Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zum Thema
Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?163
Mich würde mal interessieren, welche Rolle die Schwanzgröße beim…
zum Thema
Stehen Männer auf große Augen oder auf einen großen Mund107
Huhu! Neulich fiel mir das aktuelle Cover einer TV-Zeitschrift in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Größe der Hände des Mannes?

****45 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig ist euch die Größe der Hände des Mannes?
Hallo,

Spielt die größe überhaupt eine Rolle ? Gibt es Frauen die große Hände lieben?

LG
Finde große Hände wundervoll kuschlig und schön anzuschauen. Wie bei allem anderen auch, würde ich einen Mann aber nicht darauf reduzieren.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich liebe große, kräftige und raue Männerhände mit deutlich sichtbaren Adern.
Ein Auswahlkriterium ist das aber nicht, eher ein wirklich großartiger Bonus.

Mein Freund ist sehr groß, hat aber verhältnismäßig richtig kleine Hände. Kaum größer als meine, nur die Finger sind ein bisschen länger. Mich hat das nie gestört. Es sind halt seine Hände und die liebe ich, genauso wie den Rest von ihm. *g*
*******ata Frau
932 Beiträge
Ich mag grosse, gepflegte Hände bei Männern sehr...
Warum und ob es wichtig ist...? Ich habe nie darüber nachgedacht...
Wichtig für mich sind vor allem kurze Fingernägel und saubere Hände, egal ob bei Frauen oder Männer...
*********icht Frau
14.520 Beiträge
natürlich gibt es "schöne hände" auch bei männern...

ich schaue allerdings eher auf das "gepflegte"

ein ausschlusskriterium für wirklich "hässliche" hände sind die
sogenannten "wurst-finger" (für mich)

das finde ich schrecklich!

zum glück in meinem leben nur 1mal gesehen
und da es ein arbeitskollege war
war es mir egal...
Hände ...
... sind tatsächlich einer meiner ersten Blickpunkte beim Mann!

Schöne, gepflegte und auch gerne große Hände finde ich einfach sehr erotisch *anmach* ... bei meinem Mann sind mir seine Hände sofort aufgefallen und ich bekam sofort ein Kribbeln über den ganzen Rücken. *wua*

Auch hier gilt, wie bei allem ... es ist ein Blickpunkt, sicher nicht ausschlaggebend. Aber ich gebe zu, wenn die Nägel abgekaut oder schmutzig sind, dann kann das tatsächlich zum Nogo werden.
Ich mag keine Riesenpranken. Die Hände sollen auf jeden Fall zum restlichen Körper des Mannes passen. Wenn ein Kerl 2 m groß ist, dann hat er natürlich auch größere Hände.
Ich mag aber lieber Männer mit Klavierspielerfinger. *zwinker*
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Eine schöne Männerhand ist etwas tolles!!!
Eine schöne, grosse Männerhand erst recht!

Ja, ich schaue einem Mann immer auf die Hände, und bekomme gerne Kopfkino von dem, was eine schöne Hand mit meinem Körper alles anstellen kann.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Antworte nicht auf Hände ... also ich kenne die Hände eines Mannes, den ich liebe sehr gut… Aber auf die Größe? Hab ich tatsächlich noch nie geachtet
Ich mag am liebsten die mittelgroße Hand mit langen schlanken Fingern. Gepflegt muss sie sein, keine Hornhaut oder Schwielen, keine rissigen rauen Stellen oder angesplitterte Fingernägel. Letztere auch gefeilt und eher kurz.
Ob Hände schön und gepflegt sind, darauf habe ich immer geschaut... ausserdem wird es wohl so sein, dass die Grösse der Hände in Relation zum Körper sein sollte...

So richtig bewusst habe ich nie auf die Grösse geschaut... womöglich ist mir noch kein übergrosses Paar begegnet. Keine Ahnung, ob und wie ich darauf reagieren würde.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Spielt die größe überhaupt eine Rolle ? Gibt es Frauen die große Hände lieben?
Ich mag schöne, gepflegte Hände mit langen, schmalen Fingern. Die Größe spielt dabei gar keine Rolle, idealerweise sollten die Proportionen passen, es wäre allerdings auch kein Ausschlusskriterium.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich schaue immer auf die Hände. Noch bevor ich auf den Hintern gucke. *zwinker*
Ich mag große Hände. Welche, die danach aussehen, dass sie richtig zupacken können. *gg* Aber letztlich interessiert der Mann im Gesamtpaket. Von daher finde ich große Hände zwar schön, aber kleinere Hände sind kein k.o.-Kriterium.
******You Mann
144 Beiträge
Da ich keine Frau bin kann ich es nicht aus eigener Erfahrung beantworten.
Aber nicht nur einmal bekam ich dies zu hören: „Ich mag deine großen Hände.“ *g*
*******_62 Frau
247 Beiträge
Ich liebe große Hände - Ich liebe große Männer

Wenn große Hände dich umfassen - deinen Kopf in die Hände nehmen und und und
es gibt viele Dinge wo ich große Hände total umwerfend finde.

Aber es ist jetzt kein MUSS - sollte er kleine Hände haben ist das jetzt auch nicht schlimm - Es kommt ja auf den Menschen an sich an

Aber große Hände .......... uiuiuiui ... herrlich *love* *love2* *love*
*******975 Mann
20 Beiträge
viele frauen schauen doch eher drauf,ob die hände gepflegt sind.und die wenigsten finden es chic wenn unter den fingern noch das schwarze zu sehen ist.
*******_62 Frau
247 Beiträge
ist ja wohl die Voraussetzung das die Hände und Fingernägel sauber sind ............
Zitat von *********_love:
Finde große Hände wundervoll kuschlig und schön anzuschauen. Wie bei allem anderen auch, würde ich einen Mann aber nicht darauf reduzieren.

Schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.