Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8427 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2776 Mitglieder
zum Thema
Augen verbinden - Ja oder Nein?81
Was wird gleich passieren? Hände, die einen gleich treffen?
zum Thema
Freund mit einer anderen Frau zum Geb überraschen103
Ich spiele mit dem Gedanken meinen Freund mit einer Bi Frau zum…
Augen verbinden
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist es sinnvoll beim ov hände und augen zu verbinden?

********4_nw Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
ist es sinnvoll beim ov hände und augen zu verbinden?
hallöchen... möchte demnächst meinen schatz ov verwöhnen...habe den abend schon durchgeplant...als erstes essen wir was leckeres,dann nehmen wir ein prickelndes schaumbad zu zweit und dann habe ich mir gedacht,dasss ich ihm die augen verbinde und ins schlafzimmer führe...später wollte ich noch zusätzlich die hände verbinden...ich habe aber gelesen,dass männer gerne zusehen,wenn sie ihn verwöhnt..ich habe nur noch keine große erfahrung damit...es klingt zwar blöd,aber mit dem verbinden möchte ich bezwecken,dass ich erstmal mit "mir alleine" bin und ich erstmal so experimentieren kann ohne dass ermir gleich dabei zu sieht...oder ist das total daneben???

hoffe auf rege antworten!
****mko Paar
63 Beiträge
verbinde & fessel
verbinde und fessele in ruhig denn er weiss ja noch nicht was ihm wiederfährt.
er wird mit sicherheit noch nichts besseres erlebt haben
Um ehrlich zu sein...ich sehe schon gerne dabei zu, was sie mit mir vorhat.... *ggg*
Es kann sehr prickelnd sein, wenn er nicht weiss, was mit ihm geschieht. Allerdings weiss ich nicht, ob Dein Freund gerne die Kontrolle über alles behält. Vielleicht widerstrebt es ihm, nicht zu wissen, was gleich mit ihm passieren wird.

Ich würde es wohl genießen, denn ich wüsste ja, dass meine Freundin mir nichts böses will *zwinker*

MfG
Kann beides geil sein. Ich selber steh auf beides, wenn ne Frau mich mit OV beglückt. Wenn ich sie grade erst kennengelernt hab, lass ich mir nicht die Augen verbinden. Da will ich sehen können, was sie mit mir macht.

Ich hab aber schon mit Frauen zu tun gehabt, die wenig Erfahrung mit OV hatten und die zu schüchtern waren, um sich dabei zugucken zu lassen. So isses ok für mich. Sie soll sich entspannen können. Aber ich geb zu, dass mich das derbe anmacht, wenn ich sehen kann, was sie grade im Mund hat, dass sie Spaß dran hat und wenn sie mir auch noch die Augen guckt und lächelt. *ggg*
********4_nw Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
schonmal ein fettes dankeschön für die antworten... ich kann ja später das tuch von den augen nehmen,wenn ich "warm" geworden bin mich sicherer fühle... wie könnte man denn abend noch gestalten! das ist sein geburtstag und ich wollte ihm mit etwas besonderem überraschen!
****un Mann
49 Beiträge
Nur zu PEGASUS ...... der Dank sei dir gewiss!
Gibt’s was Schöneres, Prickelenderes und Aufregenderes als überrascht zu werden? Er muss sich eventuell auch ein bisschen in Geduld üben. Denn Du wirst das Geschehen kontrollieren, ihn mit deinen aufmerksamen Sensoren beobachten und willst ihn (lieb) quälen, d.h. in dem Sinne, dass du ihn lange - möglichst lange – nicht zum Höhenpunkt kommen lässt. Dies braucht sicher etwas Erfahrung, dies traue ich dir zu. Er wird dir nach diesem Spiel, wenn du ihn ebenfalls heiss begehrst, unendlich dankbar sein.

Also nur zu und geniesse damit den Moment. Es wird nicht bei dem einen Mal bleiben. Und …… dessen musst du dir bewusst sein, auch du wirst ein anderes Mal dieselben „prickelnden Qualen“ durchmachen müssen. In der Liebe beruht alles (meistens) auf Gegenseitigkeit. Lass auch du dich dann überraschen.

Stimmt’s? Dies könnte durchaus auch ein kleiner innerer Wunsch deinerseits sein. Oder nicht? Freue dich darauf, aber lass ihn vorerst Mal deine lieben Sex-Phantasie erkennen und erspüren.

Mach es gut, setze deinen Traum um …….!
@******s84

Deine Vorstellungen hören sich ja ganz reizend und schön an, aber warum willst du diesen Abend von Anfang bis Ende durch planen?
Das hört sich für mich wie ein Drehbuch an...erst Essen wir schön, dann nehmen wir ein Bad anschließend verbinde ich ihm die Augen, dann führe ich ihn ins Schlafzimmer usw.... *hae*
Sei spontan und lass es auf dich zukommen wie der Abend seinen Lauf nehmen wird. Klar, kannst du planen, das du ihn erotisch überraschen wirst, aber für mich wäre es schon zu Drehbuchhaft, wenn es von Anfang bis Ende durchgeplant wäre.

Wünsch dir totzdem einen schönen Abend mit deinem Schatz *lol*
Wenn du ihm die Augen verbindest, ist es duchaus sinnvoll, denn dadurch fühlt er Sachen intensiver, bzw. kann sich voll und ganz auf das Gefühl konzentrieren. Doch die Augenbinde würde ich ihm, nachdem du mit dir selbst warm geworden bist, wieder abnehmen.

Ich mag es selbst ja auch gern, ihm dabei zu zu sehen, wie er mich oral verwöhnt.

Hände verbinden ist eine gute Idee, denn die meisten Männer zerwuscheln einem beim OV immer die Haare. Meine Erfahrung zumindest.

In diesem Sinne, viel Spass und LG

Valentine van B
Daneben ist dein Denken sicherlich nicht. Generell ist bei Männern der visuelle Reiz sehr ausgeprägt - sie sehen meiner Erfahrung also liebend gerne dabei zu. Gerade wenn wir wirkliche Lust dabei empfinden seinen Schwanz mit dem Mund zu verwöhnen. Veralgemeinern kann man auch das sicherlich nicht. Wenn du dich bei dem von dir beschriebenen Vorhaben anfangs so sicherer fühlst, nimm ihm die Augenbinde doch einfach kurz bevor es bei ihm soweit ist einfach ab. Damit erreichst du sicherlich was du dir wünschst und er wird das sicherlich mehr als nur genießen *zwinker*
Ich hab noch eine andere Idee:

Vielleicht etwas sehr einfach gedacht, doch ich find sie nicht schlecht.

Wenn es dich stört, dabei gesehen zu werden, kannst du ihn auch ans Bett fesselt und ihn in der 69 Stellung oral verwöhnen. Er hat damit deine Pussy im Gesicht und glaub mir, wenn ihn das nicht an macht....

Damit spürst du auch nicht seine Blicke auf deiner Oral-Verwöhn-Aktion.

LG

Valentine
********4_nw Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
ui..dankeschön..ist natürlich auch noch ne variante... werde ich sicher auch probieren..der abend ist ja lang...
Bitte, bitte, ich helf doch gern mit meine sozialen Ader weiter.

Nee, aber im Ernst, versuch das mal. Mir hat das damals geholfen, so komisch wie es klingen mag. Mir fiel das in der 69 leichter.

LG

Valentine van B
********4_nw Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
hast du sonst noch ein paar nette vorschläge,die meinem schatz und mir evtl gefallen könnten??? ich muss das ausnutzen,da an diesem we meine mitbewohner weg sind! :-))
Oral lassen sich viele Spielchen spielen.

Du kannst ihn ja damit zum Kochen bringen, wenn du ihm nur an der Kuppe saugst oder seinen Schwanz entlang leckst, ihn ganz nass küsst und dir so richtig viel Zeit damit lässt, ihn in deinem Mund verschwinden zu lassen.

Du kannst ihm auch eine Hand losbinden, damit er dich mit einem Dildo in der 69 verführen kann.

Es gibt auch schönes Gleitgel mit Geschmack, was den OV noch schöner macht.

Wenn ich ihn oral verwöhne, stell ich mir immer vor, wie ich es mag und mach das dann an ihm.

LG

Valentine van B
********4_nw Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
keine weiteren kommentare oder vorschläge???? *rotwerd*
augenverbinden
es gibt doch einem das sicherer gefühl wenn man ihm die augen verbindet
und er hatt ja auch was davon wenn er nicht alles gleich sieht was man mit ihm macht -es ist genauso wie wenn ich die augen verbunden bekomme.
Sorry, ich war unterwegs.

Neue Vorschläge und Kommentare gibt es noch reichlich. Mir geht, glaub ich, nie die Phantasie aus. [b]lach verschmitzt[/b]

Ich kann dir nur sagen, was ich immer mache: Ich lasse mich von meinen Gefühlen leiten. Ich berühre ihn so, wie ich berührt werden will, küsse ihn dort, wo ich es selbst am erotischsten finde. Ausserdem habe ich immer ein Kopfkino, dass mich, wie soll ich sagen, viel leidenschaftlicher werden lässt.

Ist das nicht an, merkt man es sofort, denn dann fehlt die "Würze".

LG und viel Spass beim Experimentieren

Valentine van B
ist es sinnvoll beim ov hände und augen zu verbinden?
nun, ob es sinnvoll ist, möchte ich mal dahingestellt lassen.

aaaaber...: es ist einfach geil!! *hand*

gruß, pauline
*zwinker*
********6_th Frau
149 Beiträge
einfach geil
wenn mein freund mir die augen verbindet und mich fesselt und leckt, ist das total geil, weil man sieht nicht gleicht was der partner als nächstes machen will
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . ich denke du wirst das schon richtig machen. . . lass dich nur nicht von dir selber stressen. . . ihm wirds garantiert gefallen. . . und ansonsten nimmst eben das tuch wieder weg. . . .

glg gina
Irre geil
ich würde es absolut begrüßen, wenn mir das mal wiederfahren würde - sich einer Frau so völlig auszuliefern ist ein irres Gefühl, schon allein der Gedanke daran ist absolut geil.
Ich würde es allerdings nur mit einer Partnerin machen, die ich gut kenne und zu der ich Vertrauen habe.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Tja...
Ich denke mal die Sache könnte sehr prickelnd sein..
Schreib doch vorher ne Speisekarte mit dem Hinweis auf ein "Desert Surprise", dann ist er eh schon neugierig.
Nach dem Fesseln und Augen verbinden sagste ihm was ihm blüht, lass ihn ruhig ein wenig schmoren bevor du richtig anfängst, wenn er kurz vor dem Orgi steht hör ruhig auf und bewundere seinen Ständer erzähl ihm dann, dass du dich grade selber streichelst und wenn er richtig in Fahrt ist, mach ihn los, smile....
Hast dir schon überlegt mit was du fesseln willst? Notfalls hol dir aus dem Baumarkt etwa 10 mtr PCP Seil zwischen 6 und 8 mm , schneid es zurecht und versigel die Enden indem du n Feuerzeug darunter hälst, dann ribbelt es nicht auf. Seidentücher sind ungeeignet weil sich die Knoten sehr zusammen ziehen können....
********o_bw Mann
8 Beiträge
Also ich würde mich bestimmt nicht beschweren. Egal ob mit verbundenen Augen oder in der 69er.

Mein Tipp: Wenn er Gekommen ist lass Ihn gefesselt und mit verbundenen Augen noch liegen. Lass dich selbst eine Weile oral verwöhnen und streichel ihn dabei leicht. Du wirst merken, dass sich sein "kleiner" Freund bald wieder in einen " großen" verwandeln wird. Wenn du es dann selbst kaum noch aushälst setz dich auf Ihn und reite Ihn zum Orgasmus. Da er erst kurz vorher gekommen ist wird er Voraussichtlich etwas länger brauchen, wodurch du es auch richtig genießen wirst.

Glaub mir, dass er dir das mit den verbundenen Augen dann auf keinen Fall noch übel nehmen wird!

VIEL SPASS
********4_nw Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
ihr habt echt noch coole vorschläge..auf die idee mit der speisekarte wäre ich gar nicht gekommen... *wiegeil* ich denke,mein schatzi wird platzen vor lust... habt ihr sonst noch heiße vorschläge??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.