Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Neu im Joy - wie kann ich einen guten Eindruck hinterlassen?81
Das möchte ich nicht so Recht glauben, ich habe schon viele Portale…
zum Thema
"Ahnung von Frauen": Was ist damit gemeint?34
Er hatte keine Ahnung von Frauen“—- Diesen Satz hab ich aus einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ein Mann..

....jeder ist verschieden....

Ich nicht! *zwinker*
*****23m Mann
62 Beiträge
Wenn ein Mann nach dem ersten Treffen frägt ob Sie noch mit hochkommen möchte, kann das in der Tat bedeuten, dass er nur auf Sex aus ist. Doch so unterschiedlich jeder einzelne ist, so unterschiedlich kann der Hindergedanke dieser Frage sein.

Ist die Frage beim zweiten Date schon "eindeutiger", ist sie dagegen beim ersten Date nicht wirklich das synonym für eine Einladung zum Sex.

Vieleicht möchte der Mann beim ersten Date nicht nur seine Uhr, seinen Anzug und seinen Wagen zeigen, sondern eben auch sein gemütliches Heim, ganz ohne irgendwelche Hintergedanken.

Wenn ein Mann beim ersten Date die Frage stellt ob man nicht noch mit hoch gehen möchte, so ist die Frau am Zug, ihre Entscheidung mit einer Bedingung gekoppelt mit zu teilen.
auch ´ne süße kaffeelogik
vor ihrer haustür von ihr:
entweder du kommst´ mit hoch und morgen früh trennen sich unsere wege oder du fährst jetzt und wir sehen uns bald wieder.

die alternativen waren wirklich fies: sie war zu köstlich um zu fahren und zu faszinierend, um ein mehr so einfach in den wind zu schlagen. so hab ich versucht mir das dilemma nicht anmerken zu lassen und mich entschieden sie nur bis zur haustür zu begleiten.

an der tür dann: aber ich könne ja wenigstens noch auf einen kaffee mit hochkommen.

die tassen waren noch nicht einmal halb leer und die hälfte der abendgardrobe noch auf den leibern kam dann von ihr dann die idee, man könne sich ja vielleicht trotzdem bald wiedersehen....
Also ich mein wirklich Kaffee...genauso wie wenn ich sag, "Lass uns DVD gucken"...wurd schon einige Male darauf hingewiesen, was das eigentlich heisst...
Was ich sage mein ich doch auch so...
Bin sooo unschuldig *zwinker*
@ ladycute
*gruebel* ich hab mir jetzt mal einige antworten durchgelesen... und dabei festgestellt, dass alle raten "klar, ruf ihn an" oder "vielleicht wär ja nix passiert", usw.

für mich geht das etwas an kasus knacktus vorbei... für mich stellt sich gerade eine ganz andere frage:

"was spricht gegen sex am ersten abend?" - It´s just sex! *smile*

beim lesen deines profils bn ich darüber gestolpert, dass du "eigentlich" keine kontakte zu männern suchst... dann frage ich mich allerdings,

*hand* warum gehst du mit einem anderen mann aus?
*hand2* warum befasst du dich mit dieser thematik "was wäre wenn", wenn das thema für dich uninteressant ist, weil gebunden und treu?
*hand3* warum gibst du "swinger - interessiert", sowie deine sexuellen präferenzen an, wenn du kein interesse an realen kontakten hast, sondern lediglich an den forenbeiträgen interessiert bist?

reine neugier - ein schelm, wer böses dabei denkt... *zwinker*

liebe ladycute, ich denke, du würdest es dir viel einfacher machen, wenn du nicht soviel darüber nachdenken würdest, sondern einfach nur geniessen...

lg *wink*, t.i.m.
@t.i.m
Naja ob sie sich jetzt noch gedanken macht? Ist ja schon ein Weilchen her, wäre ja schlimm, wegen einem Abend sich so lange das hübsche Köpfchen zu zerbrechen *ggg*
...
@ fallen*engel*...

*gruebel* wahrscheinlich nicht. vielleicht ist ja ihr jetziger partner der mann, der damals "nur" *kaffee* trinken wollte?
*nixweiss*

lg *wink*, t.i.m.
@ ladycute
... bedeutet dass dan zwangsläufig dass er nur auf Sex aus ist?

nein. vielleicht mag er dir auch seine briefmarkensammlung zeigen
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Oder vieleicht doch lieber den Duden mit Dir durchlesen:-) *haumichwech*


Aber t.i.m. hat recht! Was spricht dagegen am ersten Abend? Wenn's passt, warum nicht.

Klar ist nicht immer so das Mann/Frau dazu in Stimmung ist. Oder die Chemie passt einfach nicht:-( Aber im Prinzip, kann schon ein toller Abend werden. Auch mit einer/mehreren Fortsetzung(en) *zwinker* desselben:-)
*schwelg*
was waren das doch für zeiten...
******_by Frau
155 Beiträge
Wenn ein Mann...
"....nach dem ersten Treffen fragt ob man noch mit hochkommen möchte.."

...finde ich das durchaus mutig, aber nicht sonderlich originell. Ich glaube, ich würde ablehnen, es sei denn der Typ hat mich rattenschaft gemacht.....
*******m_nw Mann
169 Beiträge
EINE FRECHHEIT !!!
Ein Mann, der Sex will !! So ein Schwein !!!
Aber wirklich Männer sind so böööse *zwinker*

Aber gibts das überhaupt noch? Man merkt doch schon vorher ob was passiert oder nicht?
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Du ...
Du bist doch als Frau stark genug um wenn es nur im Sex geht dies rechtzeitig abzublocken.
Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen das nicht immer sex im vordergrund stand.
Manchmal wollte ich mich einfach nicht von der nettten Frau trennen..

Der Niki
Also ich hab schon mal einen Mann mit hochgenommen.... ok, da war ich noch jung und dumm *zwinker* ... und dann hat er geredet und geredet und irgendwie keine Ahnung, er ist überhaupt nicht mehr nach Hause. Ich wusste nicht genau, was ich möchte... also reden war ok, Sex wär auch ok gewesen. Aber irgendwann war ich müde.

Und dann hab ich ihm das einfach gesagt, also dass ich müde bin, hab mein Schlafzeug angezogen und naja.... dann gabs doch noch Sex.
Hab grad festgestellt, dass der Fred uuuuralt aus dem Jahr 2007 ist, Leuuuute, wir haben gleich 2009!

Hab jetzt alle Antworten und so durchgelesen und festgestellt, es könnte vielleicht in etwa wie folgt gewesen sein:

er schüchtern: war ein schöner Abend
sie: oh ja, das war es
er noch immer schüchtern: ich begleite dich noch zum Auto
sie: ja, das ist nett
sie gehen gemeinsam zum Auto, er weiß nicht recht, was er sagen soll
er immer noch schüchtern: magst du vielleicht noch mit raufkommen
sie: du schwein, sex hab ich beim ersten Abend überhaupt noch nie!
er verdattert: du, das versteh ich, also ich respektiere deine Einstellung (wollte wohl wirklich nur Bier trinken, weil er sie nicht noch gehen lassen wollte)

Gut, ich interpretiere jetzt wahrscheinlich zu viel hinein. Aber falls der Abend irgendwelche Ähnlichkeiten damit gehabt hat, dann könnte ich zumindest ansatzweise verstehen, warum er auf ihr sms dann nicht reagiert hat.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Kommt einfach daher,das wir nie gelernt haben unsere Gefühle zu artikulieren,oder Angst haben den anderen zu verletzen.
Ist doch auch bei vielen Paaren die seit Jahren zusammmen sind so.
Wenn es dann irgentwann mal rauskommmt sagt jeder ,hättest doch mal was sagen können...
Tipp : Mut zum Risoko,hat mir schon viele schöne Stunden beschert...

Der Niki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.