Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für Natürlichkeit und Wohlfühlen beim Date128
Hi! Ich habe ein „Problem“ und freu‘ mich über einen respektvollen…
zum Thema
Liebe Frauen, wie kann man am besten Dessous kombinieren?1
Ich bin grade auf der Suche nach ein paar Inspirationen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous mit Schuhen oder ohne?

Dessous mit Schuhen oder ohne?

Dauerhafte Umfrage
Dessous mit Schuhen oder ohne?
Liebe Mädels, wenn ihr Dessous tragt, tragt ihr dazu auch hohe Schuhe oder keine? Und an die Jungs, Schuhe ja oder nein bei eurer Partnerin?
Also der Optik halber bin ich eher für Schuhe, aber der praktische Teil ist doch ohne irgendwie unkomplizierter. Wie macht/mögt ihr das?
LG
Lieber ohne...der Mann hat schließlich auch keine an *zwinker*
Der männliche Part von uns sieht es wie little_lady:

Bitte, bitte hohe Schuhe zu den Dessous. Die Optik ist umwerfend. Unsere Sie findet aber auch, dass es ohne Schuhe praktischer ist, wenn es zur Sache geht.

Das Baerenpaar
Auf jeden Fall mit Schuhen,
hohe Schuhe, die machen ein langes Bein und es sieht sexy aus *g*
Ich finde mit Schuhen ist es komplett und sieht einfach schärfer aus.
Mich stören Schuhe beim Sex auch nicht! ;o)
******_ni Mann
32 Beiträge
da haben die frauen....
da haben die frauen wohl uns männern gegenüber klar einen vorteil. welche schuhe sollte ich den als m anziehen. *lol* würde wohl einwenig komisch aussehen.

erotischer sehen die getragenen dessous meiner maus mit schuhen aus. es gibt halt der optik noch den letzten schliff und rundet die sache einfach ab. und ich finde es irgendwie sexy.
für umständlicher oder störender halten wir zwei es nicht, sondern für einfach schön.

liebe grüße
Bine und Daniel
****re Paar
2.589 Beiträge
Auf jeden Fall mit Schuhen. Die können, wenn es zur Sache geht, ausgezogen werden.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Es gehört einfach dazu, Frau muß sie ja nicht die ganze Zeit tragen.

Liebe Grüße
Yvonne und Lars
Bei uns eher net..

Schuhe zieh ich aus, wenn ich nach Hause komme... Fertig...
Wenns mal ganz sexy sein soll...OK!

Lg.
Klar
es sieht auf jedenfall total scharf aus. Wenn mein Mann reinkommt, und mich in Dessous u. Schuhen sieht, dann steht sein Prachstück sofort u. er kann sich kaum halten. Beim sex selbst ziehe ich die Schuhe irgendwann auch aus, wenn sie stören.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Definitiv mit!
Hohe Schuhe lassen alles noch sexier wirken.

Man bewegt sich auch anders mit High Heels, fühlt sich erotischer und das strahlt man automatisch aus.

*hotlady*
getdirrrty
Schuhe oder stiefel?!!!
Er:ja sicher mit ,sieht geil aus und macht lange beine wobei ich mehr für stiefel bin aber es muss auch passen zu den dessous.
Sie:auch ein ja,besonders zu fotos trage ich alle möglichen arten aber auch auf der strasse sieht geil aus und macht männer verrückt *lol*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich besitze keine stiefel oder hohe schuhe da ich nicht damit gehen kann, nur für erotische bilder oder ähnliches kauf ich mir keine schuhe.
die beinlänge die ich hab muss halt ausreichen
liebe grüße
********7169 Paar
183 Beiträge
hohe schuhe , stiefel
ja , sieht total sexy aus *achtung*
beides ist super
finden wir kommt auf die situation usw. an *cool*
*********48268 Paar
10 Beiträge
dessous, strapse und highheels
ehören einfach zum erotischen bild.
babsi hat sich für geile abende extra "bettschuhe" zugelegt.
ok, ohne schuhe ist es paraktischer, aber es fehlt der geile kick
babsi und wolfgang aus greven
****onn Paar
24 Beiträge
hmm...
...also lieber ohne schuhe von uns beiden aus....
man will ja sicher dann ein schäferstündchen halten und schuhe finden wir würden stören..und je nachdem was für schuhe es sind besteht verletzungsgefahr *ggg*

LG
Dafür
Ich bin absolut dafür *top* *top*
High Heels oder Tigh High Boots sehen absolut geil aus .
Und das Auge isst ja bekanntlicherweise mit
*******nige Frau
6.031 Beiträge
ich.....
stelle mir gerade ein total erotisches Latexoutfit mit Birkenstock's vor...... *schock* ....nein , die passenden Schuhe sind für mich ein absolutes " Muß " ....
bevorzugen...
.. würde iche s ohne schuhe .. geht zwar auch mal mit aber bevor ich mri sonst was breche dabei [b]schmunzel[/b] .. doch lieber ohne [u]gg[/u]
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Ja.
Ein eindeutiges Ja! zu Schuhen und Dessous.
Man muss sie ja zum Sex nicht anlassen.

Wie wäre es damit?
Mann legt Frau aufs Bett... zieht den ersten Schuh aus, wandert an den Nylons hinauf... kurze Berührung der Innenseite der Schenkel..... nächster Schuh, mit der Zunge und den Fingern den Unterschenkel hinaufwandern......


Und den Rest müsst ihr dann schon selbst rausfinden [b]ätsch[/b] *baeh*
dessous kommen meiner (w) meinung nach erst perfekt mit schuhen bzw heels zur geltung... und wie halt_er_los schon erwähnte kann man sich ihrer ja schnell entledigen, wenn´s zur sache geht *g*

... wobei ich es ab und an mal(!) auch prickelnd finde sie währenddessen einfach anzubehalten ;o)
Dessous und Halterlose
Frau kann sich meinem Empfinden nach die Investition in selbige sparen, sollte sie ihren Senk-Spreizfuß nicht durch ein chices Paar Schuhe (müssen ja keine High Heels sein) zu kaschieren mögen...

[b]Küss die Innenseite Deines Schenkels[/b] halt_er_los: Auch wenn wir uns auseinander gemailt haben sollten... Dein Sexappeal sucht weiterhin seines Gleichen!!!

Chapeau!
Bagarozy
ich finde, zu netten dessous gehören auch hübsche schuhe.
lg angelique.
Auf jeden fall MIT
zu dessous gehören einfach geile schuhe, um nicht zu sagen, schuhe sind dessous.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.