den dafür geeigneten Räumen. Du könntest deine Frisöse ja um einen Hausbesuch bitten....dann wird deine Fantasie vielleicht zur Realität.

LG Creepers ( w)
*********rkus Paar
81 Beiträge
Ich bin Friseurin
So also ich bin ganz neu hier bzw wir und ich bin eine Friseurin und mal ganz ehrlich die Typen die zu mir kommen und meinen nur weil ich Friseurin bin kann man bei uns mal versuchen irgendwelche Anspielungen machen sind meist wirklich wiederlich. Zu dem Thema Busen an euch drücken, wir schneiden Haare meistens ohne uns groß Gedanken über unsere Brust zu machen und da passiert es einfach schon mal das das passiert aber wir denken uns in dem Moment hoffentlich hat er es nicht gemerkt *rotwerd*
Also ich denke ich kann für jede friseurin sprechen das wir an sowas nicht denken und wenn das passiert das wir das nicht mit absicht machen aber unser Beruf erfordert natürlich einen gewissen körperkontakt aber wir denken uns da gar nichts dabei.

Aber auf die Frage zurück zu kommen es gibt auch andere und wenn man denkt die Frau könnte an mir interessiert sein, dann fragt sie einfach, weil Friseurinen sind wie wir wissen nicht auf den Mund gefallen, die wissen sich zu wehren *g* und vielleicht findet sie euch dann auch toll
****mi Mann
319 Beiträge
ja also erst mal dachte ich auch so ein quatsch aber wenn sie alleine waren und sie ihn wirklich absichtlich so berührt haben soll ...

wer weiß woran sie gerade dachte, vielleicht war es einfach auch nur eingebildet nun denn ...

stell mir das schon interessant vor aber glaube kaum das so etwas wirklich möglich ist
Frisörinnen müssen es wissen... *zwinker*
und da passiert es einfach schon mal das das passiert aber wir denken uns in dem Moment hoffentlich hat er es nicht gemerkt

Denken mag schön sein, aber in der Realität merkt es doch jeder Mann. *roll*
Nur, nicht jeder denkt, dass sie es absichtlich gemacht hat.
Das schöne Gefühl kann man den Männern ja lassen und die Fantasie auch... aber von mehr müssen sie eben nur träumen! *roll*

Es sind zwei Welten: Die reale und die Fantasie-Welt, die sich hier im virtuellen Raum so schön als Kopfkino ausleben lässt! *lol*
Ich denke mal, der @*******tor hat ja nur seine Phantasie etwas spielen lassen und nur das ausgesprochen, was andere vielleicht nur träumen. Ob er das in die Realität umsetzen würde, lasse ich mal dahingestellt. Also schimpt ihn doch nicht so aus, den armen Kerl. Ich kann mir vorstellen, dass man auf so einem Friseurstuhl, mit all seinen Verstellmöglichkeiten die schönsten Schweinereien veranstalten kann.

Ich hatte schon mal ähnliche Phantasien mit der gut gebauten Zahnarzthelferin auf einem Behandlungsstuhl. Das wäre bestimmt geil, der läßt sich um alle Achsen drehen und kippen....... *rotwerd*
Ach lassen wir das, das geht dann doch zu weit. *lol*
******_by Frau
554 Beiträge
Ich weiß ja net,
aber man muss doch net überall seine Lust ausleben oder. Und nicht vergessen die Frau ist Frisöse und nicht ne Käufliche.
ok
ist doch schön wenn man durch sowas so richtig geil wird, jeder hat doch andere vorstellungen, warum auch nicht.
nur sollte man schauen ob man sie wirklich so ausleben soll.........wir für uns können es uns zwar beim friseur vorstellen würden es aber nicht machen.................
lg
**********nd_he Frau
142 Beiträge
*haha*
Also ich hab jetzt auch schon einige Jahre Berufserfahrung als Frisörin aber falls ich schon mal einen Kunden bedient habe der sich unter dem Umhang vergnügt hat muss er wohl so wenig" Schwingungen" dabei erzeugt haben das sich das darunterschauen eh nicht gelohnt hätte *fiesgrins*

@*****_68 Muss dir Recht geben,der Sketch mit Marcus war *top*

LG
Elke
geil
nett nett, haste schön geschrieben kann man sich so richtig vorstellen, lach
lg
Legacy
schreibt:
Ich würde es mir einfach wünschen, das Du beim nächsten Mal die Hose aufmachst und Dir einen von der Palme wedelst.
Ferner wünsche ich mir, das die Dame es bemerkt und ohne Umweg ans Telefon geht und die polizei ruft.
*hae* meinst du das ernst *roll* *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.