Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16287 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zum Thema
ist es sinnvoll beim ov hände und augen zu verbinden?62
Möchte demnächst meinen schatz ov verwöhnen. habe den abend schon…
zum Thema
Kondome: Große Größen & Geschmack?5
Grad habe ich mir den Artikel über Kondome als Sexspielzeug hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf große Augen oder auf einen großen Mund

Auf was fahrt Ihr eher ab bei Frauen ?

Dauerhafte Umfrage
Stehen Männer auf große Augen oder auf einen großen Mund
Huhu !

Neulich fiel mir das aktuelle Cover einer TV-Zeitschrift in die Hände,
auf der Angelina Jolie zu sehen ist. Auf dem Foto wirken ihre Augen
eher klein, dafür aber ihr Mund riesengroß.

Ich hab mich dann mit meinem Freund darüber unterhalten,
worauf Männer generell bei Frauen wohl eher stehen -
auf große Augen oder auf einen großen Mund... ?

Wie ist das bei Euch ?
Worauf steht Ihr eher bei Frauen ?

Dunkle Grüße *g*
Melle ^v^
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vor die Alternative....
gestellt finde ich schöne große Augen schon sehr
attraktiv und der Mund sollte eher normal sein.

*bussi* vom Frenchloverpaar
******oli Mann
403 Beiträge
In jedem Fall bevorzuge ich große Augen...am liebsten dunkle. Da könnte ich glatt wegschmelzen.
Naja, der Mund ist mir relativ Wurst. Normal eben. Was ich gar nicht leiden kann sind so aufgepumpte Bratwurstlippen. Wer hat solchen Tussis (sorry, aber für mich sind solche Plastikfrauen nichts anderes) bloß erzählt , dass das sexy sein soll?
Ich steh drauf, wenn Frauen einen Mund und Augen haben.
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Wenn ich in eine Gesicht schaue, dann müssen Augen, Mund, Nase, Ohren, Gesichtszüge etwas ausdrücken.
Ich sehe immer das Ganze.
Somit spielen Mund, Augen und deren Größe keine übergeordnete Rolle.

Al
Einklang
Hi!
Ich habe versucht an Hand von Illustrierten herauszufinden,
auf was ich in einem Frauengesicht besonders achte. Es ist
mir nicht gelungen.
Ob jetzt das eine oder andere Merkmal dazu führt, meine
Aufmerksamkeit zu erregen vermag ich nicht zu sagen,
zumindest im positiven Sinne. Anders verhält es sich, wenn
ein Merkmal so ausgeprägt ist, dass es ein Gesicht schon
entstellt, wie z.B. ein schiefer Mund.
Wenn alle Merkmale im Einklang zueinander stehen, empfinde
ich es als schön!
Harald
große Augen..
Ich weiß nicht warum...aber ich finde Frauen mit großen Augen sehr erotisch... der Mund sollte eher durchschnittliche Größe haben.

AS
*****abs Mann
174 Beiträge
ich finde
Grosse Augen schöner. Der Mund sollte normalgross sein. Dafür dürfen die Lippen schön füllig sein.

Grosse Augen verbinde ich irgendwie mit dem Hundeblick: "wie süüüs"
Hi,

stehen Männer nicht auf grosse T....... ????

Bei mir schauen die seltener auf die Augen oder den Mund *rotwerd*


CU
Euer Miststück *bussi*
wie war das?!?...
...damit ich dich besser sehen kann *schock*

Natürlich haben grosse Augen etwas reizvolles und sicherlich auch ein Mund mit wohlgeformten Lippen.
Aber wie Woody_68 schon sagt, es sollte passen.

Täte nicht gut aussehen, wenn die riesen Augen auf der Oberlippe der vollen Lippen , platz nehmen würden *baeh* .
*********shorn Paar
307 Beiträge
auf die tollen Augen meiner Partnerin, aber ich liebe auch ihren Mund
*****abs Mann
174 Beiträge
@Miststueck123
Die Brüste sind natürlich auch nicht zu vernachlässigen.
Aber auch bei den Brüsten muss die Grösse stimmen.

Nicht nur Quantität macht es aus, sondern auch Qualität, wie man so schön sagt. Ein C max ein D, mehr muss ich nicht haben.

Denn je grösser, desto mehr kann die Schwerkraft dran ziehen *zwinker*
Ich find große Augen schöner als so einen Riesenmund à la Angelina Jolie. Solche Riesenlippen versetzen mich eher in Angst
Groooooße
Augen bringen mich um den Verstand *roll*
Ein sinnlicher Mund hat allerdings auch seine
ganz speziellen Reize!!! *zwinker*

Was hab ich ein Glück,daß meine Göttin
beides hat!! *zwinker*

Der Er von
Looks_us
*******rty Mann
6 Beiträge
du glücklicher ^^

große augen sind sehr geil. aber einen schönen mund finde ich auch sehr erotisch. deswegen habe ich mich auch für die idealversion entschieden.
wobei ich aber eher auf volle lippen noch mehr wert lege.
2 große augen und ein schmollmund
dann noch ein stubsnäschen, ein süßes kinn, tolle haare... und und und *ggg*
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Süßer Mund...
Ich glaube, daß die jeweilige Größe bei mir eine absolut untergeordnete Rolle spielt. Die Augen können sehr groß sein, und trotzdem rein gar nichts ausdrücken. Ebenso ein "aufgeblasener" Mund.
Ich stehe aber definitiv auf einen süßen, sinnlichen Mund und sympathische, schöne Augen *zwinker* !

dominante Grüße
Sir Marc
Ich finde bezaubernde Augen bei einer Frau einfach nur fantastisch.
Und ein schöner Kussmund ist auch wunderbar.

Wenn eine Frau beides hat, dann ist es umso schöner!

lg
Basti
Große, schöne Augen sind etwas worin man wirklich versinken kann. Der Mund sollte naürlich auch ansprechend sein, aber ob ich lege keinen Wert darauf das er groß ist.
Ich steh drauf, wenn Frauen einen Mund und Augen haben

*lol* ohne sieht es auch ein wenig merkwürdig aus [b]sfg[/b]

Ich bin schon desöfteren angeschrieben worden hier ob das auch wirklich meine Augen sind - einmal wollte jemand sogar das Bild sehen mit dem ich mich hier prüfen lassen habe.... *lol*
*****arc Mann
6.193 Beiträge
@Bienchen72
Du hast aber in der Tat auch außergewöhnlich schöne- und sympathische- Augen *zwinker* !

Grüße
Sir Marc
...
mal so als frau...ich finde augen interessant wenn sie eine schöne form haben...aber die schönsten augen hat meine tochter *cool* schöne blaue große kulleraugen....damit wird sie später jeden mann verzaubern *lol*
Sicher sind große ausdrucksstarke Augen ein attraktives Merkmal für eine Frau! Bei einem Mund ist das nicht anders. Wenn ich einen Mund mit schönen vollen Lippen sehe, komme ich manchmal schon auf gewisse Gedanken. Schmale Lippen dagegen geben einem Gesicht häufig einen sehr strengen Ausdruck.

Egal wie: Für mich muss einfach eine gewisse Ausstrahlung da sein! Und die lässt sich nicht nach Größe oder sonst wie messen.
*******k_nw Mann
23 Beiträge
ist mit großer Mund das Volumen gemeint, oder der Umfang der Lippen? Der Mund meiner Freundin ist einfach perfekt. Sie wurde aber schon 1000 Mal angesprochen, ob sie da nicht per OP nachgeholfen habe, was aber nicht der Fall ist.


links im Bild zu sehen

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod CathyB
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ich mag beides total gern. Große Augen, schön auffällig und sexy geschminkt genau wie ein großer Mund mit auffällig, sexy geschminkten Lippen.
Also ich hab mal großer Mund angekreuzt, weil es beim Blasen schon besser ist *g*

Aber im Grunde hab ich spontan keine große Meinung zu dem Thema, denn mir ist es bisher noch nicht so wirklich aufgefallen.
Das Gesamtbild muss stimmen, sonst nützen die Details auch nicht viel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.