Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7053 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?435
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?302
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanieren beim Friseur

*******tor Mann
746 Beiträge
Themenersteller 
Onanieren beim Friseur
das mag jetzt vlt. etwas merkwürdig klingen.... aber mir brennt das Thema unter den Nägeln....

Ich war heut wieder mal beim Friseur meines Vertrauens..ja auch am Montag haben welche geöffnet...,aber ich muss mich verbessern bei der Friseurin meines Vertrauens.... und die Dame ist ein richtig geiles Gerät...*zwinker*

Na ja und wie es so ist... bekommt man ja einen Umhang um wegen der Haare, lange Rede kurzer Sinn... also die Dame drückte mir absichtlich oder unabsichtlich ...aber sehr merklich Ihren Busen an meinen Körper...und dadurch [b]ähem[/b] bekam ich eine Errektion...nun dachte ich mir wie es wohl wäre wenn man einfach seine Hose aufmachen und sich den Schw.... massieren würde....wie würde Sie reagieren...,ich muss dazu sagen wir waren alleine Im Laden....

Hat irgendwer schon mal ähnliche Erlebnisse gehabt....?Oder es vlt. schon mal gemacht...??? Würde mich wirklich interessieren....

mit haarigen Grüßen

Martin
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Du solltest mal ....
zu meiner Friseurin kommen, schon würde sich deine
Geilheit ins nichts auflösen, so ätzend ist Sie. [b]girl4[/b]

*zwinker* vom Frenchloverpaar
@ martinator
... geh einfach mal zum Tierbesamer, die gehen mit dir ganz unkompliziert um! Da gibt es Fleisch satt.......

Manche Leutz haben die Birne wirklich nur zum Haare schneiden!

LG SirHell
****tb Frau
51.518 Beiträge
JOY-Team 
*hüstel*
@SirHell4You. je später die Stunde, desto unqualifizierter die Kommentare?

Eine andere Meinung zu haben ist eine Sache, ein anderes Mitglied anzumachen eine andere, oder?


Wer nichts zum Thema zu sagen hat....


Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Köpfchenkino
Was war nochmal das Thema??
DA FEHLEN MIR DIE WORTE............
........geilheit muß man doch nicht immer und überall ausleben........
der gedanke ist sicher sehr schön,aber muß das sein???
*snief2* *snief2* *snief2*
Da geben wir flitzi recht...
...einfach genießen und stillhalten. vielleicht war es auch von ihr keine absicht das sie ihren busen an dich gedrückt hat.
aber für das kopfkino sicher eine nette angelegenheit.

...und wenn sie mehr möchte ... einfach mal ein nettes gespräch beginnen und sehen wie es sich entwickelt...

aber onanieren unter friseurschürze...tztztz.

gruß couple
Das wär doch mal ne Geschäftsidee für Frisöre... oben ohne Autowäschen gibt`s doch auch schon.. warum nicht auch einen Frisör, bei dem an der Anmeldung gleich ein paar Tempos mitgereicht werden... verschwendet man nicht soviel Lebenszeit mit profanem rumsitzen... ..

Ich habs..
der Laden da drüben steht gerade frei..

Woher krieg ich jetzt Frisösen mit Hang zum Exhibitionismus, die Spaß daran haben wichsende Kunden zu bedienen... *hae* das eröffnet doch völlig neue Möglichkeiten... das alles mit webcam und fertig ist ein neues franchaise Konzept... Ihr werdet euch noch wundern... wenn die ersten shops cut, wax, wix and go erst brummen, wird euch das Lachen schon noch vergehen...

Martinator... *diegroessten*
*******di6 Mann
194 Beiträge
wie war das noch...
*g* ..vor kurzem, als die nette Fleischfachverkäuferin mir die Wienerle gegeben hat.... *roll*
*g* ..oder...als ich im Supermarkt in der Schlange stand und diese aufregende Frau mir ganz bewusst ihr Bein zwischen meins geschoben hat.... *roll*
. *g* .und in der Straßenbahn...hat dieser Heidi Klum-Verschnitt nicht mit Absicht ihren Minirock höher geschoben...? *roll*

Fragen über Fragen *ggg* aber Kopfkino ist ok, aber die Geilheit gleich ausleben...ich stelle mir das gerade vor....Haare schneiden und seinen Lümmel massieren....tststst....Sachen gibt´s..wobei jedem das Seine....

Also, ich finde Ansprechmethode auch besser, bevor es zu einem Missverständnis kommen könnte und sie einfach zufällig ihr weibliches Attribut an dich gedrückt hat....vielleicht kann man es auf humorige Art machen...

"Du schneidest mir die Haare und woanders wächst etwas..".. *schock* nee,,zu prollig..also..auf die nette Art.

Viel Erfolg

Marc
Es scheint mir gerade so, als wenn ich zum falschen Friseursalon gehe, ich stand nämlich noch nie vor dieser Frage.
Verarschung!
Wir wüssten gern warum ihr (fast) alle so auf Martinator "einprügelt"!? Er hat eine normale Frage gestellt, und wird nur dämlich angemacht!

Ihr solltet mal ein wenig toleranter werden und wirklich qualifizierte Kommentare abgeben!

Es ist doch schön ein Kopfkino zu haben und es sich vorzustellen so wie es Martinator macht!

Jeder nach seinen Vorstellungen und Wünschen!

Das Forum ist doch dazu da um Sachen zu diskutieren und nicht um blöd angemacht zu werden, auch wenn die Fantasien oft etwas komisch sind!


lg trek007
*******di6 Mann
194 Beiträge
Keine Verarschung...
sorry..so sollte das nicht rüberkommen..Kopfkino, so habe ich geschrieben, ist total ok....aber eben die Art und Weise nicht für mich ausführbar. Jeden das Seine, auch das schrieb ich....ich denke, man darf sich schon seine Meinung bilden..sei es auf ironische Art und Weise oder direkt.

Um es einfacher zu sagen. Für mich kommt das Onanieren beim Friseur nicht in Frage.

Nichts für ungut.

Marc
**********shore Frau
215 Beiträge
kann doch nett sein..
Also ich finde Kommentare wie "aber die Geilheit gleich ausleben, nein danke" etwas zwiespältig.
Ich glaube imForum wurde noch niemand kritisiert der von Outdoor-Sex schwärmt, ist das nicht auch "die Geilheit gleich ausleben"?

Und mal konkret zum Thema.
Ich denke das Problem ist dass du nicht weißt inwiefern es Absicht war, dir ihre Brüste an den Körper zu drücken oder eben nicht.

Falls ja, so fände ich deine Vorstellung doch eigentlich ganz nett!!
(auch wenn ich mit dieser Äußerung jetzt Gefahr laufe von manch intoleranten Usern angezickt zu werden).

Falls nein, so kann es sehr unangenehm für euch beide werden wenn du einfach so loslegst.

Direkt drauf ansprechen würde ich sie jedoch auch nicht, denn auch das könnte unangenehme Reaktionen hervorrufen.
Versuch sie doch einfach mal ganz harmlos anzuflirten, nicht aufdringlich, aber doch spielerisch zu erfahren ob es nun absichtlich war oder nicht.

Sollte es Absicht gewesen sein, so wünsche ich dir viel Spaß bei den nächsten Frisör-Besuchen *zwinker*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich würde es mir einfach wünschen, das Du beim nächsten Mal die Hose aufmachst und Dir einen von der Palme wedelst.

Ferner wünsche ich mir, das die Dame es bemerkt und ohne Umweg ans Telefon geht und die polizei ruft.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Stop
ich finde es reicht jetzt.

wie meine kollegin oben schon geschrieben hat, sollen hier keine persönlichen anfeindungen ausgeteilt werden.
der user hat lediglich einen gedanken von sich ins forum zur diskussion gestellt. entweder man kann diskutieren oder man sollte es sein lassen einen beitrag zu verfassen.


*modda*

lg
mod
spielluder
****el Mann
140 Beiträge
Also, ...
...gegen Kopfkino ist in der Tat mal überhaupt nichts einzuwenden. Mein letzter Friseurbesuch ist zwar schon etliche Jahre her (nein, ich bin kein fundamentalistischer Moslem; ich trimme selbst), aber ich erinnere mich durchaus daran, dass das (meist weibliche) Personal in den Friseursalons während des Haareschneidens öfters mal auf "Tuchfühlung" geht.

ABER: Es sollte sich ein jederMann, bei dem sich dann etwas regt - aufgrund der Attraktivität der Dame, die sich gerade so aufmerksam um seinen Kopf kümmert - die Frage durch denselben gehen lassen, weshalb dieser enge Kontakt zustande kommt. Ist es a) tätigkeitsbedingte Notwendigkeit (dürfte auf 98,5% der Fälle zutreffen), oder b) eine frech-frivole Anmache...?

Der nicht völlig von seiner eigenen Geilheit beherrschte Mann wird dann zu dem Schluß kommen, dass das Onanieren unter dem Poncho im Friseursalon mit größter Wahrscheinlichkeit - statt eines erotischen Intermezzos - eher lebenslanges Hausverbot und eine Anzeige wegen sexueller Belästigung zur Folge haben wird; in jedem Fall aber unschöne Flecken auf Hemd/Hose/Pulli. Und irgendwie muss man(n) ja noch nach Hause kommen.

Er wird daher die fachkundigen Handgriffe und zufälligen Berührungen seiner attraktiven Friseurin still geniessen, sich vielleicht noch eine Rasur samt Gesichtsmassage gönnen, und dann, top gepflegt und gut drauf, die junge Dame fragen, ob er sie ins Kino und/oder zum Essen einladen darf. Oder er geht nach Hause, und fragt seine Freundin/Frau/Geliebte.

Mit etwas Glück können dann alsbald seine erotischen Phantasien zu zweit und ich passenderem Ambiente ausgelebt werden... *g*

@ Lustbaer69: Schön geschrieben, hab' sehr gelacht! *ggg*

Liebe Grüße,
Tyrael
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Hast wohl etwas viel "Mensch Markus" geschaut.
Da gab es diesen Sketch - Mann sitzt beim Friseur und es schaut aus als schrubbelt er wie ein Wilder unter dem Umhang. Als die empörte Friseurin diesen wegreisst, ist er nur beim Brille putzen.

Wenn Du also das letzte Mal in diesem Laden Deine Haare geschnitten haben möchtest, dann ...

Al
****cy Mann
4.682 Beiträge
Kopfkino vs Belästigung
Gegen Kopfkino ist auch nichts zu sagen. Aber ich als Frau finde es einfach ekelerregend, wenn ein Mann bei jeder "falschen" Bewegung die Frau macht sofort geil wird und drüber nachdenkt, ob sie es wohl so oder so meinte.

Die Friseurin muss bei ihrer Arbeit eben nah an den Kunden herantreten.
Ich möchte diesen Job nicht machen müssen.
**********shore Frau
215 Beiträge
Schonmal überlegt dass Frauen ähnlich sein können?
@ Legacy: Ich denke, du verallgemeinerst da gerade ganz schön!
1. Nicht alle Männer sind so und so lange sie nichts tun was man selbst nicht will ist doch alles ok. Und
2. Denke ich, dass es auch viele Frauen gibt, die es erregt wenn ein Mann, z.B. der sexy Kellner in der engen Bar ganz nah an einem vorbeigehen muss.

Dass die Gedanken da schonmal verrückt spielen und solche Situationen bei dem ein oder anderen eben die Gefahr bergen auch mal scharf zu werden ist durchaus möglich und meiner Meinung nach überhaut nicht schlimm.

Zu mir persönlich muss ich sagen, dass es mich auch ein gewissen Stück weit ehrt wenn ein Kerl scharf auf mich ist.
Nicht dass man da direkt etwas anfangen muss (bin selbst vergeben und absolut treu), aber manchmal ist es doch ganz nett die Wirkung zu erleben die man auf Männer hat.

Als Friseurin würde ich das ganze auch eher mit Humor nehmen.
Kommt doch schließlich nicht alle Tage vor und so lange er, wie gesagt, nichts macht zu dem ich nicht zustimme, passt's doch =)
kino
dieses Forum macht sich mehr und mehr lächerlich. Einseitige Teerung und Federung. Nur, der werfe den ........Weitere Beispiele erübrigen sich bei der Plattheit, Dummheit der meisten Antworten hier.
Übrigens gibt es genau zu diesem Thema einen hocherotischen und hochgelobten Film "Der Mann der Friseuse".
Also, jede/r der das hier bedenklich/ekelig findet hat schlicht keine Ahnung von Stil, Niveau und Kultur:-).
Aber wie bereits erwähnt der Mainstream macht ja bekanntlich stark.
Wünsche Euch viel Spass diese Antwort jetzt zu kommentieren.
Haut drauf, ich halte das gerne aus :-).
********rper Paar
402 Beiträge
Oh man, das kann sowas von nach hinten losgehen...
Ich will nicht in Deiner Haut stecken, Martinator, wenn sie doch keinen Bock auf Dich hat. Peinlicher geht es kaum, wenn sie dich mit nem halbrasierten Kopf rausschmeisst und nachher wochenlang jedem darauffolgenden Kunden von einem perversen Schwachkopf erzählt (so würde sie Dich dann wirklich nennen, wenn sie sich belästigt gefühlt hätte), der sich beim Haareschneiden einen runterrubeln musste.
Ich würde es vielleicht mal verbal probieren. Es wird weniger peinlich sein, wenn Du sie einfach fragst, ob sie mit Dir ins Kino oder was essen geht.
@ ziel!
Es freut uns, dass andere gleich denken wie wir! Ihr habt das ganze auf den Punkt gebracht!
Ist uns leider mit unserem Beitrag von vorhin nicht so gelungen!
Kompliment!


lg Sabine & Benny
Frivoler Friseursalon
Hi!
Ich hab mal nach „Frivoler Friseur“ geguggelt. Es
scheint tatsächlich in Sachsen so etwas zu geben.
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen sammeln
können und hat Lust hier zu berichten.
Zum Thema würde es passen!
Bussi!
Harald
**********shore Frau
215 Beiträge
Na da haben wir's doch..
Scheint der Gedanke Martinators wohl dich nicht so schlimm und einsam zu sein..
Also an alle die meinen sie müssten hier diesen "ekeligen" Gedanken abfällig verhöhnen..
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins....es gibt nichts, was es nicht gibt. *zwinker*

lg
luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.