Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Nacktfotos
468 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr einen PC/Laptop oder das Handy?102
PC/Laptop oder Handy Was mich mal interessieren würde wie nutzt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktbilder auf PC gefunden

Bedenke, dass man in der ...
... Regel nur das anderen zutraut, was man selbst in Erwägung zieht. Von daher: Fasse dich an deine eigene Nase.
Nur weil DU nicht in der Lage bist, Ironie als solche zu erkennen, ist das noch längst nicht allegemeingültig und mich interessiert's einen feuchten Kehricht, was du von mir hältst.

Jemand, der noch nicht einmal nach Aufforderung etwas versteht, ist definitiv ungeeignet, mit mir Konversation zu betreiben.

Til(mann)
********aipi Frau
41 Beiträge
betrifft *männlichen* Vorschlag ggg
Ich denke, die Unterschrift Mann(natürlich!) sagt eindeutig aus,
mit welcher Ernsthaftigkeit die Zeilen aufzufassen waren.*zwinker*
Nicht immer gleich alles so bierernst nehmen.
LG Bev
ich würde mir da....
...keinen Stress machen, wenn Sie Dir diese daten zur Wiederherstellung gibt und nochdazu die Bilder mit Dir durchgehen will, dann hat sie scheinbar kein Problem damit .-)

lg, Lisa
@Beverly
Danke für den Beweis, dass es in diesem Forum doch noch Gehirnzellen gibt!

;o) Tilmann
********aipi Frau
41 Beiträge
@Til(mann)
und dann auch noch weibliche, von denen es ja erwiesenermaßen schon weniger gibt,*haumichwech*
Mann_und_Frau
zum einen möchte ich gar keine konversation mit dir führen
zum anderen, ist meine nase ganz ok
und zum dritten, wenn es dich einen feuchten kericht interessiert was ich über dich denke, dann hör doch einfach auf und lass es gut sein.........

juli(ane)
@xxxotb
Zweierlei:

1. Bist du sicher, dass es verboten ist, Bilder seiner Freundin in einem Forum zu veröffentlichen? Schließlich gab sie dazu ja die stillschweigende Einwilligung (in dem sie einen die Bilder machen ließ oder einem gab). Bitte wenn möglich den Gesetzestext dazu.

2. Sehr weit kann es ja mit der Meinungsäußerung auf deinem T-Shirt nicht her sein, wenn du so einen harmlosen Scherz schon in gotteslästerliche Nähe rückst. Aber es ist mit dem "bösen Mädchen" wahrscheinlich wie immer: Große Klappe - nichts dahinter.

Tilmann

(Eindeutig nicht vom Joy-Team dazu mangelt es mir an Lust, Zeit und einem nicht unerheblichen Maß an politischer Korrektheit)
@Beverly
DAS hast du gesagt! Ich bin unschuldig, steinigt wen anders ...

Und vor allem: Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein!
**L Paar
3.273 Beiträge
@**l
Lasst Quecksilber doch mal etwas Zeit und drängt ihn nicht so. Einen Menschen so unter Druck zu setzten bringt nichts und am Ende wird er sich gar nicht mehr dazu melden. Ich denke das es ihm recht Schwer fällt darüber Nach zu Denken was alles dahinter steckt und was sie gewollt oder ungewollt damit bezwecken will. Ich würde Raten, warten wir doch alle mal ab und geben IHM Zeit.
Vielleicht ist das der bessere Weg und lasst doch auch die blöden Sprüche.
LG OTL
********aipi Frau
41 Beiträge
Absolution für Til(mann)
Das habe ich gesagt!
Also werden die Damen jetzt wohl mich steinigen.*zwinker*
Ich verabschiede mich jetzt allerdings ,bevor die Gemüter überkochen.
Have nice day!
LG Bev
*******anme Mann
11 Beiträge
Tja,
was hast Du denn für ein Gefühl dabei, wenn Du Dir die Situation vorstellst, wenn Du mit Ihr die Bilder siehst. Vielleicht wird es ja ganz locker und entspannt, oder bist Du schon im Vorfeld so verkrampft und alles ist peinlich?

An sich ist das ja nun nicht schlimm, es sei denn es wären richtig harte Pics dabei. Jedenfalls solltest Du ihr nicht das Gefühl geben, dass Du sie lächerlich findest, das würde sie bestimmt kränken. Mach' ihr ein paar Komplimente und seh' es einfach locker ...
**L Paar
3.273 Beiträge
@morerthanme
Klasse geschrieben mit dem nötigen Feingefühl.
LG OTL
@ Mann/Frau
1. Bist du sicher, dass es verboten ist, Bilder seiner Freundin in einem Forum zu veröffentlichen? Schließlich gab sie dazu ja die stillschweigende Einwilligung (in dem sie einen die Bilder machen ließ oder einem gab). Bitte wenn möglich den Gesetzestext dazu.


Es gibt das Recht am eigenen Bild, lieber Mann oder Frau oder was auch immer.

Das ist rechtlich geschützt. UrhG

Und als abgebildete Person habe ich ein Recht darauf, dass ein Bild nicht veröffentlich werden kann.

Und wenn du ein solches Bild in ein Internetforum stellst, und dann noch in ein solche wie dieses hier, dann würde ich dich zivilrechtlich verklagen, dass du vor lauter Weinen das Bild nicht mehr erkennen kannst.

Nur so ein kleiner Einwand eines Juristen...
Ach und da du ja auf Gesetze stehst, schmeiß ich noch fröhlich das Grundgesetz und das darin enthaltene allgemeine Persönlichkeitsrecht hinterher, von dem dir sicherlich bekannt ist, dass es in § 2 zu finden ist und, weils so schön ist, das Kunsturheberrechtsgesetz.

Genug Gesetze für einen Tag?
@Lyriker
Gut, dass du mich nicht vertrittst, ich habe große Hochachtung vor Menschen, die nicht glauben, allwissend zu sein. Was ist mit meinem Einwand des "stillscheigenden Einverständnisses"? Den hast du übergangen.

Du solltest deinen Nick von "Lyriker" in "LeopardII" ändern, du walzt alles laut genug platt und du glaubst, dein Gehabe und deine leeren Drohungen imponieren mir? Sachkenntnis imponiert mir, Geblöke ertrage ich nur ;o)

Das Urheberrechtsschutzgesetz welches du angeblich zitierst hat nichts mit dem Recht zu tun, welches man an dem "eigenen Bild" hat, welches landläufig ein Bild meint, auf dem man selbst ist.
Wenn dich ein Paparazzo mit heruntergelassenen Hosen fotografiert, wird dies veröffentlicht, so lange das öffentliche Interesse an dem Sachverhalt höher einzustufen ist, als das Verletzen der Intimssphäre, so viel zum Recht am eigenen Bild, wenn man Prominenter (neudeutsch: Celebrety ist)

Mit deiner Sachkenntnis schaffst du es vermutlich sogar bis zum Prominenten, in Sachen Jurisprudenz würde ich mich zurückhalten. Was ich sagen will: Ich weiß es nicht, ob es verboten ist und Laienmeinungen dazu brauche ich nicht.


Tilmann (los verklag mich)
Oh warte:

Einen hab ich noch:

§ 201 a III StGB

Hey!

Ein Jahr Knast kann es also auch noch geben.

Komischerweise sogar für BEFUGT hergestellte Bilder, die dann unbefugt Dritten zugänglich gemacht wurden.

Lass mich dir noch einen Tipp geben:

Dein "stillschweigendes Einverständnis" wird dir jeder Richter sowas von um die Ohren hauen, wenn die Person vor ihm sitzt, die dieses angeblich erteilt haben soll und dich wegen Missbrauchs verklagt hat.

Einen Tipp gebe ich dir da mal umsonst:

Halte solche "stillschweigenden Einverständnisse" möglichst umfangreich und jeden Bereich abdeckend schriftlich fest. Das wird dir helfen.

P.S: Sorry. Ich sollte das Kunsturheberrechtsgesetz nicht so ohne Paragraphen stehen lassen. Wie unprofessionell von mir. Es sind selbstverständlich die §§ 22, 23 und 24 KUG einschlägig, wobei uns hier nur § 22 interessiert.

Und der Schadensersatz, der dann anfällt, hat als Anspruchsgrundlage § 823 Abs. 1 BGB i.V.m. Art. 1 Abs. 1, Art. 2 Abs. 1 GG

Genug Recht für heute oder soll ich dir auch noch den Unterlassunsgsanspruch aus §1004 I 2 BGB analog erklären?
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@Mann_und_Frau
Zum störungfreien Ablauf des Threadgeschehens läuft die interne Kommunikation im JOY-Club über die Clubmail-Funktion, bitte nutzt diese:
ClubMail an xxxotb

Beschwerden sind an den Support zu richten:
Links nur für Mitglieder

Eine Clubmail habt ihr von mir bereits erhalten.

Bitte posten nunmehr ausschliesslich zu dem vom Threadersteller vorgegeben Thema und beachtet die Spielregeln, die für alle Mitglieder gleichermassen gelten:
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Informationen rund um´s Urheberrecht:
http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html


Liebe Grüße
JOY-Team
Mod
xxxotb
Wenn dich ein Paparazzo mit heruntergelassenen Hosen fotografiert, wird dies veröffentlicht, so lange das öffentliche Interesse an dem Sachverhalt höher einzustufen ist, als das Verletzen der Intimssphäre, so viel zum Recht am eigenen Bild, wenn man Prominenter

Ah, ja. Auch wenn mir nicht ganz klar ist, warum es sich bei der Dame auf der Festplatte um eine Prominente handeln sollte:

Nun ich nehme an, dass dir bei deiner umfangreichen Rechtskenntnis das "Caroline-Urteil" etwas sagt, nicht wahr?
OTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTO, OT Mann!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
[b]hüstel[/b]

@tomarte: jepp, siehe oben, gilt für dich genauso.

Back to the roots, please *zwinker*

Mod
xxxotb
*******ieb Mann
278 Beiträge
Holla....
.....was ist den hier los.
*hae*
Krieg der Bilder?
*streit*
Haben nicht alle einen sonnigen Tag heute...mir scheints!
*ja*
Dabei ist die S-----Sonne doch noch gar nicht aufgegangen?
Daran kann es also nicht liegen.
*lol*

Dann steige ich mal besser vorne ein.... *cool*

@*******lber

Wie ich lesen kann, hat sie Dir das Angebot gemacht....weil du die Bilder wieder instant setzen kannst.
Dann nimm das Angebot an und finde heraus ob Frauen etwas ohne Plan machen oder nicht!
Es könnte von Vorteil sein diese kleinen Gummitüten in der Tasche zu haben...so als Sicherheit.
Du weißt ja, Mann geht nicht ohne.

Gruß Piet
Vielleicht sind auch wir alle naiv ...
Hallo Ihr,

wenn, wie hier teilweise wohl nicht ganz zu Unrecht vermutet wird, die Dame planvoll handelte, warum dann nicht auch der Initator des Threads? Vielleicht brauchte er einfach nur ein bisschen Bestätigung, dass er das, was er sowieso am Liebsten täte, tun soll, und das es ok ist.

Das wäre jedenfalls geglückt oder?

Wie sagt der Dalai Lama oft? Es gibt keine Zufälle ....


Liebe Grüße allerseits,

Wolfgang
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
777 Beiträge
Die richtige Antwort ist ...
...
zeig uns mal die Bilder,
und wir entscheiden dann,
wie die Geschichte weitergeht ;-))
hy !
Ich finde auch, das Du die Bilder einfach mit ihr zusammen anschauen solltest. Vergessen hat sie diese bestimmt nicht, vielleicht möchte sie ja sogar deine Meinung dazu hören und noch ein paar mehr machen !?
viel Spass
gruss Andi *lol*
Ihr seid doch erwachsene Menschen oder nicht? Was ist denn an Nacktheit so schlimm? Ich glaube der Einzige der da gerade ein problem draus macht bist Du *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.