Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16478 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
ist es sinnvoll beim ov hände und augen zu verbinden?62
Möchte demnächst meinen schatz ov verwöhnen. habe den abend schon…
zum Thema
Auf was achten Frauen bei Männern als erstes!244
Na, dann schliessen wir uns auch mal dem Umfrage Reigen an und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf große Augen oder auf einen großen Mund

Auf was fahrt Ihr eher ab bei Frauen ?

Dauerhafte Umfrage
große,...
...runde Rehaugen und schmale, gerade Lippen!
@ david : LOL ! Ich dachte eigentlich, das würden mehr Leute schreiben [b]G[/b]
Große...
...schöne Augen, dazu ein hübsches Gesicht und ein nicht zu kleiner Mund mit einem strahlenden lächeln...
...sieht einfach erotisch aus... *g*
****elt Mann
1.337 Beiträge
auf beides.
beis ist für mich das wichtigste an einer frau.
erst danach interessieren mich weiter details wie po und busen
Für mich waren schon immer die Augen sehr ausschlaggebend, weil meiner Meinung nach in jeden Augen das Spiegelbild der Seele wiederzufinden ist.
Wenn die Augen dann noch Grün oder Braun sind, umso schöner *ggg*
*********te_he Mann
44 Beiträge
Ich schmelz einfach dahin, wenn ich jemand mit großen Augen Dackel-blickt *herz2*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Ich habe gestimmt mit: auf einen großen Mund!
Für mich ist es wichtig, das eine Frau einen großen Mund hat. Er muss zum Gesichtsprofil der Frau auch passen (harmonieren).

LG
skylovers (m)
ich finde die augen wichtiger, große kulleraugen sind niedlich *roll*
*****455 Mann
2.174 Beiträge
Was mich...
...begeistert sind die Augen der Fußballerin Renate Lingohr und das obwohl ich sonst andere Vorzüge an Frauen schätze ! *zwinker*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Große Augen
sind klasse!
Am besten noch schöne blaue Augen!
Wie bei den mangas und den Anime filmen *zwinker*
*********r_be Mann
164 Beiträge
Ich
bevorzuge grosse Augen. Nach Möglichkeit blaue, sodass man sich in diesen Augen verlieren kann. Dieser Anblick ist für mich ein Hochgenuss.
******NMS Paar
498 Beiträge
Ich finde große Augen ...
ganz schön, alledings dürfen sie nicht unnatürlich groß

aussehen, als würden sie absichtlich weit aufgerissen.

Ich liebe - unter anderem - Kathrins Augen
muß denn nicht das Gesamtbild passen?

Ich habe noch nie einen Mann kennengelernt der gesagt hat...also meine Freundin muß einen großen Mund haben.

die Tante Bine

Zeitungscover
Vergeßt diese Motive!

Da wird solange dran rumgeeiert (bearbeitet), da könnte selbst unsere Kanzlerin aussehen wie Brigitte Bardot.

Und bitte keine aufgespritzen Rettungsboote (Lippen).

Große Augen, voluminöse Lippen.
Hat seine Reize, aber ich ziehe jetzt bewußt keinen Vergleich zu diesen Hollywood-Schönheiten mit 10 Kilo Make-Up im Gesicht.

Brrrrr...
Bevorzuge
keines von beiden. Sowohl Augen als auch Lippen sollten eine natürliche Größe haben. Alles muss harmonisch ins Gesicht passen. [b]buss[/b]

Mr. Love
Tja,...
....
na, haben wir bei dem Tread ein wenig zuviel Fantasie von
***Der Wolf und die 7 Geislein [b]*[/b]
einfließen lassen????

Idealerweise und bösartigerweise könnte man sagen:
[b]*Große Augen und großer Mund*[/b]
damit die Süsse auch ja sehen kann, wieviel in ihren Mund passt.

Ist natürlich Quatsch.
Jeder mag es sicherlich anders.
Aber nur Große Augen?? Was sollen die einem bringen???

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Spontan
habe ich mich eben komplett verlesen - Freudscher Lapsus?

Stehen Männer auf großen Augen oder große T....*ggg*
http://www.joyclub.de/my/634167.lyriker.html hat geschrieben: Ich steh drauf, wenn Frauen einen Mund und Augen haben.

Das sehe ich auch so *zwinker*

Wie so oft: Das Gesamtkonzept zählt!!

LG
[ER]

*rock*
Ich denke
dazu isteine pauschalisierende Aussage nicht möglich- das Gesamtpacket muß eben stimmen- große Augen oder ein großer Mund machen für mich noch keine schöne Frau aus...
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ich lese hier des Öfteren ...
Begriffe wie "Gesamtpaket", "Gesamtkonzept"... *frage* *frage*
Um was geht's denn hier? Um Autos, Werbekonzepte, Aktien...? Also bitte: ich finde, eine derartig technische Terminologie bei solch einem Thema vollkommen deplaziert. Sorry!
Wir reden von Attraktivität, Schönheit, über menschliche Wesen. Da kann man sich auch adäquater artikulieren *achtung*
Meine bescheidene Meinung *idee* ......

Grüße
Sir Marc
sir_marc
Wie würdest du dann den Begriff "Gesamtkonzept" ersetzen?

Man könnte auch von einer Melodie, einem Bouquet, einer Zusammenstellung oder Zusammensetzung, einer Komposition oder einem Arrangement sprechen.

Also ich finde diesen Ausdruck nicht deplatziert artikuliert. Vielleicht nennst du mir das deiner Ansicht nach passende Wort??


LG

*rock*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@ZwoVerliebte
Da möchte ich mit einer einfachen Gegenfrage antworten. Würdest du dich geschmeichelt fühlen, wenn ich dir das Kompliment "du bist ein schlüssiges Gesamtkonzept" vorsetze....?
Siehst du! Falls es dir trotzdem gefällt, brauchen wir nicht weiter drüber diskutieren, falls nicht, mußt du einfach ein wenig deine Phantasie bemühen... *idee* . Ich werde dir die "richtigen" Worte nicht in den Mund legen *zwinker* ... .
Nix für ungut- das Gesagte widerspiegelt lediglich meine persönliche Meinung und hat natürlich keine Allgemeingültigkeit!!

sich von Schulmeisterhaftigkeit distanzierende Grüße
Sir Marc
Schöne große Augen sind was wunderbares!

Oli
@sir_marc und an alle anderen
Mir ist schon bewusst was du sagen willst, ich würde auch nie auf die Idee kommen einer Frau mit solchen Begrifflichkeiten ein Kompliment auszusprechen.

Ich wollte ja nur Gedanken zum Ausdruck bringen und da ist doch niemand beleidigt wenn ich dieses Wort benutze.

Du beschwerst dich, vertrittst deine Meinung, ok, akzeptabel, aber einen Vorschlag für ein würdiges Synonym hast du nicht? Jemand anders vielleicht?

Das würde mich wirklich mal interessieren, wie würdet ihr sowas poetischer, freundlicher, persönlicher oder weniger technisch ausdrücken?

LG

*rock*
@GBPaarNMS
Kathrins Augen sind sehr sexy, aber ihre anderen beiden "Augen" sind auch seeeeeeehr lecker *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.