Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6298 Mitglieder
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
507 Mitglieder
zum Thema
NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?619
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…
zum Thema
Dessous mit Schuhen oder ohne?135
Wenn ihr Dessous tragt, tragt ihr dazu auch hohe Schuhe oder keine?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu welchen Anlässen tragt ihr eine Büstenhebe?

Höchstens
jemand der durch den doch recht offenen Vorhang geschlinst hat. Bin aber nicht prüde, also egal. *smile*
*****_sn Frau
173 Beiträge
Nur nach Maß
Viele meinen, dass man eine Hebe nur bist Größe D oder E tragen kann. Das hat aber nich immer seine Berechtigung. Mit festen Brüsten kann man aber bequem bis zu H heben tragen. Natürlich gehts nur mit 'ner Maßanfertigung.
**GC Paar
120 Beiträge
Hier mal bei Freunden,
am Abend auf ein Glas Wein *zwinker*
Sorry, leider unscharf aber war aus der Hüfte heraus geschossen *zwinker*
****olf Paar
11.222 Beiträge
Einfach auch mal.....
für ein leckeres Foto ?
******sam Paar
1.506 Beiträge
Oft auch einfach nur so ........
...... unterm Shirt, wenn wir zum Shoppen geh'n. *g*
......... merke gleich an den Blicken, wenn es jemandem auffällt ;-))) ......
Hebe
trage gerne eine Hebe bei 85D und harten abstehenden Nippeln auch so sichtbar
******sam Paar
1.506 Beiträge
@ Hanni85d .......
........ würden das ja gerne auch bei Dir sehen, lass' uns doch einfach mal teilhaben, fänden wir jedenfalls prima!! *kuss*

Und hier noch etwas von uns. Das war mal eine normale Bügel-Corsage, die wir einfach zur Hebe umgeändert haben *zwinker*

Allen hier eine angenehme Woche. *wink*
Bild ist FSK18
**KS Paar
35 Beiträge
so reizvoll wie es auch ist
... befinde ich mich wohl möglich in einer konservativen Region. Bis jetzt hab noch nicht wirklich Passendes gefunden. Auch die Auswahl ist sehr dürftig.
Gleich was ich such wird fast immer etwas Anderes angeboten und bei direkter Nachfrage endet es mit einem kopfschüttelden Gesichtsausdruck(den man lieber nicht beschreibt)..."wie kann man auch...." *g*
... letztes Erlebnis, noch ganz frisch, im Dessousgeschäft einfach mal nach ouvert gefragt...
*******Paar Paar
12.648 Beiträge
gestern
**GC Paar
120 Beiträge
Immer mal wieder,
hier unterwegs ..... *smile*
******er4 Paar
454 Beiträge
Toller Anblick *g*
********mite Mann
2.369 Beiträge
Sehr nice, immer weiter so *zwinker* *g*
********paar Paar
458 Beiträge
Eigentlich...
...immer.
*******Paar Paar
12.648 Beiträge
********paar:
Eigentlich...
...immer.

...sehr elegant...... *top* *zugabe*
****ett Paar
812 Beiträge
Immer gerne
Fast zu jeder Gelegenheit
Büstenhebe
Verstehe nicht ganz den Sinn weshalb einige
denken Büstenhebe sollten nur Frauen mit
kleinen Brüsten tragen.Sieht euerer Meinung
nach große Brüste mit Büstenhebe so schrecklich aus?
********mite Mann
2.369 Beiträge
Find ich nicht. Es können/sollten alle Formen von Busen tragen. Sie geben der Brust einen schönen Halt und präsentieren wie perfekt *zwinker* *g*
**GC Paar
120 Beiträge
@ katrin2015 
Als erstes die Antwort zu deiner Frage:

[/Nein finde ich nicht..b]

und als zweites:

[/Vielleicht kannst ja Du einige hier mit dem Gegenteil überzeugenb] *zwinker*
******sam Paar
1.506 Beiträge
Wie schon geschrieben, eigentlich auch fast immer, .......
.......... und hier bei einer Ausfahrt mit unserm Cabrio. *g*
******sam Paar
1.506 Beiträge
Sehr, sehr schade, .......
......... dass hier zum Posten so wenig Interesse besteht. *snief2*

Warum eigentlich??? *nachdenk*
Bild ist FSK18
**********hen68 Mann
552 Beiträge
@donna_sam
Weil Ihr einfach nicht zu toppen seid.........Was für ein geiler Anblick .....
******sam:
Sehr, sehr schade, .......
......... dass hier zum Posten so wenig Interesse besteht. *snief2*

Warum eigentlich??? *nachdenk*

Weil das hier mittlerweile ein reiner "Bilder-Zeige-Thread" geworden ist?
Im Ausgangsbeitrag ging es ja darum, ob Frauen Erfahrungen damit haben und wann sie diese ggf. tragen und nicht darum, wer das geilste Büstenhebenfoto shootet.
**GC Paar
120 Beiträge
@ Meriba
Die Frage war hier doch" Zu welchen Anlässen tragt ihr eine Büstenhebe" das heißt ja nicht zwangsläufig dass man dass nur beschreiben soll.... Es darf ja auch gezeigt werden, aber ich gebe Dir recht, es wird langweilig wenn immer nur die gleichen Bilder gezeigt werden...

Gruß MMGC
******sam Paar
1.506 Beiträge
OK ..........
............ werden uns dann halt in Zukunft etwas zurückhalten, wollen ja niemanden hier
nerven oder langweilen. *g* Ist überhaupt kein Problem. *nein*

Have a good time at all .........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.