sexspiele

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
35060
 
Themenersteller
17. April 2005
sexspiele

ich weiss, es gibt schon so ein thema, aber leider steht da nicht viel brauchbares drin. was gibts für spiele? wenn ihr was schreibt, schreibt doch bitte auch ne "anleitung" und die "spielregeln" auf.

danke *baeh*
 
17. April 2005

ich hab zwar keine selbstentworfene, aber geh mal auf Links nur für Mitglieder. da gibt es erotische brettspiele.
 
18. April 2005

Die besten Sexspiele sind imer noch die die man selbst erfindet! Also lasst euer Phantasie freien lauf.
 
18. April 2005

swinger 2000 ist ein nettes spiel.auch gerade für anfänger *g*
wir finden es ist ein super spiel *lol*
 
21. April 2005

swinger 2000? wie funktioniert das?????
 
01. Mai 2005
Gutes Aufwärmspiel

Zum Aufwärmen sozusagen, könnt Ihr mal versuchen euch so richtig geil zu machen und zwar ohne den Einsatz von den Händen..
Es sind nur Füsse, Zunge oder andere Körperteile erlaubt.
Vielleicht gefällts euch

lg

mike
 
31. März 2006
hi

wir können das partnerspiel exxxtase empfehlen. macht wirklich spass.

ziel des spiels:
WER ZU ERST KOMMT, HAT VERLOREN!!!

gruß steffi
 
31. März 2006
Sexspiele?

mit partner oder irgendwie anders?
also wenn mit partner wäre ich dafür das die hände der person die verwöhnt wird festgemacht werden (plüschhandschellen)
und dann die andere partner teil sozusagen vor lust quält *zwinker*

Lg Hasi
 
31. März 2006
sex?!?!?!

ist das nicht schön das beste und größte spiel?
ein regiebuch gibt es da nicht.
die rollen sind meist schon verteilt. löl
und wer will darf sogar texte sprechen.....
und das alles noch spontan.....
gibt es den ein schöneres spiel??
lg elfe und uwe
 
31. März 2006
hmmmm

ist das nicht schön das beste und größte spiel?
ein regiebuch gibt es da nicht.
die rollen sind meist schon verteilt. löl
und wer will darf sogar texte sprechen.....
und das alles noch spontan.....
gibt es den ein schöneres spiel??

öhhm ich kann in meinen letzten meinungen nur sagen das ich mich euch anschließe *ggg*

Lg Hasi
 
02. April 2006

ich hab da auch mal nach gesucht und bin auch fündig geworden. ich weiß nicht ob hier links erlaubt sind, daher versucht es mal mit der googlesuche nach "lovepoly" bei deutschen seiten.
Da gibts auch noch mehr Spiele auf der Seite.

im englischen findet man auch einige seiten dazu, allerdings habe ich dort noch keine wirklich gute seite gefunden.

falls jm noch gute links hat, würde ich mich drüber freuen (per pm ;))
 
10. Mai 2006
Partnerlink

Also wir können dir das spiel "Partnerlink" empfehlen.Kostet ca. 25-35 €. es ist ein spiel für ein paar.jeweils mann und frau bekommen ein kleines buch mit verschiedenen kapiteln zb Abenteuer,romantik,matcho.... ich glaube es gibt 6 verschiedene kapitel. diese sind farblich gekennzeichnet.zu jedem kapitel gibt es einen gleichfarbigen würfel.die person die dran ist, legt dem partner irgendwann im laufe des tages den würfel mit dem gewünschten kapitel irgendwo hin.zum beispiel neben die zahnbürste, aufs kopfkissen zu den autoschlüsseln oder sonst wo. nun kann sich der partner ein spiel aus seinem buch in dem kapitel aussuchen.dann teilt er/sie ihr/ihm die nummer des spiels mit.jeder liest sich seinen text und die anweisungen durch,wobei niemand weiß was der andere machen muss.
super interessantes spiel
macht spaß *g*
viele grüße
Romeo u. Julia
 
10. Mai 2006

bei ebate use gibt es eines, das heist wahrheit oder pflicht, ist auch ein sehr anregendes spiel, da es direckt für so was gemacht ist
 
12. Mai 2006

Wir hatten vor zwei Wochen das vergnügen mit einem paar Wahrheit oder Pflicht zu spielen.War zwar nicht das beste Spiel,aber ganz lustig...und sehr sehr feucht;-) *diegroessten*
 
13. Mai 2006
Interessant ...

was es alles für Spiele gibt!

Es war mir gar nicht bewusst, dass es spezielle Spiele
für Erwachsene gibt, schon wieder was dazugelernt.

Was ich an diesem Thema noch interessanter fände,
nicht vorhandene Spiele zu beschreiben und zu empfehlen
sondern die Erfahrungen, Erlebnisse und vor allem die
Fantasien all der creativen Menschen, die sich im joyclub
bewegen zu bündeln und ein 'joyclub-spiel' zu entwickeln!?

Welch reizvoller Gedanke, die Fantasien hunderter, tausender
unterschiedlicher Menschen, Paare und Singels, zu
verflechten, vielleicht eine Verschmelzung aus virtuellem und
realem entstehen zu lassen.

Okay, ich gebe zu, das klingt utopisch! Aber, wurde 'Die Reise zum
Mond' von Jules Verne nicht auch als Utopie bezeichnet ... *grins.

Ich gebe auch zu, ich habe jetzt keine zündende Idee, wie
man solch ein Spiel in Gang bringen könnte, aber ich verspreche,
ich denke darüber nach!

Habt Ihr Ideen?

(Achim hat fantasiert .. oder auch nicht!?)
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Mehr zu sexspiele

  • Swingerspiel

    Bei privaten Swingertreffen kann es schon mal das Problem geben: Wie fangen wir am Einfachsten an? Keiner traut sich oft so richtig den ersten Schritt zu machen. Als Ausweg werden oft Spiele verwendet. Grundsätzlich eine supa Idee.
  • Die Spiele... der LIVETICKER

    Sitzt Ihr zuhause vor dem Fernseher und schaut euch ein Spiel an. Oder bei Freunden beim Grillen Oder in der Kneipe Oder beim grossen public viewing auf den Fanmeilen der Republik? Und könnt es trotzdem nicht lassen im Joyclub vorbei zu schauen?
  • Spielethreads a'la "Date or next"

    Mir ist in den letzten Wochen aufgefallen, dass verstärkt Spielethreads a'la "Date or Next" oder "Hot or Not", etc aufgemacht werden. Bei manchen Gruppen hat man das Gefühl, sie bestehen "nur" noch aus solchen Spielethreads!
  • Spiele für das erste Treffen

    Mit diesem Thread möchte ich Vorschläge für Spiele sammeln, die man beim ersten Treffen starten kann. Man kennt sich noch nicht. Man hat miteinander geschrieben, vielleicht schon miteinander telefoniert.
  • Spiele und Aktionen für CFNM-Veranstaltung

    Die Hamburgerinnen wissen es - ich organisiere und moderiere wieder eine CFNM-Veranstaltung, nämlich das malesub-Casting zur CFNM. Das ist eine kleine Party/Show, auf der sich die subs den Ladies präsentieren können bzw. präsentiert werden.
  • Stiefel Alessandria Größe:43
    Stiefel Alessandria Größe:43
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 209,00 EUR
  • Stiefel Alessandria Größe:37
    Stiefel Alessandria Größe:37
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 209,00 EUR
  • High Heels Zaragoza Größe:39
    High Heels Zaragoza Größe:39
    Schwarz-silberfarbene High Heels mit Allover-Strass. Plateau-Höhe 4 cm, Absatzhöhe 14 cm.
    Preis: 99,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Gruppensex
    Gruppensex
    Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Kleiner Sex-Knigge
    Kleiner Sex-Knigge
    Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.
  • Casual Sex/Freundschaft +
    Casual Sex/Freundschaft +
    Eine Gruppe für Einzelpersonen, die nach Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen