Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Nacktfotos
468 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr einen PC/Laptop oder das Handy?102
PC/Laptop oder Handy Was mich mal interessieren würde wie nutzt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktbilder auf PC gefunden

..wären das....
...meine Dateien, meine Festplatte, mein - whatever, ich wüsste ganz genau, was sich wo befindet, es sei denn, es wäre tatsächlich ohne mein Wissen und/oder Zutun dorthin gekommen.

Es wäre gewiss kein Zufall, wenn ich Dich bäte, sie wiederherzustellen.

Ich würde eher auf den Kram verzichten, als ihn einem Menschen anzuvertrauen, bei dem mir das unangenehm wäre.

Vielleicht ist es eine nicht ganz so straighte Art, mit Dir bezüglich der Fotos ins Gespräch zu kommen. Absicht vermute ich definitiv, es sei denn, die Dame ist intellektuell eher gedimmt unterwegs, aber das kannst Du sicher am besten beurteilen.

Die locker - freundliche Vorgehensweise fände ich am nettesten.

Not so nice übrigens, dass Du die Dateien ohne sie angeschaut hast. Sowas ist schon in gewisser Weise ein Vertrauensbruch, wenn auch ein nachvollziehbarer, da wir alle neugierig sind.

LG!
****ix Paar
55 Beiträge
Îch würde
sie auch mit Ihr anschauen und einfach auf Ihre Reaktion warten. Bedenke aber, daß sie evtl. auch deine Reaktion auf die Bilder, genau beobachten wird.
******i69 Paar
69 Beiträge
Also wirklich!
In welcher Zeit leben wir denn eigentlich??? Gibt es überhaupt noch jemanden, der sich über ein paar Nacktfotos aufregen kann? Ich glaub´s echt nicht! Und das gilt auch für private Nacktfotos - vor allem, wenn es natürliche Urlaubsbilder sind und keine schw.... Darstellungen beinhaltet.

Ich denke, Du kannst ihr das ruhig vorher sagen, daß Du ein paar nette Urlaubsfotos von ihr gesehen hast und daß sie halt einfach eine tolle Figur hat... *zwinker* Sie wird dann schon wissen, wie es von Dir gemeint ist.

LG
Na ja, das ein oder andere Bild auf meinem Recher habe ich auch schon vergessen *rotwerd*

Allerdings glaube ich auch fest daran, dass deine freundin sich an die bilder erinnert.
Was ich persönlich nicht so toll finde ist, dass sie dir dann auch noch die Bilder von ihren nackten Freundinnen zeigen (will). Sorry.... vielleicht würden es die Freundinnen nicht wollen????
....
kannst du uns die bilder mal rüberschicken???
Fotos
Wenn ich meinen Computer zur Datenrettung an jemanden abgeben würde, dann weiß ich doch genau, was für Bilder ich auf der Festplatte habe, und bin mir des Risikos bewusst, dass nicht nur "angezogene" *zwinker*, sondern eben auch Nacktbilder von dem Programm gerettet werden.

Also sehe ich die Frage als ausgemachten Blödsinn an. (nicht übel nehmen)
Wenn SIE keine Probleme damit hat, mit dir die Fotos zu sichten, was sie durch ihre Anfrage beweist, ....
Mir scheint es eher, dass du ein Problem damit hast, sie nackt zu betrachten, und das noch in ihrer Anwesenheit *zwinker*
Nackbilder - na und? Siehste doch auch in jeder Illustrierten/Bravo/etc., lockt doch eigentlich keinen Hund mehr hinterm Ofen vor. Ich würde deine Besorgnis eher verstehen, wenn es sich bei den Bildern nicht um Nackt-, sondern um Action-Fotos handelt. *haumichwech*
Wenn es so ist, es sich also um Action handelt, dann kannste davon ausgehen, dass sie sich von dem Abend, dem Bilder betrachten (und von dir) etwas mehr erhofft *zwinker*. Dann würde ich an deiner Stelle frisch geduscht und gestylt zum Sichten antreten. *ggg*

LG
Nici
Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Wahrscheinlich waren das ursprünglich "angezogene" Bilder.. und durch die Formatierung und die Wiederherstellung sind dann die Kleider abhanden gekommen.. diese Programme sind nie ganz perfekt... *roll*

Franko
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
kannst du uns die bilder mal rüberschicken???

*aua*

Mod
xxxotb
Echte Rücksichtnahme oder Kontrollzwang?
Wenn sie Dir gefällt nimm diese nette Einladung doch einfach an! Darüber reden...totaler daneben...wer nett mit jemandem ausgeht fragt doch auch nicht:,,Du, ich wollte mal mit dir darüber reden du - meinst du wenn der Abend weiter so schön weiter geht dann läuft noch was zwischen uns du?"
ich würde sagen das sie auf jeden Fall weiß das die Fotos auf der Platte waren! Selbst wenn die ser Urlaub Jahre zurückliegen sollte, sowas vergist man nicht(Frau schon garnicht)!!!
Es sei denn es sie hat keine Ahnung von ihrem PC und dachte du findest sie nicht, weil sie sie an einer anderen Stelle gespeichert hatte. Aber wie dem auch sei ich denke vorsichtiges heranfragen an die Situation kann in keinem Fall schaden und wenn sie es weiß kannst du dich drauf vorbereiten.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich bin mir sicher sie kennt die bilder ,,

und du kannst es lustig überspielen das thema wenn es dir unangenehm ist .

aber ziehe ihr die bilder auf eine cd und gebe sie Ihr .

damit sie sich selber die bilder durchschauen kannst .
****th Paar
131 Beiträge
Schau Dir die Bilder mit ihr an, das wird das Beste sein. Wenn Ihr dann an diesen Ordner kommt wirst Du schon sehen wie Sie reagiert, ob es Ihr peinlich ist oder nicht.
Da Sie dich aber daraufhin angesprochen hat das Du die Bilder mal sichten sollst und Sie gewiss weiss das dort auch ihre Nacktbilder drauf sind wird es Ihr schon nicht peinlich sein.
*rotwerd*
Da fädelt eine Frau mit typisch weiblicher Intelligenz etwas ein und ihr entwickelt nur Verhinderungsstrategien *zwinker*
... denke auch
sie weiss es wohl.....also,trau dich und schaut sie zusammen an...oder???

*blume*
ja schau sie mit ihr an....
...bleib locker ....
und dann wirst ja sehen*zwinker*
entweder will sie Dich testen oder sie hat´s tatsächlich vergessen....
was sehr unwahrscheinlich ist...
**********rello Mann
2.379 Beiträge
be relaxed
vielleicht ist es dir ja unangenehmer als ihr. sei entspannt und es
wird sich in wohlgefallen auflösen. mach ein paar komplimente...
und frag blos nicht: warum hast du denn das gemacht. warum hast du
die bilder mir nie gezeigt. .....
.........
also ich würd die bilder mit hr zusammen anschauen ...lach *fiesgrins*
Bilder schauen
die vorredner haben recht ihr wird schon bewußt sein das auch diese bilder bei der datenrettung dabei waren aber vielleicht will sie ja aus diesem grund die bilder mit dir anschauen. vielleicht will sie mehr von dir als du erwartest.

Frauen sind und bleiben monster *fiesgrins*

ice (m)
kann mich nur anschliessen
Ich denke auch das sie die Bilder nicht vergessen hat. Könnte sein das sie das so will. Und wenn sie weiss das ja niemand davon etwas erfahren wird, testet sie auch noch dein Vertrauen.
*******nst Frau
1.207 Beiträge
ganz normal.. ;)
also ich würd da auch ganz cool u. normal drauf reagieren..

gugg sie mit ihr gemeinsam an u. mach kein großes Aufhebens drum.. so was hat jeder irgendwo auf seiner Festplatte liegen *zwinker* ist normal in der heutigen Zeit..*g*

LG elisabeth
******_be Mann
55 Beiträge
Guck die Bilder mit ihr an, sag das du jetzt sofort live Abzüge haben willst und los gehts. Du glaubst doch wohl nicht das sie die Bilder vergessen hat. Reagiere ganz normal drauf.. das ist doch eine zu herrliche Situation *g*.
genau...denke sogar das du hier ein paar neider hast. mich auf jeden fall
********an69 Mann
12 Beiträge
nimm Photoshop und pimp Klamotten auf die Nacktbilder *lol*
... aus Ihrer Reaktion kannst du dann alles ablesen ....
********ift0 Frau
247 Beiträge
Also meine Meinung:
Da Du ja schreibst, dass es um Deine Beste Freundin geht, sollte es ja kein Problem sein, ihr einfach zu sagen, welche Bilder du wiederhergestellt hast.
Seh da echt kein Problem. Also mit meinem Besten Freund war ich schon oft im Urlaub und da hüll ich mich auch nicht in 10 Handtücher, wenn ich aus dem Bad komme.
Bei Besten Freunden sollte das - denk ich - echt kein Problem sein.
Also nur Mut *ggg*
*********dian Mann
34 Beiträge
Nennt mich altmodisch, aber ich würde sie vorher darauf hinweisen, dass ich auf diese Photos gestoßen bin, ich würde sie nicht ins offene Messer laufen lassen. So unwahrscheinlich ist es doch gar nicht, dass sie vergessen hat, dass ihre Nacktbilder noch auf dem PC sein könnten, zumal sie sie schon vor der Formatierung gelöscht haben könnte. Außerdem ist ja nicht nur sie abgebildet, sondern auch ihre Freundin, was ja nicht gerade dafür spricht, dass es eine Masche ist, ich würde jedenfalls keine Nacktbilder von Freunden herumzeigen.

So kann sie sich zumindest ein wenig auf diese Situation vorbereiten, die eventuell unangenehm für sie ist, natürlich kommt es auch darauf an, wie freizügig sie ist und wie gut ihr befreundet seid. Sei ein Gentleman, sei diskret, mach ihr ein nettes nicht anzügliches Kompliment, und wenn sie tatsächlich irgendwas damit bezwecken wollte wird sie sich davon sicher nicht abhalten lassen, im Gegenteil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.