Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16478 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
ist es sinnvoll beim ov hände und augen zu verbinden?62
Möchte demnächst meinen schatz ov verwöhnen. habe den abend schon…
zum Thema
Kondome: Große Größen & Geschmack?5
Grad habe ich mir den Artikel über Kondome als Sexspielzeug hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf große Augen oder auf einen großen Mund

Auf was fahrt Ihr eher ab bei Frauen ?

Dauerhafte Umfrage
schöne augen (größe nebensache) und ein sinnlicher mund *wow*
Lippen
Ein großer, "natürlicher" Mund, sprich große Lippen machen bei mir ganz schön Eindruck!
Wichtig ist das es natürlich ist, Pflegefälle à la Kader Loth oder die Gsell gehen gar nicht!
Das Gesicht....
insgesamt könnte ein ansrechendes "Kunstwerk" sein, was eben irgendein männliches Individium anspricht, alles reine Geschmackssache!

Wobei, wache, fröhliche eventuell verträumte Augen, sicherlich sehr ansprechend wirken, aber sicher muss der Rest "stimmig" sein, ein schönes, natürliches Gesicht zeichnet sich für mich aus Symetrie aus.

Die Flaschendreherin *freu*
*******hein Paar
379 Beiträge
ganz klar...
...auf große augen...sagt mir mr. augenschein *g* allerdings sollten die lippen am mund nicht zu schmal sein......
ich als frau finde die augenpartie beim menschen von jeher interessant. kann ich immer ein wenig "sehen" wie lebendig mein gegenüber ist *zwinker*

lg mrs. augenschein
ja ne is klar
Groooooooße Augen bringen mich um den Verstand...
Ein sinnlicher Mund hat allerdings auch seine
ganz speziellen Reize!!!

Was hab ich ein Glück,daß meine Göttin beides hat!!

also, sein glück mit seiner 'göttin' <hüstel> dürfte dann wohl auch gleichzeitig sein pech sein.

oder wie isses so ohne verstand...?
*oh*
*********nigs Paar
352 Beiträge
Schöne Augen...
... finde ich auch sehr erotisierend.
Was mich aber total abstösst, das sind riesige, aufgepustete Schlauchbootlippen.

LG, der Frosch*koenig*
So sehen für mich wunderschöne Augen aus....
Mal abgesehen davon dass
ein einzelnes Körpermerkmal nicht ausreicht um einen Menschen sexy zu machen, zumindest für mich nicht, so sind große Augen doch besonders faszinierend.
Sie sind schließlich die Fenster zur Seele!
Also schöne Schaufenster ziehen mich mehr an als kleine Gucklöcher.
die kleine Minderheit
Hi
ich steh wie nur 3% auf einen kleinen Mund. ich weiß auch nicht warum, aber das macht mich total an und zum küssen gibt es nicht besseres.
Die Augen spielen eine kleinere Rolle, aber sie sollten normal bis klein sein.
*****r77 Mann
198 Beiträge
Ganz klar: Augen!

Wenn die passen... seufz Wobei es bei mir nicht die Farbe macht, sondern das Leuchten oder Feuer dahinter.
*dito* da stimme ich Dodger77 zu

man(n) muss sich einfach drin fallen lassen können naja versinken eben - hoffe ihr wisst was ich meine...*mrgreen*

Meine Frau verfügt über große braune Teddy-Augen *love4* einfach zum dahinschmelzen *zwinker*

Lg Nemo
Also ich find große Augen sehr sehr schön, besser als nen großen Mund, der wirkt noch eher deplatziert. Große Augen können einfach besser bezaubern, einen besser anhimmeln *ggg*
Für mich sind die...
... Augen sehr wichtig. Sie müssen jetzt nicht unbedingt groß sein. Aber sie müssen irgendwie strahlen und das gewisse Etwas haben. Ich kann es schlecht beschreiben.

Ich persönlich mag diesen schelmischen Ausdruck in den Augen von Menschen. Die meistens in ganz bestimmten Situationen zu sehen sind. Mir fallen da z.B. die Augen von Lady Di ein. Diese Frau hatte zwischendurch immer diesen Blick von unten nach oben... Oder Meg Ryan (vor ihren Schönheits-OP´s). Bei den Männern gibt Mel Gibson und Sean Connery, die mir auf die Schnelle einfallen.

Der Mund ist mir eigentlich egal. Na ja... Ich bin nicht unbedingt der Freund von dicken Lippen (also oben *zwinker*). Aber wenn es zum Gesicht passt...

Aber wie gesagt: die Augen sind schon sehr wichtig. Man kann so vieles aus diesen erlesen. Nicht umsonst heißt es: die Augen sind das Tor zu Seele".
Meine Frau hat zum Glück beides, sehr schöne grüne grosse Augen und ein schönen Mund... einfach zum dahinschmelzen...
Ich hab mich dann mit meinem Freund darüber unterhalten,
worauf Männer generell bei Frauen wohl eher stehen -
auf große Augen oder auf einen großen Mund... ?
weder noch...
****st Mann
31 Beiträge
hi
das ist von frau zu frau unterschiedlich wie groß nzw klein mund und auge sein sollten
*****abs Mann
174 Beiträge
sieht beides toll aus
aber es ist bei einer Frau nicht der ausschlaggebende Punkt. Dann schaue ich zuerst auf den Charakter (zumindest für eine Beziehung).

cu
Augen ...
sind ein Spiegel der Seele.

Hallo Leute,

ich bin hier neu und möchte gerne auch etwas dazu sagen. Ich bin ein typischer "Augentyp" und halte bei Unterhaltungen immer gerne Augenkontakt.
Ich persönlich finde große Augen und einen großen Mund sehr erotisch (natürlich keine Schlauchbootlippen a lá Hollywood *zwinker* ). Aber nach dem ersten Kontakt zählt natürlich der Charakter des Menschen.

LG
HappySlave72
Ich bin zwar kein Mann, finde aber trotzdem Frauen auch sexy und bin der Meinung, dass es aufs Gesamtbild ankommt! Was bringen mir große Augen und / oder ein großer Mund wenn der Rest hässlich ist oder nicht dazu passt??

Große Augen können sehr ausdrucksstark wirken und große Lippen... naja also volle Lippen laden auf jeden Fall zum Küssen ein, ob sie dafür auch groß sein müssen keine Ahnung *zwinker*

LG
Eure Pukki-Sie
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Neulich fiel mir das aktuelle Cover einer TV-Zeitschrift in die Hände, auf der Angelina Jolie zu sehen ist.

oder das, was von ihr übrig geblieben ist, wenn es z. die TV-spielfilm war. *zwinker*
Große Augen oder großer Mund ????

also,so wie ich die Männer kenne,interessieren sie sich nur für BH Größen,die meisten wissen nicht mal das Frauen auch ein Gesicht haben *haumichwech*
********er_m Mann
107 Beiträge
Am schönsten ist ein Gesicht, wenn alles harmoniert.
Und Unterschiede machen interessant.

charmanter_er
********chen Frau
1.724 Beiträge
was für ein glück, dass ich beides habe und ne große nase noch dazu *ggg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
man kann auch alles übertreiben...
*haumichwech*




*schaem*
sorry....
Bei den Gummipuppen für Männer....*gruebel*...sind da auch Augen dran ????*nixweiss*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
keine ahnung, aber DER mund *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.