Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Nacktfotos
468 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr einen PC/Laptop oder das Handy?102
PC/Laptop oder Handy Was mich mal interessieren würde wie nutzt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktbilder auf PC gefunden

*****fan Mann
33 Beiträge
Ich seh da kein Problem. Sie ist deine beste Freundin. Sie hat dich darum gebeten und es ist eher nicht anzunehmen, dass sie völlig vergessen hat, was so alles auf ihrem Rechner gespeichert ist.

So schlimm werden die Bilder ja dann auch wieder nicht sein.

sf.
Bilder
Hallo@all

Ich kann mich hier vielen anschließen, sagen würde ich es auf jeden fall und dann weißt du ja ob sie die Bilder mit Dir gemeinsam anschauen will.

Eigendlich ist doch nichts dabei denn sie ist ja deine beste Freundin.
Lass sie selbst entscheiden.

Lieben gruss Golden_Girl
*********mmel Mann
197 Beiträge
Threadersteller? Update?
Schon 2 Tage ist dieser Thread alt und füllt sich mit kundgebungen. Gibt es den etwas neues?

Wo ich schon mal hier bin: Ja, auch ich würde gemeinsam die Bilder durchsehen. Selbst, wenn da nichts 'gehen' sollte: Das wird bestimmt lustig! ,-)
*****abs Mann
174 Beiträge
je nachdem
ob man nun den Spass miterleben möchte oder nicht. Kannst es auch auf eine CD/DVD brennen und ihr übergeben.

Aber wirst sie besser einschätzen können, ob du mit ihr die Bilder ansehen sollst oder nicht ;o)
*********iking Mann
7 Beiträge
endergebnis?
ja wie ging es denn nun eigentlich aus, oder hab ich das in meinem eifer überlesen. würde mich mal interessieren. *cool*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Es gab noch kein Ergebnis. Vielleicht mailt den Threadersteller mal jemand an und fragt? *zwinker*


Liebe Grüße
Mod
xxxotb
*********iking Mann
7 Beiträge
gute idee..bin auf das ergebnis gespannt. muss ja schließlich wissen, was passiert, wenn ich meine "bilder" rein zufällig auf meinem desktop abspeichere und mein notebook meiner besten freundin ausleihe. *schock*
*********mmel Mann
197 Beiträge
hmm
Das liesse ich leicht rausfinden, indem Du's einfach machst.
Das Ergebnis bitte hier posten.. *zwinker*
Ich würde mir nichts anmerken lassen und wenn die Bilder kommen, wir man sehen wie sie reagiert.

Entweder ist es ihr peinlich und ist geschockt oder sie geht da ganz locker mit um.

Das ist auf jeden Fall eine gute Gelegenheit deine Freundin noch besser kennen zu lernen.

Vielleicht hat sie die Bilder ja wirklich nicht vergessen und will einfach sehen wie du darauf reagierst *ggg*

Halte uns bitte auf dem Laufenden.
**L Paar
3.273 Beiträge
Schon wieder „Das Ergebnis bitte hier posten..“
Keiner stellt sich hier die Frage ist es Ihm nicht selber etwas peinlich…
Wenn man die Frage von @ Quecksilber so liest könnte dies schon möglich sein.
Gut das ist immer so eine Sache mit den Daten und wer sich auskennt weiß das fast alles wieder herzustellen ist was schon mal gelöscht worden ist.
Vielleicht ist sie gerade deswegen zu dir gekommen da sie dir Vertraut (Beste Freundin/Freund) vielleicht ist ja auch mehr dahinter aber das kann nur sie dir sagen/zeigen.
Alles andere ist reine Spekulation und das hat gar nichts zu sagen. Man macht sich nur verrückt.

LG OTL
Peinlich müssen Ihr die Bilder eigendlich nicht sein, sonst hätte Sie die ja nicht gemacht...........
Und Dir bringt Sie sehr viel Vertrauen entgegen, indem Du ja die Bilder wiederherstellen solltes.
Somit rechnet Sie ja mit Deiner Verschwiegenheit und will Dich vielleicht testen....
**L Paar
3.273 Beiträge
Der Thread ist vor 2 Tagen geposted worden. In der Zwischen Zeit müsste er doch schon die Fotos ihr schon zurück gegeben haben. *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Warum meldet er sich nicht mehr.
Große Frage… *heul*
oder *pimper*
LG OTL
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@OTL und alle Wissbegierigen
Nur wer fragt bekommt Antworten. Wer von euch hat ihm eine CM geschrieben hat?

Laßt mich raten: niemand? Ich hab´s getan. Und gehe davon aus, dass wir auch bald eine Antwort bekommen.

Damit könnten wir dann wieder zur eigentlichen Fragestellungen übergehen.

Liebe Grüße
JOY-Team
Mod
xxxotb
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@Quecksilber
*frage* Natürlich siehst du dir die Bilder gemeinsam mit ihr an *achtung* *achtung* *achtung*

Viel Spaß - *lol*

LG Er von aficionados *cool*
Das Risiko ...
Hallo,

ohne den ganzen Thread gelesen zu haben (nur die erste Seite):

Die Situation birgt Chancen und Risiken. Und oft ist das Risiko, etwas zu unterlassen, genauso groß wie das Risiko etwas zu tun.

Da gegenseitige Offenheit für mich ein hoher Wert ist und diese Offenheit gerade dort auf dem Prüfstein steht, wo es beginnt, peinlich zu werden *rotwerd* , würde ich mich dafür entscheiden, die Fotos gemeinsam durchzugucken ... *schock*

Liebe Grüße,

Wolfgang aus Erlangen
hmmmm
trotz der bisher ausbleibenden antwort von quecksilber will ich mal meinen senf dazu beisteuern....

wenn du ihr sagst, das es vielleicht besser ist, sie mache das allein, weiss sie, das du sie schon gesehen hast.....

gehst du drauf ein, und ihr schaut sie euch zusammen an, könnten genau 2 dinge passieren...

erstens, sie errinert sich an die fotos, ist ein wenig verschämt und bricht das ganze ab....was du kommentarlos hinnehmen solltest....ausser vielleicht..."iss halb so wild...solche hab ich von mir"

oder sie machte den vorschlag um deine reaktion zu testen und wie andere schon sagten, dich aus der reserve zu locken.....

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
Teile uns
bitte mit wie sie drauf reagiert hat.

Vielleicht wird ja mehr als nur Freundschaft!!!
Mich interessiert jetzt auch brennend: was hast du getan, bzw. wirst du tun????
Ich würde sie auf jeden Fall zusammen anschauen. An ihrer Reaktion merkst du ja dann, wie du damit umgehen kannst. Hast ja jetzt schon etliche Tipps von meinen Vorrednern erhalten.
****61 Mann
1.223 Beiträge
Grins ...
... vielleicht ist er ja noch beschäftigt ...

Grüße
Jürgen
hmm
imer noch keine antwort von ihm?? ausgewandert? dauert das ansehen so lange oder waren die bilder so anregend......das die beiden immer noch vor dem pc sitzen???

hoffe er war so schlau, ihr zumindest zu sagen, das man fast ALLEE bilder wieder herstellen kann, die je gemacht wurden. Sie wird ja am besten wissen, was alles für fotos mit der cam gemacht wurden........ich denke aber, das wird sie nicht weiter stören.......sonst wären die fotos gar nicht erst entstanden....

hoffe wir bekommen eine antwort, was nun daraus georden ist. *rotwerd*
Immer die gleichen Kommentare
Mein Vorschlag: Stell die Bilder ins Netz, in ein dafür geeignetes Forum und schick ihr dann den Link. Du kannst ja in einem Mail noch darauf eingehen, welche dir besonders gut gefallen haben und ob du die Telefonnummer der Freundin haben kannst.

Mann (natürlich!)
Mann_und_Frau
das ist doch hoffentlich ein witz!!!!!!!!!!!!!!ihr meint das doch mit sicherheit nicht im ernst??????????
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@Mann_und_Frau
Witze, auch unangebrachte, kann man hier im Forum mit einem Smiley versehen. Dadurch vermeidet man Irritationen und falsche Interpretationen. Denn ich geh mal davon aus, dass dies keine Aufforderung zu einer rechtswidrigen Handlung sein soll?!


Liebe Grüße
JOY-Team
Mod
xxxotb
Wenn man jede Satire ...
... mit einem Smilie versehen muss, ist es längst keine mehr.
also
wenn das, an dieser stelle eine satiere ist, dann habe ich wohl falsche erziehung genossen. finde ich persönlich total unangebracht!!!!!!!!! sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.