Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
510 Mitglieder
zum Thema
NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?620
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…
zum Thema
Dessous mit Schuhen oder ohne?135
Wenn ihr Dessous tragt, tragt ihr dazu auch hohe Schuhe oder keine?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu welchen Anlässen tragt ihr eine Büstenhebe?

*******henk Frau
22 Beiträge
Klares Ja zur Hebe
Ich bin eine Befürworterin der Büstenhebe,
auch wenn wie schon angesprochen,
diese nicht einfach zu finden sind.
Ein Wäscheteil wo die Brust ins Rampenlicht setzt *top*
******die Paar
1.738 Beiträge
@Caro_NRW
....glücklicherweise sind die Vorlieben unterschiedlich, das ist doch gut so.

Dass du es an kleinen Brüsten nicht magst, ist allerdings ganz sicher eine trotzige Retourkutsche.. *zwinker*... hast du doch eigentlich gar nicht nötig... *bussi*
*******tia Frau
547 Beiträge
Für mich ist das (leider) eher nichts. Oder ich hab noch nicht die optimale Form gefunden. Oder die Statik gibt es einfach nicht her.
Aber egal, welche Heben ich teste: Es sieht immer aus, als hätte ich meine Brüste (80F) auf nem Tresen abgelegt. Das mag vielleicht für Shootings oder Clubbesuche nett sein, aber nicht im Alltag *snief*
*******tia Frau
547 Beiträge
Und Heben an kleinen Brüsten? Ganz ehrlich?
Wenn ich kleine Brüste hätte, wäre ich so dankbar, den ganzen BH-Kram weglassen zu können, dass ich doch nicht extra noch nen halben anziehe *zwinker*
******die Paar
1.738 Beiträge
Warum sollte...
...ich das weglassen?
**a Frau
549 Beiträge
Büstenheber
Im Alltag kommt ein Brusthebe-BH für mich nicht in Frage.
Er ersetzt nicht den üblichen BH.

Aber beim Spiel habe ich soetwas schon einmal benutzt und empfand es als erotisch. Habe nicht wenig Busen und habe mir keine Gedanken gemacht, ob ich das mit viel Busen "tragen kann" ...

Man füht sich oben herum nicht völlig nackt, der Busen wird angehoben und hängt somit nicht; es ist eine gewisse Spannung da.
Busen und Brustwarzen sind offen und frei für jede Art von Genuss.
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Ich finde sie im passenden Rahmen auch herrlich, aber alltagstauglich sind sie nicht unbedingt.
Auch die Alternative dazu, den Balconnet-BH, liebe ich!
Und den kann man immer tragen.

Fühlt sich sehr sexy an, so eine Hebe.*ja*
Dass du es an kleinen Brüsten nicht magst, ist allerdings ganz sicher eine trotzige Retourkutsche.

nein, ich persönliche finde eine Brust erst ab Körbchengröße D erotisch schön .. mir sagen die schlanken Modetrends überhaupt nicht zu

aber wie schon gesagt, so sind Geschmäcker verschieden
******die Paar
1.738 Beiträge
*****NRW:
die schlanken Modetrends


...eine kleine Brust ist ja meist angeboren *zwinker*....der Modetrend ist die Vergrösserungs-OP.....

Aber nun zurück zum Thema: Büstenhebe ist Geschmacksache und ob gross oder klein in Büstenhebe ist auch Geschmacksache. Hauptsache: Frau fühlt sich wohl.....

*bussi*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**d tidie

Du hast - für meinen Geschmack - eine perfekte Figur und die schwarze Spitzenhebe, die die Brustspitzen quasi zur Liebkosung anbietet, finde ich sehr erotisch.

*top*
Nichts für mich
Die mit der Hebe provokant zur Schau gestellten weiblichen Reize, können beim Gegenüber frivole Fantasien, aber auch Verführungstaktiken hervorrufen.
*oh* Also ich fand die Fotos ehrlich gesagt beängstigend ... irgendwie too much.
Da ich BHs eher meide, ist solch ein "Tablett" auch nichts für mich *nene*.
Aber wer's mag, wieso nicht? Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden *gg*.
gut sortiert und für alle (fast) alle...
GRÖSSEN GIBT ES IN BERLIN EINEN KLEINEN GEHEIMTIPP ÜBER GENERATIONEN HINWEG BEI "KORSETT ENGELKE"...EINFACH MAL VORBEISCHAUEN UND ANPROBIEREN☺, ÖFFNUNGSZEUTEN BEACHTEN! LG ariella
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich habe immer mal wieder Büstenheben getragen, egal ob noch mit viel Brust oder jetzt erst recht, nachdem ich durch starke Abnahme kleinere und schlaffere Brüste habe. In beiden Fällen kamen/kommen sie der Optik zu Gute.

Was mich allerdings extrem ärgert, ist, dass sich über kurz oder lang diese dämlichen Metallbügel meist in der Mitte rausarbeiten*motz* und nur sehr schwer wieder "einnähbar" sind. Und die Dinger sind ja nun nicht nur nicht häufig zu bekommen, sondern meist auch noch teuer dazu.

Besonders angenehm finde ich daran, dass die Brustwarzen frei liegen und je nach
Anlaß ( sei es frivoles Ausgehen in dementsprechenden Locations als auch in Swingerclubs) trage ich sie nach wie vor gerne.
******sam Paar
1.507 Beiträge
Ich trage offene Heben schon ......
...... sehr sehr lange fast ausschließlich. Auch im Alltag unter ganz normaler Kleidung, weil ich meinen Busen sehr gerne betone.
Ich habe in den letzen Jahren ein klein wenig zugenommen, das gefällt mir sehr, obschon ich eigentlich immer mein Gewicht gerne halten wollte.
Aber ich fühle mich sehr wohl mit etwas mehr, habe dadurch auch obenrum etwas zugenommen und jetzt seh'n meine Heben dazu noch besser und sexier aus!! *zwinker*
Nur schade, dass sie hier nicht so sehr beliebt sind. Ich werde jedenfalls nicht darauf verzichten.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Nur schade, dass sie hier nicht so sehr beliebt sind. Ich werde jedenfalls nicht darauf verzichten.

Finde ich Ok. *bravo* Ich finde die toll diese Heben, für mich schauen sie bei der Frau a. erotisch aus und b. erfüllen sie ihren Zweck.
Ich glaube die Abwehr bzw die Angst solche heben zu tragen kommt wahrrscheinlich daher, dass die "Frauen" des stehenden Gewerbes damit ihre Auslagen präsentieren udn somit fühlt sich Frau eben "nuttig".
Ich finde ist doch nix zu Schämen mit Pulli oder unter nem Abendkleid mit sexy Schnittmuster sieht es doch geil aus und wertet so manchen Busen duchaus auf.
********le96 Paar
3.774 Beiträge
Set
Eigentlich weil es ein Set ist: ich habe ein paar sehr schöne Sets bestehend aus Strumpfhalter und BH. Und wenn ich dann den Strumpfhalter anziehe, trage ich gerne auch noch die passende Hebe dazu. Allerdings eher zum Ausgehen und im Urlaub...

Im Alltag und für die Arbeit trage ich lieber BHs oder nichts...
Bild ist FSK18
in Pink
******sam Paar
1.507 Beiträge
Wie schon geschrieben, .......
trage offene Heben fast immer. Wie hier auch beim Frühstück im Hotel unter normalem Oberteil, ist für das geübte Büstenhebe-Auge sogar leicht zu erkennen. *zwinker*
...... aber auch Strapsstrümpfe unterm leicht transparenten Rock .......
........ hier auf dem Hotelflur ........
......... und so sieht's dann halt drunter aus. ;-)))
********mite Mann
2.368 Beiträge
sieht super aus..und du hast echt sehr schöne Nippel!!! Kompliment *g*
Warum nicht?
Gewiß, die jeweilige Situation und der Geschmack entscheidet auch hier über die Beurteilung.

Ich kann den Büstenheben sehr viel abgewinnen, gleich in welcher Alltagssituation. Und u.U. mögen sie auch die geeignetere Variante/Alternative sein.

Leider fallen mir einige Dinge unangenehm auf:

Büstenheben sind relativ schwierig zu erwerben.

Die Beratung bei Dessous könnte oft besser sein und damit die Trägerin vorteilhafter erscheinen lassen.

Wir hatten mal in einem renommierten Kaufhaus in einer einschlägigen Abteilung gesucht. Dort sind die einzelnen Abteilung untervermietet.

Das Sortiment ließ sehr zu wünschen übrig.

Die Verkäuferin, die als solches lieb und freundlich war, schreckte jedoch mit einer eigenen ordinären und vulgär wirkenden Garderobe den Kunden mit gutem Geschmack ab.

Somit kam meine Frau selten in den Genuß dieser Kostbarkeiten.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Büstenheben sind relativ schwierig zu erwerben.

*gruebel* aber in Zeiten des Onlinehandels sollte das kein Problem mehr sein, allein Güügel bringt schon 150 Shops zum Thema. "Büstenhebe"
Liegt vielleicht daran, daß...
... wir/ich derartige Kleidungsstücke lieber direkt im Laden beziehen und vor allem wies ich in meinem Beitrag auf die unzureichende Beratung hin. Die kannst Du aber nur im Laden erhalten. Wenn überhaupt.

Vor allem ist derartiges angebracht, wenn die Figur nicht gerade kataloggerecht ist.
*********nackt Paar
7.444 Beiträge
Lies doch mal, was vermisst wird:

Beratung! Anprobe!

Wie geht das im Onlinehandel?

Technik? Online! Bücher, CDs, DVDs? Online! Kleidung? im Laden - gottseidank, noch.
Nachtrag
Anscheinend kann ich den Beitrag nicht korrigieren.

Ich unterstütze, wo möglich, den Handel vor Ort!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wie geht das im Onlinehandel?

Ich glaube da frägst du den falschen *snief*

Aber glaub mir die Damenwelt ist da kreativ genug habe ich gehört *g* Da werden halt gleich mehrere Teile bestelt und das Teil das passt wird behalten. Rest wird zurückgeschickt. *g*

Eien bekannte von mir kauft ihre Kleidung komplett online, da sie seit 30 Jahren schlechte Erfahrung mit den sog. gut ausgebildeteten Personal machte.
Der Handel vor Ort ist sowieso schon tot bzw wird von den grossen Konzernen regiert.
******die Paar
1.738 Beiträge
online....
...ist gut und bequem, wenn du dem Online-Ideal-Mass entsprichst (170cm/58kg/75/c...).
Wenn frau dem nicht entspricht, ist der Fachhandel von Nöten und - nach langer Suche - auch unentbehrlich....

160cm/45kg/65/AA...da ist ganz grosse Leere im Internet und ich stell mir 70/F oder 100/B etc auch nicht realistisch in der Online-Welt vor.

Also: der Handel vor Ort ist alles Andere als tot, sorry... *blume* an die Fachberaterinnen...........

__she___
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.