Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2036 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit verbalen lRollenspielen und Kopfkino22
Verbale Rollenspiele und das Beschreiben von einem Kopfkino sind sehr…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Rollenspielen16
Ich mache mir schon einige Zeit Gedanken darum, mal ein Rollenspiel…
Rollenspiele
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiele

Rollenspiele
Ich höre immer wieder von Leuten,dass sie Rollenspiele lieben.Ich denke mal fast jeder hat,wenn er sich zum Beispiel Sebstbefriedigt eine Situation im Kopf.Möchte man sie aber auch real umsetzen?Dann gibt es welche,die sowieso in eine Rolle schlüpfen....z.B.:Damemenwäscheträger,Zofen,Diener,kleines Schulmädchen,Lehrer,Doktor!!!
Mich würde jetzt interessieren, wie der Stand ist.Hat man Wünsche in dieser Richtung,möchte man sie umsetzen,gibt es konkrete Ideen,sind sie realisierbar?
Würde mich auch über realisierbare Ideen freuen.Nun bin ich mal gespannt!!Und an die lieben Zyniker....es geht mir nicht darum irgenwelche erotischen Geschichten zu lesen;-))....ich möchte wirklich Ideen haben,die ich irgendwann vielleicht nutzen kann.
Lieben Gruss
Dark
hallo dark,
ja rollenspiele sind sehr schön. geh doch mal in einem privatchat.
da kannst du dich mit dem oder der über sachen austauschen(da staunt der fachmann nur *lol* ).
es ist ein fach nur geil. sex im chat kann auch spass machen.
ist aber nicht die erfüllung.
*********fder1:
hallo dark,
ja rollenspiele sind sehr schön. geh doch mal in einem privatchat.
da kannst du dich mit dem oder der über sachen austauschen(da staunt der fachmann nur *lol* ).
es ist ein fach nur geil. sex im chat kann auch spass machen.
ist aber nicht die erfüllung.

Neee...Sex im Chat,sowie TS ist nicht mein Fall.Ich muss wissen,wie er reagiert,welche Mimik er dabei hat,welche Gestik und so weiter.Das andere ist mir zu suspekt.
die damen und herren scheinen sich ja nicht gerade darum zu reissen, sich hier zu offenbaren... *g*
schade eigentlich, hätte mich ja doch durchaus gereizt...

wie wärs mit der sex-mit-dem-unbekannte-idee aus dem allgemeinen forum, dark? die ist doch nett ...
*lächel*
****nix:
die damen und herren scheinen sich ja nicht gerade darum zu reissen, sich hier zu offenbaren... *g*
schade eigentlich, hätte mich ja doch durchaus gereizt...

wie wärs mit der sex-mit-dem-unbekannte-idee aus dem allgemeinen forum, dark? die ist doch nett ...
Ich habe zu diesem Thema auch meinen Kommentar geschrieben.Als Rollenspiel mit einem Bekannten..ok!Aber mit einem Fremden wäre mir das zu riskant.Für eine Frau doch ein Risiko....*find*;-))
********k_bw Mann
41 Beiträge
Bin jetzt ja nicht der große Fachmann, was Rollenspiele angeht, aber ich glaube Rollenspiele haben nix mit TS oder CS zu tun. Für mich sind Rollenspiele etwas was man in der Realität macht. Also der Mann spielt z.B. die Rolle des Postboten und die Frau, die einer sexwilligen Hausfrau. Doofes Beispiel, ich weiß. Aber es gibt sicher noch andere Ideen. Skilehrerin / Skischüler, für ganz versaute vielleicht: Mutter/Sohn oder Vater/Tochter, oder Schüler / Lehrer.
Dabei übernimmt halt jeder eine Rolle und füllt sie mit Leben. Dabei kann man schon sehr gut auf die Reaktionen des anderen reagieren. Weil es ja kein genaues Drehbuch gibt.
Wer hat da schon Erfahrungen gemacht? Würde mich auch interessieren ob Ihr das durchgezogen habt oder irgendwann vor Lachen nicht mehr weiter konntet *g*
Lehrer Schüler
ich finde Rollenspiele richtig geil, vorallem Lehrer Schüler spiele. Das macht mich richtig an.
Re: Lehrer Schüler
*******rey:
ich finde Rollenspiele richtig geil, vorallem Lehrer Schüler spiele. Das macht mich richtig an.

Ich stell mir gerade vor, wie deine Lehrer darauf reagieren, Kind *ggg*
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
Re: Lehrer Schüler
***us:
*******rey:
ich finde Rollenspiele richtig geil, vorallem Lehrer Schüler spiele. Das macht mich richtig an.

Ich stell mir gerade vor, wie deine Lehrer darauf reagieren, Kind :D


du musst auch zu allem irgendwas posten oder?
nimm dir mal n beispiel an deinen eigenen aussagen und lass es bleiben wenns nix konstruktives ist!
Ich habe über deinen Vorschlag nachgedacht und ich muss sagen : Nö *g*
Allein schon, um dir Gelegenheit zu geben, deinen Senf abzugeben, werde ich mich auch weiterhin zu allem äußern, was mir gerade gefällt *g*
Wenns dich stört- lies doch drüber weg *g*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Schon wieder nix zum Thema,
aber ich finde auch, dass es nicht übertrieben werden sollte mit dem Runterputzen. Wie soll jemand, der so eine Reaktion wie die von Venus liest, sich trauen, irgendwas von sich rauszulassen? Dann haben wir bald das selbe alberne hin und her wie es bei meinen (zugegebenermaßen nicht so häufigen) Chatversuchen jedes mal der Fall war...
Ich erlaube mir ja auch hin und wieder eine Spitze, versuche aber dabei, nicht unter die Gürtellinie zu treten. Oder die Aussage ein wenig zu relativieren. Das war hier aber nicht mal ansatzweise der Fall. Und dabei bekomme ich auf Seminaren immer gesagt, meine Grundhaltung wäre viel zu wenig wertschätzend...
Re: Schon wieder nix zum Thema,
*******good:
aber ich finde auch, dass es nicht übertrieben werden sollte mit dem Runterputzen. Wie soll jemand, der so eine Reaktion wie die von Venus liest, sich trauen, irgendwas von sich rauszulassen? Dann haben wir bald das selbe alberne hin und her wie es bei meinen (zugegebenermaßen nicht so häufigen) Chatversuchen jedes mal der Fall war...
Ich erlaube mir ja auch hin und wieder eine Spitze, versuche aber dabei, nicht unter die Gürtellinie zu treten. Oder die Aussage ein wenig zu relativieren. Das war hier aber nicht mal ansatzweise der Fall. Und dabei bekomme ich auf Seminaren immer gesagt, meine Grundhaltung wäre viel zu wenig wertschätzend...

Kinners, ich hab den Eindruck,ihr nehmt das hier alles etwas zu ernst *g*
Dies ist nur die Cyberwelt- hier ist keiner, was er vorgibt zu sein.
Und wer sich von mir angegriffen fühlt, bei dem entschuldige ich mich in aller Form *g*
Wenn es allerdings nur darum geht, dass hier Postings nicht zum Thema passen- dann guckt in die anderen Threads- früher oder später läuft jeder davon aus dem Ruder...
Im Übrigen würde ich darum bitten, dass meine Beiträge dann nicht einfach gelöscht werden. Danke *g*
********k_bw Mann
41 Beiträge
Augenzwinker
Grundsätzlich bin ich dagegen, jemanden direkt anzugehen. Das kann sowohl im Forum als auch in einem Chat mißverstanden werden. Meinen Erfahrungen nach kann das geschriebene Wort je nach dem wie der jeweilige Leser drauf ist, sich angegriffen fühlen. Deshalb sollte man direktes Frotzeln unterlassen.

Was anderes ist es, den Humor nicht zu vergessen. Über Sex, also das Thema über das wir reden, kann man doch auch mit Humor betrachten. Sofern es nicht persönliche Probleme eines Threadstarters sind, sollte es doch auch hier erlaubt sein, auch mal einen Scherz zu erlauben. Ob er ankommt oder nicht, ist objektiv von vorne herein nicht zu beurteilen.

Ich denke, es schadet niemandem, auch diesem Forum nicht, wenn man ein Thema auch mal mit einem Augenzwinkern betrachtet. Es könnte leicht ins spiessige abrutschen, wenn man über ein solches Thema wie Sex nicht auch locker flockig und lustig schreiben könnte bzw. dürfte.

Wenn das hier der Fall sein sollte, bin ich hier falsch. Bisher fand ich es ganz gut hier, weil hier die Leute auch meistens ok sind. *wink

Also nehmt wirklich nicht alles so ernst hier.
lG Frederick

P.S. jetzt hab ich vergessen, welches Thema dieser Thread hatte *rotwerd*
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
Re: Schon wieder nix zum Thema,
***us:
*******good:
aber ich finde auch, dass es nicht übertrieben werden sollte mit dem Runterputzen. Wie soll jemand, der so eine Reaktion wie die von Venus liest, sich trauen, irgendwas von sich rauszulassen? Dann haben wir bald das selbe alberne hin und her wie es bei meinen (zugegebenermaßen nicht so häufigen) Chatversuchen jedes mal der Fall war...
Ich erlaube mir ja auch hin und wieder eine Spitze, versuche aber dabei, nicht unter die Gürtellinie zu treten. Oder die Aussage ein wenig zu relativieren. Das war hier aber nicht mal ansatzweise der Fall. Und dabei bekomme ich auf Seminaren immer gesagt, meine Grundhaltung wäre viel zu wenig wertschätzend...

Kinners, ich hab den Eindruck,ihr nehmt das hier alles etwas zu ernst *g*
Dies ist nur die Cyberwelt- hier ist keiner, was er vorgibt zu sein.
Und wer sich von mir angegriffen fühlt, bei dem entschuldige ich mich in aller Form *g*
Wenn es allerdings nur darum geht, dass hier Postings nicht zum Thema passen- dann guckt in die anderen Threads- früher oder später läuft jeder davon aus dem Ruder...
Im Übrigen würde ich darum bitten, dass meine Beiträge dann nicht einfach gelöscht werden. Danke :)


sorry aber das ist ja wohl in jedem forum so das unnötige nicht zum thema passende beiträge ohne komentar gelöscht werden! solltest du aber als MOD wissen. und wenns geht auch etwas an die regeln halten. ab und zu mal nen Gag oder ne spitze bemerkung ist okay - aber bei dir sind 90% aller beiträge für die Mülltonne.

Was das ernst nehmen betrifft: Manche wollen sich hier ernsthaft unterhalten. Um dir mal deinen Tip zurückzugeben - wenn du nix ernsthaftes schreiben willst oder eh alles nur surreal ist dann geh doch ins Kwick. da findest du 1000de die das selbe denken wie du!
********nner Mann
4.901 Beiträge
Prinzipiell also doch zum "Rolle spielen":
Ich muss sagen, dass mich die Behauptung von Venus, dass hier niemand das sei, was er vorgibt zu sein, ziemlich aus der Bahn geworfen hat. Ich kann das nicht ausschließen.
Wenn dem aber so sein sollte, höre ich morgen mit der ganzen Scheiße auf. Wozu macht man dann irgendwelche Verifizierungen und ähnliches, wenn eh alles nur Quark mit Soße ist. Ich bin natürlich kein Cyberprofi und evtl. habe ich halt die ganze Zeit nicht richtig gelesen. Ich hatte aber den Eindruck, dass es einigen schon um echte, unverstellte Kontakte geht. Wenn nicht, hätte ich mich hier nicht so reingehängt. Wenn hier alle nur mit Pappnase rumlaufen, ist das in meinen Augen Zeitverschwendung.
Ich frage mich auch, weshalb jemand in der Überzeugung, dass alles Unfug ist, wo er sich aufhält, nicht zwangsläufig die Nerven verliert und das Weite sucht. Ohne die Hoffnung auf ein Fünkchen Ernst hält man das doch im Kopf nicht aus.
Hoffentlich kommt jetzt nicht irgendein "Oooch, du armer...blabla", wo dann den Master wieder die Entf-Taste juckt...
********k_bw Mann
41 Beiträge
eigenes Thema
Ich mach jetzt dazu mal nen eigenen Thread auf. Aber nicht hier sondern da wo er hingehört.

Keine Ahnung ob man von hier aus nen Link setzen kann oder nicht. Egal, mal sehen was dabei rauskommt.
prima dr.
du hast den nagel auf fem kopf getroffen.
ich sehe das auch so.
Rollenspiele halt!
Wenn es wirklich so ist, dass hier jeder, oder auch nur ein hoher Teil der User nicht das ist was Sie vorgeben, sind wir ja sofort beim Thema.
Jeder spielt seine Rolle die Ihm anscheinende besser gefällt als sein
Reales sein.
Wenn es so ist, verstehe ich nur nicht warum hier so wenige was zum wirklichen Thema Rollenspiele schreiben.
******ick:
für ganz versaute vielleicht: Mutter/Sohn oder Vater/Tochter, oder Schüler / Lehrer.

Hmmm ... finde ich aber ein wenig bedenklich! *hae*
Sometimes I feel so...
Manchmal spiel ich, ich wäre Venus, manchmal spiele ich, ich wäre Mars – aber was soll’s ich will Spass!
Meinst du damit, dass du männlich und weiblich spielst ?! *lol*
*********sCat Frau
687 Beiträge
bühne frei! ;-)
rollenspiele sind etwas wunderbares. man kann in rollen schlüpfen, die einem eigentlich fremd sind, kann sich ausprobieren, hemmschwellen überwinden und nicht selten auch miteinander lachen dabei.
wer fantasie hat und fantasie mag, kommt dabei auf seine kosten.

erstaunlich ist, wie lange solche gelebten fantasien erhalten bleiben können. als ich nach über zwanzig jahren meinen ersten (intimen) freund wieder traf, erzählte er mir, dass er sich noch heute unsere damaligen rollenspiele in erinnerung ruft, um "in wallung" zu kommen....! *zwinker*
*********er559 Mann
12 Beiträge
Phantastisch...
.. ich hab es hier schon mal an anderer Stelle gepostet, derzeit ist mein liebestes Rollenspiel beim Onanieren erwischt zu werden.
Ich liege auf dem Bett und mache es mir selbst, dann kommt die Frau rein (komplett angezogen, am liebsten Business - Outfit, Bluse, Rock, Stiefel und Haare zusammen) Sie fragt mich was ich da treibe und tritt dabei sehr arrogant und überheblich auf. Sie sagt mir was ich zu tun habe, weitermachen, sie lecken etc. Dabei wird sie selbst scharf und die Rollen wechseln langsam. Nun habe ich Macht über sie und sie bettelt darum mit mir schlafen zu dürfen... Ich sage ihr, wie sie sich hinzulegen oder zu stellen hat und nehme sie. Den Abschluß, darf sie sich aus nächster Nähe anschauen und ich komme auf ihr Gesicht oder in den Mund.
Dann lecke ich sie bis zum Höhepunkt.... wunderschön...!!! Alternativ wäre es mal sehr spannend von einem Paar dabei erwischt zu werden.
****eb Paar
6 Beiträge
geil!!!
hallihallo.
hatten grade vor ner viertel stunde richtig geilen sex... unter anwendung eines rollenspiels... und zwar großer Bruder - kleine schwester... ging gut ab!!! Da sind wir uns beide einig... es war einfach traumhaft und total erregend... es war auch unser erstes richtiges... [b]seuftz[/b] und es wird nicht das letzte gewesen sein *zwinker*

Lg
Veto *ggg* wie war das Thema hier gleich ? Rollenspiele gell ... die spielt ihr schon richtig gut ... wenn ihr dann noch außer gegenseitigem niedermachen eure Rollenphantasien schreiben könntet dann hätten andere noch mehr Spaß am lesen [b]zinker[/b] ... *baeh* *cool* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.