Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Nacktfotos
468 Mitglieder
zum Thema
Frau Lust im "PC Legere" Berlin33
So langsam könnte man uns als "Club"-Tester benennen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktbilder auf PC gefunden

*******_by Mann
140 Beiträge
ich würde sagen das Sie wollte das Du die Bilder siehst
*******ice Mann
13 Beiträge
Quacksalbers Fake...
...es ist schon interessant, daß sich mittlerweile dutzende j-clubber auslassen und Quacksalber mit seinem Problemchen sich wahrscheinlich vor Freude sonstwohin faßt...

Hätte er wirklich ein Problem, dann hätte er sich schon längst mal eingeschaltet und wenigstens bedankt.

LG, Damien *hae*
******_hh Mann
147 Beiträge
Ich denke auch, dass es langsam zeit für eine reaktion des themenstellers wäre.
Berichte uns doch mal, was draus geworden ist.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
na ok am 17 hat es hier eingestellt ..
und heute ist der 20 ..

da würde ich sagen.. ok man kann auch mal die zeit abwarten ..

aber er ist online gewesen ..

und hat hier auf 7 seiten noch garnichts dazu geschrieben ..

wenn man einen thread aufmacht sollte man auch etwas ran mitarbeiten finde ich .
Immer wieder witzig....
...was man hier so findet und wie sich Menschen umgeben von solchen "sorry" Belanglosigkeiten aufheizen.
Nein, nein ein Bild einer Fremden zu veröffentlichen ist nicht belanglos und jetzt auch nicht gemeint. Das man sowas nicht macht, sollte jedem auch ohne Gesetze klar sein.

Manchmal frag ich mich, ob der Initiator dieser Abhandlung da jetzt wirklich ein Problem mit hat oder ob sich da jemand nur was ausgedacht hat um auch mal was zu schreiben.........und dann frag ich mich, wieso antworte ich eigentlich darauf?

Was auch immer die nette Dame auf den vermeindlichen Bildern sich dabei gedacht oder nicht gedacht hat, dass kann man doch in jeglicher Ausrichtung nett, höflich und ohne Schamesröte situationsgerecht und ganz locker lösen.

Manchmal führt zuviel Grübelei scheinbar zu Problemen, die nun wirklich keine sind.

Au au ... mal sehen wer nun den Knüppel hinter mir (m) herwirft *zwinker*
na immerhin scheint der Quacksalber noch aktiv zu sein.... *roll*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
[b]kopfschüttel[/b] ...ich glaub, ihr habt ihm Angst gemacht *hae*
Fairnis
Wenn er hier ein Thema eröffne und dann nicht eine Frage beantworte hätte er sich die Mühe auch sparen können! Denn so steigern sich alle nur in Spekulationen und eine „Lösung“ erhält er auch nicht für sein Problem (wenn es denn Überhaut eines war)


F.
*********mmel Mann
197 Beiträge
naja
Ob man 2 Beiträge in 1 Jahr als aktiv bezeichnen kann? Beide am 17.09.
Vielleicht hat ja am 17. Jemand anderes am Rechner gesessen...

Hast Du denn irgendeine Antwort bekommen xxxotb?
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Leider nicht, bauernluemmel... ich denke wir warten nochmal ein bis zwei Tage auf eine Rückinfo des Themenstarters, dann mache ich den Schuppen...ähm Strang dicht - nur zu spekulieren ist ja auf Dauer langweilig ... und bis zur Spekulatius-Zeit wollen wir ja nicht warten *zwinker*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Es ist "Spekulatius-Zeit". Wann warst Du zum letzten Mal einkaufen ? *zwinker* Sorry, das ist wohl off topic.

Schade, war eine nette Geschichte.

Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.