Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Nacktfotos
446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktbilder auf PC gefunden

*********er_nw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Nacktbilder auf PC gefunden
Hallo ihr,

also, ich habe ein Problem. Meine beste Freundin hat einen Laptop, auf dem sie ihre ganzen Fotos der Digicam gespeichert hat. Dieser wurde nun ohne ihr wissen formatiert, und nun hattte sie mich gebeten, die Fotos wieder herzustellen, da ich ihr sagte, daß es für sowas Programme gäbe.

Ich habe das dann auch gemacht, und habe den Ordner mit den ganzen wiederhergestellten Bildern auf meiner Festplatte liegen lassen.

Sie ist nun ganz erfreut, das die Fotos zT wieder da sind, und hat mich die Tage gebeten, doch mal zu gucken, was denn noch so an Fotos da ist.

Tja, und da habe ich dann die Fotos halt durchgeguckt, um mal so zu gucken was noch da und/oder zu gebrauchen ist, und dabei habe ich ein paar wenige Nacktfotos von ihr, bzw. von gemeinsamen Freundinen gefunden, die zusammen im Urlaub waren und dabei wohl die Fotos gemacht haben.

Nun will sie die Fotos auch noch mit mir zusammen durchgucken und dann die noch zu gebrauchenden wieder auf ihren Rechner ziehen...

Ich glaube, daß ihr das schon ein wenig unangenehm mit den Fotos sein könnte. Soll ich ihr nun sagen, daß wir die Fotos besser nicht zusammen durchgucken sollten, weil da ein paar bei sind, die ich nicht hätte sehen sollen...oder wie sollte ich mich eurer Meinung nach verhalten..??

Bis dann
Lieben Gruß Matthias
******gel Frau
1.709 Beiträge
meinst du das sie die Bilder vergessen hat???
**af Mann
3.048 Beiträge
Also ich glaube auch nicht das Sie vergessen hat das eben diese Bilder da drauf sind.Ob du sie unbeding sehen solltest ist eine Sache jedoch geh einfach damit ganz normal um.Schliesslich dürfte dies nicht die erste Frau sein die du nackt siehst.Kannst ja noch zu Ihr sagen das du die "Urlaubsbilder " mit ihren Freundinen recht schön findest.Das klingt nicht abgedroschen und weisst Dezent darauf hin das du sie schon gesehen hast.Tja und falls sie nun Panik schiebst versicher Ihr doch gleich das du das niemanden erzählst.Versteht sich ja von selbst *zwinker* .
*******_nw Mann
690 Beiträge
Ob Sie, das so genau weis, kann man ja nicht sgaen. Das sie die Programme zum Wiederherstellen nicht kennt, weis sie auch nicht das die alles wiederherstellen können. Auch Sachen die schon länger zurückliegen. Es gibt ja Progs die Daten wiederherstellen welche überschrieben wurden. Aber das ein andere Stern.

Wenn du so eine begegnung meiden willst. Stelle alle Fotos wieder her pack die in einen Ordner und sie soll sich da selbst durchwursten. Da es ja abhängig von der ANzahl der Fotos auch sehr ZEitintensiv sein kann.

Wenn du aber ihre Reaktion sehen willst, was mich persönlich reizen würde, wenn ihr zu den Fotos kommt, dann lass es drauf ankommen.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Möglicherweise hat sie wirklich darauf vergessen,oder sie wollte das du darauf stößt!
In deiner Situation würde ich sie durch die Blume darauf ansprechen.
Oder du läßt es wirklich darauf ankommen das ihr sie beim Durchsehen der Fotos gemeinsam seht. Vielleicht kannst du dann anhand ihrer Reaktion erkennen welche Gründe es waren,mich würde interessieren wie ihr zueinander steht?
Mlg Marty
*********rl_nw Frau
9 Beiträge
Alles ist möglich
Evtl. legt deine bessere Hälfe es auch darauf an, das du die Bilder siehst, hast du da mal drüber nachgedacht? Kann auch noch einen Kiick geben.

Gruß vom Bondagegirl
**********er_SH Paar
176 Beiträge
Hmm...
Hi

Also aus meiner sicht gibt es da nur zwei Möglichkeiten...

1.) Wie meine Vorredner es schon angemerkt haben, kannst Du Ihr sagen das Du die Urlaubsbilder mit Ihren Freundinnen schön fandest.... dann siehst Du Ihre Reaktion und kannst abschätzen ob Sie die Bilder immer noch mit Dir zusammen ansehen möchte *lol* oder lieber doch nicht *rotwerd*

2.) Wenn Du Sie aber auch nicht soo direkt darauf ansprechen möchtest, pack Ihr doch die ganzen Fotos auf einer oder mehrere (ich kenne ja das Datenvolumen nicht) DVD`s und dann kann Sie ja alleine ausmisten *spitze*

Gruß

Pelznasen (m) *beep*
red einfach ganz in ruhe mit ihr... und sag ihr doch einfach dass du dir nit so einig bist und nit weißt was du tun solllst und dich verhalten sollst... und alles andere ergibt sich denk ich dann...
Setz Dich einfach mit ihr hin und sieh die Bilder durch. Im schlimmsten Fall ist es ihr peinlich und im besten Fall wollte sie dass du sie siehst. Außerdem ist es ja nun nicht allzu schlimm, ein paar Nackt-Urlaubsbilder zu sehen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
deine freundin weiß ganz genau welche bilder da drauf waren
ich würd mich an deiner stelle einfach nur daneben hinsetzen...
liebe grüße
ganz locker damit umgehen
ich würde es ihr sagen das du die bilder gesehen hast und ganz locker damit umgehen. damit muß sie rechnen wenn sie alle bilder wiederhaben will und du es dann für sie machst. sie müsste ja wissen welche fotos sie gemacht hat.
Sicherlich wußte sie welche Bilder sich auf dem PC befinden, aber vielleicht hat sie nicht damit gerechnet das diese zu retten sind...

Troztdem würde ich mit ihr die Bilder ansehen, schließlich kennst du sie eh schon und was ist schon schlimmes dabei an solchen Bildern?!! Eigentlich nichts...

lg
fellinlove
Ich bin mir sicher das sie die Bilder nicht vergessen hat.
Sie hätte dich auch keinen Fall darum gebeten die Bilder durchzuschauen wenn du genau diese Bilder niemals sehen solltest.
Die Wahrscheinlichkeit war doch ziehmlich groß, dass du auch diese Bilder wieder herstellen konntest.
Ich würds auf jeden Fall drauf ankommen lassen. Ist doch nix schlimmes dabei. Vielleicht will sie mit diesen Bildern ein neues Thema ansprechen *ggg*
****tb Frau
51.515 Beiträge
JOY-Team 
Ein Unabhängig davon, was jetzt auf deiner Festplatte gespeichert ist, scheint dir deine Freundin zu vertrauen.

Sie hat dich gebeten, die gelöschten Bilder wiederherzustellen. Damit wäre das Problem vom Grundsatz her gelöst, innerhalb weniger Minuten könntest du ihr die Fotos brennen und sie könnte selbst schauen, welche Fotos erhalten geblieben sind.

Diesen Weg will sie aber gar nicht gehen. Was könnte der Grund sein?
Warum will sie mit dir zusammen die Fotos anschauen? - da bellt doch der Blindenhund! Jeder Mensch weiß doch, welche Fotos auf dem Rechner gespeichert sind? *roll*

Ich glaube, daß ihr das schon ein wenig unangenehm mit den Fotos sein könnte.

Ich glaube, dass es ihr recht angenehm sein könnte. Schonmal drüber nachgedacht, ob sie dich eventuell damit aus der Reserve locken will? *zwinker*

lg
triplex
********rper Paar
402 Beiträge
Ich arbeite in dieser Branche und musste schon des öfteren Daten von meinen Kunden retten. Ihr glaubt nicht, was man da für Hardcore-Bilder zu sehen bekommt.
Ich tue aber grundsätzlich so als hätte ich nichts gesehen.
******_hh Mann
147 Beiträge
Ich denke, xxxotb liegt mit ihrer beschreibung schon ganz richtig.
Wahrscheinlich will sich deine freundin gerade mit dir die bilder anschauen.
****61 Mann
1.223 Beiträge
Das braucht Matthias ja gar nicht, da sie ihn gebeten hat, die Bilder schon einmal durchzusehen.

Hallo Matthis,

wie stehst Du denn zu den Bildern ? Gefällt Dir der Gedanke, dass sich Deine Freundin nackt fotografieren lies ? Vielleicht ist sie an Deiner Reaktion interessiert. Sie scheint damit ja wenig Probleme zu haben. Vielleicht magst Du Aktaufnahmen von ihr machen ?

Grüße
Jürgen
Bei solchen Bildern kann man davon ausgehen das der Besitzer weiss wo sie sind und das sie mit Sicherheit jemand zu sehen bekommt der sie retten soll.

Wenn ich mir nicht sicher bin was da an Bildern ist und es mir dann ggf. peinlich werden könnte, lasse ich da keinen anderen drüber schauen.

Hört sich schon so als würde sie das bewusst machen. Sicher nicht den Rechner formatiert, aber der Rest.

Ich würde mir die Bilder zusammen anschauen aber evtl. einen Zweifel anbringen ob da nicht so gewisse Bilder auftauchen könnten *zwinker*.
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ich habe das Gefühl ...
Deine Freundin will Dich TESTEN ...!!

Du SOLLST die Bilder "finden" und Du SOLLST
sie mit ihr zusammen anschauen ...
und Sie ERWARTET von Dir, dass Du Dich
dazu ÄUSSERST, sie will einfach WISSEN,
wie Du zu dem Thema stehst ...

NACKTBILDER zusammen mit FREUNDINNEN ...
Vielleicht ist sie "BI" und will Dich schonend
darauf bringen, dass sie auch was für Frauen
empfindet ...

Oder sie hat ein Minderwertigkeits-Gefühl
was den eigenen Körper angeht
(keine Frau ist 100%ig zufrieden mit der Figur)
Vielleicht will sie KOMPLIMENTE hören,
dass sie Dir BESSER gefällt, als die anderen Frauen.

Ach - da gibt es soooooo viele Gründe ...!
Aber ich glaube ganz fest, dass es Absicht war.

Du bist ihr WICHTIG - sie VERTRAUT Dir.
**********er_SH Paar
176 Beiträge
Genau
Da kann ich LeoScorpi nur beipflichten...

SIE vertraut DIR und das ist doch in der heutigen Zeit viel wert,oder??

MfG

Pelznasen *beep*
@ Matthias:

Sieh dir die Bilder mit ihr an.

Ich geh mal davon aus, das Sie weiß, welche Art der Bilder auf dem PC waren.
Da Sie dir den PC mit diesen Bildern anvertraut hat, heißt, das Sie DIR vertraut.


Ist Sie nur eine "beste Freundin" oder "Deine Freundin"?

Wenn ersteres: Seid ihr zufällig Singles und könnte es sein, das Sie sich mit den Bildern nen ne Möglichkeit gesucht hat, näher an dich ranzukommen?


Geh einfach zu ihr und seht euch die Bilder zusammen an.
Schlimmeres als nen roten Kopf zu bekommen, wird bestimmt nicht passieren.

Gruß
MS
****o36 Mann
67 Beiträge
Wenn du sie magst schau die Bilder mit ihr durch

wenn nicht dann Brenn sie ihr

doch vor allen rede mit keinem Anderen darüber
Der Lustbär würde einfach der Reihe nach die Bilder ansehen und beim ersten pikanten Bild kurz anhalten.. ein "na hallo... Klasse Foto" verlauten lassen... schmunzelnd fragen: "sind da noch mehr zu erwarten" "wollen wir die gemeinsam ansehen" oder soll ich dir die Bilddateien einfach nur wegbrennen... dann kannst du in Ruhe aussortieren..

Ich kann dem Knallkörper nur beipflichten.. ihr denkt doch nicht wirklich, dass Normaluser wissen, was sich da auf ihrer Festplatte so befindet.. von temporären internetdateien mal ganz abgesehen.. was meint ihr wie oft ich den Spruch.. "wo kommen denn die Bilder her".. schon gehört habe... meine Antwort... brauchst dir keinen Kopf drum machen, da gibt es Seiten die laden die Bilder automatisch auf deine Festplatte.. das kriegst du meist gar nicht mit... *zwinker*

Sie wollte ja nur die bei dem crash verlorenen Bilder wiederhergestellt haben... woher soll sie ahnen, das auch alte, längst korrekt gelöscht geglaubte Bilder wiederhergestellt werden können...

Irgendwie würde ich das mit Tagebuch lesen vergleichen... fühlt sich da nicht jeder absolut nackig gemacht... und möchte eigentlich gar nicht wissen, wenn ein anderer darin gelesen hat.. Diskretion beim Wiederherstellen sollte also Ehrensache sein..
Ich würde...
ihr es sagen, dass bei dem Wiederherstellen auch noch andere Fotos wieder da sind! Meine Meinung wie gesagt...und denn kann Sie doch selber entscheiden ob Sie die Fotos mit Dir anschauen möchte oder vielleicht lieber doch nicht! *zwinker*

lg liebes_wesen

*blume*
@Quecksilber
Hi Matthias!
Sag mal, auf was für einen Stern lebst Du eigentlich.
Natürlich kennt sie ihre Bilder! Und zwar alle! Sie will
sie mit Dir durchsehen? Warum? Warum mit Dir? Sie
könnte es genau so gut allein!
Nein, nein mein Lieber, sie will ganz was anderes,
nämlich Dich! Sie will sehen wie Du darauf reagierst
und die Bilder mit den Handlungen tolerierst. Das
scheint ihr wichtig zu sein.
Also, sie baggert Dich an und Du merkst es nicht.
Schmeiß Dich ran, sie wird es Dir ganz einfach machen!
Harald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.