Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Wichsen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie häufig onaniert ihr?

******414 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Wie häufig onaniert ihr?
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal erwischt?
******_SP Mann
1.285 Beiträge
3 bis 7 x pro Woche.
Bislang wurde ich weder von der Kollegin noch von der Nachbatin erwischt.
Eltern leben nicht mehr und Geschwister sind weit weg. Die Kinder sind aus dem Haus.
Bleibt die Gattin. Die liegt neben dran und streichelt mich gelegentlich dabei.
*******n71 Mann
841 Beiträge
Häufig!! Was es hergibt!!
******015 Mann
1.467 Beiträge
Einmal am Tag, außer ich hatte richtig geilen Sex.
******414 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Ich meistens 1 bis 3 mal pro Tag ca
*********HROOM Mann
4.105 Beiträge
Also ich befriedige mich so ungefähr 20 mal im Monat, mal mehr mal weniger. Kommt drauf an ob ich noch Sex zusätzlich habe. Der Zeitfaktor ist wichtig, in 5 Minuten abspritzen bringt mir nichts, genauso wie beim Sex.
Ständiges herauszögern, in der Regel bis zu einer Stunde, trainiert nebenbei den PC-Muskel.
Erwischt worden bin ich bisher nur von meiner Freundin, wenn man das erwischen nennen kann.
Nichts was man verheimlichen muss und für mich das natürlichste der Welt.
******414 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Ja mehrere Stunden rauszögerm.....die Ladung dann ist aber auch der Hammer.....erwischt ja von der Mutter .....mega peinlich
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Zurzeit, min. 3mal täglich...anders gehts nicht.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Jeden Tag...
erwischt worden? Ja, als Schüler von meiner Mutter *smile*
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Gerade nochmal gecheckt, ob das Thema im Bereich "Männer" erstellt wurde ... nein. Na dann:

Sehr unterschiedlich, unterliegt Phasen. Manchmal jeden Tag mehrmals, manchmal alle paar Tage, manchmal länger gar nicht.

Auch WIE sich das gestaltet, ist höchst unterschiedlich. Manchmal längere "Sessions", manchmal eine schnelle Zwischendurchnummer. Manchmal unter Mitwirkung von Toys, manchmal nicht.

Einen Zusammenhang mit "Sex mit anderen Menschen" gibt es dabei übrigens für mich nicht. Sex mit mir ist etwas ganz Anderes und daher unabhängig von sonstigen Aktivitäten.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ich kann mich mir @*******n_78 nur anschließen.
Genauso ist es bei mir auch.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Es ist ja auch kein Ersatz für Sex... manchmal mach ich es auch einfach um mich in Stimmung zu bringen für ein Date *zwinker*
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Ersatz ist es nie, aber doch auch geil und Druckabbau

Geht auch als Vorspiel, beidseitig
********oy91 Mann
88 Beiträge
Bei mir müssten es so alle zwei bis drei Tage sein. Das reicht vollkommen aus. Häufiger würde einfach nur abstumpfen.
**Pe Mann
263 Beiträge
Bei mir ist es auch unterschiedlich, manchmal zwei bis drei mal am tag und dann mal ein paar Tage nicht.
Es gibt aber auch Phasen da mache ich es Täglich.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Es ist ja auch kein Ersatz für Sex... manchmal mach ich es auch einfach um mich in Stimmung zu bringen für ein Date *zwinker*

Ach deswegen sind die Kerle bei meinen Kaffedates immer geil *lol*
*****000 Mann
507 Beiträge
Selbstbefriedigung ist für mich immer eine Variante von sexueller Erfüllung, die manchmal zum schnellen Abbau von "Überproduktion" dient oder zu einem langsamen lustvollen erfüllenden geilem Spiel mit der eigenen Sexualität dient. Da ich an einer erektile Dysfunktion leide und der Sex mit Partner immer mit Hochs und Tiefs verbunden ist, kann ich bei der Selbstbefriedigung den Grad der Erregung selbst steuern und zu einem lustvollen Ergebnis kommen.
LG Thomas
*********HROOM Mann
4.105 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Es ist ja auch kein Ersatz für Sex... manchmal mach ich es auch einfach um mich in Stimmung zu bringen für ein Date *zwinker*

Ach deswegen sind die Kerle bei meinen Kaffedates immer geil *lol*

Also das hab ich noch nie gemacht, mir vor einem Date einen runter zu holen *kaffee*. Vielleicht ist man dann aber entspannter und kann sich besser konzentrieren *lol*
Das variiert, je nachdem, wie ich Lust habe.
Oder anders: meine Lust ist schwankend.

Sie
********nkle Mann
63 Beiträge
Ich onaniere eigentlich täglich, nutze gerne auch toys, um mich langsam in Stimmung zu bringen. Dabei genieße ich das langsam sich steigernde "Kribbeln". Gerne lasse ich mir viel Zeit, spüre, wie meine Sahne allmählich höher steigt, lege wieder Pausen ein etc. Entweder besorge ich es mir dann hart "per manum" oder aber ich wiederhole das Procedere am nächsten Tag mit wesentlich geilerem Endergebnis... Das ist wie ein Rausch... Überhaupt tut es der Steigerung meiner Lust gut, nicht täglich auch abzuspritzen. Nur gibt es Phasen, in denen das wirklich schwerfällt, da ich dann einfach mehr Druck habe. Dann ist es halt so...
***96 Mann
21 Beiträge
Fast täglich. Erwischt ja von nem Kumpel in unseren Hotel und auch schon von ner joggerin als ich im auto unterwegs war und Lust bekommen habe. *kopfklatsch*
**********onist Mann
840 Beiträge
die Häufigkeit ist bei mir sehr unterschiedlich: manchmal mehrmals am Tag und auch in tagelang anhaltenden Serien, manchmal lustvoll und langsam nach Kopfkino, manchmal schnell zum Druckabbau... Ein Muster vermag ich da nicht erkennen
*********icht Frau
14.543 Beiträge
manchmal frage ich mich,

was manche fragen zu bedeuten haben...
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Fast nie...habe ein reges Sexleben mit meiner Frau *smile*
******414 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Wollte mir einen Masturbator zulegen.....oder taugen die nix?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.