Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16287 Mitglieder
zum Thema
Ausreden, warum ER kein Kondom benutzen möchte449
Kennt ihr das auch? Netter Kontakt. und dann kommt es.
zum Thema
Extragroße Kondome56
Ich weiß, das klingt jetzt nach männlichen Größenwahn, aber es steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome: Große Größen & Geschmack?

****ka Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Kondome: Große Größen & Geschmack?
Hallihallo,

grad habe ich mir den Artikel über Kondome als Sexspielzeug hier im Joyclub durchgelesen.
Soweit nichts besonderes. Als ich jedoch las, dass, wenn man das Kondom mit dem Mund überziehen möchte, lieber Kondome mit Geschmack wählen sollte, fiel mir auf, das ich noch nie Kondome in ''XL''-Größe + Geschmack, Noppen, Whatever gesehen, geschweige denn geschmeckt habe. *hae*

Ich hab mich ehrlich gesagt auch nie weitergehnd damit beschäftigt, würde das Thema allerdings in Zukunft auch gerne mal ausprobieren.

Habt Ihr schon Kondome in XL-XXL Grösen gesehen/gekauft, die zusätzliche ''Funktionen'' hatten?
Sprich Geschmack, Noppen, Rillen.. usw. Würde mich mal interessieren, ob es die gibt und natrlich auch vor allem wo. *alarm* *zwinker*


Vielen Dank schon mal an alle *top*

Grüße
Taffka
Gekauft habe ich bisher noch keine mit Extra Funktion und ehrlich gesagt auch noch nie gesehen.

Aber guck mal auf die Seite: Kondomotheke.

Da sind viele XXL Kondome bewertet und bei einigen steht auch etwas zu dem Geruch bei. (z.B. angenehm Zitronig oder zartes vanille-ähnliches Aroma)

Ms_Bond
****ka Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Alles klar..
Danke! Werde ich mal vorbei schauen.
Finds ja ehrlich gesagt etwas eigenartig das s die nicht oder selten zu kaufen gibt.
Im Zeitalter von ''Selfiesticks'' dachte cih eiegntlich das es mittlerweile jeden k..ram gibt.. *ggg*
****ka Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Leider nein
Auf der Seite gibts zwar super viele Geschmacksrichtungen, aber keine in den entsprechend gesuchten Größen *snief*
Geeeenau
Das regt mich auch immer tierisch auf - tausend verschiedene Sorten Kondome, aber nur für die Standardgrößen. Ich habe auch schon mal einen bestimmten Hersteller angeschrieben - aber bisher noch ohne Antwort *snief*
****ka Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
mhm
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das noch niemand diese Marktlücke entdeckt haben soll!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.