Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21875 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8999 Mitglieder
zum Thema
Wie finde ich Dominante Frauen für erste devote Erfahrungen?70
Ich habe leider noch nie eine wirklich dominante Frau kennen gelernt.
zum Thema
"Jede" dominante Person hat auch seine devote Seite?213
Mich interessiert was Ihr darüber denkt, ob "jede" dominante Person…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele devote Männer, aber nur wenige dominante Ladies

****rBB Mann
1.872 Beiträge
Themenersteller 
Viele devote Männer, aber nur wenige dominante Ladies
Wir wissen alle, dass im Joy Club viel mehr Männer als Frauen sind. Dieses Ungleichgewicht wird noch größer, wenn wir devote Männer und dominante Frauen vergleichen. Doch trotz all dieser Unterschiede hat der einzelne devote Mann doch eine Chance, aber ich glaube, viele nutzen sie aber nicht. So dürfte es auch bei mir sein.

Frage an dominante und nicht dominante Frauen: Was können devote (und masochistische) Männer im Joy Club tun, um Interesse bei den Frauen zu wecken? Welche Rolle spielt die Selbstdarstellung im Profil?

Frage an devote Männer: Welche Erfahrungen hast Du bei Deiner Suche gemacht?
*****na3 Frau
3.077 Beiträge
Noblesse
Ich persönlich erwarte von devoten Männern, dass sie sich zu ihrer Neigung bekennen, also auch im Profiltext ... das muss nicht besonders hervorgehoben sein ... aber sich als Switcher zu bezeichnen, wenn man(n) ausschliesslich tief devot ist, finde ich traurig,
Als Argument höre ich öfters "wenn ich mich im Profiltext gleich oute, dann schreibt mir doch überhaupt keine" ... dann doch besser "keine" als eine, die nicht passt!!!
Ausserdem erwarte ich gerade von Devoten eine Art Noblesse, vornehme Zurückhaltung ... nicht gleich bei den ersten Mails mit der ganzen Liste von Erfahrungen und Wunschvorstellungen aufwarten, wie ich leider schon oft erlebt habe ... denn das führt das Prinzip des Devoten ad absurdum ... auch wenn dies oft nur aus einer gewissen Verzweiflung heraus so geschieht.
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Das fängt beim Profilfoto an ...
... das für mich etwas über den Menschen Aussagen sollte und nicht über seine Neigung sich lieber nackt zu präsentieren. Es darf erotisch angehaucht sein, aber es sollte geschmackvoll bleiben und nicht plump wirken (... gilt aber auch für Frauen und Paare).

Das gleiche Niveau erwarte ich im Text.
Er sollte sich klar zu seiner Neigung bekennen und nicht nur opportunistisch um den heißen Brei schleichen.
Wie schon meine Vorschreiberin gepostet hat, wirkt ein langer Wunschkatalog nicht devot und passt nicht. Genauso abturnend wirken aber Aussagen wie "absolut tabulos" oder "mache alles". Das zeigt einfach nur wie realitätsfern dieser Mensch tatsächlich ist.

Ehrlich, offen und vor Allem authentisch und informativ sollte die Beschreibung sein.

Insofern fällt dein Profil lieber TE leider in fast allen Punkten durch. Lediglich deine Angabe "devot" scheint authentisch. Ansonsten statuierst du für mich Desinteresse an der potentiellen Frau und ihren Wünschen, du signalisiert lediglich, dass du dringend eine Wunscherfüllerin und Abspritzhilfe suchst.

Mit dieser Botschaft fühlt sich vermutlich keine potenzielle Herrin angesprochen.



LG BoP (m)


P.S. Ich vermute bei dir aber auf Grund dieses Postings beinahe, dass du dich an Antworten wie dieser aufgeilst und dich in deinem Profil deshalb absichtlich so negativ darstellst.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Dominante Frau heißt nixht gleich das sie auch einen devoten Mann möchte.

Ich bevorzuge lieber devote Frauen weil ich bi bin und meinen männlichen Part als meinen Partner und Dom an meiner Seite hsbe.

Zudem könnte ich mir nicht vorstellen was ich mit einem devoten Mann anstellen sollte oder könnte.
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Ist nur meine Meinung ...
... und ich bin auch keine Frau, aber ich als Herr würde mehr und Persönlicheres erwarten. Insbesondere ein paar Aussagen zur eigenen Vorstellungen von einer möglichen Beziehung, auch wenn es nur eine Spielbeziehung bleiben soll.

LG Black
****en Frau
18.099 Beiträge
Aber ist es nicht total spannend, wie dramatisch Aussen- und Innenirkung differenzieren können?
Ich glaube, dass oft darin begründet ist, dass Menschen hier nicht das finden, was sie suchen.

Ich habe schon oft bemerkt, dass Männer eine ganz andere Bilderauswahl vornehmen als Frauen es für sie tun würden. Frauen und Männer SIND nun mal unterschiedlich und vielleicht sollte jeder Mann mal seine Bilder einer Frau zur kritischen Begutachtung überlassen.

Insgesamt kann ich sagen, dass wir Frauen wohl in der Regel auf "weniger ist mehr" stehen und damit ist vor allem nackte Haut und entblößte Körperteile gemeint.
Gründe dafür sehe ich darin, dass zum einen bei einem Andeutungsbild die eigene Fantasie spielen kann. Zum anderen ist es vielleicht so, dass der Sub ja dann ein "meins" werden soll. Und wenn ihn schon alle zuvor in allen Facetten gesehen haben ist der Reiz weg.
******wen Frau
15.412 Beiträge
Täglich grüßt das Murmeltier. Keine Woche ohne "Keine Domse will mich" - Thread.

Ich schrieb bereits an anderer Stelle:
Wenn du wirklich von einer Frau dominiert werden willst, solltest du dich anstrengen, dir ihre Aufmerksamkeit und ihre wertvolle Zeit zu verdienen. Nicht sie dient deinen devoten Fantasien, sondern du ihr.

In einem Magazinbeitrag des JOYclubs wurde die Problematik einst gut zusammengefasst:

Fast alle Sklaven denken egoistisch aus ihrer Perspektive: Ich möchte dieses und jenes. Ich habe folgende Vorlieben. Ich habe mir das so vorgestellt. Ich! Ich! Ich! Das ist grundfalsch und führt fast schon zwangsläufig in den Mülleimer. Man nennt das "Topping from the bottom".

Klüger ist es, sich als Sklave zu fragen: Habe ich Fähigkeiten, die der Herrin nützlich sind? Welchen Vorteil hat die Herrin durch mich? Wie kann ich ihr dienen?
https://www.joyclub.de/bdsm/2973.dir_werd_ich_helfen_sklave.html

Lady Sas hat ein Buch geschrieben, das dir vielleicht von Nutzen sein könnte:
Herrinnen lieben Herausforderungen. Demzufolge heißen auch zwei Kapitel des Buchs: "Wie dein Online-Sklavenprofil attraktiver wird" und "So wirst du begehrlicher". Begehrlicher wird man nur, wenn man bereit ist, an sich zu arbeiten. Ich beschreibe, worauf es hier besonders ankommt und was zu tun ist.

Den Link zum Buch findest du am Ende des Artikels. Vielleicht kann es dir und anderen suchenden devoten Männern helfen, sich für die Damenwelt attraktiver zu machen und eine ansprechende Eigenwerbung zu gestalten.
**********henke Mann
9.612 Beiträge
Wirklich...
... submissive Männer gibt es sehr wenige. Es gibt zahlreiche Kopfkino-Schauspieler und Wunschzettelsubs. Da die beiden letzteren Typen schon im Anschreiben erkenn- und aussiebbar sind, ändert sich bald der Schlüssel in eine Verhältnis, in dem höchstwahrscheinlich Gleichheit herrscht.

Wenn Du, TE, es schaffst, einer Herrin zu vermitteln, dass es für sie einen Mehrwert bringt, sich mit DIr einzulassen und dass sie nicht Erfüllungsgehilfin für Dein BB ist, dann hast Du eine Menge gewonnen.

P.S. In meiner Schule wurde die Fabel vom Fuchs und den Trauben behandelt.
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Für die wirklich devoten Männer ...
... und auch Frauen gilt das vermutlich, dass sie es schwer haben eine gute Herrschaft zu finden.

Für Solche, die nur eine Bespaßungshilfe suchen und die ansonsten Wörter wie "Dienen" und "Hingabe" für Fachbegriffe aus der Astrologie halten, gilt eher dass sie eigentlich chancenlos sind.

LG BoP (m)
****rBB Mann
1.872 Beiträge
Themenersteller 
******wen:
Den Link zum Buch findest du am Ende des Artikels. Vielleicht kann es dir und anderen suchenden devoten Männern helfen, sich für die Damenwelt attraktiver zu machen und eine ansprechende Eigenwerbung zu gestalten.

Lady Cerridwen: Vielen lieben Dank für diese Hinweise! Viele devote Männer werden sich freuen.
****tb Frau
51.518 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend in die Runde der devoten Männer und dominanten Ladies.

Das Thema Viele devote Männer, aber nur wenige dominante Ladies haben wir im BDSM-Forum für eine allgemeine Diskussion zu folgenden Fragen freigegeben:

* Was können devote (und masochistische) Männer im Joy Club tun, um Interesse bei den Frauen zu wecken?
• Welche Rolle spielt die Selbstdarstellung im Profil?
• Frage an devote Männer: Welche Erfahrungen hast Du bei Deiner Suche gemacht?

Eine ungefragte Profil- oder Nicknamebewertung des Themenerstellers TigerBB ist kein Diskussionsbestandteil. Um Beitragslöschungen vorzubeugen, verzichtet im weiteren Threadverlauf bitte auf solche übergriffigen Bewertungen. Für ein persönliches Feedback an den Threadersteller steht euch die Funktion der Clubmail zur Verfügung.

Danke fürs Berücksichtigen und eure nun folgenden wertschätzenden Rückmeldungen zu den im Eingangsposting gestellten Fragen!

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Gibt genug "dominante" Frauen!
Laut meiner Erfahrung gibt es genug dominante Frauen. Das liegt schon daran, das der Anteil an Frauen auch in beruflichen Führungspositionen stark zugenommen hat und die Selbstbestimmung von modernen Frauen fast stärker parktiziert wird als von Männern.

All die, die ich kenne, haben aber keinen Bock auf den "Gebieterin / Herrin / MyLady" Scheiss und auch nicht auf Männer, die sich schon beim ersten Kontakt "als unterwürfiger Wurm anbieten, der die Schuhsohlen leckt". Mit sowas können und wollen die privat Nichts anfangen. Die fahren auf den Mann ab, der auf Augenhöhe ist, und sich lediglich unterwirft weil er sich der dominanten Ausstrahlung des Partnerin nicht entziehen kann und nicht weil er einfach nur was "Dominantes" sucht. Je charakterstärker und selbstbewusster der Mann ist umso größer ist die Befriedigung dieser Frauen, wenn Sie letztendlich doch die Oberhand haben. Auch in der Sexualität nehmen sie sich das was,wann und wo sie es brauchen und habens gar nicht nötig sich da was auf allen Vieren im Käfig zu halten. Was wollen die auch damit anfangen, ausser das "ES" Luft verbraucht?
******nee Frau
3.511 Beiträge
Interesse zeigt sich bei mir (und auch bei vielen anderen) erst wenn jemand spannend ist. Da sind die Neigung und die Fetische erst mal unwichtig. Beim umbefangen kennen lernen kristaliesiert sich eh eine Kompatibilität oder eben keine heraus.

Mir persönlich gibt es nichts, wenn man mich in der ersten Nachricht mit Herrin, Lady, ect. oder Siezend anschreibt. So werde ich automatisch in eine Position gedrückt, die ich beim Anschreiber vlt. gar nicht einnehmen möchte. Das möchte ich immer noch selber entscheiden können, ob ich das möchte oder nicht.

Das Profil soll meiner Meinung nach etwas vom Menschen zeigen, also gesammtheitlich. Es dient für mich erst mal als erster Einblick und nicht als Hauptkriterium.

Im Joy kann meiner Meinung nach die Chancen steigern, wenn man zusätzlich noch den Chat und das Forum/ die Gruppen nutzt. Es sind gute Möglichkeiten, bei denen man unbefangen Menschen kennen lernen kann und auch spannend wird.

Das wichtigste für eine gute Chance ist aber immer noch, das Gegenüber nicht in was hinein zu drücken, mit vermeintlich wichtigen "Verhaltensweisen".

Ich und mein Kleiner lernten uns nicht kennen, weil wir dachten, unsere Neigungen passen zusammen, sondern weil wir interesse am Menschen hatten und dann erst irgendwann schauten ob wir Kompatibel sind. *zwinker*
Hallo,

ich schließe mich der Meinung an, dass die meisten Männer passiven Sex suchen und nicht devot sind. Und ich schätze das sind über 90%. Das sind die, deren Devotion mit dem Orgasmus wie von Zauberhand verschwunden ist. Die wieder in ihr Mannsein kommen müssen.

Männer, die mich im Single Profil mit ihren Sexfantasien vollschwallern, ohne mich als Frau kennen lernen zu wollen.

Männer, die so ungeklärt in ihrer Neigung sind, dass sie sich mir gegenüber rücksichtslos und egoistisch verhalten.

Männer, die großen Druck auf dem Penis haben und eine Wunscherfüllerin suchen, die das Geld für eine Professionelle sparen wollen, die zuerst anhimmeln, um dann topping from the Bottom zu betreiben.

Die bekommen alle natürlich einen Korb. Ich bin keine Wichsfantasie und keine Wunscherfüllerin. Ich bin keine Domina auf lau.

Femdom hat eigene Vorlieben und mir gibt es nichts, an irgendeinem Mann Handlungen auszuführen, nur weil er das so will.

Zuerst kommt der Mensch. Ist der mir sympathisch und finde ich ihn attraktiv, wenn ich suche, gibt es ein erstes Date. Ich erwarte Höflichkeit, Respekt und gutes Benehmen. Wie von jedem anderen Mann auch. Dann, wenn man sich kennen gelernt hat und evtl mehr geht, kann man über Vorlieben reden. Vorher nicht.

Aber das kriegt kaum ein Mann hin. Sein Problem. Es gibt nicht zu wenig Femdoms, sondern zu viele Männer, die weder ihr Wollen ehrlich einordnen können und dann eine fremde Frau mit ihren ekligen schmierigen Fantasien volltexten und sich wundern, wenn sie einen Korb kriegen. Es gibt zu viele Männer, die glauben, wenn sie sich anbieten und Frau ihre Fantasien erfüllt, wäre das ein reizvolles Angebot,dass sie nicht ausschlagen kann. Ich lese von einer Zuschrift mittlerweile nur den ersten Satz und dann ein Nein. Den sexuellen Sermon mir fremder Männer tu ich mir schon lange nicht mehr an.

Überlege dir ehrlich was du eigentlich wirklich suchst. Sind es nur Sessions, geh zu einer Professionellen. Da bist du richtig. Das klingt hart, aber fast alle Femdom, die ich kenne, stehen nicht darauf Männer auf lau sexuell zu bedienen.

Überlege dir sehr gut, was du einer Frau zu bieten hast. Und damit ist nicht dein Penis gemeint oder Tabulosigkeit. Lies sehr aufmerksam das Profil der Dame. Und ob du in ihr Beuteschema passt. Wenn sie dich auch als Mensch interessiert, schreib sie entsprechend an.

Schreibt Sie
Allgemein zu Profilen angeblich devoter Männer:

Wenn da steht er such Sex, Küssen, Nymphomanie, steht auf Blasen, Handjib usw., dann weiß ich, der Typ sucht nur Sex nach seinem Gusto. Uninteressant.

Wenn ausführlich dargestellt wird, wie er sie sexuell befriedigt werden will: uninteressan

Wenn er seine sexuellen Fantasien ausbreitet, besonders wenn er sehr konkrete Vorstellungen zeigt und ich lese, dass ihm die Wunscherfüllung genau dieses Fetisch besonders wichtig ist: uninteressant.

Wenn er gebunden ist und endlich (und natürlich heimlich) seine Neigung erleben will: uninteressant.

Wenn im Profil Switcher steht oder ausführlich seine Devotion ein Geschenk sei, dass sie sich durch ihre Dominanz verdienen muss: uninteressant.

Das sind so ein paar Beispiele, wie Aussagen von sehr vielen Femdoms gelesen und wahrgenommen werden. Natürlich kann Mann Glück haben und die Frau steht zufällig auch ganz genau auf seins, das ist aber eher selten. So bin ich in Gesprächen mit Männern gewesen, die Studiogänger sind, mir etwas vom einzig echtem BDSM erzählen wollten und wenn ich da nicht mit ging, wurden die frech und versuchten mich abzuwerten. Klar, da weiß ich, dass die nur billig für einzelne Sessions ein Abziehbild einer Domina suchen: uninteressant.

Viele Männer denken vielleicht ganz unschuldig ihre sexuellen Bedürfnisse fast ausschließlich von ihrer Seite aus. Nur müssen sie sich nicht wundern, wenn sich dann nur Professionelle für sie begeistern können.

Schreibt Sie
******wen Frau
15.412 Beiträge
Auch wenn ich den meisten Beiträgen der VorrednerInnen zustimme: Ich fände es im Sinne der suchenden Männer hilfreich, wenn man ihnen nicht aufzählt, was alles nicht geht, sondern ihnen Hilfe an die Hand gibt, was positiv wirkt. Konstruktive Kritik, und so. *tipp*
Wenn ich mir die "Ausschlußkriterien" so durchschaue wundert es mich dann doch noch auf FLR und Ähnliches zu stossen *floet*
*******Kali Frau
603 Beiträge
Stil
hat man(n), oder eben nicht.
Das jemandem hier per Diskussion im Internetforum beizubringen halte ich für sehr schwierig, wenn auch nicht unmöglich. Ich denke da sind mit den Ausschlusskriterien schonmal einige Fingerzeige mit dem Zaunpfahl ganz sinnig.
Ich kann dieses ewige "ich hätte gerne eine Domina für lau und komme mit Begriffen wie Dienen dafür um die Ecke" auch nicht mehr ausstehen! Aber das ist weiter oben ja schon ausführlich beschrieben worden.
Chinesisches Sternzeichen: hättest du es auch als Nik-Name gewählt wenn du Affe oder Ziege wärest?
Zu dem deinen fällt mir nur das hier ein:

*****a_S Mann
6.790 Beiträge
JOY-Angels 
Ausschlusskriterien
haben die, die es sich leisten können. *zwinker* Wenn man einen sehr beliebten Club hat, kann man ganz harte Regeln einführen, wen die Türsteher reinlassen sollen. Ich denke, das zeigt nur, dass das statistische Missverhältnis devoter Mann - dominante Frau gilt. Ich habe das mal aus verschiedenen Statistiken zusammengeschätzt und bin auf etwa 6 : 1 gekommen. Allerdings stimmt es nicht, dass es hier im Joy mehr Männer als Frauen gibt. Da ist das Verhältnis etwa 1,25 : 1.

Aber hier die vom TE gewünschte Antwort von einem devoten Mann: Ich habe mit diesem statistischen Missverhältnis auch oft traurige Erfahrungen gemacht, es wurde aber damit besser, je weiter ich in die Fetisch/BDSM-Szene eingestiegen bin, also immer mehr Frauen richtig kennengelernt hatte, die Lust auf BDSM haben (auch ohne was mit denen zu haben). Also mein Tipp: Möglichst viele Leute (egal ob Frauen oder Männer, egal ob dom oder dev) aus der BDSM-Szene kennenlernen!

Insofern kann ich die Ausschlusskriterien vieler dominanter Frauen nachvollziehen und bestätigen: Wer versucht, von außerhalb der Szene, ohne entspanntes Kennenlernen, mit Verleugnung der eigenen Neigungen, Copy-Paste-Mails von seinen Wünschen, usw. "auch mal schnell ne Domse abzugreifen", wird es eher schwer haben.
****n1 Mann
237 Beiträge
******nee:

Mir persönlich gibt es nichts, wenn man mich in der ersten Nachricht mit Herrin, Lady, ect. oder Siezend anschreibt. So werde ich automatisch in eine Position gedrückt, die ich beim Anschreiber vlt. gar nicht einnehmen möchte. Das möchte ich immer noch selber entscheiden können, ob ich das möchte oder nicht.

Ist es aber nicht eher merkwürdig, wenn ich eine Person, die ich gar nicht kenne, direkt duze? Die Personen die ich bisher angemailt habe, hatte ich eigentlich immer gesiezt (okay, es gab Ausnahmen). Nicht, weil ich die Person "vergöttere" oder direkt als Herrin sehe, sondern weil ich auch im Alltag andere Personen sieze. Das finde ich vor allem bei Personen, die älter sind als ich, wichtig.

Je nach dem, wie der Benutzername hier ist, achte ich auch drauf wie ich anschreibe. Eine Person die z.B. "Lady" oder "Herrin" im Namen hat, würde ich so übernehmen. Ich hab auch in dem ein oder anderen Profil gesehen, dass es so für die Person, die "richtige" Art und Weise wäre (inklusive Siezen).
******wen Frau
15.412 Beiträge
****n1:
t es aber nicht eher merkwürdig, wenn ich eine Person, die ich gar nicht kenne, direkt duze?

Im WWW anno 2018 ist es Usus, sich zu dutzen.
*****a_S Mann
6.790 Beiträge
JOY-Angels 
Siez-Sklaven und ihre Herrinnen
Ich sehe das genauso wie @******nee und @*******wen.
Im realen Alltag wird gesiezt und im Netz geduzt, das ist die übliche Höflichkeitsform, und Abweichungen sind immer eine Aussage. Und eine fremde Frau im Netz zu siezen, und dabei bleibt es ja meist nicht, sondern meist kommt am Ende noch ein "Unterwürfigst Ihr Lecksklave_77" oder so hinzu, ist meiner Meinung nach genauso virtuell übergriffig, als wenn ein Möchtegerndom eine fremde Frau anschreibt mit "Gehorche du Sklavenstück!". Und zwar deshalb, weil sich der Schreiber hier eine erotische Vertrautheit anmaßt, die mal sowas von gar nicht besteht.

Ich weiß aber, dass es gerade in BDSM-Communities dominante Frauenprofile gibt, die angeben, gesiezt werden zu wollen. Das sind in den meisten Fällen aber Frauen mit finanziellem Interesse oder solche, die eher virtuell dominieren wollen. Insofern hast du Recht @****n1: Man erkennt meist schon ganz gut im Profil, wo der Hase läuft. Es kommt immer darauf an, was der devote Mann sucht. Sucht er eine Frau, die prinzipiell auch an Freundschaften und Beziehungen interessiert ist, sollte er sie nach der üblichen Nettiquette anschreiben.
******nee Frau
3.511 Beiträge
*****a_S:
Ich weiß aber, dass es gerade in BDSM-Communities dominante Frauenprofile gibt, die angeben, gesiezt werden zu wollen. Das sind in den meisten Fällen aber Frauen mit finanziellem Interesse oder solche, die eher virtuell dominieren wollen.

Oder solche, denen das wichtig ist und eben auf diese Art der Unterwürfigkeit stehen. *zwinker*

****n1:
Je nach dem, wie der Benutzername hier ist, achte ich auch drauf wie ich anschreibe. Eine Person die z.B. "Lady" oder "Herrin" im Namen hat, würde ich so übernehmen. Ich hab auch in dem ein oder anderen Profil gesehen, dass es so für die Person, die "richtige" Art und Weise wäre (inklusive Siezen).

Das ist ja auch gut so, unter anderem dafür sind Profiltexte und Nicknamen dafür da. *ja*

Es ist nur mein persönliches Anliegen und Präferenz und ich kenne einige Damen, die das so teilen. Gleichzeitig würde ich es klar ins Profil (oder Hompage) schreiben, würde ich eine gewisse Anrede oder das Siezen erwarten.

Ich glaube der Punkt ist, ist dass es eine Plattform ist, die sich unter anderem um sexuelle Vorlieben dreht. Da hinein gehört bei devot und dominant unter anderem auch das Siezen dazu, vorallem weil man hier eigentlich in der Regel duzt. (Ich mag es ja, dass sich online nicht alle Siezen. Das genügt schon im Realen.)

Ich muss sagen, ich reklamiere auch nicht und es ist für mich auch kein automatisches K.O. Kriterium, wenn mich ein Sub von Anfang an Siezt. Ich betrachte es aber distanziert - wenns ihm wichtig ist, soll er doch - und werte es weder als Respektbekundung, noch als sonst was.
Seltsam finde ich eher, wenns dann plötzlich ins duzen umsteigt, das wirkt auf mich nicht sehr Entschlussfreudig. *zwinker*

*****a_S:
Und zwar deshalb, weil sich der Schreiber hier eine erotische Vertrautheit anmaßt, die mal sowas von gar nicht besteht.

Ich denke das ist ein wichtiger Aspekt. Auch wenn es eine Erotikcommunity ist, will doch jeder selber entscheiden mit wem man diese erotische Vertrautheit eingehen möchte und einseitig kann das nicht eingegangen werden. *g*
********chaf Mann
7.411 Beiträge
JOY-Angels 
Nun ja, da ich SM-mäßig definitiv "unten" bin (und nur beim Fesseln "oben"), erlaube ich mir mal, auf deine Frage zu antworten. *g*

Das Zauberwort ist: Authentizität.

Sprich: Bist du authentisch, bist du ein Original, dann wirst du auch interessant.
Das ist auch der Grund, warum Männer (und Frauen!), die lediglich den Textgenerator bemühen, weniger Anschreiben bekommen als jene, die sich selbst etwas ausgedacht haben. Denn der Textgenerator entspricht 0% Authentizität.

Im Berufsleben spricht man so gerne von einem "Alleinstellungsmerkmal".
Also etwas, das nur du kannst. Und niemand sonst.
Das wirst du schwerlich im BDSM-Bereich finden. Du kannst dich noch so devot, noch so submissiv geben, jemand anders wird sich genauso präsentieren. Einfach, weil es alle so machen. Alle denken, sie müssten sich in ihrem Profil soo devot zeigen, sonst wären sie ja ausgeschieden bei den dominanten Damen.

Ich behaupte einfach mal, dass das Gegenteil davon der Fall ist *aetsch*

Natürlich ist es gut und wichtig, zu seiner eigenen Neigung zu stehen. Also, auch im eigenen Profil genau das auch anzugeben.

Aber!

Es gehört der ganze Mensch dazu! Und der ist nicht selten viel spannender als "nur" die Neigung. *ja*

Ein Beispiel: Eine dominante Lady hat die Auswahl zwischen 10 submissiven Männern, die sie anschreiben. Alle interessant, die Vorlieben passen bei 6 davon. Hm. Immer noch zu viele. Was dann? *gruebel*

Rein ins Profil.
Oh! Er macht gerne Yoga! (Wahlweise: Er mag die Musik der 1930er Jahre / er tanzt gerne Tango / er geht gerne auf Lesungen / er mag hochwertigen Whisk(e)y / er schreibt gerne Briefe handschriftlich / er geht gerne exotisch essen / und, und, und ...) Das mag ich auch! Das ist ja spannend. *ggg*

Wen, glaubst du, wird sie dann wohl anschreiben?
Jenen, der (sichtbar!) mit ihr etwas über den ganzen SM-Kram hinaus gemeinsam hat - oder jenen, der nichts darüber verriet?

*zwinker*

Zu guter Letzt der Tipp, von dem es mir schon fast peinlich ist, dass ich ihn doch hier immer wieder schreibe, aber er ist nun einmal wahr:

Suche keine Femdom.
Suche eine Frau.
Trete jener, die du spannend findest, als Mann entgegen. Interessiere dich für sie! Als Frau (!!) Nicht als Femdom! (Denn das weißt du ja eh, dass sie eine ist.) Nehme sie ernst! Ihr Wesen, ihre Sorgen, ihre Art, BDSM zu leben.

*g*
Ein Beispiel: Eine dominante Lady hat die Auswahl zwischen 10 submissiven Männern, die sie anschreiben. Alle interessant, die Vorlieben passen bei 6 davon. Hm. Immer noch zu viele. Was dann? *gruebel*

Das klingt immer so, als wäre Femdom eine Arbeitgeberin und macht ein Auswahlverfahren, wo sie den fähigsten Bewerber sucht.

Neee schwarzschaf, so funktionieren Menschen nicht.

Habe ich zehn Mails, gefällt mir in der Regel kein Profil davon.

Warum?

Einmal besteht der große Teil der Anschreiben aus sexueller Kopfwixxe. Sag von hundert Anschreiben ist da vielleicht einer oder zwei drunter, wo es anders ist. Dann gucke ich auf sein Profil und stelle wiederum fest: Noe. Der Mann spricht mich nicht an. Sprich er gefällt mir einfach nicht. Selbst wenn es auf der ganzen Welt nur diese zehn Männer geben würde, würde ich keinen von denen wollen. Das verstehen viele Männer nicht, die meinen, weniger Konkurrenz würde ihnen zu Erfolg verhelfen.

Nein, nein und nochmal nein. *g*

Ein Mann, der tausend Körbe kassiert, würde auch abgelehnt werden, wenn er der letzte Mann auf der Welt wäre. Übertrieben gesagt. Es liegt es liegt tatsächlich konkret an ihm. Was du schon geschrieben hast, wo es den Kerlen nur um Frau als Funktion geht und sie nicht ehrlich selbst an ihrer Authentizität und ihrer Einstellung arbeiten, bleibt nur die realistische Alternative Domina und Studio. Dort kaufen sie sich Handlung und das Gefühl ganz tolle Typen zu sein.

Für Femdom und natürlich in Bezug auf ihre subjektiven Vorlieben muss er zwingend dieser tolle Typ sein.

Umgekehrt finde ich es sehr gruselig auf die Funktion einer Sex Dienstleisterin reduziert zu werden. Entsprechend den Aussagen von Vanilla Männern, die "ja nur ficken wollen.".

Wer das nicht begreifen will sucht halt vergeblich.

Ich habe recht hart geschrieben, auch zuvor. Tatsächlich würden Männer sehr viel eher eine Chance haben, mit einer Frau ins Gespräch zu kommen, die die von mir wenigen genannten Nogos sein lassen.

Die meisten Männer bleiben stur und werden dann frech und meinen, man sei auf einem Sexportal und deshalb bleiben sie weiter dreist und schreiben fremde Frauen so an, wie sie es seit Jahren tun. Tja. Das ist dann pP persönliches Pech. Mehr als schreiben, bitte eine Femdom zuerst als Mensch zu sehen geht nicht.

Falsch oder zu wenig sind da nicht die Frauen. Aber genau das sieht der große Teil der Männer einfach nicht. Mich stört es nicht. Ich bin immer sehr froh, wenn ich nicht suchen muss und gefunden habe. Und gelernt habe ich daraus, dass ich lieber alle Anschreiben ignoriere und selbst aktiv suche. Am liebsten im RL.

Schreibt Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.