Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rund um den PC
426 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2232 Mitglieder
zum Thema
Heimlich beim Partner am Handy oder PC schnüffeln?448
Hand aufs Herz liebe Joygemeinde. Wer von euch hat schon mal heimlich…
zum Thema
Wie nutzt ihr die Datingfunktion im JOYClub?24
Huhu! Uns würde mal interessieren, ob und vor allem wie Ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nutzt ihr einen PC/Laptop oder das Handy?

PC/Laptop oder Handy

Dauerhafte Umfrage
*******Frau Frau
5.828 Beiträge
Themenersteller 
Nutzt ihr einen PC/Laptop oder das Handy?
PC/Laptop oder Handy

Was mich mal interessieren würde wie nutzt ihr Joyclub mehr am PC oder mehr am Handy?
Derzeit am tablet
**C Mann
12.045 Beiträge
...zu 95% am PC/Laptop...Am Handy ist es mir zu fummelig..
********_bln Frau
11.306 Beiträge
Sowohl als auch....hält sich irgendwie die Waage.

VG timeless
****ine Frau
4.669 Beiträge
Nutzt ihr einen PC/Laptop oder das Handy?

Natürlich meinen PC! *tipp* Ein schön großer Monitor und eine richtige Tastatur sind doch was Feines! Am Smartphone eine CM schreiben oder im Forum rumtippen ist einfach nur nervig. Da hätte ich das Schreiben schon lange aufgegeben. *aua*
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Ich nutze zu 90% das Smartphone, bin hier ganz selten mal über den Laptop online...
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Ich nutze fast ausschließlich den PC. Am Handy schaue ich hier nur mal rein, wenn ich gerade unterwegs bin. Allerdings schreibe ich dort nahezu nie, weil ich einfach lieber an ner vernünftigen Tastatur tippe - da bin ich sehr altmodisch. Mir geht's wie Karline - ohne meinen PC hätte ich das Schreiben hier schon lange aufgegeben, das wäre mir ansonsten viel zu nervig. *tipp*

Im Urlaub kommt dann ab und an auch das Tablet zum Einsatz - da tippt es sich dann zumindest etwas besser als auf dem Handy. *zwinker*
Tablet
**********hen70 Frau
14.066 Beiträge
Beides - Handy und Laptop. Allerdings ziehe ich zum schreiben definitiv das Laptop vor.
********ette Mann
2.289 Beiträge
Ich nutze fast ausschließlich das Smartphone. Wenn ich mit größeren Texten arbeite, speichere ich mir Absätze, oder zitierte Passagen in Notizen ab.
Ausschließlich das Notebook.
PC habe ich schon seit 12 Jahren nicht mehr, Tablet und Smartphone sind mir zu unkomfortabel beim Schreiben.
Fast ausschließlich mit dem Smartphone, selten bis nie mit anderen Gerätschaften.

VG Bee *wink*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich nutze ausschließlich das Smartphone. Auch zum Beiträge schreiben.
Längere Beiträge speichere ich unter Notizen ab, da ich diese nicht immer am Stück schreibe.
****ot2 Mann
10.163 Beiträge
Ausschließlich PC.
Mit großem Monitor und vernünftiger Tastatur.
********fe_I Frau
261 Beiträge
Hauptsächlich bin ich mit dem Handy hier online, allerdings nicht über die App, sondern auch mit dem Handy über Chrome.
Nur für längere cm oder Forenbeiträge nutze ich meinen Laptop. Das ist dann doch deutlich einfacher zu tippen. *tipp*
*******tch Frau
14.904 Beiträge
Ich bevorzuge definitiv PC/Laptop - ich brauch ne Tastatur fürs 10-Finger-System und meine Maus *ggg* ... auf dem Handy such ich mich dumm und dämlich nach den Buchstaben - und dass ich dort kaum was lesen kann, kommt noch hinzu.
Ich habe das einmal probiert und festgestellt, das ist nichts für mich.
Da bin ich dann gerne auch altmodisch. *smile*
******_74 Frau
882 Beiträge
Überwiegend das Smartphone, was auch der Grund für meine schwache Beteiligung im Forum ist. Längere Texte zu tippen ist mir oft zu mühsam, der PC ist meistens von meinen Kindern belegt und mit der Tastatur des Tablets mag ich nicht gerne schreiben.

Zum Lesen dagegen reicht mir das Smartphone völlig aus.
****az Mann
4.349 Beiträge
*******tch:
auf dem Handy such ich mich dumm und dämlich nach den Buchstaben

Die Tastaturen sind doch identisch. *gruebel*

Ich benutze PC Tower, Notebook und Smartphone. Theoretisch könnte ich auch noch mein Tablet benutzen, aber das benutze ich insgesamt zu wenig.
*******Frau Frau
5.828 Beiträge
Themenersteller 
Manche wissen dann aber nicht wie sie Großbuchstaben, oder ä, ö, ü schreiben können. Und am Handy tipp ich auch wesentlich langsamer als am PC am Handy kann ich das auch nicht blind.
Nur PC. Handy besitze ich nicht.
*****ore Mann
255 Beiträge
Musste meine Stimme zugunsten PC/Laptop abgeben, obwohl ich auch sehr häufig die Joyce App auf dem Handy nutze.

Am Arbeitsplatz oder auf der Parkbank packe ich nicht extra einen privaten Laptop oder das Tablet aus, um mal reinzuschauen, was es alles so Neues gibt.
*********ettbo Frau
6.866 Beiträge
Ich benutze zu gleichen Teilen den Laptop, Tablets bzw. Smartphones.
Handys, Lap, Tablets... Je nach Situation und in dieser Reihenfolge. Wofür ist diese Frage von Bedeutung?
*******Frau Frau
5.828 Beiträge
Themenersteller 
Es geht darum, dass eine Freundin meinte ich sollte mein Profil umgestalten, damit man es am Handy besser lesen kann und da war meine Intention die zu erfahren, ob wirklich viele eher am Handy sind oder ob PC präferiert wird.
Meist handi
Laptop wird nur selten genutzt.
Eigentlich nur für schriftliche wichtige aufwendigere dinge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.