Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?634
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
Wie schnell habt ihr Sex nach einer Trennung?44
Mich würde ja mal interessieren, wie schnell ihr Sex nach einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ein Mann..

Wenn ein Mann..
nach dem ersten Treffen fragt ob man noch mit hochkommen möchte..bedeutet dass dan zwangsläufig dass er nur auf Sex aus ist? Klingt vielleicht etwas kindisch..
Ich hatte gerade ein Treffen mit einem Kerl, der bei dem Treffen echt nett und zurückhaltend war..und als er mich dann zu meinem Auto brachte fiel halt der Satz "Kommst Du noch mit hoch?". Da er in keiner Weise Anstalten gemacht hatte mir näher zu kommen war ich doch sehr überrascht über seine Frage..ich hatte den Eindruck dass er mich mögen würde und es ihm nicht nur "um das Eine" ginge. Habe mich dann recht schnell verabschiedet..und hab jetzt seine Nummer und keine Ahnung ob ich mich nochmal bei ihm melden soll..
Liebe Grüßlis
die verwirrte lady
naja, solange er dir nicht seine briefmarkensammlung zeigen möchte... *haumichwech*

nein, im ernst...

es gibt auch männer die nicht immer an das eine denken.
ich würde ihn anrufen und ihn wider treffen. warum nicht, wenn du ihn magst...
du kannst ja im vorfeld abklären, das du nicht mit ihn in die kiste steigen möchtest, sondern erst ganz sicher gehen möchtest. ( zur not kann man immer sagen, man hat gerade seine tage)

wenn du ihn magst, ruf ihn an, wenn er dich mag, wird er es axeptieren.
*******egge Frau
203 Beiträge
muss net sein,mich hat auch schon jemand aufen kaffee mit hoch genommen ohne das was gelaufen ist....hättest ihn ja fragen können.....
Befürchte . . .
trotzdem, dass es auf Sex hinausgelaufen wäre. Trotz Kaffee. *hae*
Nur weil du nicht mit hoch gekommen bist, willst du dich nicht melden?!! Blödsinn... So findest du nie raus ob er wirklich nur mit dir Sex haben wollte/will oder ob er nur einfach höfflich sein wollte und dir einen Kaffee etc. anbieten...

Zu verlieren hast du ja nichts... Also wieso nicht auch melden!?

lg
fellinlove
Also als wir uns kennen gelernt haben, lud mich Kev auch auf einen Kaffee ein, klar bin ich da mitgegangen, fand ihn heiß und war scharf, wollte also einfach *pimper* Wie sich herausstellte wollte der Arme wirklich nur Kaffee trinken und sich unterhalten [b]kaffee2[/b] *troest* Naja das haben wir dann nachgeholt *lol* *wiegeil*

Es gibt also wirklich noch so "anständige" Kerle, wenn du das Date schön fandest und ihn auch, dann ruf ihn einfach an....
**********er999 Mann
377 Beiträge
bedeutet das dann zwangsläufig, dass er nur auf Sex aus ist?
Nein, "zwangsläufig" nicht, und auch nicht, dass er "nur" auf Sex aus ist - jedenfalls sind nicht alle Männer so!

Ich habe als junger Mann auch das eine oder andere Mal eine mir sympathische Frau zu mir nach Hause eingeladen und teilweise haben sie auch bei mir übernachtet, d.h. wir haben sogar nebeneinander im selben Bett gelegen, ohne dass es zum Sex gekommen wäre. Es wurde lediglich gequatscht, über Gott und die Welt und uns selbst.
Natürlich kann sich aus so einer Begegnung auch eine Beziehung entwickeln - das war bei mir nicht anders und soll ja auch so sein können, muss aber nicht. Es wäre mir auf alle Fälle nie in den Sinn gekommen, über eine dieser Frauen herzufallen und sie zu etwas zu drängen, was sie nicht gewollt hätten. Im Gegenteil! - Aber das fiele dann eher in die Rubrik "Verpasste Chancen". (Ich glaub', ich muss diesen Thread wirklich mal eröffnen...)

Eine gewisse Vorsicht ist anderseits sicher am Platz, wenn man nicht so "risikofreudig" ist - aber ob und wie ihr Frauen spüren könnt, ob es ein zu grosses Risiko ist, weiss ich nicht.
...hatte den Eindruck dass er mich mögen würde und es ihm nicht nur "um das Eine" ginge...
Das Eine schliesst das Andere ja nicht aus!

der gratwanderer
******_by Frau
554 Beiträge
Meld dich doch einfach
bei Ihm und verabrede Dich nochmal mit Ihm. Dann wirst schon sehen was passiert. Schau Ihn dir einfach noch ein zweites Mal an und dann kannst ja immer noch entscheiden, aber das Ganze jetzt einfach deswegen abbrechen ist doch auch Quatsch.
Wenn die Frage

Kommst Du noch auf einen Kaffee mit hoch?"

gelautet hätte, dann wäre es ein Angebot *zwinker*
********oral Frau
71 Beiträge
also ich denk nicht, dass man pauschalisieren darf, dass nen mann nur auf sex aus ist, wenn er einem noch anbietet mit nach oben zu kommen. wenn da vorher keine annäherungsversuche liefen und ihr euch gut verstanden habt, kann es ja auch sehr gut sein, dass er einfach noch etwas mit dir reden wollte. und ich meine wirklich reden *ggg*
hmmm
war schon ne komische aussage.....aber anrufen würd ich schon...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...
wenn er Dich zum Auto bringt und dann fragt, kommst Du noch mit hoch ?....*hm*

Die Reihenfolge ist irgendwie etwas verdreht. *cool*

Nun....es muß nicht gleich dabei zu Sex kommen....aber, es könnte sein.

Wobei ich bei der Situation eher darauf tippe, daß er doch vielleicht ein bischen schüchtern war, und es beim Kaffee geblieben wäre, es sei denn, Du hättest den Anfang gemacht. *zwinker*
********d_81 Mann
25 Beiträge
scher zu sagen
was seine eigentlichen absichten waren. wenn ich frau frage ob sie mit noch bei mir einen kaffee trinken möchte dann bedeutet das nicht zwangsläufig sex! es kommt einfach darauf an wie sie drauf ist und worauf sie lust hat. ich kann mich genauso gut die ganze nacht über gott und die welt unterhalten ohne sex zu haben... jedoch ist es immer von vorteil wenn man das vorher abklären könnte. aber das ist ja auch nicht immer so einfach..


"du sag mal wenn ich jetzt mit hochkomme haben wir dann sex?"

"öhm... weiß nicht? muss ja nicht aber wenn du magst... wollte ja eigentlich nur noch einen kaffee trinken!"

naja... es hängt von sehr vielen faktoren ab was an so einem abend noch passiert. man kann sowas nicht pauschalisieren.

wenn du dich aber nicht nochmal mit ihm triffst wirst du niemals erfahren ob er nur sex wollte oder einfach nur nett sein wollte. was willst du denn?
***NM Paar
312 Beiträge
Melde dich bei ihm
An deiner Stelle würde ich ihn anrufen, denn wenn du ihn so nett fandest und die sympathie stimmt, wieso denn nicht.

Und nur weil er fragte, ob du noch mit hoch kommst zum Kaffee, wäre doch auch nicht schlimm gewesen, wenn du ja gesagt hättest, wenn er dann mehr gewollt hätte, dann hättest du immer noch Nein sagen können und wärst gegangen. Das hätte er dann akzeptieren müssen.

Aber nun hast du anders reagiert und somit kannst du ihn doch ruhig anrufen, er hat ja nichts gemacht.
er war ja nur nett
Er hat ja nur gefragt, ob "du noch mit hoch kommst". Alles weitere ist Lady-Phantasie und Spekulation gewürzt mit Vorurteilen darüber, was alles sein kann. Wenn du Klarheit haben willst und Vorurteile abzubauen wünscht, mußt du nun einmal fragen. Er weiss jedenfalls, dass du nicht mit hoch kommen wolltest.
... und keine Ahnung ob ich mich nochmal bei ihm melden soll.
Melde dich erst bei ihm, wenn dir klar ist, was du willst. Ansonsten lass ihn in Ruhe - dann war es eben nur nett.

LG *lol*
ich finde...
'kommst du noch mit hoch' ist doch eine eher nette version, frau (oder mann) zum sex 'einzuladen'...

außerdem kann durch eine dementsprechende antwort ebenfalls nett mitgeteilt werden, worum es geht...

beispiel: ich nahm einen mann nach dem ersten treffen mit zu mir, sagte ihm dann sowas in der art wie 'bei mir siehts durch wenig zeit wegen viel arbeit ein bisschen bunt aus, bitte nicht so drauf achten.' seine antwort war - unzweideutig und, wie ich fand, sehr treffend: 'meine liebe, ich wollte nicht deine wohnung mieten...'
*zwinker*

gruß,
pauline
...
die Frage "kommst du noch mit hoch" muss nicht unbedingt auf Sex heraus laufen, vielleicht wollte er ja nur noch etwas quatschen ...

Um die Grenzen im Vorfeld abzustecken könntest du bspw. sagen "Ja, jetzt noch ein Kaffee / Gläschen Wein wäre nicht schlecht ... dann muss ich mich aber vom Acker machen ..."
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ich würde das trennen...
Nimm dem Mann doch den Versuch erst mal nicht übel... *zwinker*

Wenn Euer Treffen ansonsten nett und harmonisch verlief und Du Dich wohl gefühlt hast in seiner Gegenwart, dann würde ich ihm an Deiner Stelle den kleinen Ausrutscher ins "typisch-Mann-sein" durchaus verzeihen.

Mag ja auch sein, er rechnet es Dir positiv an, dass Du Dich nicht so leicht hast ködern lassen. Manchmal legen auch die Herren der Schöpfung durchaus erstaunliche Interpretationen des weiblichen Verhaltens an den Tag...

Wie auch immer: wenn Dir danach ist, kontaktier ihn doch ruhig wieder. Und sei dabei ganz offen und sag ihm dass es für Dich nie in Frage gekommen wäre, Dich so auf die ganz Einfache einfach abschleppen zu lassen. Wenn er das positiv aufnimmt, ist alles gut. Wenn er genervt ist weil er keinen Schnellschuss landen konnte, ist er keine weiteren Grübeleien mehr wert.

It's as simple as that.
lol...
Na sowas,

na da wird ja wieder was "hineininterpretiert".

Also wenn ich nach einem netten Abend mit jemanden noch auf einen Kaffee oder Wein "nach oben" gehe, dann heißt das doch nicht zwangsläufig das es zum Sex kommen muß, oder ich nur mit diesem Gedanken dann mit hochgehe, oder einlade.

Rufe Ihn einfach an, aber Du solltest Dir die Frage :

Hast Du mich nur zum Kaffee eingeladen, weil Du sexeln wolltest....

....... vielleicht sparen.

Lukas
******aft Mann
256 Beiträge
Ich hab in solchen Situationen auch schon diese Frage gestellt.

Aus meiner Sicht meist völlig ergebnisoffen.

Und so war es dann auch.

Manchmal stundenlang gequatscht.

Manchmal hat sie dann bei mir übernachtet und nix ist passiert (die Nacht, manchmal am Morgen dann doch).

Manchmal landeten wir früher oder später zwecks gemeinsamer Interessenausübung im Bett.


Wenn eine Frau die Frage "Kommst Du noch auf einen Kaffee mit hoch?" gestellt hat, sind wir immer in dieser Nacht, meist recht zügig, im Bett gelandet.

Nur um mal die üblichen Vorurteile etwas geradezurücken. *lol*
jawohl.
Nur um mal die üblichen Vorurteile etwas geradezurücken. *laughing*

merci!
****61 Mann
1.223 Beiträge
Das ist ja gerade das Reizvolle, dass man nicht weiß, was passiert.

Gefällt er Dir, bist Du gerne in seiner Gegenwart ? Dann rufe in an ! Wie es dann weitergeht, wirst Du schon erleben...

Ist er Dir gleichgültig, dann lasse ihn einfach in Ruhe, bevor er sich Hoffnungen macht.

Er scheint mir wirklich ein zurückhaltender Kerl zu sein. Ganz so wie Scirocco es meinte.

Viele Grüße
Jürgen
wenn du ihn magst.. wieso rufst du dann nicht an
und ihr verabredet euch erneut... und frag ihn doch einfach.. und was er sich dabei gedacht hat... rede.... das hilft oft ;-)) !
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Rufe ihn an und verabrede dich noch einmal mit ihm. Sage ihm, dass es für das erste Date einfach zu früh war, nach einem Besuch bei sich in der Wohnung zu fragen. Und dann warte seine Reaktion ab...
wenn es ein mann ist
Wenn ein Mann nach dem ersten Treffen fragt, ob man noch mit hochkommen möchte, bedeutet das dann zwangsläufig, dass er auf Sex aus ist?

ja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.