Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6299 Mitglieder
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
507 Mitglieder
zum Thema
NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?619
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…
zum Thema
Dessous mit Schuhen oder ohne?135
Wenn ihr Dessous tragt, tragt ihr dazu auch hohe Schuhe oder keine?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu welchen Anlässen tragt ihr eine Büstenhebe?

*********chote Frau
905 Beiträge
Themenersteller 
Zu welchen Anlässen tragt ihr eine Büstenhebe?
Liebe Dessous-Trägerinnen,

die Mehrheit der Frauen trägt im Alltag BHs, nur wenige verzichten ganz auf den Büstenhalter und sind oben ohne unterwegs.
Wir haben eine JOYclub-Userin kennengelernt, die das Haus fast nie ohne Büstenhebe verlässt. Sie hat sogar ihre eigene Hebe designt:
http://www.joyclub.de/erotik/die_buestenhebe_der_bh_fuer_die_o.html

Welche Erfahrungen habt ihr mit Büstenheben schon gesammelt? Gibt es spezielle Anlässe, zu denen ihr die Heben tragt?
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Bis jetzt hab ich da noch keine Erfahrungen mit gemacht, könnte mir aber gefallen. Muss mich mal umschauen nach so einer Alternative für den BH.
@ seelenverschenkt

ich habe lange gesucht ... außer Halbschalenkorsetts ist in großen Größen dies tatsächlich das einzig vernünftige Angebot.

Es gibt also sozusagen keine echte Alternative ...sobald Du mehr wie eiben E Cup hast *zwinker*
Nicht wirklich
Der Sinn der Büstenhebe ist bei größeren (natürlichen) Brüsten mE nicht mehr gegeben, weil die Brustwarzen nicht mehr zu sehen sind. Da ziehe ich (75G) Korsett vor *g*
******die Paar
1.738 Beiträge
mag sie...
Ich trage sehr gerne eine Büstenhebe, sie ist angenehm zu tragen und präsentiert meine kleinen Brüste....

....das ist allerdings Voraussetzung für eine Büstenhebe: kleine Brüste....spätestens ab C-Körbchen ein absolutes NoGo!


_she_
seufz ..

ich kann Dir nur sagen .. es gibt genug Liebhaber, die das auch an großen Brüsten zu schätzen wissen und ich trage es gerne so

mir gefällt es an kleinen nicht ..
Niemals getragen... nur Push-up BHs
******lgi Paar
18.483 Beiträge
Heben
... sind etwas echt schönes (alf) ... und helgi trägt sie gerne
BH-Hebe ohne etwas heben zu müssen
****ma Frau
5.325 Beiträge
Ich trag die Dinger garnicht, gefällt mir nicht.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Sie sind nur sehr schwer zu bekommen. Wir sind letztens durch DO gegangen, selbst in teure Dessous-Geschäfte. So gut wie nichts.

Ok, es gibt Mail-Order. Aber gerade so würde frau gerne mal vor dem Kauf anprobieren.
*******rebs Paar
713 Beiträge
Eine "feine Sache" für Frauen, die das so tragen können. *g*

Ich gehör wohl eher nicht dazu und eine Notwendigkeit hält sich in Grenzen...

Aber wer weiß...wenn die Fallsucht erst einmal fortschreitet...dann greife ich vielleicht auch dazu. *lol*

Krebs
Vielleicht mögen sie das auch mal ausprobieren.
Sie sind nur sehr schwer zu bekommen. Wir sind letztens durch DO gegangen, selbst in teure Dessous-Geschäfte. So gut wie nichts.


genau deswegen wurde in dem, zu diesem Thread gehörendem Magazin Artikel, ja auch der Büstenhebe Shop für Frauen mit mehr Oberweite vorgestellt ..


http://www.joyclub.de/my/3053649.buestenhebe_xxl.html
:'( verzweifelte Suche
Uo zusammen,

Ich trage sehr gerne Reihe. Sowohl zum Clubbesuch oder frivolen Ausgehen. Oft trage ich auch gar keinen BH, was aber eher schwer ist und nur mit bestimmten Shirts geht.

Ich hätte unglaublich gerne eine Hebe. Problem ist bei mir aber nicht die Brustgröße (hab nur 75 B) sondern die Brustform! Ich hab nicht diese Tropfenform, sondern sehen eher aus wie Spitztütchen. Und seit ihr ein Kind habe hängen sie auch noch. Wenn ich im normalen Erotikstore/Dessous-Laden anprobiere sieht es mit Hebe noch schlimmer aus. Erst werden sie angehoben und dann fallen die Brustwarzen/Brust nach vorne !!Unten!! raus. Schrecklich!

Haben die Heben für große Brüste vllt mehr Stoff unterhalb der Brust, wodurch sich ne schöne Form auch bei meiner Größe ergibt?

Liebe Grüße Jay

PS: ich finde jeder, egal welche Größe er hat und ob man die Brustwarzen nun sieht oder nicht.... MACHT EUCH SCHICK! Zieht an worauf ihr Bock habt.
Nachtrag zu eben....
Das soll im ersten Satz nicht "Reihe" heißen, sondern Reizwäsche!

Doofe Autokorrektur...

*zwinker* Sorry
Ich trage super gerne Heben!
Ich finde sie einfach unglaublich sexy und selbst, wenn ich sie nur und ausschließlcih an dem Tag für mich trage, fühle ich mich noch ein kleines bißchen weiblicher.

Und ich bin - ganz persönlich - der Meinung, dass die Busengröße völlig unerheblich ist:

entweder man fühlt sich mit dem Tragen einer Hebe wohl oder eben auch nicht.

Natürlich ist die Passform entscheidend. Bei meinem C-Körbchen ist das ja unproblematisch, bei einem größeren Busen finde ich das auch total sexy, aber da ist es natürlich schwieriger, das passende Stück zu ergattern.

Lieben Gruß
die Löwin
Trotz nicht gerade kleiner Brüste (80D-E) "brauche" ich im Grunde bislang keinen BH..... sondern trage auch deshalb einen, weil er meine ziemlich großen Brustwarzen kaschiert.....

das fällt bei einer Hebe weg...

wenn es um die reine Optik geht, trage ich lieber einen Hauch von Nichts aus Spitze...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Im passenden Ambiente durchaus reizvoll, aber unpassende Provokation in Alltagssituationen gefällt mir nicht. Aus dem Ausschnitt quellende Brüste im Büro, in der S-Bahn oder im Supermarkt finde ich ordinär und aufdringlich.
Ähm nun ja...
dafür müsste ich wohl erstmal Brüste haben *haumichwech* , damit die nicht mehr " heraus " fallen könnten. *baeh*
Aber es verbessert den Anblick so manch eines Busens sicherlich. *lol*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wenn das stolpern vermieden werden soll und muss,
ist doch klar, oder...
********wang Paar
16 Beiträge
Büstenheben sind wie Leggings, ab einer gewissen Kleidergröße/körperlichen Verfassung wirken beide einfach unvorteilhaft.

Ich selber trage sie eigentlich nur im BDSM-Kontext.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Leggings sind an allen Menschen unvorteilhaft, egal in welcher Kleidergröße. Sie gehören in einen Sportkontext oder ins Haus. In letzter Zeit sehe ich immer mehr Frauen (jeden Alters und jeder Figur), die die Dinger wie Hosen tragen. Inklusive perfekt zur Schau getragenem Cameltoe... Mãdels, wenn Leggings Hosen wären, würde man sie Hosen nennen.
ich kann die Meinung nicht teilen,
dass Heben an großen Brüsten nicht gut aussehen - ganz im Gegenteil!

Es kommt nur auf den richtigen Schnitt und die Passform an.

Es sind doch schöne weibliche Formen, die durch passende Dessous sexy zur Geltung gebracht werden können - warum also nicht?

Und natürlich sollte es nicht billig oder gar ordinär wirken, daher trage auch ich persönlich Heben nur dann, wenn ich entweder (z.B. im Club) damit provozieren möchte, wo es ja auch hin gehören kann, bei einem sexy Date oder im Alltag (wenn überhaupt) nur so, dass es kein Außenstehender bemerkt.
Wundervoll erhebend...
...das Gefühl beim Tragen einer Hebe - für mich jedenfalls.
Trage gern eine Hebe und bin der Meinung, dass jede Frau sie tragen kann, solange sie sich wohl fühlt.
Was ich absolut unpassend finde, ist die Bezeichnung "BH der O" - wieso soll ich mich denn gleich wieder in irgendeine enge Schublade stecken (lassen), nur weil ich bestimmte Dessous trage???
Ich bin für das befreiende Gefühl der Hebe!
****os Paar
972 Beiträge
das befreiende Gefühl der Hebe

Befreiend? Befreiend ist für mich auf BH & Co. verzichten zu können. *smile*

Ich habe noch nie eine Hebe getragen und habe auch kein wirkliches Interesse daran - zumal nicht mal mein Mann die Dinger sexy findet.

Aber wer's mag...

LG
Mrs. Losdos
***ke Frau
2.162 Beiträge
also ich habe auch zwei und liebe sie denn ich finde sie sehen sogar an großen brüsten sehr gut aus (vielleicht so gar besser als an kleinen)
aber jede hat ne andere Meinung und das ist auch gut so

ich kenne auch einige Männer die mich schon damit gesehen haben und absolut begeistert sind wenn ich die trage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.