Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Aufgaben51
Seit kurzem spielen wir, ich und meine Frau, kleine erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische partyspiele zum kennenlernen

erotische partyspiele zum kennenlernen
wer kennt nette erotische partyspiele, die sich zu 3 zu 4 oder mit mehrern spielen lassen ... mit erotik, die sich langsam steigert und sich die spieler "spielerisch näher kommen" ... frech, frivol, erotisch, an und ausziehend ...

zb brettspiele oder mit karten und würfeln, oder tanzen "mit anfassen", wie geht denn das wohl jedem bekannte aber selber (noch) nie gespielte strip-poker ... ich meine hier in erster linie nicht sexpsielzeug wie vibratoren und gummischänze, die können ja im spiel auch zum einsatz kommen

oder wer hat ganz andere nette ideen sich erotisch zu 3 oder zu 4 oder mehr mäher zu kommen ...

mich würde an interessieren wie "weit" solche spiele gehen .. mehr als nur sehen ... anfassen ... wo anfassen ? küssen ? wo küssen ? mehr ?

alles nur ein spiel .. oder wird es doch ernst ? wie sehr es aus wenn sich ein spieler "ziert" oder wie wir noch recht schüchtern ist ...

spielen da immer paare zusammen oder kommt es auch je nach spielverlauf zu Mann-Mann oder Frau-Frau kontakten ?

wer hat erfahrung und wer würde gerne mal was anprobieren ? vielleicht mit uns zusammen ?
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Nette Spiele
Versuche es doch mal mit einfachen Kartenspielen, wie UNO oder SCHWIMMEN. Wer verliert, zieht ein kleidungsstück aus, oder lässt es sich vom Gewinner (mit dem Mund) ausziehen.
Kommt sehr gut an *zwinker*
Tips zum Lesen
Spiele für Paare (Brettspiele) kennt einer was gutes?
http://www.joyclub.de/forum/t1660.spiele_gesucht.html
Obst für erotische spiele, und welche?
sexspiele
Rollenspiele

lg die mod
CathyB
*******der Paar
4 Beiträge
Hallo RomantischesPaa,

wir haben vor einigen Jahren auch ein solches Spiel gesucht.
Wir haben sechs Spiele auch gekauft und ausprobiert doch leider haben wir kein Spiel gefunden was richtig gut war. Deshalb haben wir ein eigenes Spiel entworfen, das wir gelegentlich mit anderen Paaren spielen.

Das Spiel besteht aus sechs Level und steigert nach und nach das erotische Verlangen nach mehr. Es exsistieren ca. 240 verschiedene Aktionen die die Spieler ausführen müssen. Sollte jemand eine Aktion nicht ausführen wollen, muss der Spieler ein Kleidungsstück ablegen. Zum erreichen eines höheren Levels muss ebenfalls ein Kleidungsstück ausgezogen werden. Es besteht aber die Möglichkeit, eigene oder andere Kleidungsstücke wieder zurückzuerlangen.
1. Level = erotische Fragen z.B. "Möchtest du zwei Mitspieler gleichzeitig oral verwöhnen?"

2. Level = max. Berührung mit Kleidung z.B. "Fasse einem beliebigem Mitspieler in die Hose." Level = Strip und Berührung z.B. "Entkleide dich und leg dich mit verbundenen Augen auf den Tisch. Alle Mitspieler werden dich mit Federn streicheln."

3. Level = Berührung von Geschlechtsteilen z.B. "Lass dich von deinem nächsten andersgeschlechtlich Mitspieler zur rechten auf dem Tisch oral verwöhnen." oder "Küsse alle Mitspieler das Geschlechtsteil."

4. Level = Geschlechtsverkehr z.B. "Führe den Schwanz eines Mitspielers in eine Muschi deiner Wahl."

5. Level = Orgasmus z.B. "Du hast eine Runde Zeit einen Mitspieler zum Orgasmus zu bringen. Wie ist deine Sache, alles (Fesseln, Spielzeug ...) ist erlaubt."

Man kann das Spiel auch bis Erreichen von z.B. Level 4 spielen und dann entscheiden, ob man weiterspielen möchte.

Bei diesem Spiel kommt es auch vor, dass gleichgeschlechtliche Mitspieler Aktionen miteinander ausführen müssen.
***xs Mann
9 Beiträge
Klingt sehr nett...
Gibt es irgendwo eine ausführliche Anleitung, bzw vordrucke für aufgabenkarten und/oder spielfeld?
Klingt interessant
Also das Spiel klingt sehr interessant, und solche Vordrucke hätten wir auch gerne falls es welche geben sollte. Danke schonmal im voraus
ja, das würde mich auch seeeehr interessieren...:)
ist mal etwas besonderes, und man kann sich auch einigen, bis zu welchem level man gehen will...
*******_sh Mann
9 Beiträge
hi.
das hört sich klasse an.

könntest du mir die datei mit den aufgaben vielleicht schicken?
das wäre supernett.

lg
Wir haben auch ein Party Spiel
Hallo Ihr lieben wir haben auch ein Party - Spiel, welches wir mal im Internet gefunden haben. Es ist auch von einem Paar selbst gemacht, es heißt "SEXOPOLY".

Es ist wie der Name schon sagt sehr nahe an dem Spiel Monopoly angelgt. Nur muß man hier keine Straßen kaufen und als Zahlungmittel dienen Klamotten.

Es ist sehr anpassungsfähig, sprich man kann die Karten selbst erstellen bzw. verändern, wenn die vorgegebenen Aufgaben zu hart bzw. nicht gefallen.

Bei Interesse meldet euch einfach bei mir.

Leider haben wir bis jetzt noch kein Paar gefunden, mit dem wir es austesten konnten *snief* .

LG
Dany und Thorsten
Spielchen...
Hallo Ihr Lieben....

auch wennn es eigentlich Spiele aus der Kindheit sind, aber Flaschendrehen oder "Wahrheit oder Pflicht" eignen sich doch hervorragend.

Wie weit man dabei gehen kann ist doch durch vorsichtiges steigern der Fragen sehr einfach......

Z.B.: Man fragt die Frau des Anderen (oder die Frau, die gerade alleine zu Gast ist) ob sie sich dies oder jenes vorstellen könne oder schon mal gemacht hat (bei Wahrheit....) und steigert sich dann langsam. Und wenn es prickelnder wird, wird sich schon jemand trauen "Pflicht" zu sagen.... der Rest ergibt sich von selbst.

Beim Flaschendrehen geht es ähnlich, am besten aber mit Pärchen, mit denen man schon vetrauter ist und weiß wie weit gegangen werden kann....

Z.B. "Der/die auf den die Flasche zeigt soll bei einem des anderen Pärchens am Ohrläppchen knabbern"....

Oder wenn es richtig heiß ist "der oder diejenige auf den die Flasche zeigt, soll die/den Nichtpartner(in) 1 Minute oral stimulieren...

usw.

Und natürlich die Ausziehnummer beim Flaschendrehen oder bei "Pflicht".

Nicht schlecht sind auch "Aktivspiele" mit Pantomime und wenn Jemand keinen Punkt bekommen hat muß er etwas erfüllen.

Twister ist auch genial.... Männer gegen Frauen.... immer der Mann gegen die Frau, die nicht seine Partnerin ist und wer zuerst den Boden berührt muß ein Kleidungsstück ausziehen....

Wenn Ihr Twister nicht kennt:

verschiedene bunte Punkte auf einer Plane.... ein Kreisel, mit dem Zuordnungen getroffen werden, auf welchen Punkt z.B. der linke Fuß oder die rechte Hand usw. gesetzt werden sollen... man ist zu zweit auf der Plane und verknotet sich tierisch...

Und bei fortschreitendem Kleiderabwurf ist das megageil!!!!!

Nicht teuer und im Handel erhältlich!

*zwinker*
ui ui ui ... so schnelle und viel antworten ...

nun ... ich möchte die frage etwas präzisieren ...

es soll wirklich um spiel im einem swinger-club gehen ... also mit "kleidungsstück ablegen" wird man da keinem hinter dem ofen hervorlecken können ...

auch denek ich eher nciht an spiel mit "vorbereitung" wie brettspiele oder karten ...

sonder "irgendwas" was spontan gestartet werden kann und "mitten drin" auch abgebrochen wwerden kann .. also nix mit sieger oder dem dummen esel am ende ...

eben club ... warscheinlich hat da zuvor eh eder dem anderen schon in den schritt gefasst ...

also ich denke da an irgendwas was eutlich erotischer ist ... anfassen oder knutschen oder lecken ... aber eben was sich spontan machen läßt ...

zb blinde kuh ... jemanden nmit verbundenen augen drehen und dann auch die suche schicken ...

oder nackisch kopfklopfen ... sicht sicher nett aus ...

oder frauenarzt auch dem gyno stuhl ...

oder fummeln im dunkeln ...

ich weiß auch nciht ....
******g72 Mann
3 Beiträge
Sexopoly
ist dies ein Brettspiel???
*lol* Der Thread fällt dir nach drei Jahren wieder ein??
was ist darn komisch ? .. lach dich ruhig tot ... schdet nix ...

es wird ja immer wieder gerügt wenn neuen themen aufgemacht werden obwohl schon welche vorhanden sind ... nun ist es wieder nicht richtig ...
*********rzli Frau
155 Beiträge
@ romantischesPaar

nimms doch nicht so persönlich... eloras grinsen wirst du nach drei jahren sendezeit ertragen müssen *zwinker*

@ revilog
man benutze die suche... oder benutze die fantasie... kennst du monopoly? so ganz ähnlich - also ein "brettspiel mit aktionskarten" irgendwo hier kursieren die pdf's zum download...
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Karten Schreiben
Schreibt einfach in der Gruppe Karten, jeder so 2-4, was gemacht werden soll

z.b.
• geht ins Nebenzimmer und tauscht das Oberteil
• Erkenne den Partner am Geruch
• Gib einen Kuss auf den Pu / die Brust

usw usw

dann kommen alle Karten in einem Topf, es wird UNO (o.ä.) gespielt und der Verlierer muss eine Karte ziehen (ggf die Aktion mit dem Vorletzten ausführen).
Sehr nett, um in der Gruppe langsam die Intimität zu steigern.
W o P ???
wir haben uns vor kurzem ein erotisches spiel namens Wahrheit oder Pflicht im Beate Uhse Shop gekauft !!!
Es fängt mit harmlosen Sachen an wird aber dann immer erotischer !!
Zu zweit ist es nicht so tall aber mit mehreren z.B. 2 Paare macht es risiegen Spaß und man kann sich dadurch besser kennenlernen udn näher kommen !!!

Hoffe ich konnt euch helfen!
Glg Chica
*****e89 Paar
48 Beiträge
kannst du da vlt ein paar beispiele geben? also mit was es anfängt und wie es weitergeht? fänden wir recht interessant *g*

lg
brettspiele
also zu zweit haben wir das "liebesspiel" gespielt - wobei wir immer noch nicht bis ans ende gekommen sind *zwinker*
hierbei auch teilweise gemerkt, wohin unsere gemeinsamen neigungen gehen...
...würden jetzt auch mal gerne swinger 2000 - so ähnlich denken wir, von dem was wir gelesen haben - ausprobieren

wer hat denn das spiel und hätte lust es mit uns zu spielen?
sexopoly
Wir haben uns Sexopoly gebastlelt (Ableger von Swinger 2ooo).

Gespielt und etwas abgewandelt für sehr gut befunden.

LG
*****e89 Paar
48 Beiträge
da würde uns interessieren, wie das spiel aussieht, was man machen muss etc... kannst du uns dazu vlt mal was schreiben? wäre toll *g*
Wir kennen bisher nur ...
... die Spiele Warheit oder Plicht und Swinger 2000.

Warheit oder Plicht ist ein sehr lustiges Spiel zum gegenseitigen Kennenlernen und die Aufgaben sind auch noch nicht zu heiß. *top*

Mehr als einmal kann man es aber wohl nicht spielen, da es dann sicher sehr schnell langweilig werden könnte.

Bei Swinger 2000 ist das erste Level dem anderen Spiel sehr änlich und auch sehr lustig.

Ab dem 2. Level werden die Aufgaben schon ganz schön heiß und verleiten dazu, das Spiel auch mal zur Nebensache werden zu lassen. *zwinker*

Das 3. Level ist dann aber schon ganz schön "Hardcore" und uns haben da sehr viele Aufgaben nicht so gefallen.
Auch haben wir das Gefühl, dass im Level 3 die Herren einen "Dauerständer" benötigen.

Wenn man aber einige Karten aussortiert und diese vielleicht mit eigenen Aufgaben, oder einem "Joker" überklebt, kann das 3. Level sicher auch sehr interessant sein.

AnJu
@er_sie89
Sexopoly ist eine Abwandlung von Monopoly.
Das Spiel ist ein Selbstbastelspiel, welches man in Form einer WordDatei bekommt. Es gibt 5 Level von Fragen (Level 1) bis ... ich sach mal, man kommt um den Sex nicht drumherum (Level 5).
Das eigentlich Swinger2000 in kostenlos und mit mehreren Abstufungen, so dass man (theorethisch) vorher schon sagen, wir spielen nur bis Level 3. Und es ist sehr sehr flexibel, sprich, man kann die Aufgaben beliebig auswechseln, da ja selbstbasteln angesagt ist.

Da hier keine Links erlaubt sind,
poste ich mal die alten Beiträgt:

Spiel als solches:

selbtgemachte Spiele

Spielfeldinterpreation:

selbtgemachte Spiele

Unsere Interpretation vom Spielfeld findet ihr bei uns im Profil.

Noch ein kleiner, gut gemeinter Hinweis zu den Spielregeln.
Und weniger ist manchmal mehr.
Besonders wenn es um Alkohol geht.

Greetz
Karsten
wie ist es mit :"EroBottle" ... freeWare für PC ...

google: "EroBottle" ...

nachteil man braucht einen PC oder laptop .. irgendwie unerotisch ... aber klingt lustig und erotisch beim probelauf ..

insbesonderes weil direkt vorgegeben wird wer mir wem was machen soll ..
*****e89 Paar
48 Beiträge
So wir sind jetzt gerade dabei die karten für das sexopoly auszuschneiden... sind sehr gespannt, wie das wird xD... aber danke dir für den tollen tipp *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.