Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16477 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
ist es sinnvoll beim ov hände und augen zu verbinden?62
Möchte demnächst meinen schatz ov verwöhnen. habe den abend schon…
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Größe der Hände des Mannes?17
Spielt die größe überhaupt eine Rolle? Gibt es Frauen die große Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf große Augen oder auf einen großen Mund

Auf was fahrt Ihr eher ab bei Frauen ?

Dauerhafte Umfrage
@zwoverliebte
"So wie du bist, bist du einfach gelungen" evtl. noch mit folgender Gestik unterstreichen: *top*

Für Dickaufträger: "Du bist göttlich"

Für Rationale: "Du bist perfekt"

bitte weitere Beispiele.......
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@ZwoVerliebte
Mir ging's in erster Linie um die unglückliche Assoziation Gesicht - "Paket" sowie "Konzept"! Ein Konzept ist, wie jeder nachlesen kann, etwas noch-nicht-fertiges; und ein Gesicht mit einem Paket zu vergleichen... na ja- selbst der/die Abgebrühteste fände das sicher nicht charmant... *zwinker*

Wenn du an dem Wörtchen "Gesamt-" unbedingt festhalten möchtest, probier doch mal "Gesamt-Bild", "Gesamt-Erscheinung", "Gesamt-Kunstwerk" oder "Gesamt-Komposition"... . Das ist zwar auch noch keine feine Poesie, allemal aber weniger technisch, bisweilen musisch, in jedem Fall aber würdiger und respektvoller...

Grüße
Sir Marc
@sir_marc
Ja da hast wohl recht. Das Konzept auch als "noch-nicht-fertig" zu verstehen is, leuchtet mir jetzt erst ein. Also möchte ich mich bei allen entschuldigen die mich da vielleicht falsch verstanden haben können. *zwinker*

Paket hört sich wirklich nach einem Auto oder einem Dolly-Buster-Verschnitt an. Manche bestellen ein Sportpaket, andere ein Silikonpaket (pimp my wife).
*huch*

Gesamtbild oder Gesamtkomposition passt da wohl besser - Dankeschön!


LG
[ER]

*rock*
hm..ich würde lieber sagen:

grosse...schöne augen..und ein sinnlicher mund..
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@ZwoVerliebte
Finde ich nett, daß du mir irgendwie recht gibst *zwinker* !
Ist (leider) nicht unbedingt selbstverständlich, daß auch aktiv nachgedacht wird... . Ohne freilich jemandem persönlich hier und an dieser Stelle nahe treten zu wollen *zwinker*
Ich hab's auch nicht persönlich gemeint, sondern eher ganz allgemein!

Trotzdem Danke für dein wohlüberlegtes und nettes Feedback *achtung*

Beste Grüße
Sir Marc
******lid Mann
83 Beiträge
Braune Rehaugen ...
... und einen süßen Kussmund zum verlieben!
Bitte keinen Briefkasten im Gesicht und auch keine Schmolllippen. Das ist für mich nicht erotisch. Aber bei den Rehaugen versinke ich in ihnen und den Kussmund kann ich nicht mehr loslassen...

Dies sind aber alles nur Äusserlichkeiten. Das wahre Leben mlat andere Bilder. Und auch diese können und dürfen interessant und schön sein! *ja*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ich nuanciere es etwas....
auf....aussagekräftige Augen.... *cool*

Denn sie erzählen einem Mann Dinge, wozu Frau nicht sprechen muß.

Und die ungesprochenen Worte sind oftmals die erotischsten und geilsten.

Natürlich schon aus Augen, die gut geschminkt sind und sich bei entsprechenden Gedanken auch lustvoll weiten...also..große Augen... *zwinker*
Bitte keinen Briefkasten im Gesicht

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
[b]vorlachenzusammenbrech[/b] Den Ausdruck hab ich nu auch noch nicht gehört *zwinker*

Das mit dem Gesamtpaket finde ich als Aussage ganz OK hier,
man weiß ja eigentlich schon, was damit gemeint ist.
Und ich denke jetzt auch nicht, daß derjenige, der das zuerst geschrieben hat,
zu einer Frau sagen würde : Dein Gesicht ist aber ein schönes Gesamtpaket. LOL
Kann ich mir jedenfalls nur schwer vorstellen *zwinker*
Stehen Männer auf große Augen oder auf einen großen Mund
Nun ich denke eher das ist individuell,aber mal hier meine augen und mein Mund *ggg*
Individuell zu sehen
Wie meine Vorschreiberin sehe ich das sehr individuell, abhängig von der Frau. Es muss halt alles passen.
Ähem...
Briefkasten?

Sind damit Piercing gemeint?
mmmmmmmmm
sinnliche augen und mund....
also da kann...
ich mich nicht festlegen. Kmmt finde ich immer auf gesamt bild des gesichtes an. Sieht doch komisch aus wenn der kopf klein und die augen und der mund groß sind. Es muß einfach stimmen und dann ist es doch egal ob große augen und mund oder klein. Das gesammte bild des menschen macht ihn doch erst aus und nicht nur augen, mund oder eins von beidem.
*******olz Mann
433 Beiträge
Bei der Umfrage gab es keinen Punkt für mich darum will ich es mal beschreiben ... Zu einen kleinen Zierlichenmund muss ein passendet kleiner Mund und kleine Augen und bei einen großen Kopf große Augen und einen großen Mund ... Es muss halt zusammen passen
*******gic Paar
22 Beiträge
Das ist gar nicht so individuell
Anthropologen sagen, dass Maenner (Frauen auch) relativ stereotype Schoenheitsideale haben.
Grosse Augen (im Verhaeltnis zum Gesicht) signalisieren junges Alter und damit ein ganz wesentliches Attraktivitaetsmerkmal. Sorry, wenn die Wissenschaft so unromantisch ist und den Individualisten missfaellt, aber die Ergebnisse sind recht eindeutig (wobei jede statistische Aussage natuerlich nur fuer die Mehrheit, nicht jeden Einzelnen zutrifft).
Ich persoenlich mag grosse Augen. Der grosse Mund ist mehr Geschmackssache, mal passt er, mal nicht.
*******5_87 Paar
328 Beiträge
Rate mal
Ich finde große Augen schön, obwohl doch das Gesamtbild passen muss.

Nen großen Mund hab ich ja zu Hause *grins*
Großmaul ;)
******lid Mann
83 Beiträge
Ja Glückskater...
... und die Tanne ist eine Zwiebelpflanze, dir Titanic ist ein Sohn der Götter des Olymp und der Atlas in der Sahara trägt den Mond auf seinen Schultern.....
*aua*

tztztz "kopfschüttel*

Ähem...
Briefkasten?

Sind damit Piercing gemeint?

...ich finde....
....grosse augen sehr schön......
ein zu grosser mund ....nicht wirklich schön....
Männer.....
seit doch ehrlich...
wer von euch interessiert sich wirklich für die Augen oder den Mund
eure Blicke sind immer etwas tiefer in Brusthöhe *g*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Mein Mann meint es wär ihm egal, nur das Mundwerk dürfte nicht zu groß sein...
*ggg*
....oft wird gesagt....
....wenn frau einen sehr grossen mund hat.....
"die nimmt ihn auch quer".....
und...."sahnemops"es gibt auch männer,die schauen zuerst in die augen....oder auf den mund....
doch ich muss auch zugeben....der blick in brusthöhe ist immer wieder schön.
wenigstens eine ehrliche Antwort

Männer die sich für Augen und Mund interessieren,tz,tz,tz
wenn die Brüste groß genug sind würde den meisten Männern nicht mal auffallen wenn die Frau dabei eine Gasmaske aufhätte.
*********eznas Mann
92 Beiträge
Ehrlich gesagt kommt es immer ganz auf den Type Frau an:

Bei der einen wirken große Augen viel interessanter, bei der nächsten wieder kleinere Augen in Verbindung mit einem schmalen Mund.

In der Artenvielfalt in Kombination mit der "modischen Evolution" sind hier kaum Grenzen gesetzt. ^^

Tendenzielle sind große, leuchtende Augen immer attraktiver. Ganz begründen kann ich das allerdings (noch) nicht... *baeh*
auf große
Augen,die sehr viel aussagen können.
Denn eine Frau mit großen Augen und wenn sie noch dazu blau sind,kann ein Mann (auf jeden Fall bei mir) seine Gedanken nicht zusammen nehmen.So letztes Mal auf einer Weihnachtsfeier geschehen. Sie blonde lange Haare und hellblaue Augen.Ich bin sehr schnell mit ihr ins Gespräch gekommen.
Habe ihr gar nicht groß auf sonst etwas geschaut.

So habe ich auch meine Maus kennen gelernt. Blaue Augen und ihre langen blonden Haare haben mich fasziniert und tun es mittlerweile schon fast zehn Jahre.
Und ich möchte es auch nicht mehr missen.

LG
Woodypaar(m)
****sum Mann
4.460 Beiträge
seit doch ehrlich...
wer von euch interessiert sich wirklich für die Augen oder den Mund
eure Blicke sind immer etwas tiefer in Brusthöhe

Verleumdung! Stimmt überhaupt nicht! Ich liebe es Frauen in die Augen zu schauen... wenn sie vor mir knieen und ein gewisses Fortpflanzungsorgan im Rachen haben! LOL


Ne, mal ernsthaft: Das Gesamtbild muss passen. Gibt alle Varianten in schön und häßlich (z.B. Basedow *LOL*).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.