Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren.449
Also, den Thread gibt es ja schon bei den Mädels, aber mich würde…
Wichsen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?

Beim wichsen zusehen

Dauerhafte Umfrage
******thi Paar
684 Beiträge
Themenersteller 
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht. Ich schaue ihm ganz gerne zu und helfe ihm auch gern dabei mit Hoden massieren, streicheln und gut zureden um zu spritzen.Wie ist es beieuch stimmt ab und schreibt dazu.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Da fehlt was:
sich gegenseitig heiß machen
indem man sich beim Wichsen und Fingern zuschaut...
*******Baer Paar
308 Beiträge
Ich mag es schon, wenn mein Schatz geil ist und sich einen wichst. Meistens sehe ich aber zu, wenn ich gerade aus igendwelchen Gründen nicht "abkömmlich" bin. Wenn ich ihm dann zusehe, wird meine Muschi schon feucht und ich sehe zu, dass ich schnell abkömmlich werde, um ihm beim Wichsen und mit Hand und Mund ihm zur "Erfüllung" zu verhelfen, was dann in meinem Mund endet. Denn ich weiss, dass ich danach schön von ihm geleckt und gefingert werde, was ihn wieder scharf macht. Und wenn sein Ständer dann wieder steht, wird auch richtig gefickt und wir sind beide sehr zufrieden und glücklich. Sex kann in vielerlei Arten Spaß machen. Man muss sich nur gehen lassen können!
*******0815 Paar
133 Beiträge
... sie "verlangt" es regelmäßig von mir, dass ich es mir zum Schluss selber mache und sie mir dabei zusehen kann, wie ich auf ihren Körper spritze
*******Baer Paar
308 Beiträge
".sie "verlangt" es regelmäßig von mir"??? Was ist das denn für ein Verlangen?? Zur gemeinsamen Sexualität gehört doch mehr als Wichsen und auf ihrem Körper abspritzen! Als Variante schön und gut, aber würde ich dies von meinem Schatz "verlangen", würde er (berechtigt) streiken. Wir wichsen uns auch gerne gegenseitig, abe nur, wenn wir Lust dazu haben und geil darauf sind. Und das endet dann meistens in einem gemeinsamen Akt, der uns befriedigt! Manchmal natürlich auch Wichsen bis zum Finale auf den Brüsten oder im Mund, wobei ich dann auch komme!
*******0815 Paar
133 Beiträge
man beachte die ""
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja , mag ich total gern, wenn mir Lady oder ein Bi Männer-Liebhaberpaar dabei zusieht, "unterstützt" und Hoden etc. massiert *zwinker*
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Hab zwar keinen Partner, doch habe ich beim Wichsen immer gerne zugeschaut. In der Regel ist das auch so, dass ich selbst Lust bekomme, mit dem Schwanz des Mannes zu spielen und ihm behilflich werde (sofern dieser es denn dann wollte)
********brav Frau
2.643 Beiträge
Zusehen om gemeinsamen Kontext , beim Sex ....wenn er einfach nur so bock hat ....nö, dann ist es sein Ding...
******oly Paar
319 Beiträge
Ich sehe gerne dabei zu
Allerdings kommt recht bald der Neid auf und ich will ihn in mir haben (Hand,Mund,Vagina)
Oder zumindest das Sperma im Mund
Machs mir auch gerne selbst nebenbei.
Lg
**jo Mann
24 Beiträge
beim Zusehen kommt der eigene Schwanz ins aktiv werden. Dann möchte man den anderen Schwanz gern in Hand und Mund bekommen.
**dG Mann
1.880 Beiträge
Ich liebe es mit oder vor einem/einer Partner(in) mir selber zu machen. Ich schaue ihr auch gerne zu.

Mit einer ex hatte ich mal die Verabredung das wir es so machen das der Partner den anderen dabei erwischt. Das war ein sehr anregende Sache *g*
*****001 Mann
92 Beiträge
Ich sehe gerne zu wenn meine Frau es sich selbst macht und ich dann alles auf- und auslecken darf. Oft schauen wir uns auch gegenseitig zu und ich gebe es ihr in den Mund. Natürlich kommt der normale Sex nicht zu kurz.
********ckar Mann
18 Beiträge
hallo allerseits,
als mann mag ich es, wenn frauen die sowas mögen dabei zusehen. und wenn das real gewünst ist, sind nachrichten aus der heidelberger gegend gerne gesehen. also wenn eine oder 2 lust drauf hat, gerne.
*******967 Mann
479 Beiträge
Jochen
Hallo, ich schaue Männern und Frauen gerne zu. Ich mag es sehr wenn man mir zuschaut und mich dabei filmt oder knipst. Ich wichse oft beim Fkk im Sommer.
*********r_01 Paar
228 Beiträge
Ich schaue ihm sehr gerne dabei zu, vor allem auch beim Abspritzen
Unterstützung primär durch Rimming, Dominaküsse oder NS
******_63 Mann
41 Beiträge
ich Wichse öfters bei meiner Partnerin, sie schaut gerne zu und wenn Sie merkt das es soweit ist übernimmt sie das "Ruder", nimmt ihn fest in die Hand und wenn ich komme schluckt sie alles weg.
ich find's einfach klasse
********annn Mann
15 Beiträge
Finde ich prinzipiell gut aber muss im Kontext passieren und am allerliebsten wenn sie sich auch dabei anfasst und oder auch mal posiert damit man auf etwas kommen kann...
********ropa Mann
385 Beiträge
Es gibt so viele Spielarten geil miteinander umzugehen, da sollte man das Wichsen auch dazu nehmen aber nicht als einzelne Gelegenheit vortragen. Wenn sie dann mehr will, kann ich vorher gerne auf das Abspritzen verzichten oder es lang hinauszögern. Schließlich ist es auch eine schöne Möglichkeit, Schwanzgröße zu zeigen und Lust auf ihn zu steigern.
*********man78 Frau
34 Beiträge
@********annn
Sehe ich genauso *anmach*
********ropa Mann
385 Beiträge
Und auch die Lust mit und am Wichsen, allein ist es halb so schön wie eben viele erotische Möglichkeiten.
********annn Mann
15 Beiträge
Zitat von *********man78:
@********annn
Sehe ich genauso *anmach*

Freut mich unbedingt 😚
****74 Mann
5 Beiträge
Ich und eine Ex von mir haben uns oft bei der SB zugesehen. Ohne zu kommen. Kann lange dauern aber sich gegenseitig dabei zuzusehen ist schon heiß.
**jo Mann
24 Beiträge
ich sehe ihm gern zu und mach es ihn machen, manchmal überkommt es mich dann auch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.