Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4159 Mitglieder
zum Thema
Plätze und Ideen für ein Treffen im Auto rund um Regensburg?3
Hat jemand für tagsüber eine Idee für ein Treffen im Auto?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ein Mann..

Ich denke das war ein ganz ausgeschlafener. *lol*
Ohne Klischees bedienen zu wollen, aber das funktioniert doch ziemlich oft. Wenn ich eine Frau kennenlerne würde ich den Teufel tun und ihr zu nahe zu kommen aber kleine Versuchsballons sind erlaubt. Und wenn die Gute dann noch nicht bereit ist darauf einzugehen lässt man es eben erstmal dabei und erkundet ganz langsam weiter.
Also mal unter uns Betschwestern: Wenn er Dich eingeladen hat heißt es nicht das er gleich in die Kiste will, (Nein hätte er wohl aber auch nicht gesagt) er wollte Dich eben noch etwas näher kennenlernen und wenn er Dein Typ ist warum nicht?
Wichtig ist doch das Du ( er natürlich auch) dabei ein gutes Gefühl hast und selber entscheiden kannst wann und wie es passieren soll *ja*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
nimm....
einfach das telefon zur hand und ruf an, (vorausgesetzt dir ist danach) *ggg*

denn ein schöner abend will oftmals nicht beendet sein - und so ist es durchaus möglich, dass diese emotion der grund für die frage war...

ebensogut ist es möglich, dass dies der auftakt zu mehr sein sollte...

doch egal wie - du willst ihn wieder treffen - tja dann ruf an...

und! egal ob er nur quatschen wollte, oder mehr wollte...
du bist doch der stimme mächtig - ergo hättest du weiterplaudern können oder im falle von ungewollten zärtlichkeiten schlichtweg "nein" sagen können....

lg c.
**********chein Frau
37 Beiträge
Kaffee???
also, bei mir lief "kommst du noch mit hoch" egal von welcher Seite
immer auf sex hinaus.

hab mich da auch nur einmal der illusion hingegeben, dass es anders aussehen kann *g*
aber dass wusste ich dann sonst immer schon im voraus. an der art wie man sich ansieht sich zufällig berrührt, die gesprächsthemen. eindeutig zweideutig....

an nur "nette Jungs" lauf ich schon gar nicht hin, bzw. sind das dann feste Freunde von meinen Freundinnen und die sind sowieso tabu.

was willst du von Ihm, ist er dir sympathisch, sag ihm wenn du was von ihm willst, es ist leichter als es sich anhört

viel Glück Susi
Ruf ihn an!
Ich bin der Meinung, dass zum Sex immer zwei gehören und wenn er gerne mit dir oben in seienr Wohnung mit dir Sex gehabt hätte und du nicht, dann hättest du es ihm doch auch unmissverständlich dort sagen können.

Deine Beschreibung von dem Abend ist do so positiv, warum denkst du dann, dass er "nur" Sex von dir will? Nur auf Grund dieser einen Frage?

Also ich würde ihm an deiner Stelle eine zweite Chance geben und wenn ihr so nett miteinander plaudert, dann sag ihm doch einfach, dass du an ONS kein Interesse hast bzw. du nicht gleich am ersten Abend mit einem ins Bett steigen würdest. Ich sehe da keine großen Probleme und lass dir bitte nicht eine Chance in deinem Leben, nur auf Grund einer vielleicht falsch enterpretierten Frage, durch die Hände gehen.
*******gwir Paar
94 Beiträge
Hach herje ... wie Man(n) es macht, er macht es falsch ...

Naja, nicht ganz, aber woher zum Geier soll Man(n) denn wissen, wie SIE denkt und was sie erwartet ???
Bei Dir hat er nach nem Kaffee gefragt, du dachtest er will nur Sex und bist gegangen, die nächste wieder hätte gedacht "na endlich fragt er", hätte er hingegen nicht gefragt um nicht zu "aufdringlich" zu sein, hätte wiederum die nächste gedacht "was'n das für'n Schlaffi" ...
Du schreibst, das es dich wunderte, weil er so zurückhaltend war, vielleicht hat er auch das nur gemacht um nicht zu aufdringlich zu wirken ...

Kurzum ... ob er wirklich nur nen Kaffee trinken wollte, vielleicht auch mehr oder vielleicht auch nur aus Anstand, weil man das so macht gefragt hat ... du wirst es nie erfahren, du könntest dich aber nochmals mit ihm treffen und herausfinden, was er mit der nächsten Frage meint. *ggg*
Vielleicht wollte er damit andeuten er will und wäre nicht abgeneigt wenn du den nächsten Schritt machst oder einfach nur Kaffee trinken willst. Nicht alle Männer wollen nur das eine.....
Oje, er wollte bestimmt Sex....das ist ja fürchterlich....pfuiDeibel...
Wenn ein Mann.. nach dem ersten Treffen fragt ob man noch mit hochkommen möchte..bedeutet dass dan zwangsläufig dass er nur auf Sex aus ist?

Definitiv: Ja.

"Kommst du mit hoch", besonders wenn mitten in der Nacht gesagt, bedeutet nur das eine, nur in etwa "indirekteren" Worten.
Keiner würde den Satz "Willste fikken" aussprechen, oder?

An deiner Stelle würde ich ihn nicht anrufen: Wenn er Interesse hat, wird er sich melden, wenn nicht eben nicht.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Wenn ein Mann nach dem ersten Treffen fragt, ob man noch mit hochkommen möchte..bedeutet dass dann zwangsläufig dass er nur auf Sex aus ist?
Zwangsläufig vielleicht nicht. Aber meistens oder im Regelfall. Ich habe jedenfalls noch keinen erlebt, der tatsächlich nur Kaffee trinken wollte.
Wäre ja auch unschlüssig, wenn man doch vorher schon drei Stunden lang Kaffee trinken war. Da könnte man auch dort sitzen bleiben und zu Ende reden.

Zur Not kann man immer sagen, man hat gerade seine Tage.
Geile Ausrede *haumichwech*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
ich find Kaffee eh blöd....
....dann kannst Du die ganze Nacht nicht mehr schlafen und denkst nur noch ans Vögeln....*haumichwech*

Sekt wäre echt besser....da machen die Spielchen mehr Spaß und es prickelt mehr...*floet*

Oder vielleicht mal Ramazotti...statt Kaffee...wär mal was Anderes, bischen einfallsreicher.......muß ja nicht immer mit Eros enden.... *zwinker*
Er hat ja..
nicht gefragt ob ich aufn Kaffee, sondern ob ich noch aufn Bier mit hochkomme. Ist das jetzt etwas anderes? *ggg*
Ich hab zu ihm an dem Abend dann noch gesagt dass ich nicht auf ONS stehe und nicht mit jemand gleich beim ersten Treffen mit hochkomme. Er hat darauf ja auch verständnisvoll reagiert.
Macht da eigentlich das Alter nen Unterschied? [b]dumme Fragen stellt[/b]
Danke für eure netten Antworten bisher..
Ich glaube ich melde mich am Mittwoch einfach mal und schau ob er sich über meinen Anruf freut..
*******1979 Mann
288 Beiträge
hallöchen
nicht alle männer haben nur das eine im kopf, *aua* aber auch hier gibt es ausnahmen, das merkst du am ehsten,

wenn du den jenigen mit nach oben nehmen solltest und er direkt mehr will wie nur reden oder auf nen kaffee mit hoch kommt *alarm*

dann solltest du noch mal drüber nachdenken wenn du es nicht auch willst

wünsche dir viel glück und es kann nur besser werden
*top*
*********0_bw Frau
2 Beiträge
Also...
... ich glaube nicht, daß es unbedingt aus Sex hätte rauslaufen müssen. Weißt du es passiert eh nur was DU willst und somit hätte er auch ein Nein akzeptieren müssen.
Und wenn er sich den ganzen Abend korrekt verhalten hat, dann glaub ich nicht, daß es ihm nur ums poppen ging. Mit 29 weiß hat mich die Hörner vielleicht schon abgestoßen und ist nicht nur aufs vögeln aus.

Wenn du ihn magst, dann finde es raus und steiger dich nicht zu sehr rein.

Mach ihm klar, was du dir vorstellen könntest (oder auch nicht) und wenn er mehr von dir will, wird er es akzeptieren.

Drück dich
**********rPA81 Mann
37 Beiträge
Also schnell zu ihm nach Hause würde ich sowieso nicht gehen. Wenn du ihn dann etwas besser kennst kannst du das ja machen aber wenn ich Beispielsweise jemanden noch nicht gut kennen würde, hätte ich schon irgendwie etwas Angst davor da einfach alleine mit in die Wohnung zu kommen.
<<<---- Kann aber auch sein, dass ich da ein kleiner Angsthase bin;-) *rotwerd*
****no Frau
290 Beiträge
Wenn ein Mann.. nach dem ersten Treffen fragt ob man noch mit hochkommen möchte..bedeutet dass dan zwangsläufig dass er nur auf Sex aus ist?

solche pauschalfragen kann ich gar nicht beantworten, ich finde, es kommt auf den mann, auf die beziehung zueinander an und wie das treffen bis dahin gelaufen ist- also nach gesamtgefühl gehen.

ich fände nichts dabei, nach einem ersten treffen im zuge von langsamen kennenlernen den abend ausklingen zu lassen und noch in seiner wohnung redet. das würde für mich aber immer mit meinem gesamteindruck und - gefühl zusammenhängen und darausgehend mit vertrauen.
ich habe genauso schon mit einem mann die nacht verbracht, den ich das erste mal gesehen hatte... und zwar nur mit reden und anlehnen. warum nicht. thema ´mehr´ bzw. sex war da gar nicht da.

wirft sich ein mann schon beim ersten treffen in die bresche und nimmt jede gelegenheit für annäherungsversuche wahr, dann würde ich es wohl eher nicht tun (wenn ich nciht mit ihm schlafen will).
****rya Frau
20 Beiträge
Also an deiner Stelle tät ich mich auf jeden Fall bei ihm melden, wenn du den Abend abgesehen davon schön gefunden hast.

Meiner Meinung nach hätte es nicht unbedingt auf Sex hinauslaufen müssen.

Ich für meinen Teil hätte kein Problem damit jemanden am ersten Abend in seine Wohnung zu begleiten - aber ich nehme auch Bekanntschaften mit zu mir wenn sie mir zusagen *zwinker*
nach dem ersten Treffen fragt ob man noch mit hochkommen möchte..bedeutet dass dan zwangsläufig dass er nur auf Sex aus ist? Klingt vielleicht etwas kindisch..
Ich hatte gerade ein Treffen mit einem Kerl, der bei dem Treffen echt nett und zurückhaltend war..und als er mich dann zu meinem Auto brachte fiel halt der Satz "Kommst Du noch mit hoch?". Da er in keiner Weise Anstalten gemacht hatte mir näher zu kommen war ich doch sehr überrascht über seine Frage..ich hatte den Eindruck dass er mich mögen würde und es ihm nicht nur "um das Eine" ginge. Habe mich dann recht schnell verabschiedet..und hab jetzt seine Nummer und keine Ahnung ob ich mich nochmal bei ihm melden soll..
Liebe Grüßlis
die verwirrte lady

[b]In der Regel[/b] bedeutet es letzten Endes, dass der Mann sich zumindest Hoffnungen auf Sex macht. Es sei denn er ist dein Vater/Bruder, er ist schwul oder streng religiös. Aber wenn das alles nicht gegeben ist, dann heisst "mit hochkommen" meistens, dass der Mann zumindest *hofft*, dass die Frau mit ihm schlafen wird (oder es zumindest: dass es darauf hinauslaufen *könnte*). So ist das halt mit dem starken männlichen Geschlechtstrieb: er ist nun mal vorhanden. Das heisst aber nicht, dass Männer "nur das eine" wollen, aber sie wollen es eben auch und in erster Linie. Ein geschickterer Mann testet aber zumindest vorher aus, ob er bei der Frau Chancen hat.

Der bekannte homosexuelle Comic-Zeichner Ralf König macht sich übrigens gerne über genau solche Situationen lustig: Die Unsicherheiten von Heteros, die statt selbstverständlich lustvoll spontan miteinander ins Bett zu gehen, wie Schwule das machen würden, erst einmal nicht wissen, woran sie beim jeweils anderen/bei der jeweils anderen sind.
Keine Angst...
...der beißt nicht, der will nur spielen! *fiesgrins*
Wenn ich denn keine Problem habe, so
mache ich mir welche.

Meine Annahme der Ausgangslage:
Schöner Abend. Interessanter und ansprechender Typ. Keine aufdringlichkeiten aber interesse beiderseits bekundet.

Und jetzt willst Du eine möglich Beziehung von der Frage "kommst Du noch auf'n Bier" bzw von deren Hintergrund festmachen?

Ich als Mann würde da nur sagen: "Lass es, da ist wohl doch nicht soviel Substanz dahinter wie ich gedacht habe."
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Trebor
Schwule und Lesben haben auch nicht die Frage der Familienplanung.

Heinrich
Ouups
Auf so einen komplizierten Gedanken wäre ich gar nicht gekommen? Aber immerhin müssen auch Schwule/Lesben sich gegen Geschlechtskrankheiten schützen. Also müssten sie doch die gleichen Hemmungen haben?

Auch wenn ein Mann das Gegenteil behauptet: die Hoffnung hegt er trotzdem, dass Frau sich in romantischer Kaffeestimmung (wollen wir noch ein Glas Sekt?) zu einem krönendem Abschluß des Abends hingibt.

Ansonsten könnte er stattdessen ein Treffen gleich für den nächsten Morgen zum Frühstück (er will ja nur reden *zwinker*) vereinbaren.
****hh Mann
43 Beiträge
Wenn ein Mann..
nach dem ersten Treffen fragt ob man noch mit hochkommen möchte..bedeutet dass dan zwangsläufig dass er nur auf Sex aus ist? Klingt vielleicht etwas kindisch..
Ich hatte gerade ein Treffen mit einem Kerl, der bei dem Treffen echt nett und zurückhaltend war..und als er mich dann zu meinem Auto brachte fiel halt der Satz "Kommst Du noch mit hoch?". Da er in keiner Weise Anstalten gemacht hatte mir näher zu kommen war ich doch sehr überrascht über seine Frage..ich hatte den Eindruck dass er mich mögen würde und es ihm nicht nur "um das Eine" ginge. Habe mich dann recht schnell verabschiedet..und hab jetzt seine Nummer und keine Ahnung ob ich mich nochmal bei ihm melden soll..
Liebe Grüßlis
die verwirrte lady

Schwer zu beurteilen. Hätte er in irgendeiner Weise aggressiv oder merklich verstimmt auf deinen "schnellen Abschied" reagiert, wäre das sicherlich ein Warnsignal.
Ich finde die Situation als Aussenstehender schwer nachzuvollziehen. Wo habt ihr euch denn getroffen, wenn er dich zu deinem Auto bringt und dich fragt, ob du noch "mit hochkommen möchtest"?
In einem Restaurant oder Café unter seiner Wohnung?

Als ich deinen Beitrag zum ersten Mal gelesen habe, wollte ich ganz spontan Partei für meinen Geschlechtsgenossen ergreifen: was immer "wir" auch machen, es ist falsch...
Nachdem ich versucht habe, die Situation zu verstehen, bin ich mir nicht mehr sicher.

Wenn ihr den Abend in der Nähe seiner Wohnung verbracht habt und du nach Hause fahren wolltest, finde ich seine Frage doch etwas seltsam. Also ich als Mann hätte dann eher von der Frau erwartet, dass sie das vorschlägt, und wenn nicht, dann halt nicht. Und selbst, wenn sie das vorgeschlagen hätte, hätte ich das nicht so gedeutet, dass sie nun unbedingt mit mir die Nacht verbringen oder Sex haben will.


Also wie gesagt, aufgrund dessen, was du geschrieben hast, kann man oder frau das nicht beurteilen. Aber: du hast doch seine Handynummer. Es spricht doch nichts dagegen, wenn du wirklich an ihm interessiert bist und ihn magst oder wiedersehen möchtest, ihn anzurufen!

Und wenn deine grosse Sorge ist, dass er "nur" Sex von dir will; aber nicht mehr - dann wird sich das doch ziemlich schnell herausfinden lassen, wenn du einfach nur mit ihm redest.
Vielleicht ist das ja zu gerade aus gedacht: aber wenn du Angst hast, dass er "nur Sex" von dir will; dann biete ihm doch erst einmal alles an, was du ihm anbieten möchtest, ausser Sex - und schau, was passiert.

Wenn er dann jedes Interesse verliert, bist du um eine Erfahrung reicher, wenn nicht, dann hoffentlich auch.

Dirk
****61 Mann
1.223 Beiträge
Na Ladycute,

jetzt hast Du viele Meinungen bekommen. Was machst Du nun ? Jetzt wollen wir es aber wissen ... *rotwerd*

Grüße
Jürgen
*******aria Frau
486 Beiträge
Bei einem Date meinte der Typ "wir gehen noch bei mir einen Kaffee trinken", er allein im Haus, mir war gerade nicht nach Sex also sagte ich ihm ich hätte nicht "all inclusive" gebucht und er wüsste wohl wie er sich zu verhalten hätte. Das hat funktioniert, wir tranken Kaffee, quatschten über Gott und die Welt, dann fuhr er mich nachhause. Gruss Monika
Also wirklich
anstatt uns zu fragen, frag ihn lieber direkt, was das zu bedeuten hatte....

kann natürlich sein, dass er einer von denen ist...die sich das gesamte treffen lang nicht einen milimeter an eine frau ranwagen, aber sobald die wohnungstür zufällt, trauen sie sich dann zu zeigen, was sie eigentlich wirklich wollten....

wenn er sich aber wirklich verständnisvoll gezeigt hat, hätte er sicher auch ein nein akzeptiert....obwohl du mit in die wohnung gekommen wärst...

aber wie er das sieht, können wir dir wie gesagt, nicht beantworten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.