Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9361 Mitglieder
zum Thema
Viele devote Männer, aber nur wenige dominante Ladies152
Wir wissen alle, dass im Joy Club viel mehr Männer als Frauen sind.
zum Thema
Wie kann ich als Sub in die dominante Rolle schlüpfen?58
Eigentlich bin ich für mein Leben gerne Sub, nun habe ich jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Braut-Schau": Dominante und devote Ehefrauen

*********chote Frau
905 Beiträge
Themenersteller 
"Braut-Schau": Dominante und devote Ehefrauen
Hallo liebe Freunde erotischer Fotografien,

im Magazin stellen wir euch eine Foto-Serie vor, die sich mit der Rolle der Braut auseinandersetzt. Mit einem Hauch von Ironie stellt Bildermacher Girogio Zambelli in "Braut-Schau" die dominanten und devoten Seiten zukünftiger Ehefrauen dar
(c) Giorgio Zambelli
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ach, herrje, immer die Künstler (oder ist's der Joyclub?), die uns mit Ironie kommen und dergestalt blasiert einher schwafeln und ihren Fotos soviel unterlegen, dass einem die ganze Freude vergeht, die Bilder überhaupt noch anzuschauen.

Nett anzuschauen sind sie ja, die Fotos. Aber der ganze Sermon drumherum, den bräuchte es wirklich nicht.
Profilbild
******Gas Mann
507 Beiträge
Solide Arbeiten... in Ordnung. Eine Fotografenvorstellung.... auch in Ordnung. Jedoch was ist daran innovativ? Hier ist keine neue Idee im Raum und auch keine ungewöhnliche Perspektive auf ein Phänomen. Jeder halbwegs kreative Forograf erkennt recht schnell das interessante Potenzial dieses Motivs. Mit aus Alt macht vermeintlich Neu wird auch keine Kunst aus der Erde gehoben, lediglich ein Brei wieder aufgewärmt. Ob es "Kunst" ist maße ich mir nicht an zu urteilen. Ganz persönlich empfinde ich es nicht als intentionaler Ausdruck eines auf Entität gerichtetem Bewusstsein. Nett anzuschauen, be-eindrucken tut es mich nicht.

Greets
Its a Gas
*********June Paar
7.185 Beiträge
Ein Klischee jagt das andere . . .
Giorgio Zambelli meint, die Frauen zu kennen:

Das ist ja mal ein richtig umwerfend originelles Statement!

Aus seinen Beobachtungen zieht der Bildermacher folgendes Resümee: "Unter Umständen kann eine Frau nackt und auf allen Vieren mehr Macht ausüben als eine Managerin im Businesskostüm."

Der "Bildermacher" sollte sich vielleicht darin üben, der Versuchung zur Rede widerstehen zu lernen . . .


Johnny Cash:
I walk the line ...

*****ose Frau
405 Beiträge
Zur Lage der Nation . . .
Ach, herrje, immer die Künstler (oder ist's der Joyclub?), die uns mit Ironie kommen und dergestalt blasiert einher schwafeln und ihren Fotos soviel unterlegen, dass einem die ganze Freude vergeht, die Bilder überhaupt noch anzuschauen.

! ! ! R I C H T I G ! ! !

Der "Bildermacher" sollte sich vielleicht darin üben, der Versuchung zur Rede widerstehen zu lernen . . .

--> Der Typ ist einfach peinlich . . . ! ! !


... and it burns, burns, burns ...


Sich sofort wieder zurückziehend, grüssend,
Die June, aktuell mit komplett rasierter Möse,

was für viele Männer spannender zu erfahren ist,
als das, was "Bildermacher" so von sich gibt . . .
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Wer suchet ...
.... der findet trotzdem nicht zwangsläufig. *fiesgrins*


Ich zB suche bislang bei jeder vergleichbaren Photostrecke aus dem BDSM-und-Gedöns-Bereich ergebnislos nach Ironie, Augenzwinkern oder sonstigen Postulaten.

Tut mir ja auch leid für den Photographen (dessen "Sermon" ich mir noch nicht mal durchgelesen habe), aber mich reißt´s nicht vom Hocker.
*****ose Frau
405 Beiträge
Onanie, bei 30 Grad . . .
Tut mir ja auch leid für den Photographen (dessen "Sermon" ich mir noch nicht mal durchgelesen habe), aber mich reißt´s nicht vom Hocker.

Haste Recht - und jede Art, an offen ausgelebter Selbstbefriedigungsdarstellung - ist einfach spannender . . , *kuss*


June, die Roy Stuart grüssen lässt!


... and it burns, burns, burns ...
Ich. Foto wurde erstellt von Dein Fotowerk, Egmating bei München (deinfotowerk.de)
*****lli Mann
77 Beiträge
De gustibus non est disputandum
Hallo Leute,
Man muss weder das Bild einer Braut, die den Galgenstrick schon vor Augen hat, noch das einer Frau die, noch im Hochzeitskleid, schon ihren Bräutigam in den Mülleimer stecken will ironisch finden. Ich verstehe meine Fotografien auch nicht unbedingt als "intendierten Ausdruck eines auf Entität gerichteten Bewusstseins" (wobei man sich natürlich fragen kann auf welches Seiendes der beabsichtigte Ausdruck des Bewusstseins denn hier gerichtet sein soll). Ich mache das, weil es mir Spaß macht und weil es meine Art ist mich fotografisch auszudrücken. Das muss nicht jedem gefallen und das ist gut so.

Was mich wirklich amüsiert ist der Bierernst mit dem hier kommentiert wird *zwinker*

Ciao,
Giorgio
klick...
... wo bleibt da die sprichwörtliche Toleranz gegenüber dem schaffenden Künstler ?
Alles eine Sache der Betrachtungsweise und Interpretation. Durch die Linse gucken ist genau so anspruchsvoll wie sich auf dem Sofa räkeln. Und umgekehrt !

Blende 11 und gib alles Baby ;o)
****013 Paar
29 Beiträge
BRAUT - SCHAU
Tut mir leid !
Das braucht wirklich keiner .
*********asure Frau
1.686 Beiträge
... wo bleibt da die sprichwörtliche Toleranz gegenüber dem schaffenden Künstler ?

Wo bleibt da die sprichwörtliche Toleranz gegenüber der – meiner Ansicht nach überwiegend anständig formulierten – Kritik?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
welch künstlerisch...
Die June, aktuell mit komplett rasierter Möse

überaus wertvoller Hinweis. Auch meine Kunstkritiken fallen mit Erektion und bei glattrasiertem Sack immer wesentlich niveau- und gehaltvoller aus *fiesgrins*
******_ni Mann
236 Beiträge
Ich finde die Arbeiten überaus gelungen...ebenso die Interpretation der zugrundeliegenden Beziehungsdynamik a.k.a wer die Hosen anhat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.