Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
824 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3288 Mitglieder
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
zum Thema
Erotische Spiele /Sexspiele selber machen statt kaufen8
Spiele wie 'wahre liebe' sind glaube ich bekannt, kosten aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selbtgemachte Spiele

Tock
Ich hab schon für mehrere Leute aus Holz + Holzkugeln ein spiel gebaut das TOCK heißt es ist so ähnlich wie Mensch ärgere dich nicht. der unterschied ist das man es mit Romme Karten spielt. Und man auch rückwärts laufen kann bzw. muss
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Wir haben auch ein selbstgemachtes Würfelspiel.Ein ganz normales mit Start und Ziel----auf den feldern sind so übliche wie (geh zurück zum Start und-3 felder zurück und sowas) aber wo es drauf an kommt sind so felder wie:
Du musst die Person gegenüber an einer Stelle deiner wahl massieren/küssen-du musst einen kurzen trinken--du muss ein Kleidungstück ablegen usw...die Felder kann man sich ja nach eigenen Wünschen selbst ertellen und entschärfte und ganz heiße varianten erstellen--
ist aus ner dünnen pappe die felder mit schönen Bildern beklebt und alles schön aufgezeichnet und bemalt--
Das ganze ist oben und unten durch eine plexiglasscheibe für die ewigkeit geschützt.
Auf der Rückseite ist noch ein 2tes Spiel falls es mal nicht ''heiß'' her gehen soll.-Wie ein ganz normales Mensch ärger dich nicht mit großen feldern und 4 mal 4 verschiedene kurze Gläser--dann die passenden regeln erfunden (wie Wenn man nicht aus dem haus kommt austrinken--wenn man rausgeschmissen wird austrinken--Würfel auf den Boden fallen lassen austrinken--- *zwinker* echt lustig und das richtige Spiel auf der Oberseite zur lockerung der Stimmung................. *roll*
******_he Mann
5 Beiträge
@ marsupilami
Ich habe das Spiel auf der Festplatte und könnte es Dir mailen wenn Du mir eine CM mit einer Email-Adresse schickst.

Gruß
Lt_Dan
**********i_no2 Mann
23 Beiträge
@lt dan
Ich bin leider nur normales MItglied.......geht das auch irgendwie anders?
*******ller Mann
12 Beiträge
Hi ich habe das Monopoly aka Sexopoly mal hoch geladen. ich hoffe mal der Link darf hier ins Forum *g* Ich hatte auch lange danach gesucht. Sehr sehr geiles Spiel. Habe es schon desöfteren mit meiner Freundin gespielt... /files/64563827/monopoly.rar.html (rapidshare punkt com natürlich davor *zwinker* )
*****men Mann
49 Beiträge
Nette Vorlage für das Speilbrett
Hallo PinaUndBatida
Das höhrt sich gut an Euer Plexiglasbrett,
habt Ihr auch ne Vorlage die wir irgendwo bekommen können ?

mfg
Phantasie ist gefragt
würde ich einfach mal behaupten.

Ich denke mit ein wenig Phantasie und auch genügend Zeit kann man eigentlich aus jedem normalen Gesellschaftsspiel ein erotisches Highlight machen.

Egal ob mit oder ohne Spielbrett. Es kommt einfach nur auf Eigeninitiative an.

Einige Spiele wurden hier ja schon genannt wie Flaschen drehen, Mensch .... usw.

Man kann bestimmt auch Spiele wie Kniffel, Rommé, Mau Mau oder Backgammon abwandeln.

Bei Kniffel denke ich zB daran beim Erreichen des Bonusses im oberen Teil muß der Gegner ein Kleidungsstück ausziehen, selbiges bei einem geworfenem Kniffel. Oder die Punktedifferenz am Ende des Spieles muß der Verlierer beim Gewinner in Form von Küssen auf den Körper "abarbeiten" usw.

Rommé bekommt einfach den Zusatz jedesmal wenn die aufgeschriebenen Punke zB 100 überschreiten (also 100, 200, 300 ....) muß derjenige ein Kleidungsstück ausziehen.

MauMau könnte ebenso laufen nur daß man die Punkte natürlich weiter nach unten setzen muß.

Beim Backgammon gäbe es die Variante am Spielende muß der Verlierer pro übriggebliebenen Spielstein ein Küßchen "bezahlen" oder der Verdopplungswürfel wird abgewandelt. Man verdoppelt halt nicht auf 2,4,8, usw sondern setzt ein Kleidungsstück ein. Wird das Kleidungsstück angenommen muß der Verlierer dieses halt ausziehen, lehnt einer das Kleidungsstück ab hat er das Spiel ja verloren und die Küßchen für die Steine kämen zur Aktion.

Soviel zu dem, was mir bisher eingefallen ist. (Eben gerade ganz spontan)

Mit etwas Zeit und mit mehreren fällt Euch doch bestimmt auch noch einiges ein. Es wäre schön, wenn ihr dieses dann hier posten würdet.

Heiße Spiele

Mad
*******lan Mann
59 Beiträge
sorry, wenn ich das so sagen muss, aber deine "spielvarianten" kann man meiner meinung nach nicht als erotische erweiterung oder ergänzung sehen. es ist ein einfaches "zieh dich aus spiel" was über viele runden gespielt werden muss. kleidungsstücke kann man bei fast allen deiner vorschläge nur verlieren wenn man ein spiel verloren hat einzig bei kniffel gibt es noch eine situation im spiel. ich für meinen teil kann mich aber daran erinnern, dass gar nicht so viele kniffel gewürfelt wurden, dass dies als einzige stufe reichen würde, somit findet auch da der hauptanteil der auszieh-aktionen auf das spielende statt. damit ist der spielverlauf nicht erotischer sondern nur ein einsatz festgelegt worden. somit passt sicher jedes spiel in diese kategorie rein.

ich denke ein erotisches spiel muss aber mehr haben, als nur ausziehen am ende...
Selbstgemachte Spiele sind meist besser,
ich hatte vor einiger Zeit auch mal ein selbstgemachtes Spiel, war von Zart bis hart fast alles vertreten, ok die Optik des Spiels war dafür nicht so schön.

Vielleicht setze ich mich mal wieder ran und mach selbst eins, mache dies meist über PC, so das man hinterher alles ausdrucken kann.

Naja ist zwar nicht gerade sehr aufwendig aber was solls.

Gäbe es dabei interessenten, die dann dieses Spiel auch haben möchten, und die Arbeit meinerseits auch entsprechend entlohnen würden?

Diese frage ist jetzt nur Hypothetisch gestellt, da ich gerne wissen möchte wie hoch das interesse an selbstgemachte Spiele ist.
Kniffel
Wir haben uns mal die Zeit genommen ein Kniffel Spiel Erotisch abzuwandeln:
3. er Pasch: Knutsche einen Partner deiner Wahl
4. er Pasch: Ziehe dich aus
Full-House: Täusche einen Orgasmus vor
Kleine Str.: Mache es dir 1 Minute selbst
Grosse Str. 2 Min. Oralspiele bei einem Partner nach Wahl
Kniffel: 1 Sexwunsch frei (kein GV)
Gesamtgewinner:
Sex mit einem Partner nach Wahl

Wir haben leider nur noch keine Möglichkeit gehabt, es mit jemandem zu spielen. *heul*
Ich habe mal auf Pappe ein Spielfeld gemalt, es sah so aus... dass man den Würfel benutzen musste, um weiter zu kommen (so eine Art "Mensch ärgere dich nicht") mit Kästchen. Es gab grüne Kästchen (wo man gewisse Fragen beantworten musste) blaue K. (wo man einen trinken musste) rote K. (eine Karte ziehen, wo dann drauf stand was man tun musste, bsp: sie von hinten nehmen).

Hat schon Spass gemacht *g*
*****hel Mann
1 Beitrag
Sexopoly
Hallo, ich bin neu hier und frisch angemeldet. Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Sexopoly ausdrucken kann? Komme hier nich nicht so richtig klar. Danke
Ich habe einige Würfelspiele nachgebaut, weil mir die Figuren viel zu klein und die Pappspielflächen zu billig waren.

DAs BIld unten ist von einen 60x60cm großem Mensch-Ärger-Dich-Nicht mit 6cm großen Keramikfiguren. Jede Figur ist ein Unikat mit einem ganz eigenem Charakter, so macht das Spielen viel mehr Spaß und keine Figur wird mehr "umgewürfelt".

LG
Brian
...würden wir auch gerne mal spielen...
@ Bux, @ Hofpaar, @ fekix8 und auch an alle anderen, *zwinker*

wir haben hier ein wenig gestöbert und zu Anfang wir über ein Spiel namens Sexopoly berichtet, wozu auch ein Spielbrett ins Forum gestellt wurde. Woher können wir denn alles andere bekommen?
Die ganzen Sachen zu Eropoly haben wir zwar, aber dem Spielbrett nach ist das Sexopoly doch etwas anders und sieht unserer Meinung nach auch ein wenig frischer und peppiger aus.

Hat also irgendjemand die Unterlagen (Spielkarten, Anleitung, etc.) zu diesem Spiel vielleicht noch vorrätig? Wenn ja, würde es uns sehr freuen, wenn ihr sie uns zusenden würdet...

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank,
die Liebenden
*******ller Mann
12 Beiträge
Wenn ihr mich anschreibt schicke ich es euch per email. Habe es hier schonmal hochgeladen ist allerdings schon länger her.

Habe es hier auf der festplatte, ist auch nicht so groß. Wie gesagt einfach anschreiben oder mir ne email schreiben.

nldreamboy(at)yahoo.de

liebe grüße
Würde mir gerne mal das Monopoly näher ansehen, aber irgendwie krieg ich kein Link zu sehen den ich öffnen könnte. Kann mir den vielleicht jemand schicken?!

LG
*******unky Paar
132 Beiträge
hey
wir haben das gleiche Problem wie R_R. Kann auch uns jemand den Link zu der Spiel schicken!??

lg
Als meine Süße mal länger bei mir war, habe ich mal einen Lostopf gemacht.

Das ist zwar nicht unbedingt ein Spiel, aber war sehr schön.

Es gab also 3 Lostöpfe:

Einen für das Kulinarische, mit lecker Rezepten.

Einen mit Ausgeh Orten für den Abend. (Kino, Theater , Konzert)

Einen eben für sexuelle Genüsse. (Erotische Massage, BDSM, Rollentausch)

Sie durfte dann jedem Tag 3 Lose ziehen und das haben wir dann gemacht.
*******ller Mann
12 Beiträge
SeXoPoLy LiNk
/files/64563827/monopoly.rar.html

einfach www rapidshare com davor schreiben *g*
********uple Paar
195 Beiträge
...
user felix8 gibt es nicht mehr hier bzw ist momentan nicht aktiv.

er hat aber hier ein bild von dem spielbrett sexopoly gepostet, was er im netz gefunden hat. (siehe seite 2 von diesem thread)

dieses spielbrett interessiert uns doch sehr bzw gefällt uns.

wir haben uns dumm und dämlich gesucht im netz, aber leider nichts gefunden.

weiß jemand wo man das findet oder hat es gar am rechner???

würden uns sehr freuen.

vielen dank schon mal
*****rad Mann
39 Beiträge
sexopoly - Anleitung
Habe das Bild als JPG und die Anleitung als PDF auf meinem Rechner, weiß aber nicht, wie ich es euch zukommen lassen kann. Habe kein Bezahl-Account!
****89 Mann
14 Beiträge
hallo zusammen .......

hab nach langem stöbern leider auch nicht mehr gefunden ??? (threat ist ja auch schon ziemlich alt *zwinker*

kann mir jemand den link oder so schicken für das "spielbrett" von monopoly ????

DAAAAANKE !!!!

GLG
Hey ihr Lieben.

Bin gerade zufällig auf dieses Thema gestoßen.

Muss ehrlich sagen, bin auf so Ideen noch nicht wirklich gekommen, aber so beim Durchlesen sprudelt meine Fantasie immer mehr...

Bin begeistert und werde mir auch auf jeden Fall mal das EROPOLY herunterladen *g*

Schreib euch dann wies war....*g*


Auch die Idee mit dem Lostopf finde ich sehr gut, kann mir das perfekt vorstellen...*top*
***h2 Mann
1 Beitrag
Klasse Spiel und Nägel mit Köpfen
Hallo zusammen,

ich habe mir den Thread eben durchgelesen und finde die Idee mit dem Monopoly einfach klasse.

Ich würde am liebsten sofort einen Spiele-Abend *zwinker* organisieren. Evtl. gibt es ja noch andere Mitspieler in NRW die Lust hätten das zu probieren.

Liebe Grüße
Tosh
Im Spieldesign habe ich einige Erfahrung, jedoch denke ich, dass Monopoly komplett ohne Geld ziemlich sinnlos ist.

Monopoly ohne geld, ist wie Mensch ärger dich nicht ohne Rauswerfen!


Eine Versteigerung der Kleidung oder von erotischen Dienstleistungen zur Stabilisierung der Haushaltskonten erscheint mir da sinnvoller.
Mensch ärger dich nicht - Sonderanfertigung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.