Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
817 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Erotische Spiele37
Wie steht ihr denn hier so zu erotischen Spielen? Also Vorspiel oder…
zum Thema
Heiße Spiele mit Obst usw an die Damen hier109
Ich habe demnächst vor meine Süße mit heißen Spielen unter Einbezug…
Sinfuldesire
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obst für erotische spiele, und welche?

Obst für erotische spiele, und welche?
ich würde gerne mal wissen welches obst ihr so benutzt für eure erotischen spielchen *zwinker*
Wird zwar nix neues sein, aber Gurken und bananen sind ganz nett.....
Wichtig: entweder super säubern oder ein Condom drüber ziehen.
**********en132 Paar
42 Beiträge
Obst und Gemüse?
Hallo!

Wir sind auch ein neugieriges Paar, aber viel Erfahrung mit eurem Thema haben wir leider nicht.

Haben es schon mit einer Banane probiert. Hat uns ganz gut gefallen!

Noch ein kleiner Tip!
Leckere Früchte klein schneiden und dann gegenseitig auf dem Körper verteilen und dann geniesen.
War ganz lustig, als wir mit einem Paar zusammen waren!

Weiterhin viel Spaß! *baeh*
nen Tip
Erotisches Buffet

..vielleicht kannst du dir da was an Tips rausholen :D,da ich mich auch mal dekoriert lassen hab..siehe mein Beitrag dort! *zwinker*

lg josi
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Obst
Hier sind der Fantasie doch keine Grenzen gesetzt worden. Man nimmt einfach das was man gerne vom Partner genießen möchte.
Kirschen
Bananen
Ananas
Äpfel
Melone
Honigmelone
Kiwi
Mandarinen
Orangen
Pfirsich
Einfach mal selbst einiges ausprobieren.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
da sind der fantasie wohl keine grenzen (auser kaktus)

gesetzt.
meine empfehlung ...
... sind kleine weintrauben! sie dürfen natürlich nicht zu tief eingeführt sein ... dann einfach wieder heraussaugen bzw. herauszüngeln. und als nachtisch gibt's schokoladen-pudding (diese kleinen becher von monte!) ... zuerst in kleinen portionen auf den schenkeln verteilt ... dann auf die schamlippen. der pudding hat gegenüber den nougatcremes den vorteil, dass es schön glibbert und den mund nicht so verklebt. probiert es mal aus! guten appetit!
Was ich ganz gerne mache: Mit einem Apfelausstecher aus einer Wassermelone kleine "Melonenstäbchen" ausstechen.
Lassen sich perfekt fürs Liebesspiel einsetzen!!!

Lg,
Andy
es ist docch ...
... sccheissegal welches obst du benutzt , hauptsache ist doch es passt irgendwie . z.b. die annanasscheibe und die brust vertragen sich sehr gut , der 15kg kürbis und der scchambereich einenre frau wiedersprechen sich....
Feinschmecker!
Also von ungeschälten Pfirsischen rate ich ab. Danach ist die Muschi sehr trocken, die Haut des Pfirsisch scheint jede Flüssigleit aufzusaugen.
Kochbananen anstelle von normalen Bananen, die halten länger *lach und wer es dicke will "Auberginen" *roll* (sind wirklich gut geeignet *zwinker* )

Aber wer einmal Erdbeeren oder Kirschen aus einer Muschi versucht hat rauszufummeln, der verzichtet das nächste Mal auf dieses köstliche Mahl...

Gruß Deepblue
Wir habens mal mit ner Gurke probiert, war nicht so prall... Aber Rocherkugeln sind der Hit! *ggg*
********evhh Paar
4 Beiträge
Zucchini - naja, sind eigentlich Gemüse, nette Form, in div. Größen erhältlich, leicht angewärmt - spitze *g*
Also ich bin ja keine Fachfrau aber ich würd lieber nochmal im Netz recherchieren, da ich weiss dass Obst das eingeführt wird eine negative Auswirkung auf die Scheidenflora haben kann, was Entzündungen oder Keimbildungen hervorrufen kann. Ich denk nicht dass es bei jedem Menschen so is, aber wer empfindlich ist, der sollte eher vorsichtig sein. Das selbe gilt für Honig oder süsslichem Sekt. Oder man frägt einfach mal den Frauenarzt des Vertrauens.
Ich will niemandem den spass verderben, nur ich denke wer dazu neigt eine zickige Muschi *g* zu haben der sollt eher vorsichtig mit solchen Dingen sein.
Dreck am Stecken
Garniert damit immer, aber hinein kommt mir kein Obst... wenn ich mir so vorstelle, womit das alles gespritzt ist - und das schieb ich mir alles mit rein... Nein Danke!
Wasser tut's nur bedingt...
Ich möchte noch länger Freude an meiner Mumu haben und verwöhne sie lieber mit meiner Dildosammlung *zwinker*
Josi
wir finden weintrauben auch äußerst an- und erregend. und bisher gab es auch noch keine probleme beim herausholen
*******n_bb Frau
23 Beiträge
Gemüse,Obst und Eiswürfel !!!
Ich bin auch sehr erfinderisch in Sachen Spielzeug aus dem Hause. Nach einer Party hatten wir noch eingefrohrene Erdbeeren und Kirschen (macht sich besser wie normale Eiswürfel). Mein >freund wollte noch ein Trink und als er sich die kalten Früchtchen inds Glas machen wollte rutschte eines raus und mir direkt zwischen den Beinen. Fazit die Früchtchen landeten nicht im glas sondern in meine Pussi was beim Poppen auch sehr angenehm ist und so beim spiel eine kleine erfrischung. Lecker

*baeh*
Gurken und Bananen finden wir geil. Man kann die Größe nach Lust variieren
da isser ja ....
der ultimative vegetarische Zusammenfassungsfred!
Untertitel: Die unendliche Geschichte

aaaalso, bleiben wie beim Thema:
*pfeil* Gurken
*pfeil* Zitronen
*pfeil* *mrgreen*
...
*pfeil* Kokosnüsse
*pfeil* Wassermelonen
*pfeil* Rundbürsten

...halte, glaube letztgenanntes ist kein Obst

*undwech*
@******ino, wenn Du schon die Rundbürsten nennst, dann vergiß bitte auch nicht den Hochdruckreiniger
zu den
Kokosnüssen kann ich nur den Verweis geben
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 4...:
und Melonen, ähhh, mit ganzen Früchten?
*mrgreen*
nur mit ganzen Früchten...
... alles andere würde doch bestimmt zu Irritationen der Scheidenflora führen...


mmmh, wenn ich es mir richtig überlege, wäre dies dann aber wieder einen neuen Fred wert...

und da passen dann auch wieder Gurken und Zitronen rein *lol*

Danke für den Tipp mit dem Hochdruckreiniger (wasn das für ne Frucht?)

*schock*


Du bisso ganzanders! Ein richtiges "Früchtchen"
(war doch ein prima Brückenschlag zurück zum Thema, gelle)


lg,
vulkanino
Ich vermisse hier ...
meine Möhren. Mag die sonst niemand? Genau wie Salatgurke frisch aus dem Kühlschrank...
Dürfen nur nicht zu dünn sein.
Ich glaube, Ihr wollt mich hier alle auf den Arm nehmen
beim Hochdruckreiniger war ich ja noch unschlüssig (grübel, grübel...)

aber bei Möhren und Gurken bin ich mir ganz sicher:

Die gehören zur Familie "Gemüse", ergo ganz sicher nicht in diesen Fred!

*genau*


lg,
vulkanino
(Besserwisser und Klugsch...)
Gurken und Möhren ...
... sind sicherlich nicht schlecht. aber aus dem kühlschrank und dann einführen? sind da nicht schmerzhafte verkühlungen vorprogrammiert?

aus dem kühlschrank könnte ich mir das gemüse höchstens bei der äußeren anwendung vorstellen *lol*
Fiel mir auch ein...
nachdem ich schon abgeschickt hatte, sorry. Sind natürlich Gemüse wie vieles vorher genannte auch.
Aber aus dem Kühlschrank hat was, man spürt noch mehr wo's hingeht...
Ausprobieren!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.