Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7120 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex195
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanieren beim Friseur

lustige vorstellung
aber muss ja auch net in die realität umgesetzt werden
********feti Mann
195 Beiträge
lullibarbie
warum denn net ?
es kann doch genauso ein friseur sein der für die damen da ist . muss ja nicht nur weibliche friseurinen geben die die kundschaft bedient es könnten ja auch frauen als kunde dort hin .

schöne grüße roni

mal stelle sich das nur mal vor wie das aussehen könnte ,als kunde in den laden zu gehen und dort "bedient" zu werden .
auch wenn mich ein mann bedienen würde un ich den geil find würde ich es mir da aufn stuhl net machen Oo
ich mein bissel manieren habe ich ja denn doch und anstand.. wenn dann würde ich ihn fragen ob er zeit hätte un evtl bock hätte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.